Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@jessi: ich drück euch auch die daumen!!!

@dani: tolle bilder :)

piepsi, stillst du noch? wieviel ist maria denn schon sonst?

ja, morgens und abends und ab und an nachts (maria is aber seit bestimmt zwei wochen nimmer aufgewacht nachts, und auch sonst passiert das eher selten) ... sie kriegt mittags ein gemüsekartoffel(fleisch)gläschen und n halbes obstglas hinterher, dann abends getreidebrei mit dem rest obst ... also jeweils recht viel, deshalb auch keine zwischenmahlzeiten außer ab und an ne gurke, melone oder ne reiswaffel oder auch mal n keks ...

@Steffi: Halb 12???

geht klar *freu*

wahrscheinlich WB und provisorium. :(

was isn das alles *netmalkenn* ... klingt doof :(

Morgen geh ich dann shoppen, hab aber üüüüberhaupt keine Lust....ich find sowieso nix, die Hoffnung hab ich irgendwie aufgegeben....

und grade dann rennt man an was hin ... is doch immer so *daumendrück*

igitt, ich muss grad ständig niesen ...

lecker, hab mir grad n chai latte gemacht *schleck*

morgen gehn wir schwimmen, hoff der wind is bis dahin weg, fänd ich doof für die maus *grumml*

danke fürs daumen drücken ihr lieben!

jessi, halten die daumen. :) wie hoch stehen denn die chancen, daß er diesen dienstleister wechselt, der chef mein ich?

also im moment sieht es so aus das drei chefs zustimmen müssen... einer hat schon der andre is morgen früh dran und wenn der zustimmt, dann gehn alle zum oberchef und dann hängts an dem... aber der eine hat gesagt das es ganz gut aussieht, denn das hätten die mit ihm auch gemacht und sie wollen torsten ja eigentlich am liebsten selbst einstellen, warten aber bis das einstellungsverbot rum is... tja warten wirs ab...

lecker, hab mir grad n chai latte gemacht *schleck*

klingt pervers ;)

und das was maria isst würd meinem niemals reichen am tag... der isst noch zwischendrin... :rolleyes: *vielfraßhab*

nabend mädels,

so habe gerade finger- und fussnägel ablackiert für die op und morgen früh werde ich dann duschen und mich "unten rum" frisch machen. :D

danke, dass ihr an mich denkt!

kata, die ausscharbung passiert unter vollnarkose!

kathy, wooooow die alexa schon steht, wahnsinn!

das im wasser finde ich auch total genial. niedlich deine maus!

melli, dass ist ja schade mit dem 30.07., dein männe geht natürlich vor!

jessi, ich drück euch die daumen, dass dein männe den neuen job bekommt.

sorry, der rest ist schon wieder weg....

ist es bei euch auch immer noch soooo heiss???? *schwitz*

so, versuche mal zu schlafen...bis morgen....knuddel

Guten Morgen ihr Lieben.

Unsere Nacht war heute um 5:10 beendet, aber ansonsten hab ich ganz gut geschlafen.

Hab mich heute morgen mal wieder wegen nichts mit Andreas gezofft, mal sehen, werd ihn nachher mal anrufen, hab nämlich keine Lust, das er noch brummelig nach Hause kommt.

Tatti, ich denk an dich!

Ach Melli, das wäre ja schade....

Heute hab ich viel auf meiner Liste und bin nach dem Zoff auch voller Tatendrang: Wäsche wegräumen, Wäsche waschen, die Küche, überall saugen, Betten beziehen, das Badezimmer udn unseren Dokumentschrank aufräumen. - Und deswegen leg ich auch gleich los. Bis später!

Bearbeitet von Paula1980

Morgen ihr lieben,

ich hab mal wieder auf dem Sofa geschlafen weil ich im Schlafzimmer nicht schlafen konnte. Naja was will man tun. Maja schläft auch nocht mal schauen wie lange.

Schwimmbad waren wir gestern nicht, sind hingefahren haben keinen Parkplatz mehr bekommen und dann gleich wieder heimgefahren das war mir dann echt zu blöd. Vieleicht geh ich gleich um neun. Aber ich weiß es noch nicht so wirklich.

Jessi ich drück deinem Mann die Daumen auch wenn ich das Prinzip nicht so ganz verstehen. Hauptsache es klappt.

Guten Morgen Mädels,

Tatti ich denk auch an dich!!! du schaffst das schon!!!

nachher um 9 hat mein mann das zweite gespräch...

meine mens ist da aua

jari wacht heut hoff ich früher auf... wenn net weck ich ihn wenn vivi weg is. gestern war dann mit dem zweiten schlafen total doof. mittags hab ich ihn dann gar net schlafen lassen weil es schon 16.30uhr war wie er dann wieder schlafbereit war, da musst er sich dann bissi quälen, sonst wär er die halbe nacht wach gewesen...

mal sehn was wir heut machen, eigentlich wollt ich mit vivi an brandweier, aber so mit mens näää

Morgen Mädels!

Tatti, schön, dass alles gut gelaufen ist!

Dani, hab grad mal in dein Album geguckt. Das sind ja richtig tolle Bilder! Vor allem, die wo das Insekt vor der Blume schwebt!! Sind dir gut gelungen, find ich!!!:D

Danke schön! Naja, die Hummelbilder sind auch meine liebsten von gefühlten 24975681165892, die ich diesen Sommer von den Summsern gemacht habe. :whistle:

Wäre schade, wenn du nicht mitkommst zum grillen - von mir aus kannst du deine Bande auch mitbringen!

Wir haben hier heute noch einiges vor - Radtour und Grillabend mit den Kollegen. Wir fahren mit dem Rad vom Büro bis in Jasmins Nachbarschaft :D

Allerdings sind für heute Nachmittag Regenschauer angesagt - ich hoffe wir werden verschont...

Und was macht ihr schönes heute?

tatti schön das alles gut gelaufen ist!!!!!

der zweite chef is auch dafür! er lässt jetzt den alten vertrag von der jetzigen firma durch gucken ob da ne falle drin steckt. und heut mittag hat er meeting mit dem it chef und wenn da alles gut is dann kann mein mann mit der andern firma nen vertrag aushandeln.

ich bin gespannt

Bearbeitet von BlackMamba

Ups Kata das ist ja blöd. Da nichts wie schnell nen termin machen.

@Tatti: Schön das alles gut gelaufen ist. Schön schonen jetzt.

So wir waen jetzt schnell einkaufen ich mach heute Nudelsalt mit Wiener. Und dann mal schauen was wir noch machen, wir warten ja auch auf das vorgesagte Unwetter. Schaut bis jetzt noch nicht wirklich danach aus.

Hab grad bei Aldi noch ganz günstig Bodys bekommen. Die hatten die ja vor ein paar Wochen in der Werbung und haben die jetzt auf 1,99 runter gesetzt gehabt. Ich bin mit denen ja voll zufrieden.

susi, da hast du ein tolles schnäppchen gemacht. hab mir gestern von meiner mama krabbelschuhe mitbringen lassen. keksi scheint sie zu lieben. :D

weiß noch nicht, was ich zu mittag esse. heut abend gibts noch chillihähnchen von gestern. koch nur frischen reis dazu.

nachdem meine freundin gestern abgesagt hatte, klappts hoffentlich heute.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.