Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

JennyP, wie heißt denn deine Kleine?? und dein Mann ist blöd!! Ich wär supersauer, wenn ich trotzdem hätte aufstehen müssen, nur weil der herr nicht aus dem Bett kommt!!

Andererseits könnte mir das gar nicht passieren, weil ich immer auch mit wach werde....

Naja, generell hab ich keinen Grund da sauer zu sein, da er es ja sonst immer macht. Nur jetzt in den Ferien muss ich eben auch mal.

Und heute hätt ich eben Ausschlaf-Tag gehabt.

Dann muss er eben morgen! Da muss er auch nicht zu seiner blöden Maßnahme und hat keine Ausrede. ;)

Meinem Mann gehts schon wieder besser. Er kriegt AB, und natürlich auch schmerzmittel.

Schön, dass es ihm schon wieder besser geht. :D

Also meine kleine heißt Ayla und ist nun 1 Jahr und 10 Monate alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata, na da isst Keksi ja doch schon ordentlich. :) Ist doch super!!

JennyP, achsoo, wenn er es sonst auch macht, na dann ist ja noch okay, so gerade eben...

Wir wechseln uns auch immer ab, mitm Aufstehen, solange mein Mann noch zuhause ist.

Wie kamt ihr auf den Namen Ayla? Ist türkisch, oder?

In meiner Kur damals war auch ne kleine Ayla.:)

Und knapp drei Jahre Altersunterschied ist ja okay. Obwohl mir das schon wieder zuviel wäre...unsere Jungs sind ja genau 2 jahre auseinander. war zwar am Anfang stressig, aber spielen sie gut zusammen...meistens....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mit der esserei. keksi wird ja immer noch gestillt. denk ned, daß das klappt den ganzen tag OHNE. :( im schlimmsten fall, können wir halt nur 2 stunden bleiben. :(

wenn ich bloß an die fahrt nach kroatien denke. da wollte er ja auch ned trinken. ich wär fast gestorben. :(

Das kriegen wir schon irgendwie gebacken. Notfalls setzen wir uns um euch rum, das schirmt auch toll ab... :P

ich hatte schonmal Angst zwischendurch, daß er nie auf Luka hören wird, weil wir ihn nur immer Keksi nennen. Aber mittlerweile hört er auch auf Luka. Aber ich denke, für uns wird er immer Keksi sein. Bis es ihm mal peinlich wird. Hihi

Hier ist es Moppelmaus...

Ah, gut danke.

Hoffentlich kann ich mir das merken. Hab schon Probleme mir alle Namen hier zu merken.:biggrin:

P.S. Ich hab den Eindruck die Smileys sind jedes Mal anders sortiert in dem Fenster...

Das sind sie ... frag aber nciht, warum ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ... Ayla ... das klingt exotisch ... wie kommt ihr denn auf den Namen? Find ich hübsch!

So die Damen ich bin wieder da.

Jetzt passt auf die Trulla ist schon im fümften Monat will nichts gemerkt haben. Mein bruder hat sich nicht getraut meinem Vater was zu sagen so hat sie ihm das gestern nach um zwölf erzählt. Termin hat seh am 06.12.

Wie bitte merke ich 5Monate nicht das ich SS bin????

Dummheit vielleicht????? Wobei, es soll ja auch Leute gebe, die Gynäkologie studiert und nen Doktortitel drin haben und trotzdem ne Schwangerschaft nicht erkennen... :P

Hihi!

Das kann passieren. ;)

Oh Mann, Leute!

Gerade kam mein Freund nach Hause und ich sollte ja Kartoffeln fertig gekocht haben, wenn er kommt.

Und ich dachte die sind gleich fertig... und nu?

Ich hatte aus Versehen den Backofen statt der Herdplatte angemacht. Der war nun 20 Minuten an, ohne was drin und das Kartoffelwasser ist noch kalt. :mad:

Und ich saß die ganze Zeit gemütlich am PC. ::

Tipp: Nimm zum Kartoffelkochen den Sicomatik, dann hörst du gaaanz schnell, dass was nicht stimmt wenn der nicht pfffffff macht.

wisst ihr was mädels??? mein kind hat zum ersten mal 60 ml aus der trinklernflasche getrunken!!!! :D :D :D

*ganzdollfreu*

Jippie!!!!!!!!!!!!!

Huhu bin wieder da,

die große Zyste ist verschwunden, jetzt hab ich am anderen Eierstock ne kleine, aber die stört ja Keinen. Danach wollt ich eigentlich genauso wie es gestern geplant war ein shoppen aber das ist mal wieder sprichwörtlich ins Wasser gefallen.

Super! Das ist klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär für mich auch das perfekte babyalter zum weiterhibbeln! :D

Und knapp drei Jahre Altersunterschied ist ja okay. Obwohl mir das schon wieder zuviel wäre...unsere Jungs sind ja genau 2 jahre auseinander. war zwar am Anfang stressig, aber spielen sie gut zusammen...meistens....

Ja, ich bin auch schon mega wuschig. :wub:

Aber ich bin noch in der Ausbildung und unsere finanzielle Lage ist ja auch so bescheiden.

JennyP, achsoo, wenn er es sonst auch macht, na dann ist ja noch okay, so gerade eben...

:biggrin:

Wie kamt ihr auf den Namen Ayla? Ist türkisch, oder?

In meiner Kur damals war auch ne kleine Ayla.:)

Ich habe ihn in einem Namensbuch gesehen. Aber ich habe auch die Bücher gelesen. Und mein Freund fand den Namen toll, seit er die Bücher bei mir im Regal gesehen hat, auch wenn er nicht weiß, worum es geht. (Ist auch besser so! :biggrin:)

Aila ist die finnische Form von Helga und Eila ist die norwegische Sonderform zu Eilen. Wir fanden den Klang so schön, aber fanden, dass er mit „y“ hübscher geschrieben aussieht. Ich mag „y“ gerne. ;-)

Und ja, der ist dann türkischen Ursprungs, wobei uns das Wurst ist, woher er kommt.

Er bedeutet im Türkischen „Strahlenkranz des Mondes“.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lotta hat ihre erste Minibeule, ich war zu langsam. Dieses Luder hat sich am sofa hochgezogen. Das hat sie noch nie gemacht und bevor ich bei ihr war, hat sie sich schon lang gelegt und den Hinterkopf gsd nur leicht auf den Fliesenboden geschlagen. Sie hat zwar kurz geweint und als ich bei ihr war hat sie anfangen lachen. Ich glaub nicht das es schlimm war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

mir geht hier grad tierisch alles auf die nerven.

ich komm zu nix, vivi is gelangweilt und hört kein meter, lässt jaron net in ruhe und wenn wir was spielen macht sie nur mist, der urlaub auf dem campingplatz wird nix. da kostet eine woche in so nem ferienhaus für uns fast 500€ das find ich dann doch etwas viel. jetzt guckt mein mann nach tropical island, aber das is genauso teuer oder es gibt nur 3tagesangebote und die find ich ********, da is man kaum da kann man schon wieder gehn....

susi glückwunsch zur tante :rolleyes:

melli gsd gehts deinem mann einigermaßen.

kata wieso gibst du luka dann net im zoo sein mittag??? oder brezl oder sonst was?

sorry rest is weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhh das Telefon klingelt schon wieder. Ich könnte Ko****!

@Yvonne: Ich bin gespannt was meine Eltern später noch so erzählen. Bin echt gespannt wie die beiden das wuppen wollen. Er hat jetzt grad mal neh neue Ausbildungsstelle die erste hatte er ja aus eigener dummheit verloren. Und sie hätte jetzt eine neue Stelle anfangen sollen iM Sicherheitsdienst. Kann sie dann sicher auch vergessen denn NAchts darf seh ja net mehr arbeiten.

Mir ist irgendwie voll schlecht heute. Weiß der Geier wo das schon wieder her kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.