Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

heut is en ******* tag!

der fing damit an das wir toast gegessen haben und ich vivi mit in kiga gegeben habe und dann später gesehn hab das die unteren scheiben verschimmelt warn, obwohl wir das brot erst gestern aufgemacht haben, also durft ich im kiga anrufen damit vivi nicht noch mehr davon isst und hab ihr neues gebracht, dann hatten wir krabbelgruppe da hat jaron mein glaß umgeschmissen und nur an mir gehangen, dann komm ich heim und ich hätte meinen hund beinahe erschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! komm ich heim hat er hier rein geschissen. zwei große haufen! dabei war ich mit ihm draussen im garten bevor wir los sind!!!!

dann is jetzt des klo verstopft und hier siehts wieder aus wie sau und das obwohl ich erst so ne riesen aufräumaktion gestartet hatte!

bin grad am heulen!!!

irgendwas müssen wir uns überlegen... der zaun muss gemacht werden, da kann der hund schonmal den ganzen tag draussen sein oder er muss weg, aber das will ich auch nicht.... und sonst muss uahc noch was passieren... bin grad echt am ende....

ich find es gemein das du weib schreibst ingo! klingt so herrablassend!

bei eurem streit halt ich mich raus!

susu wow was preise, für das geld zahlen wir unser haus ab....

sorry sonst is alles weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach jessi!! Dich nehm ich jetzt erst mal ganz dolle in den Arm!!:(

Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. An manchen tagen geht einfach alles schief...:(

Jenny, deine Mens ist aber echt früh!!:eek:

Ich warte auf meine, damit ich mir endlich die Spirale einsetzen lassen kann.

Aber meine Laune ist schon ziemlich weit unten....und meine Nerven auch....:cool:

Dani und Ingo, ich find euch einfach süß!!:P

Susu, na da habt ihr aber gesalzene Preise!!!:eek:

Susi, das ist ja schöööön!!:D Und natürlich ist das bewusst!!!!! Isabel sagt immer noch nix richtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich ja doch noch mal eingreifen - wegen dem Auto!

Im Übrigen hatte sie vorhin, beim angeblich "Nur Wasser bringen" auch schon ihr Putzzeug dabei - hätte also auch angefangen, ist aber dann wie eine beleidigte Leberwurst wieder abgezogen! :tsk:

Nur weil ich gesagt habe, dass der Wagen schon wieder fertig in der Garage stehen könnte, als die wirkliche Hitze angefangen hat, wenn sie am Anfang direkt mitgekommen wäre. :mad:

So jetzt habe ich euch vorerst genug genervt - und tschüß ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich wollte nämlich solidarisch mit dir in der Sonne schmoren - aber nach deinem dummer Rumgelaber hat sich das direkt wieder für mich erledigt und ich bin wieder abgezogen. SO konntest du schön alleine Grillen :schmoll:

Und jetzt reicht es hier!

Wisst ihr jetzt, warum ich hier nix über unsere Streitigkeiten schreibe??? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und zu allem überfluss hat jetzt vodafon noch unsern inet antrag storniert, weil sie im system schon ne jessica b. haben allerdings mit ner anderen adresse und die net geguckt haben ob die adresse gleich is oder net sondern namen gleich einfach storniert die deppen.. und wir wundern uns wieso da nix voran geht....

cody hatte übrigens gestern geburtstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na Mädels...

Ach Jessi, bald ist der Tag vorbei. Und morgen wird dann bestimmt als Ausgleich für heute ein gaaaaanz doller Tag!

Wegen dem Putzproblem: Vielleicht hilft ein Putzplaner? Also wenn man sich wirklich aufschreibt, was zu tun ist, dann hält man das leicht ein als "einfach so", mein ich.

Wegen Hund kann ich dich auch verstehen. Ich hab jetzt doch ne Internetanzeige aufgegeben, aber erwartungsgemäß hat sich bisher noch niemand gemeldet. Ich muss das noch überdenken, ob ich den zwei Tierchen WIRKLICH das Berliner Tierheim antun will (gibt nur ein zentrales hier und das ist riiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeesig und nicht wirklich toll).

Melanie, dein Stiefpapa erzählt so viel? Das ist ja eher ungewöhnlich für nen Mann, oder?

Wir waren heute baden, mal in nem anderen Freibad. War irgendwie auch nicht so der Brüller. Mir scheint, die Berliner Freibäder sind nicht so wirklich das, was ich aus Bayern gewohnt bin *verwöhnterwessibin*. Hier gehen die Leute lieber an nen See.

Fredi hat mir meine Bockwurst ratzeputz aufgefuttert inklusive nem halben Brötchen dazu. Na super, jetzt können wir immer für ihn extra noch was kaufen ;).

Dani und Ingo, ihr seid niedlich :D. Ist das Auto jetzt im Endeffekt sauber? Wollt ihr unseren fahrbahren Mülleimer auch noch putzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

@Jessi: Ich drück dich mal. Hoffentlich wird der morgige TAG besser für dich!

@Jenny: Was ich im Fernsehn so über Berliner Freibäder gesehen habe fand ich auch nicht so prikelnt ich glaub da wollt ich nicht hingehen.

@Dani & Ingo: ich finds niedlich! Aber schön das dass Auto dann jetzt doch geputzt ist *grins*

Wir waren noch ein bisschen im Pool wurd ja dann gegen mittag noch knalle heiß. Maja geht dann jetzt ins Bett und wir werden wohl auch gleich gehen. Ich bin blatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, ich glaub auch, das er da ne große Ausnahme bildet....manches ist ja auch interessant, aber meistens nervt es nur, wenn es nur um seine Themen geht!!:rolleyes:

Naja, so isser halt...

ich hab heute morgen natürlich noch nix zum anziehen gefunden!! Doch, ne Bluse, aber ob ich die wirklich weiß ich noch nicht...

ich hätte gerne nen einfachen schwarzen Rock, den kann ich auch zu anderen gelegenheiten anziehen, aber glaubt ihr, das gibts?????

Hab jetzt bei HappySize was bestellt, mal schauen, ob da was dabei ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani & Ingo: ich finds niedlich! Aber schön das dass Auto dann jetzt doch geputzt ist *grins*

Wie niedlich??? Das ist ernst! :schmoll:

Schließlich hat Ingo heute nur das nötigste mit mir geredet und beleidigt vor sich hingeschmollt.

Aber da ich gerade im Kühlen ganz brav meine Aufgaben erfüllt habe und das Auto jetzt komplett sauber ist, ist seine Laune auch wieder besser :D

Aber alle weiteren Anfragen bzgl, Autowaschen werden abgelehnt!

Jessi, das ist ja dof mit eurem Anschluss - wirds denn jetzt endlich was?

Sonst gibts hier nix neues.

Schönen ABend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie, das Problem kenn ich. Entweder Omarock der Nuttenteil...

Wir waren heut Nachmittag im Freibad. Da waren aber für Anna wohl zu viele Leute. Sie kam gar nicht recht dazu, was zu machen, weil sie ständig nur am Gucken war. Am See gestern war sie viel entspannter und lebhafter. Morgen gehts wieder an den See.

Heut hätte ich schon am leibsten ne Sprechstundenhilfe gefressen. Sowas von unfreundlich. Am Morgen hab ich meinen Schwiepa da abgeliefert und man sagte mir, dass in 2 Stunden etwa alles rum sein müsste. Nach 3 Stunden kam noch kein Anruf und ich hab mir langsam Gedanken gemacht. Also ran ans Telefon ... ANRUFBEANTWORTER in der Praxis!!! Spinnen die ... und nciht mal einer auf den man drauflabern konnte sondern einer der einen nach seinem Text direkt rausschmeißt! Also ich ins Auto ... sind ja nur 5 km einfach ... kann man ja mal eben so 5 mal am Tag fahren ... komm rüber, in die Praxis ... kein Schwein da außer nem anderen Patienten der auch wartet ... nach weiteren 10 Minuten hab ich mal angefangen, jemanden zu suchen. Hab dann gleich 2 auf einmal gefunden, die aber beide keine Zeit ahtten, weil die eine der anderen bei nem Telefongespräch "helfen" musste ... dann kam die Tussi endlich, fertigt erst den anderen Heini ab, hielt mich wohl für seine Begleitung und meint "Sie können dann gehen." Ich: Nein, kann ich nciht, ich gehör da nciht dazu." Sie dann "Und was wollen SIE dann???" Ich erklär es ihr, sie pampt: "Da könne wir nix machen, bei dem Wetter wirkt die Narkose halt länger." Aber vielleicht mal Bescheid geben, das können die nicht... Deppen. Also ich gefragt, wie langs noch dauert ... "Woher soll ich das wissen? Jetzt gehens halt wieder und kommens dann nochmal." HALLO???? ICH GLAUB ES HACKT!!!! Schau ich aus, als hätte ich nix besseres zu tun als bei dem Wetter blöd in der Stadt rumzustiefeln??? Hab sie dann angepampt, sie soll jetzt mal hinter und den Doc fragen was Sache ist. "Nein, da kann ich jetzt nicht stören." So eine blöde Kuh!! Hat dann im Endeffekt nochmal ne Stunde gedauert bis ich meinen Schwiepa mitnehmen konnte.

heut is en ******* tag!

der fing damit an das wir toast gegessen haben und ich vivi mit in kiga gegeben habe und dann später gesehn hab das die unteren scheiben verschimmelt warn, obwohl wir das brot erst gestern aufgemacht haben, also durft ich im kiga anrufen damit vivi nicht noch mehr davon isst und hab ihr neues gebracht, dann hatten wir krabbelgruppe da hat jaron mein glaß umgeschmissen und nur an mir gehangen, dann komm ich heim und ich hätte meinen hund beinahe erschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! komm ich heim hat er hier rein geschissen. zwei große haufen! dabei war ich mit ihm draussen im garten bevor wir los sind!!!!

dann is jetzt des klo verstopft und hier siehts wieder aus wie sau und das obwohl ich erst so ne riesen aufräumaktion gestartet hatte!

bin grad am heulen!!!

irgendwas müssen wir uns überlegen... der zaun muss gemacht werden, da kann der hund schonmal den ganzen tag draussen sein oder er muss weg, aber das will ich auch nicht.... und sonst muss uahc noch was passieren... bin grad echt am ende....

*jessimalknuddel* So ein Sch***! Im wahrsten Sinne des Wortes...

Ja dani ich kanns verstehen....:rolleyes:

Reicht es nicht, im "Reallife" Widerworte zu kriegen??

Im Forum könnt man drauf verzichten....

Aber witzig ist es trotzdem....:D

Find ich auch... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, da hätt ich mich aber auch sowas von aufgeregt!!!:mad::mad:

Das kann ja nicht sein, so ne Unfreundlichkeit!! Blöde Kuh!!:mad:

Dani, na wenn ihr euch jetzt wieder vertragen habt, denn gehts ja....aber das Autowaschen würd ich jetzt auch nicht mehr machen!!

Wenn euer Auto jetzt sauber ist, hat Ingo da nicht Lust, unseres sauberzumachen??

Das hätts echt dringend nötig!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(INGO) Guten Morgen die Damen,

melde mich hier von Dani aus, weil mein im Moment wieder lieber Schatz, vergessen hat sich am PC im Büro abzumelden. :P

Muss hier nur was richtig stellen. Der angeblich schmollende Autobesitzer hat den ganzen Tag nicht geqautscht weil SIE auch mich hat links liegen lassen da ja die Bilder wichtiger waren. So saß die eine im Büro am PC und der andere in der Küche am PC (BEIDE OHNE Unterhaltung). Dani sieht das Fahrzeug nur als Fortbewegungsmittel (wie ÖPNV) egal ob man gerade noch was anfassen kann oder irgendwo kleben bleibt. Nun wird nicht mehr davon geredet. weil alles sauber ist. (aber wie lange ?!) :(

Sie wühlt jetzt bis über beide Ohren im Wohnzimmer in den LEGO-Steinen und versucht bestimmte Sachen zu bauen. :cool:

Hoffentlich habt ihr alle eine gute RUHIGE Nacht mit dem Nachwuchs. :sleep:

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben,

dani, ich wäre auch beleidigt gewesen! :D

ich hasse es, wenn ich es nur gut meine und dann angepampt werde.....da schmolle ich auch....:rolleyes: ich hasse es allgemein angepampt zu werden....aber wer nicht....:D

jessi, knuddel dich mal! der heutige tag wird bestimmt besser!

vllt. geht es cody nicht so gut zurzeit?!!? der leidet bestimmt auch unter der hitze.....

oder braucht im moment besondere zuwendung!

hatte ich erzählt meine mens ist weg????

paaah von wegen, am mittwoch hatte ich wieder mensschmerz und es war auch wieder was. heute nacht auch wieder dolle geblutet. rufe gleich beim fa an, dass ich für nächste woche einen termin kriege. man woran liegt das denn nur? hormonstatus war doch prima.....

könnte brechen.....:(

wisst ihr wann ich einen termin beim schildi-doc bekommen habe??? am 02.09. :eek:

ich wünsche euch einen super schönen und heissen tag! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen die Damen,

unsere Nacht war soweit ganz gut, nur viel zu schnell zu ende. Maja war der Meinung um sechs aufstehen zu müssen. Naja was will man machen vieleicht machen wir dann später noch ein kleines Schläfchen.

@Yvonne: So neh Dumme Kuh der hätte ich aber auch feuer gegeben. Manche Sprechstundentante denkt auch sie sei Gott höchst persönlich. Schlimm sowas.

@Tatti: Mensch das ist ja blöd mit der Mens. Woher das wohl kommt. Gut das du gleich nen Termin beim Arzt machst das muss ja abgeklärt werden. Was den Schildidoc angeht gehts mir ähnlich, ich sitz hier quasi auf abruf und warte das die anrufen damit ich von jetzt auf gleich vorbei kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

zumindest fing der tag schon mal besser an als gestern.... frisches brot und ich konnte vernünftig frühstücken!

aber mein mann regt mich auf.... ich will mal wieder grillen, aber es is ja zu warm.... grml einmal is es zu warm, dann regnets und dann is zu kalt

tatti das is echt komisch mit deiner mens.... und der schildi doc is doof so lange wartezeiten das is ja der knaller....

susi das is ja auhc doof das du da jetzt warten musst bis du sofort vorbeikommen kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh man, der 4. Morgen wo Alexa wie n Wecker um Punkt 5:20 aufsteht......, dafür schläft sie schon wieder.

Die Maus scheint sich erkältet zu haben, ist heiser und verschnottet, mal sehen was noch kommt.:sick:

Ach, der Grillabend bei mir geht klar. Wer kommt? Wann und bringt wer was mit? Was muss ich vorbereiten?

Ansonsten hab ich nichts zu erzählen, Andreas hat sich am Montag schon den Rücken verknackst, kann aber erst nach dem Abschluss der Baustelle zum Arzt ....:rolleyes:

mein kleines Brüderchen ist jetzt 18 ....:eek:

meine kleine Schwester (26) hat diese Woche ihre letzte Spritze bekommen und will dann noch ein wenig mit der Pille verhüten und dann - aber nur wenn er sie endlich frag ob sie heiraten ..... (hat sich von Alexa anstecken lassen - vorher wollte sie eigentlich keine Kinder):eek::eek::eek:

Und wir gucken uns jetzt bald wahrscheinlch n anderes Haus an, von 1961, sehr schöne Gegend, gepflegetes Haus ABER die Fenster udn Rollläden und Türen und Böden müssen neu .. mal sehen ob sich das lohnt!

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, Mädels!!

Kathy, schön das das dann am 30. klappt!!!:D ich freu mich schon!!:D

Tja, Alexa ist dann wohl ne frühe Frühaufsteherin....spätestens in der Pubertät ists damit bestimmt auch vorbei....

Tatti, dein Körper ist echt merkwürdig! Gut, das du zum Arzt gehst!!

Jessi, na siehste!! Mit nem guten Frühstück fängt der tag gleich besser an!!:)

Und warum ist deinem Mann zu warm zum Grillen?? dann stell du dich doch dadran! Dann sollte es doch kein Problem sein, oder??

Isabel ist auch grad wach geworden. Wahnsinn, sie hat bis jetzt geschlafen! ich war zwar heute nacht einmal kurz bei ihr, aber ansonsten hat sie gut geschlafen!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Kathy, 5:20 muss ne magische Uhrzeit sein. Nervensägi wird zur Zeit auch da wach und in den wenigsten Fällen schläft er wieder ein :schmoll:. Naja, macht er halt jetzt shcon den MIttagsschlaf. Passt auch, denn dann wollen wir an nen See fahren und so kommen wir wenigstens früher weg.

Ach ja, hätte auch gern, dass meine Schwester nochmal nachlegt kindermäßig. Sie würd ja gern, aber mein Schwager weigert sich strikt... schade :o.

Tatti, so seltsame Schmierblutungen vor der Mens hab ich jetzt auch seit einigen Zyklen... stimmt, da ruf ich doch direkt mal beim FA an, wollte eh schon lang nen Termin deswegen machen. Das kann ja auf ne Gelbkörperhormonschwäche hindeuten, wenn ich mich nicht irre... ist aber jetzt nur geraten.

Jessi, du hast nen komischen Mann. Also meiner will IMMER grillen, aber mir ist das oft viiiiiieeeeeel zu anstrengend, so mit Kind um vom zweiten Stock alles runterschleppen und dann wieder hochschleppen... ach nöööööööööö...

Yvonne, depperte Weiber! Machen die Ärzte hier auch total häufig, dass die den AB einschalten oder gleich gar nicht rangehen. Da könnt ich immer abkotzen!

Melanie, ich glaubs dir, dass es echt schwierig ist, nen popeligen schwarzen Rock zu finden. Ich kenn nur gemusterte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, Fredi steht auch so früh auf??? Und macht um halb neun schon seinen Mittagsschlaf??:eek:

Schläft er denn dann gar nicht mehr bis heute abend??

Ich hab schon einige schwarze Röcke gefunden und auch angehabt....aber sie passen nicht!! Mein Bauch ist entweder zu dünn, oder mein A*rsch zu fett!!:mad:

Habt ihr eigentlich auch immer so fiese fette Brummer in eurer Wohnung??? Boh, wat sind die ekelig!!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ne, er schläft dann nicht mehr... naja, im Auto höchstens noch mal, aber im Normalfall eigentlich nicht.

Ja, fette Fliegen gibts hier auch. In Berlin gibts sonst nicht so viel Viechzeugs, eben außer die fetten Viecher *bäh*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da hat er aber einen langen tag dann, oder??

Wie lang schläft er jetzt noch??

Aaach, wir haben hier Viechzeugs ohne Ende!! Vor allem Bliesen sind grad ganz schlimm! René hat do so nen Schiss vor, das er nicht mal nach draussen gehen mag.:rolleyes:

Ich glaub, ich muss gleich mal spazieren gehen, Isabel will ständig "teita" gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.