Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin auch noch müde. Aber mein Kind hat ja schon ausgeschlafen.

@Jessy: Klar halten die neh Zeitlang aber wenn die Pampers beim Krabbeln auf dem Boden schleift find ich das schon bisschen blöd. Da wecksel ich lieber öfter.

Hier ist es herlich kühl, muss mal schauen was wir heute so machen. Hat wer neh Idee für ein Originelles Hochzeitsgeschenk???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

beiuns war heute auch schon wieder um 6:25 Tag, aber dafür macht die Maus grad schon ihr 2. Schläfchen.

Gleich treff ich mich mit ner Freundin in der Stadt und später muss ich noch die Bude oben saugen und mich um die Wäsche kümmern.

Heut macht hab ich geträumt ich wäre wieder schwanger. So langsam fange ich an zu rechnen wann ich denn die Spritze wieder weglassen soll. Eigentlich ja am März, aber vielleicht ja auch schon ab Dezember? Aber wenn dann sofort klappt? Ich wollte ja n Jahr lang arbeiten gehen, Alexa ist dann grad erst 2, .... wohl doch besser ab März.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Kathy da könne wir uns ja die Hand geben. Wir haben die letzen Tagen eingend drüber Gesprochen. Ich werd die Pille noch bis Januar nehmen und bis Juni/Juli werden wir dann mit Kondom verhüten das sich der Zyklus schon einpendeln kann und dann gehts los mit hibbeln. Ich rechne ja nicht damit das es direkt klappt. Also tipp ich auf ein Baby 2012. September währe toll *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Na Naddi, wie war das Gewitter? Ich bin auch Gewitterphobikern, aber wünsche mir schon sehnlichst so eins herbei. Ein richtig starkes, wenns geht. Hier ist es soooo heiß. Heute Nacht hatte ich einen kleinen Hitzschlag, mein ich. Ich bin aufgewacht, mir war totaaaaaaal schlecht und schummrig und heiß. Ich hab richtig geglüht. Enrico hat mir dann trinken gebracht und mich mit nem kühlen Lappen abgewischt, dann gings wieder. Total schlimm war das. Ich dachte, mein letztes Stündlein hätte geschlagen.

Pampers hängen hier auch. Macht aber nix, sollen sie doch am Boden schleifen. Pampers werden nur bei Kacka gewechselt. Macht Fredi ja öfters mal am Tag :rolleyes:. Wir haben schon die 5er, da passt ne MENGE Pipi rein :D. 4+ sind immer ausgelaufen nachts.

Joa, ansonsten fahren wir wohl heute wieder an den See *freu*. Mir is warm!

Hochzeitsgeschenk weiß ich nix... wie teuer darfs denn sein? War noch nie auf ner Hochzeit, außer bei meiner Schwester... ich kenn keine Leute, die heiraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hochzeitsgeschenk: Es soll er so neh Originelle Kleinigkeit sein, nur nen Umschlag mit Geld find ich so unpersönlich!

Boar ich hab gestern ausnahmsweise mal Mitten im Leben geschaut. Da waren Leute hier aus der Gegend das war sowas von Peinlich. Da muss man sich doch glatt Fremdschämen. Das schlimmste find ich immer wenn die dann so derp Dialekt sprechen das man nen Untertittel braucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

susi sind die vielleicht zu groß die windeln??

wir fahren gleich zum kiA jaron hustet.

mein mann is heut krank geschrieben, hat immernoch streptokokken....

fahren dann in baumarkt und gucken das wir endlich alles für unsern zaun zusammen bekommen, und evtl ins möbelhaus nach nem neuen tisch gucken. unser is doof, da liegt ne glaßplatte drauf die immer umher rutscht... und jaron hat sich schon paarmal den kopfangehaun weil die platte breiter is wie der tisch, vivi war da irgendwie geschickter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich gucks grad bei rtl.now... naja, normale Assis halt, wa? Aber ich versteh die auch ohne Untertitel :D.

Gestern am See war auch ne Muddi und n Vaddi mitm Justin. Die Mutter war 20 ungefähr und total geschminkt und aufgebrezelt. Der Justin war etwa 2 oder drei und lief nackelig rum. da hat er halt mal ein Würstchen an den Strand gesetzt. Fand ich jetzt nicht so tragisch, aber die Mutter hat voll den Terror gemacht und den Papa angeschrieen, er soll das Häufchen wegmachen, SIE würde so etwas ekeliges nicht machen :rolleyes:. Wie die ihren Justin gewickelt hat als er kleiner war, muss ich nicht verstehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen!

Hier ist es dank des "Unwetters" so herrlich kühl geworden - grade mal 21 Grad auf dem Balkon :dance3:

Heute nacht hatten wir das Fenster auf, da musste ich mir doch glatt meine Bettdecke wiederholen...

Dani, ich hab das Bild genommen bei dem ich denke, dass die meisten FRAUEN abstimmen werden ;). Hätte zwei qualitativ bessere zur Auswahl gehabt, aber das andere ist irgendwie "weiblicher". Aber alles in allem ist mein Bild diesesmal nicht so der Brüller. Mir wars aber zu warm für viel Knipserei und nochmal geh ich nicht rüber in den Tierpark. Soll ja weiter so heiß bleiben. Also hab ich mein Bild schon weggeschickt *streberbin*.

Genau vor de Entschluss stehe ich auch - süßes Bild, oder qualitativ hochwertiges Bild?

Wo hast du das Bild denn hingeschickt? Feder hat doch noch gar keine neue Emailaddy :confused:

Hat wer neh Idee für ein Originelles Hochzeitsgeschenk???

Also wir haben jetzt auf 2 Hochzeiten die Geldgeschenke originell verpackt. wir haben einen Deckel vom schuhkarton genommen und grün angemalt - eine Wiese. Das pärchen hat sich Geld für Gartenmöbel gewünscht, also haben wir aus Holzwäscheklammern einen Tisch und Stühle gebastelt, noch mit ein paar Blümchen und Playmo Figuren verschönert und fertig war das super geschenk. Das Geld hatten wir in einem Umschlag unter den Boden geklebt. Bei der anderen Hochzeit wussten wir nicht wofür das Geld sein soll, aber die beiden sind begeisterte Kinogänger - da haben wir dann wieder dann einen kleinen Kinosaal gebastelt. Am besten war der Film den die gerade schauten - wir hatten nämlich morgens nach der standesamtlichen ein Foto von beiden gemacht, bei DM am automaten ausgedruckt und auf die Leinwand geklebt - das kam super an!

Boar ich hab gestern ausnahmsweise mal Mitten im Leben geschaut. Da waren Leute hier aus der Gegend das war sowas von Peinlich. Da muss man sich doch glatt Fremdschämen. Das schlimmste find ich immer wenn die dann so derp Dialekt sprechen das man nen Untertittel braucht!

Sind die nicht immer peinlich in solchen Sendungen?

So, ich fahre jetzt gleich in die Stadt ein paar Angebote beim Reisebüro einholen - wollen ja im September mal wieder ein paar Tage weg - mal schauen, was unsere Reisekasse so hergibt.

Und heute nachmittag gehts mit meinem Neffen ins Schwimmbad - bin mal gespannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Federspiel hat mir ihre private Adresse gegeben. Ich wollte das Bild weghaben, bevor ich jetzt ewig anfange zu grübeln :D.

Soooooooo, ich hab grad ein Hotelzimmer für eine Nacht in Meissen gebucht von Samstag auf Sonntag (und Enrico hat ja am Sonntag Geburtstag)*freu*. Da gucken wir uns die Stadt mal an. Diese Hebammenbücher spielen doch in der Stadt und das wollte ich mir mal angucken. Juchu! Ein Hauch von Urlaub *hüpf*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

jaaaaa ich hab das Gewitter überstaanden, hab Aber Schatzu angerufen das er vom Training anch Hause kommen soll, weil ich echt ein Schisser bin. 2 Stunden hat das Spektakel gedauert, aber unter der Bettdecke war es gut zu ertragen :o

An alle Bayern Mädels kommt eine aus der Region rund um den Ammersee. Meine Eltern haben im August Silberhochzeit und verkrümeln sich einfach anch Bayern. Hab mir jetzt überlegt das ich die Vermieter von der FeWo anrufen das sie das ein bisschen nett herrichten.

Könnt ihr mir nen Tipp geben was man da so unternehmen Könnte, das ich ihnen noch nen Gutschein da hin schicke???

Dani wo soll es denn hingehen?

Jessi jetzt seid ihr dann aber alle durch mit kränkeln oder? Dann hab ihr hoffentlich erstmal Ruhe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani wo soll es denn hingehen?

Ein konkretes Ziel haben wir noch nicht geplant, mal schauen, was wir für unserer Reisekasse kriegen :D

wir würden ja gerne mal wieder eine Kreuzfahrt machen, durchs Mittelmeer oder so - mal schauen, ob es da Lastminute noch ein Schnäppchen für uns gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels .. bin mal kurz da und dann bis sonntag wohl wieder weg - kindsmagd bei ner freundin, deren mann grad net da und mama krank ist, die eigtl auf die kids schauen wollten, falls "ihre" frau ihr baby jetzt dann kriegen will (is hebamme)

@schädelbruch: war keine richtige blutung gsd, sondern "nur" ein blutergusse, der aber net größer geworden is, ich durfte soe am di abholen :) ... fr is kontrolle und dann in 4 wochen nochmal - puh, bin ich erleichtert (doch yvonne, genau die!)

@kata: hallo zurück, hoff es war schööööööön!

@jenny: hab keine geschenkidee, deshalb schenken wir uns schon seit einiger zeit nix mehr:o

@freibad: war ich gestern auch ... schöööööööön:D

@rasen: unsrer is auch braun, männe meinte gegen unkraut gießen zu müssen am anfang der hitze ... nicht über 25grad anwenden ... hahahaha:rolleyes:

@erster geb: mach ich mir noch keine großen gedanken*babynochgenießenwill*, das kriegt sie ja noch nicht sooooo mit, was kommt, das kommt und wenn uns zwischendrin was "anspringt" gibts das halt dazu oder davor oder danach:p

@windel: ham hier die von rossman, find ich toll, pampers mag ich aber auch :)

@kathy: brrr, deine angst klingt nicht gut:(

@nadine: genau, genieß den sommer und dann gehts wieder los! *gutfind*

so, muss packen und saugen und vor allem knatschemaus bespaßen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ui, Rossmann-Windeln haben bei uns überhaupt nicht dicht gehalten. Bei uns halten nur teure Baby-Dry :rolleyes:. Naja, wat solln ma machen?

Steffi, deine Babysittergeschichte hab ich nicht verstanden :confused:. Egal...

Aber schön, dass es doch keine Einblutung war *puh*.

Soooooooooooooooooooo, ich guck grad, was man in Meissen so treiben kann (nicht viel...) und so ne spezielle Führung gibts leider auch nicht. Schade. Aber wir sind ja eh nur die eine Nacht da, da gucken wir uns halt die drei Sehenswürdigkeiten an (Dom, Burg und Porzellanmanufaktur :lol:).

Heute versuchs ich mal mit selbstgemachten Bananen-Aprikoseneis. Müsste ja so funktionieren wie das Himbeereis. Die Früchte hab ich kleingeschnitten und in den Tiefkühler gestellt. Und nachher kommt n Spritzer Sahne drüber und ein wenig Zucker (wobei die Früchte ja eh schon sehr süß sind) und dann pürieren. Bin gespannt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jenny, na das ist doch für zwei Tage schon genug Programm oder nicht??

Ist das jetzt Enricos Geburtstagsgeschenk??

Ja! Die kurze Hose kriegt er aber trotzdem noch :D. Der hat keine anständige. Entweder zu klein, zu zerrissen oder zu assi :o.

Ach ja Dani, in Freiberg gibts so spezielle Stadtführungen. Das ist aber noch ein Stückl südlich. Ich denk, das spar ich mir dann auf Herbst oder so auf :). Hab grad gelesen, dass ab 1. Oktober das 4. Buch veröffentlicht wird.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.