Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hatte bei vivi auch kopftücher :D ich find das so süß!!!!

susi ja wenn sie so weiter macht bekommt sie gar kein sorgerecht... mit anzeigen am hals könnt das schwierig werden....

ich versteh nur net warum die anzeige gegen stalking is...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Susi, na das ist ja ein Herzchen!!!:mad: Hoffentlich kann die Polizei da was machen, ist ja schlimm sowas!!

Kathy, viel Spaß dann beim Hinterherlaufen....:D

Hab grad noch mit meinem Mann telefoniert. Ihm gehts schon wieder ein bisschen besser. Er hat Abendbrot gegessen, ist auch dringeblieben.

Der Arzt war wohl noch da, André hat viel Blut verloren bei der OP. Aber nicht so viel, das ne Transfusion nötig war.

Ich soll euch von ihm schöne Grüße bestellen!!! und danke für die netten Wünsche!!:)

Geschrieben
*grml* Na, wusst ichs doch ... ich muss nur nen Test besorgen und mich emotional damit beschäftigen, dass ich evtl, nur evtl. ss sein könnte und schon meldet sich die Pest richtig... :( Jetzt bin ich doch enttäuscht ...

Wegen Zoo: Steffi und ich kommen mit dem Zug auch so gegen 10 am HBf an.

Schade. :( *drückdich* Jaja, diese blöden Hoffnungen, die man sich immer macht, wenn der Körper nicht so funktioniert, wie er sollte....

Geschrieben

N´abend Mädels

waren jetzt den ganzen Tag bei meinen Eltern im Garten da konnte mein GG dann schön auf der Lige sein Knie schonen und es gab lecker Gulasch *jammi*

Achso wisst ihr was der Blödmann gemacht hat, der hat die Zeit wo ich weg war dafür genutzt beim Arzt anzurufen um seine Krankmeldung doch auf Donnerstag zu verkürzen :mad:

Susi die Tussi hat ja mal echt nen Stich

Yvonne menno wie blöd :(

Melanie dann ist das schlimmste ja jetzt überstanden, weiterhin gute und schnelle Besserung

Jessi ich hätt den Link auch gern, bitte

Dani das hört sich ja traumhaft an, ist das jetzt für nächstes Jahr oder für September?

Geschrieben

@yvonne: achmann, ich war beim nachlesen schon ganz gespannt auf morgen, bis dann im text die blöde mens kam *mitgrumml*

1. Pennt Anna noch und ich genieße das.

2. Fahr ich grad sooo ungern aus unserer Garage raus ... Weiß gar nicht, ob ich das heut echt nochmal machen soll ...

1. wow, schon wieder *staun*

2. das versteh ich bei dem gulliteil im weg :eek:

@meli: schön, dass dein mann schon wieder auf dem weg der besserung ist! :)

@dani: uiuiui, das klingt echt prima!!!

@Bayern Mädels

wie siehts jetzt eigentlich mit unserem Tierpark-Besuch aus, fahrt ihr jetzt alle mit dem Zug oder mit dem Auto? Ich hab jetzt mal geschaut ich würde mit dem Zug um 10.15 Uhr in München sein, oder Jenny fährst du jetzt mit dem Auto?

wie yvonne schon geschrieben hat, mitm zug ... aber wir könnten uns ja schon am bhf treffen und gemeinsam zum zoo weiterfahren ... kommen ja fast zeitgleich an :)

Geschrieben

Naddi, dein mann ist, wie du schon schreibst, blöd!!:mad:

Aber auch erwachsen, und sollte daher selber wissen, was er tut....

Ich geh jetzt ins Bett, nehme aber das Telefon mit. Wird schon alles gut sein, aber trotzdem...

Bis morgen, ihr Lieben!!

Geschrieben

Guten Morgen die Damen,

erstmal Gute Besserung an alle kranken Männer.

Kathy, wow die Alexa läuft aber früh. Jetzt musst Du wohl alles bis Kopfhöhe in Sicherheit bringen.

Susi, die Frau ist doch bekloppt. Macht die diesen Telefonterror auch bei anderen Personen? Es bringt ihr doch überhaupt nix. Kann man nicht mal mit der reden?

So, bei mir gibt es nix Neues. Keine Pest in Sicht. Die 3-Tage-Frist vom Utro ist gestern abgelaufen. Jetzt bin ich mal gespannt, was bis morgen früh passiert. Gestern nach dem Laufen gab es lecker Salat und nach 3 Bissen hat ich keinen Hunger mehr :-(

So, jetzt erstmal ab zur Arbeit.

Bis dann

Nadine

Geschrieben

Guten Morgen!

Eigentlich bin ich schon wieder ganz positiv gestimmt. Trotzdem danke für die Knuddels!

Nadine, du bist nun dran, gelle! Ich hibbel jetzt einfach bei dir mit :D

Naddi, dein Männe ist doof! Trotzdem gute Besserung und vor allem schnelle :rolleyes:

Steffi, ich hab mit menem Mann ausgemacht, dass das Auto bis zum Pflasterlegen nicht mehr in die Garage kommt :o

Susi, ich glaub die blöde Kuh schaufelt sich damit grad ihr eigenes Grab.

Jessi, kann ich auch den link büdde???

Hab grad noch mit meinem Mann telefoniert. Ihm gehts schon wieder ein bisschen besser. Er hat Abendbrot gegessen, ist auch dringeblieben.

Der Arzt war wohl noch da, André hat viel Blut verloren bei der OP. Aber nicht so viel, das ne Transfusion nötig war.

Ich soll euch von ihm schöne Grüße bestellen!!! und danke für die netten Wünsche!!:)

Gute Besserung! Aber das klingt ja schon mal nicht übel, dass er essen kann :D Wenn meiner mal nciht mehr isst, dann ist er wirklich schlecht beinander :D

Geschrieben

Moin die Damen,

@Jessi: Der Polizist meinte das ist schon Stalking wenn man im Minuten Takt anruft und vorallem auch der weg wie sie an die Telefonnummer gelangt ist.

Was das sorgerecht angeht ist das Problem das sie die vom jugendamt ganz schön um die Finger gewickelt hat. Irgendwie kann die soviel Lügen wie seh will und bekommt doch immer wieder recht. Das bekommen wir ja jetzt schon seit zwei Jahren mit.

@Yvonne: Ich hoffe so sehr das sie jetzt endlich nen gewaltigen Ar****tritt bekommt. Schade mit der Mens aber hey neuer Zyklus neues Glück.

@Nadine: *hibbel* Ach ich wünsch es euch so sehr das es doch geklappt hat.

@Me: Nacht war wieder um kurz nach fünf zu ende. Maja schläft jetzt wieder. Ich muss heute zum DM brauch bisschen was. Ansonsten steht nicht wirklich was an. Danke für den Tipp Kathy werd ich die Woche mal schauen. Jessi Danke für den Link schaut ja wirklich ganz gut aus muss ich mal meinem Mann zeigen.

Meine Cousine ist wieder SS und so wies ausschaut gibt es Zwillinge!

Geschrieben

Morgen Mädels,

hach, meine Schwester ist soooo niedlich und soooo frisch verliebt :wub:

Haben richtig schön gequatscht und sie dann den letzten Zug verpasst - da musste ich sie dann noch wegbringen.

Am Samstag wird uns der junge Mann dann auch direkt vorgestellt - bin schon ganz gespannt :)

Dani das hört sich ja traumhaft an, ist das jetzt für nächstes Jahr oder für September?

Jaaaaaa, schön wird das :dance3: Los gehts am 06.03.2011 - hab am 27.02. Geburtstag.

Doch nicht mehr dieses Jahr, müssen erst noch ein bisschen sparen...

Susi, das ist ja echt krass - ich hoffe, dass sie die ordentlich dran kriegen!

Yvonne, ich drück dich ganz dolle!

Hier regnet es wie aus Eimern :( Gut, dass ich außer Büro nix vor hab - und ihr?

Geschrieben

Dani, wir werden wohl trotz Regen draußen spazieren gehen. So wie gestern, vorgestern, vorvorgestern ... Wenn Anna raus will, dann will sie raus und geht mir drinnen Wände hoch bis ich sie in die Matschhose pack und mit ihr im Regen rumstapfe :sarcastic:

Heute werden wir dann wohl mal Gummistiefel kaufen gehen, da das Wetter anzuhalten scheint.

Kreuzfahrt klingt super. Wie ist denn auf der Route das Wetter im März?

Geschrieben

Mädels ich bin geschockt, Grad ruft mich meine Schwester an und Sagt Susi du wirst Tante. Ich nur so nee du bist net Schwanger du willst mich ver*****! Sie so nee dein Bruder wird Vater. Ahhhhhhh mein nixnutz von Bruder der nichts auf die Reihe bekommt hat seine Trulla geschwängert die ist allerdings schon im 5Monat. Hammer!

Geschrieben

Kreuzfahrt klingt super. Wie ist denn auf der Route das Wetter im März?

Die Kanaren haben das ganze Jahr über angenehme Temperaturen, heißen deshalb auch "Frühlings-Inseln".

Also kühler als 20 Grad wirds da nie. Das Meerwasser ist dann zwar noch nicht sehr warm, aber ich weiß gar nicht, ob wir da groß schwimmen gehen wollen.

Mal gucken, was die für Ausflüge im Angebot haben und was wir so auf eigene Faust unternehmen wollen. Auf jeden FAll möchten wir in den Loro-Park auf Teneriffa - dan sehen wir immer bei "Menschen, Tiere und Doktoren" :D

Geschrieben (bearbeitet)

@naddi: ich will dich nicht hibbeliger machen als du bist und wünsch dir einfach, dass du den tag heute gut überstehst und morgen endlich bescheid weißt (auch wenn ich natüüüüüürlich sehr auf nen zweiten strich hoffe!!!)

Steffi, ich hab mit menem Mann ausgemacht, dass das Auto bis zum Pflasterlegen nicht mehr in die Garage kommt :o

sehr schön *beruhigtbin*

Er ist 19 sie ist 23! Sie ist allerdings schon geschieden!

wow *sprachlosbin*

... naja, gibts auch in "schlimmer" ... hoffentlich kriegen sie das gebacken ... oft gehen in solchen situationen die kinder unter :( (wenn man schon soooo lange nicht kapiert, dass man ss ist - passiert immer wieder, ja, aber für mich irgendwie unvorstellbar *kopfschüttel*) ... naja, gsd haben die beiden dich und deine eltern - ihr helft ja bestimmt, nicht? :)

... hihi, und schooooon wird aus nur nem kurzen dm-besuch ein ganzer tagesausflug *ggg*

Auf jeden FAll möchten wir in den Loro-Park auf Teneriffa - dan sehen wir immer bei "Menschen, Tiere und Doktoren" :D

hihi, genau, grüß mir den doktor dingensbummens von mir *ggg*

Bearbeitet von piepsi
Geschrieben

morgen mädels! na? alles klar?

yvonne, so ein mist! das wär ja echt was gewesen!!!

bei mir kommt gleich die umfragetrulla! hoffentlich dauert das nicht so lange!

und by the way: ich les nicht halbherzig nach, sondern entweder ich les die vorherigen seiten nach, oder nicht! und auf der seite, auf der ich gepostet habe, wurde jenny zur hochzeit gratuliert! ;)

Geschrieben

Moin Mädels!!

Die nacht war gut, haben alle gut geschlafen. meinen mann ruf ich gleich an, mal schauen, wie es ihm geht...

Kata, viel Spaß mit der Umfragetrulla!!:rolleyes:

nadine, ich drück die daumen!!!

Susi, na dann herzlichen Glückwunsch zur tante...:rolleyes:

Geschrieben
Doktor Matthias Reinschmidt - der Arzt, dem die Papagei'n vertrau'n :rofl:

wann fahrt ihr denn? ich war im februar mal auf den kanaren. das war der knaller. wassertemperatur ned so dolle, aber dafür hat man ja pools! :) die haben ja nur 2 regentage im jahr durchschnittlich!

Geschrieben
Moin Mädels!!

Die nacht war gut, haben alle gut geschlafen. meinen mann ruf ich gleich an, mal schauen, wie es ihm geht...

Kata, viel Spaß mit der Umfragetrulla!!:rolleyes:

nadine, ich drück die daumen!!!

Susi, na dann herzlichen Glückwunsch zur tante...:rolleyes:

ja, hör mal wies ihm geht und sag lg von uns allen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.