Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin die Damen!

Ich hab gestern abend recht früh geschlafen nachdem ich mich ziemlich über meine Mann geärgert habe. Naja heute hat er frei ich sollte eigendlich den test machen aber da ich heute so verdammt viel Hunger habe verschieb ich den auf nächsten Sonntag und wir gehen heute mit Maja ins Schwimmbad.

Nadine: Ich drück die Daumen so lange die Mens ja noch nicht da ist ist ja nichts verloren.

Gestern auf dem Geburtstag wars ganz nett, Schwiemu ging mir tierisch auf die nerven und uns hat ziemlich aufgeregt das jeder immer Mama rumtragen wollte.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen!

Noch gibts heir nciht viel zu berichten. Werd nachher mal eben kurz den Boden unten wischen, damit Lotta und Maria keine brösel futtern wenn sie da sind und evtl. noch das gröbste Chaos im Bed beseitigen, damit man wieder bis zur Wickelunterlage kommt :o

Yvonne, bist du traurig??

....

Ne, nur etwas genervt dass mein Zyklus wieder so bescheuert verschoben ist. Das bedeutet nämlich, dass ich wieder jeden Monat warten muss wie doof bis die Mens denn endlich mal auftaucht... *angepisstbin*

Gestern auf dem Geburtstag wars ganz nett, Schwiemu ging mir tierisch auf die nerven und uns hat ziemlich aufgeregt das jeder immer Mama rumtragen wollte.

Autsch ... das geht doch ins Kreuz ... und dass dich das rumgetragenwerden genervt hat glaub ich gerne :P *schnellwegduck*

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Mädels!

So, jetzt hab ich erst mal alle Schützenfeste überstanden und bin wieder im Büro gelandet :(

Wenigstens ist es jetzt angenehm kühl hier, da geht das Arbeiten ganz flott von der Hand...

Bin ich blöd, oder ist da ein zweiter Strich? Oder gildet der nicht mehr, weil einfach schon zu viel Zeit seit dem Test vergangen ist?

Boar, ich hasse solche Situationen....

Liebe Nadine,

ich muss dich leider enttäuschen - die Digitalen sollen wohl immer 2 Kontrollstriche haben :(

Aber er zeigt sehr zuverlässig erst "schwanger" an, wenn er wirklich genügend HCG aufgenommen hat.

Daher diese ollen Dinger NICHT (!!!) auseinanderbauen, auch wenn es noch so verführerisch ist.

Trotzdem drücke ich noch ganz doll die Daumen bis zum nächsten Test! Vielleicht war es ja doch noch zu früh...

*drückdichganzdoll*

Und was macht ihr schönes heute?

Bearbeitet von XXLmami
Geschrieben
Guten Morgen Mädels!

So, jetzt hab ich erst mal alle Schützenfeste überstanden und bin wieder im Büro gelandet :(

Wenigstens ist es jetzt angenehm kühl hier, da geht das Arbeiten ganz flott von der Hand...

Liebe Nadine,

ich muss dich leider enttäuschen - die Lienie, die da angezeigt wird ist die Kontrollinie des Herstellers - die zeigt nur an, dass der Test ausreichend mit Flüssigkeit vollgesogen ist :(

Daher diese ollen Dinger NICHT (!!!) auseinanderbauen.

also ich hat diese linie nie bei diesen tests. ich hab die nämlich auch immer auseinandergebaut! nadine, wieso machst du nicht nen anderen frühtest aus der drogerie?

Geschrieben
Na sicher doch, aber den nächsten Test mache ich frühestens in 3 Tagen. Habe das Utro ja heute abgesetzt und es dauert bis zu 72 Stunden, bis es komplett aus dem Körper ist.

hm, und ohne das utro würdest du erstmal deine tage so und so nicht bekommen, oder? *bislverwirrtbin* ... aber ich seh den zweiten strich auch - ganz schwach, aber ja (mein erster sichtbarer, nach 3 negativen tests, sah auch so aus, aber ohne utro oder sonstwas, und ich weiß leider nicht, was da so genau mit einem körper gemacht wird mit dem zeug, oder auch, was mit dem test stunden später passiert:confused: *abermalleisebisldaumendrück*

Lotta nimmt grad unser Wozi auseinander. Das Bücherregal ist suuuuper und die Kiste mit den Minihandcremen für die Kunden sind noch viiiiel besser. Im ganzen Wozi sind die kleinen Tuben verteilt. Juhu

waaaaah?:eek: is die am ende in ihren jungen monaten auch schon fitter als meine kleine faule maus?:P (naja, inzwischen zappelt sie sich immerhin regelmäßig vom arm runter und nimmt keine 200g in der woche mehr zu *ggg* *aufheuteschongespanntbin*

Ihr seht, auch ohne Kind gibt es schlaflose Nächste. Hab mich die ganze Nacht nur rumgeschmissen, weil ich ordentlich Unterleibsschmerzen habe, die bis in den Rücken ziehen. Außerdem ist mir speiübel....

hm, klingt echt gaaaaaaanz verdächtig, kann aber halt auch am wetterumschwung, we oder was auch immer liegen *keineverkehrtehoffnungmachenwill* ... aber komisch is es allemal!:rolleyes:

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben,

Nachdem Alexa eine ziemlich unruhgien Schlafstart hatte (war um 21, 22 und 23 kurz wach) hat sie bis 7:05 durchgeschlafen: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bitte weiter so. Das ist so toll. Ich war schon fertig angezogen und gestriegelt, hattte schon nene halben Kaffee auf...... So kann der Morgen beginnen.

Man ist das frisch hier. Hab mir und Alexa grad erstmal n dicke Strickjacke angezogen.

Andreas und ich, wir haben gestern auch nochmal über die weitere VErhütung gesprochen und wenn uns kein Haus in die Planung reinruscht, dann werd ich im Dezember keine Spritze mehr bekommen, 3 Monate die Pille nehmen und dann kanns wieder losgehen.

Heut Nachmittag gehts mit meiner Schwester ind ie Stadt. Noch n bißchen was für den Urlaub besorgen und dann fang ich solangsam an zu packen. Ich weiß, es sind noch 11 Tage bis wir fahren, aber ich muss alles bügeln (ich bügel ja nie, erst beim anziehen) udn ich fang lieber schon mal an son paar Sachen an die Seite zu legen.

Geschrieben

ach morge kommt so eine trulla vom bayerischen landesamt für statisktik und datenverarbeitung für ne stunde. und führt ein interview mit uns.

der witz: lt. gesetzt besteht auskunftspflicht und pflicht an dem termin zeit zu haben! krass, oder???

Geschrieben
Naja heute hat er frei ich sollte eigendlich den test machen aber da ich heute so verdammt viel Hunger habe verschieb ich den auf nächsten Sonntag und wir gehen heute mit Maja ins Schwimmbad.

wasn das fürn test bei dir? auch ss? aber wieso hunger? und wieso dann nächsten so? ich bin verwirrt! *wohlwasverplantundnochimmerstilldemenzhab*

Noch gibts heir nciht viel zu berichten. Werd nachher mal eben kurz den Boden unten wischen, damit Lotta und Maria keine brösel futtern wenn sie da sind und evtl. noch das gröbste Chaos im Bed beseitigen, damit man wieder bis zur Wickelunterlage kommt :o

Ne, nur etwas genervt dass mein Zyklus wieder so bescheuert verschoben ist. Das bedeutet nämlich, dass ich wieder jeden Monat warten muss wie doof bis die Mens denn endlich mal auftaucht... *angepisstbin*

Autsch ... das geht doch ins Kreuz ... und dass dich das rumgetragenwerden genervt hat glaub ich gerne :P *schnellwegduck*

1. lass das doch, maria liebt es brösel zu fangen ... wenn du so sauber hast, muss ich mir ja glatt überlegen bisl verhau von hier mitzubringen:p

2. echt doof mit deinem zyklus, wenn man sich auf nix verlassen kann :((aber dann könnt ihr öfter "üben" *fastbislneidischbin*:o)

3. wie ich wusste dass du das schreibst *auchwollt* ... aber ich dachte mir nur, wieso denn ihre mama auch mit war und wer die da rumschleppt:p ... aber ich verstehs, maja WILL ja sicher selber laufen inzwischen, gell?

Andreas und ich, wir haben gestern auch nochmal über die weitere VErhütung gesprochen und wenn uns kein Haus in die Planung reinruscht, dann werd ich im Dezember keine Spritze mehr bekommen, 3 Monate die Pille nehmen und dann kanns wieder losgehen.

glückwunsch zur langschläfermaus!!! :) (und WIE ich mit liegengeblieben wär:o)

uiuiui, dann wirds ja nächstes jahr echt wieder megaspannend, du, dann susi und später ich wieder :)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels!

Ich war heut schon Blutabnehmen (Hashi-Normalkontrolle) *aua*. Heute war ne unfähige Trulla am Werk, die erst an einem Arm gepiekt hat, wieder raus, wieder rein, wieder raus... bis mir irgendwann schlecht wurde. Dann hat sie den anderen Arm genommen, und nach nur dreimal rein-raus hat sie auch die Ader gefunden. Bäh! Normalerweise können die das da gut. Aber deren Gesicht merk ich mir, die kommt mir nicht mehr zu nah!

Wir haben heute ne Menge zu tun. Morgen gehts ja für fast drei Wochen erst nach Bayern zu meinen Eltern und dann noch zu Enricos Schwester nach Frankfurt/Main. Die hat ihren Neffen noch niemals nicht gesehen.

Muss noch:

- Balkon saubermache

- KAtzenklos reinigen

- wischen

- bügeln

- ein paar Telefonate führen

- Einkaufen

- Auto saubermachen

- Bad saubermachen

Äh ja, das wars, mein ich. Werd jetzt direkt mit Wischi-Waschi starten!

Nadine, wie schauts aus?

Anna, herzlichen GLückwunsch zum Namenstag. Is doch heute, oder?

Geschrieben

Guten Morgen,

hatten egstern dann daoch noch ne ganz schönen Tag, waren Minigolf spielen, es ist echt unglaublich wenn Simon den Ball getroffen hat es der tatsächlich in Loch gegangen und ich Niete hab immer 4-7 Schläge gebraucht *schlechtverlierenkann* dann haben wir jeder 2 Eis gegessen weil wir uns nicht zwischen den beiden Eisdielen entschieden konnten und waren auf dem Sand-Wasser-Spielplatz

Yvonne, Steffi und Caro ich wünsch Euch ganz viel Spaß bei Eurem Treffen

Kathy Glückwunsch zum Guten Start in den Tag :D

Melli wann wird dein Mann nochmal operiert, morgen?

Mein Mann werd ich heut zum Arzt jagen der hat seit 2 Tagen ein dickes Knie, echt ekelig total wabbelig und man kann es hin und her schieben und weh tut´s ihm auch

Gast Wintergarten
Geschrieben

:eek: Ja dann muss dein Mann aber unbedingt zum Arzt! Männer sind echt schlimm, oder?

Enrico konnte mal eine Woche lang kaum gehen, der hatte nen blau-grün-gelb-geschwollenen Fuß und mit Sicherheit was angeknackst. Meinste, der wär zum Doc gegangen? NIE IM LEBEN!

Ach ja, ich wollte wischen *hüstel*...

Geschrieben

Richtig, heute ist Anna - meine Ma hat heute auch Namenstag :yes4:

Schnell zum Doc mit deinem Mann Naddi - das hört sich wirklich komisch an...

Hat eigentlich noch jemand Wünsche oder Anregungen zur Startseite und zur Namensänderung?

Sonst geb ich das weiter.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Meine Liste abarbeiten *ächz*... zwei Zimmer sind gewischt!

Kann mir mal jemand erklären, warums immer so dreckig ist bei uns? Ich hab vorgestern das letzte Mal nass gewischt... und heute sind schon wieder handgroße Staubflusen unterwegs... :confused:...

Geschrieben

Moin Mädels!!

Anna, herzlichen Glückwunsch zum Namenstag!!

Naddi, ich würd deinem Mann auch empfehlen, fix zum Doc zu gehen!!

Ja morgen ist die OP. Gleich muss er hin, zum Besprechen, und dann erfährt er auch, wie spät die OP ist. Ich bin dann morgen auch mit dabei, meine Freundin passt die Kinder auf.

Jenny, wow, da hast du dir aber was vorgenommen....und in manchen Wohnungen ist es wirklich so, das es staubiger ist, als in anderen....ganz egal, wie oft du wischst, oder nicht...

Kathy, Glückwunsch zur langschläferin!!

Isabel hat heute auch fast bis halb neun geschlafen!!! *staun*

Geschrieben
Richtig, heute ist Anna - meine Ma hat heute auch Namenstag :yes4:

Schnell zum Doc mit deinem Mann Naddi - das hört sich wirklich komisch an...

Hat eigentlich noch jemand Wünsche oder Anregungen zur Startseite und zur Namensänderung?

Sonst geb ich das weiter.

Ist super so, die Liste!!! Danke schön!!!:)

Geschrieben

das is ganz normal das jeder imer die kinder umher tragen will

wasn das fürn test bei dir? auch ss? aber wieso hunger? und wieso dann nächsten so? ich bin verwirrt! *wohlwasverplantundnochimmerstilldemenzhab*

hab ich mich auch gefragt....

und dann noch zu Enricos Schwester nach Frankfurt/Main. Die hat ihren Neffen noch niemals nicht gesehen.

wielang bleibt ihr da??? is doch hier in der nähe... vielleicht kann man sich ja mal treffen??

hier passiert auch nix spannendes, muss auch aufräumen und putzen... und es is mistiges wetter....

Geschrieben

@Test: Das ist dieser 5Stunden Pippi test von dem ich erzählt habe. Da soll ich erst so neh olle Lösung trinken und darf dann 5 Stunden nichts essen und trinken und sollte möglichst liegen.

@Jenny: Das währe auch meine Idee gewesen, wie lange bleibt ihr denn in FaM ist ja von uns auch nicht so weit entfernt.

@Kathy: Hihi dan Hibbeln wir ja Quasi zusammen. ICh nehm die Pille noch zwei MOnate dann hat der Zyklus mal bis Januar zeit zum einpendeln.

@Jessi: Mag sein das dass normal ist aber wenn man die Kids gegen ihren Willen hoch nimmt find ich das ziemlich fürn A.... Maja hat so schön mit ihrem kleinen Cousin gespielt da muss die Olle kommen und sie einfach da weg reisen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.