Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

An alle Bayern Mädels kommt eine aus der Region rund um den Ammersee. Meine Eltern haben im August Silberhochzeit und verkrümeln sich einfach anch Bayern. Hab mir jetzt überlegt das ich die Vermieter von der FeWo anrufen das sie das ein bisschen nett herrichten.

Könnt ihr mir nen Tipp geben was man da so unternehmen Könnte, das ich ihnen noch nen Gutschein da hin schicke???

Weiß niemand was? hab schon selbst mal geschaut bis auf eine super tolle Ballonfahrt hab ich nichts gefunden (die ist aber echt teuer, muß mal meine Bruder fragen was er dazu legen würde?)

Gute Besserung an Vivi, schlafen ist die beste Medizin

Melanie alles gute für deinen Mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei H&M bin ich Sarah Kuttner in die Hacken gefahren mitm Buggy. DAS war cool :D. Leider war ich zu baff, um nach'n Foto mit ihr und Fredi zu fragen. Aber ich finds geil, dass die bei H&M einfach so shoppen geht.

mensch du trollo! aber im nachhinein ist man immer schlauer! ich find sarah witzig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
am 04.08.? um wieviel uhr denn? bis jetzt haben wir noch nichts vor! :)

bis zum tierpark sind es so 40 km. ;)

11 Uhr :).

und Naddi, neeeeee, da kenn ich mich nicht aus... gibts kein Wellness-Hotel da? So ein Tag im Spa wär doch was feines. Wellnesshotels gibts in Bayern zum Saufüttern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Hatten einen super schönen Tag. War schön mit meinem Neffen im Schwimmbad. Aber der Ingo hat uns immer geärgert :D

Anschließend gabs noch lecker essen in unserer Stammfrittenschmiede - lecker!

Nur mit dem Urlaub wirds wohl nix - für ne Kreuzfahrt müssen wir noch länger sparen :(

Mal gucken, wo es stattdessen hingehen soll...

Selber nähen fällt mir da noch ein ;)... Dani macht dir bestimmt gern was :P.

Und außerdem bist du ja wirklcih keine "dickere" Frau *find*.

Dem kann ich nur zustimmen - und der Ingo auch :D

Der fragt auch immer, wie du Hungerhaken dich denn zu den dicken Mädels verirrt hast :D

:suspicious:Ich hab grad mal in eine paar Kliniken hier bei uns die Babygalerie geschaut da hat doch jemand seinen Sohn Apostulus genannt.:eek:

Naja, manche sind da schon etwas komisch :rolleyes:

Am besten finde ich immer noch den Namen von einem Kind aus der Klasse, in der wir immer mit dem Musikverein proben - der steht ganz oben auf meiner Wunschliste: Piratikan :rofl:

So, ich mach mir jetzt noch einen schönen Abend auf dem Balkon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata, mein Mann wird an der nase operiert.

Dani, ich habs mir fast gedacht, das so ne Kreuzfahrt doch ziemlich teuer ist....Bulgarien z.B. soll toll sein, und auch nicht soo teuer.

Und im ürigen bin ich mit Sicherheit KEIN Hungerhaken!!! Ich bin im Verwandten-und (realen) Freundeskreis bis auf ein, zwei Ausnahmen die mit den meisten Kilos!!

Ingo, du solltest mal an deiner Wahrnehmung arbeiten.....guck dir mal meine Schwestern und meine Freundinnen an, dann weißt du, was Hungerhaken sind....

Piratikan ist nicht wirklich ein echter name, oder???:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Steffi, genauso siehts aus!!! Am Hintern total eng, und am Rücken nen Kilometer weg.:mad:

Mein mann fasst mich gerne an, und ich find das auch schön, je mehr desto besser :P

Ich als weiteres männchliches Wesen fasse auch gerne mein Mädel an. Also ich bin da bei Ela genauso. Habe lieber die Mädels mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen (und anderswo) :rolleyes:

Mag es halt gerne etwas runder.

DIE NÄCHSTEN SÄTZE ÜBER DIE DÜNNEN MÄDELS GELTEN NATÜRLICH NICHT FÜR MELANIE

Hoffe sie fühlt sich dadurch nicht angesprochen.

Wenn ich die Mädels sehe, die heute Jugend z.B., die alle als Bohnenstangen rumlaufen oder noch dünner, weil sie meinen sie werden in einer dieser Modelshows genommen oder sonst wo.

An diesen Mädels ist doch nichts dran - also nicht mein Fall. :nonono:

Und auch die Männer geben in der heutigen Zeit immer wenig in der Öffentlichkeit zu, dass sie MOLLIGE Frauen gern haben und nicht diese "Striche in der Landschaft"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

total im Stress, komm zu nix ... Mehr von uns dann wieder wenn Männe wieder arbeiten geht ...

Kata, Glückwunsch zum neuen Job und 1. Arbeitstag für deinen Mann!

@rasen: unsrer is auch braun, männe meinte gegen unkraut gießen zu müssen am anfang der hitze ... nicht über 25grad anwenden ... hahahaha:

)

Das geschieht ihm recht!!!!! *ganzfieslach*

Ne, Enrico ist es wurscht, wo es hingeht. Der ist aber historisch sehr interessiert, der schaut sich alles an, hauptsache es ist alt. Die Bücher hat er aber nicht gelesen.

?

Leihst du mir den Enrico mal? Meiner ist zwar total begeister wenns um Ritterburgen oder sowas geht, aber auf Rhodos musste ich nach etwa ner stund ehören "Ich kann keine kaputten Blumenvasen mehr sehen!" :suspicious::rofol:

bei den pampers sind die 4er bei der hitze zu eng an den oberschenkeln *fettewanzehab;)*, deshalb nehm ich jetzt grad meistens die anderen

ECHT!???!! :eek: Ich muss grad die 4er Pampers hinten 3 cm einschlagen, damit sie an den Beinen nicht sooo dolle zu weit sind. Wenn ich das nciht mach und nur hoch zieht, kann ich sie unter den Achseln zumachen :P

:Ich hab grad mal in eine paar Kliniken hier bei uns die Babygalerie geschaut da hat doch jemand seinen Sohn Apostulus genannt.::

:rofol: Heißt der Papa vielleicht Panaiotis Sarikakis oder so???? Für mich kongt das schwer griechisch...

Aber Piratikan ist ja schon der Abschuss!!!

Und wer bitteschön ist Sarah Kuttner ???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als weiteres männchliches Wesen fasse auch gerne mein Mädel an. Also ich bin da bei Ela genauso. Habe lieber die Mädels mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen (und anderswo) :rolleyes:

Mag es halt gerne etwas runder.

DIE NÄCHSTEN SÄTZE ÜBER DIE DÜNNEN MÄDELS GELTEN NATÜRLICH NICHT FÜR MELANIE

Hoffe sie fühlt sich dadurch nicht angesprochen.

Wenn ich die Mädels sehe, die heute Jugend z.B., die alle als Bohnenstangen rumlaufen oder noch dünner, weil sie meinen sie werden in einer dieser Modelshows genommen oder sonst wo.

An diesen Mädels ist doch nichts dran - also nicht mein Fall. :nonono:

Und auch die Männer geben in der heutigen Zeit immer wenig in der Öffentlichkeit zu, dass sie MOLLIGE Frauen gern haben und nicht diese "Striche in der Landschaft"

Ingo das hast du schön gesagt. Toll das es auch Männer gibt die dazu stehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Damen,

Meine nacht war nicht so doll. maja war um vier wach ist erst kurz nach fünf wieder eingeschlafen und kurz nach sechs mussten wir aufstehen Männe zur Arbeit fahren. Den musste ich gestern auch schon abholen, der hat nen Metalsplitter ins Auge bekommen und so mussten wir dann noch in die Augenklinik fahren. Da is mir dann auch der Blödmann von Oberarzt übern weg gelaufen der damals gesagt hat entweder ihr AUgenlicht oder Ihr kind. Dem hätte ich gestern am Liebsten was gegeigt.

Männe war gestern abend übrigens auch in Namenssuch Laune. Er meinte wenn wir ja Bald wieder anfangen zu Hibbeln müssen wir ja vorher schon nach nem Namen suchen. So seine vorschläge fürn Mädchen Emma und ein Junge Hugo oder Oskar. Also Emma geht garnicht. So heißen im Moment einfach zuviele. Hugo und Oskar naja ich weiß nicht. Ich währe da ehr für Maritt, Sveja oder Paula und für Jungs Moritz, Arne, Simone (engl.)

Maritt allerdings find ich fast zu ähnlich zu Maja oder was meint IHr.

@Dani: Das ist jetzt nicht dein Ernst. manche Eltern haben doch echt einen an der Waffel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ihr süssen!

susi, hatte auch ne bescheidene nacht. bei uns im DG wars so warm. keksi wollte alle stunde mal für ein paar züge an die brust. :(

jetzt tänzelt er gerade zur boarischn stubnmusi um den sessel. hihi.

übrigens keksi trägt die grünen pampers 4+ und die active fit nummer 4. und das ohne einschlagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei euch ist schon wieder hibbeln angesagt??? :eek:

Nee ab nächstem Jahr. Ab Januar nehm ich die Pille net mehr. Und bei Maja haben wir ja auch vorher nach Namen gesucht *grins*

Also bei uns gings heute Nacht von der Tempi her. LAg wohl auch daran das es gestern bei uns so 26Grad waren und auch immer ein schönes Lüftchen ging.

Yvonne was wiegt Anna denn jetzt? Irgendwie nimmt Maja im Moment garnicht zu seit ewigkeiten hat sie 8,6kg auf der Wage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Susi, Anna pendelt auch irgendwo um den Dreh. Vielleicht etwas mehr, aber sie ist auch grad wieder ein Stückerl in die Länge gegangen, bleibt also eher "dürr".

Grad hab ich das Thema im Schulforum gelesen wo es um Geld für Zeugnisnoten geht. Ich musste mich echt soooo beherrschen....

Bei uns steht jetzt erst mal der Wocheneinkauf auf dem Plan. Und dann schaun wir weiter, was wir mit dem schönen Tag anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen!

vivi is wieder fit wie eh und je! wie wär nie was gewesen.... soll mir recht sein! sie hat aber auch den ganzen tag und die ganze nacht gepennt...

piratikan is ja noch schlimmer wie der von susi!

susi die namen gefallen mir ehrlich gesagt alle nicht.... aber maritt hört sich nicht ählich an wie maja find ich

ich sag nicht was mein kleiner dicki wiegt ;) windeln haben wir die orangenen pampers in 4 glaub ich werden aber langsam knapp und die andern windeln in 4+ bis 5

wir gehn dann jetzt wenn mein mann endlich aufsteht (vivi geht ihn grad das zweite mal wecken) nach nem neuen WZ tisch gucken... sind wir gestern nicht mehr zu gekommen. evtl noch für vivi neue hausschuhe fürn kiga und fürn jaron hätt ich gern so ne vollgummi rutschsocken und sandalen für draußen weil er ja ständig umher laufen will und das barfuß doch noch etwas haut kostet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, jetzt hab ich Zeit. Mein Studenten-Geigen-Schüler hat mich ganz verschlafen angerufen und gemeint, er würd gern noch weiterschlafen :rolleyes:... Studenten :schmoll:!!!!

Naja, jetzt hab ich ein bisschen Luft, und in ner Stunde kommen noch andere.

Piratikan ist ja komisch... welche Nationalität haben die Eltern? Hört sich irgendwie indisch oder so an :noidea:... wird bestimmt auch anders geschrieben, oder stimmt das so?

Und der Apostolus ist bestimmt Grieche :nod:.

Susi, deine Namen find ich jetzt auch nicht soooooooo doll :o... aber ist ja nicht mein Kind :D. Zu Maja passt Lenya gut *find*.

Ich bin ja auch schon am überlegen, und nachdem Paul abgeschmettert wurde, tappe ich völlig im Dunkeln namenstechnisch. Aber diesesmal mach ich mir mal noch keinen soooo derben Kopf drüber... Alexander würd ich noch toll finden, aber der ist schon seeeehr häufig hier. Genau wie Luis und Henry... wenn du aufm Spielplatz mal Henryyyyyyyy - Luiiiiiiiiis - Aleeeeeeeeeeex schreist, dann hast du 20 Kinder um dich rumhüpfen.

Frederik hab ich nach wie vor bisher nur einmal gehört *stolzbin*! Is halt der coolste Name der Welt *hihi*.

Schuhe hat Fredi nicht an. Ich selbst mag keine Schuhe tragen und denk mir immer so, der Fredi findet Schuhe auch doof. Der ist meist barfuß oder strumpfsockig unterwegs. Wenns kalt ist haben wir noch Robbeez-Krabbelpuschen. Wir haben zwar Schuhe hier, aber die hat er in Null Komma Nix ausgezogen. Dafür dauert das Anziehen EEEEEEEEEEEEEEEWIG!

Ich hab jetzt ne Stunde lang aufgeräumt, und irgendwie siehts immer noch aus wie bei Hempels unterm Sofa... wieso nur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!!

WIR HABEN EINE WOHNUNG!!!:D

Ich freu mich so, vorallem, weil es mein Favorit war! Hihihi. Größe,Lage etc sind super, Preis naja aber egal....Hüpf tanz freu September wird umgezogen!!!!

Ansonsten macht mir die Arbeit recht zu schaffen bei der Hitze. wir haben nämlich in unserem Stützpunkt keine Klimaanlage und teilweise bis zu 35 Grad.... Ich mag als meine Füsse nicht anschauen nach so ner Schicht!! Aber gut, noch gehts.

@Nadine

Du hörst Dich ja schon wieder besser an und Euer Plan ist toll..

@Susi

Maritt ist schön oder Merit (so heißt die Tochter einer Freundin..)

@Jenny

tolles Geschenk...will auch mit! Und was? Der 4. Band kommt im Oktober? muss ich gleich aufschreiben!!!

@Melli

Ich hab auch grad fast die komplette Bestellung zurückgeschickt. Aus ähnlichen Gründen. Ich hab meist das Problem, dass die der Meinung sind, wer so Große Größen trägt ist auch sehr groß....bin ich aber net!! Deswegen ist mir meist alles zu lang:mad:

@Jessi

Du hast wohl Melli und ihr Krankenlager abgelöst...Aber es scheint, Fräulein Vivi geht es schon besser.....

@Kata

Welcome back!!!!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen!

Ist schon mein letzter Urlaubstag heute :(

Tja und irgendwie was richtige gemacht haben wir nicht...

Heute Mittag muss ich auf eine Beerdigung - hab euch doch die Tage von dem Kollegen aus dem Musikverein erzählt, der schon anderthalb Jahre im Wachkoma gelegen hat. Am Montag durfte er gehen. Heute Mittag geben wir ihm das letzte Geleit.

Vorher müssen wir aber noch mit dem Wagen zur Werkstatt, weil der komische Geräusche macht - obwohl er ja gerade erst Inspaktion hatte und einkaufen.

Susu, schön, dass das geklappt hat mit deiner Lieblingswohnung! Aber schwanger umziehen stelle ich mir auch nicht so dolle vor - fand das schon unschwanger ätzend!

Susi, deine Namen fand ich jetzt auch nicht sooo dolle, ehrlich gesagt :o Ganz fürchterlich ist Simone für einen Jungen - das ist ähnlich grausam wie der Apostel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.