Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen!

Caro, fährst du nun am 4. August mit nach München??? Falls ja, dann mach doch mal piep!

Ansonsten hätte ich schon mal ne Zugverbindung für Steffi und mihc rausgesucht. Steffi, bei dir wären wir um 9.16 auf Gleis 5 und dann um 9.52 in München am Hbf, zurück 16.33 dann wärst du um 17.06 daheim. Wär das was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen ihr lieben,

ich bin fix und fertig, Maja war von zwei bis vier wach. Irgendwann konnte ich sie dann hinlegen weil sie fest geschlafen hat. Und selber noch schlafen bis halb acht. Jetzt werd ich die Maus gleich mal Anziehen und dann müssen wir Getränke kaufen gehen. Sonst weiß ich heute noch nicht was ich mache. Soll ja so heiß werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels!

Ich find auch, das Spanien verdient gewonnen hat!! Sie waren einfach besser!! Und ich tipp auch darauf, das sie am Sonntag gewinnen!!

Susi, oje das hört sich ja nicht gut an.:( Solche Nächte kann man sich echt sparen...

Wir fahren gleich auch einkaufen, vielleicht finden wir ja noch was für die Hochzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels *wink*...

Schade, da sind wir wohl raus :cool:. Also dann Samstag Fußball gucken statt Sonntag... blöde Krake :lol:!

Ich hab meine Periode (viel zu früh im Übrigen :rolleyes:) und ich sterb fast dabei. Wenigstens durfte ich heut bis halb neun schlafen. Enrico hat den Papi gemacht und unserem Kind Mikado (diese Schokostäbchen) gefüttert... hach ja...

Muss jetzt dann wischen, ansonsten ist alles bereits schick hier in der Bude. Was wir heute treiben, weiß ich noch nicht. Ich bin sooooooo ausgelaugt - Mens und so, ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels

Schlaaaand..:(

so nen Mist....

Ich bin hier weiterhin pseudofleißig:D Heißt: Ich schreibe grad ne Liste, welche Baustellen es in unserer Wohnung gibt, hab aber keine Lust sie anzugehen;) aber immerhin kümmere ich mich um ein Neues Heim!!! (Sind grad in der engeren Wahl für ne tolle 4 Zimmer Wohnung zu nem "Freiburghumanenpreis":o und schauen ständig neue Wohnungen an) Wenn die hier schön "billig" sind, dann hats immer nen Hacken ---Bahngleis, große Strasse, kein Balkon, total runtergekommen oder sie wollen keine Kinder!!!!!! etc.... Naja, was solls....

Mädels, ich krieg grad nicht mehr alles zusammen, ich knuddel deswegen einfach mal alle:D

Lasst es Euch gut gehen!!!! Ich schreib mal Liste weiter :whistle:

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Wir hatten gestern einen sooooo tollen Tag!

Die Zoom-Erlebniswelt ist richtig toll gemacht, mit sehr viel liebe zum Detail!

Leider war es so warm, dass die meisten Tiere einfach nur faul im Schatten gelegen haben.

Heute werde ich dann mal die 1900 Bilder sortieren :whistle:

Ist bestimmt ettliches an Schrott dabei...

Leider geht das nicht am Läppy, dafür hab ich nicht den passenden Kartenleser, sondern muss im Büro hocken - dabei ist es hier auf dem Balkon sooooo viel schöner...

Sonst läuft heute auch nicht viel bei der Hitze. Männe putzt gerade das Auto bei 40 Grad in der prallen Sonne :rolleyes:

Ich habe mich standhaft geweigert und werde meinen Teil (Scheiben putzen und Staubwischen) erst heute Abend machen, wenn vor der Garage die Sonne weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Dani, da sieht man mal wieder, dass Frauen einfach schlauer sind als die Männer. Und ich freu mich auf schöne Bilder. Das Wettbewerbsbild ist bestimmt auch dabei :nod:.

Susu, du olle Listenschreiberin ;). Was habt ihr denn für nen qm-Mietpreis in Freiburg? Da isses aber auch schön *schonmalinurlaubdawar*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich war jetzt mit Maja einkaufen, hab unsere Kühltruhe mit ganz viel Eis gefüllt. Und so überlegt was wir heute essen. Und bin zu dem Schluss gekommen das wir heute nur nen lecker Salat mit Putenstreifen machen. Für Maja gibt es Wiener mit Nudeln und Gemüse.

@Susu: Ich drück feste die Daumen das es mit der Wohung klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wettbewerbsbild ist bestimmt auch dabei :nod:.

Na ich hoffe :D

Sonst kommen mir hier ja auch keine spannenden Tierchen vor die Linse...

Susi, Eis kauf ich im Moment auch viel - hab grad auch eines gefrühstückt :D

Ich nbringe meinem Mann jetzt mal was zu trinken - der kriegt sonst noch einen Hitzschlag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal Dani wenn der Ingo so auf Hitze steht dann könnte er doch sicher auch hier vorbei kommen und bei mir Spülen denn in meiner Küche ist es auch so verdammt heiß.*grins*

Ach was ich euch erzählen wollte. Ich glaub Maja fängt mit sprechen an. Also am Samstag war sie ja immer mal wieder bei jemand anderem auf dem Arm. Und immer wenn sie mich nicht mehr gesehen hat ruft sie Mama. Meint ihr das ist jetzt schon bewusst?? Heiß ist hier auch grad seh in. Alles wird angetippt oder draufgezeigt und dann kommt Heiß. Das ist einfach nur niedlich wie sie das macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich das mit dem Wasser mal gelassen :mad:

Ich glaub, ich war zu spät - die Sonne hat ihm schon einen Stich verpasst.

Statt sich fürs Wasser zu bedanken hat er nur rumgemotzt - das Auto hätte schließlich bis gerade eben im Schatten gestanden - von dem einzigen Baum weit und breit. Und wir hätten ja schon lääääääängst fertig sein können *blabla

Statt das der Herr dann mal bescheid sagt, erwartet er, dass man sofort zu ihm eilt, wenn der den Staubsauger anschmeißt. :mad:

Selbst schuld, wenn man sich nicht an Abmachungen hält! Aber es war das letzte Mal, dass ich ihm was gebracht habe!

Ich werde meinen Teil heute wie geplant heute Abend im Kühlen machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*hihi* Find ich ja lustig! Ich glaub, das ist das erste Mal, dass du über Ingo schimpfst :lol:. Und ich dachte schon, ihr zofft euch nie!

Hört sich an wie mein Vater, der Ingo. Mein Papa ist auch Autoputz-Fetischist und zwingt mich IMMER dazu, das Auto zu putzen, wenn wir in Bayern sind. Da möchte man meinen, mit meinen fast 30 Jahren könnte ich so was selbst entscheiden. Und dabei ist es nichtmal mein Auto :eek:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi

Mein auto sieht aus wie nen fahrender "AlleswasmanmalbrauchenkönntebzwgebrauchthatAufbewahrungsbehälter" und keiner wills putzen:D

Und Beulen hat es auch, aber nicht von mir......

So, Liste is fertig.....jetzt müßt ich mal loslegen....weil unsere Nachbarn von oben wollen sich die Wohnung heut Abend anschauen....gr, hab aber keine Lust....merkt man das?

@Susi

hihihi, wie niedlich....würd ich gerne sehen....

@Dani

pffff Männer....meiner sagte vorhin (also um 10 Uhr....machst Du Kaffee???. Kaffe ist fertig, der Herr schläft noch....)

@Jenny

Na Du Mensgeplagte....(das ist auch ne nette Nebenwirkung der SS:rolleyes:)

Also so qm Preise kann ich DIr nicht sagen, sind aber auch sehr Viertelabhängig... z.Z. wollen die für ne ca. 82--90 qm Wohnung in "unseren Suchvierteln" so um die 780--860 kalt geht aber auch drunter, dann mit diversen "Mängeln" aber gerne auch sehr viel drüber...:rolleyes:

Aber gaaaaaaanz selten findet man Perlen.....schauen uns heute ne 83 qm Whg grad ums Eck an.....für 550 kalt bin gespannt was es da zu meckern gibt.....

lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir zoffen uns in der Tat recht selten, das stimmt und meistens über irgendwelche Kleinigkeiten.

Und dann schreibe ich hier eigentlich nicht darüber, weil er es dann ja auch liest.

Aber das kann er ruhig wissen, dass ich das unter aller Sau finde, dass ich ihm was gutes tun wollte und dafür so dumm angemacht werde.

Dass er sich nicht an die Abmachung gehalten hat und erwartet, dass ich springe, wenn er den Staubsauger anschmeißt.

Autoputz-Fetischist ist er eigentlich nicht, also das Auto hatte es wirklich nötig. Und da wir gestern auf dem Rückweg vom Zoo getankt haben und durch die Waschstraße gefahren sind, hat er sich das für heute morgen vorgenommen - und dann wird das auch gemacht, egal ob es sinnvoll ist oder nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Madels,

ich muss mich mal kurz melden, wegen meinem Weib! Manchmal meint sie ALLES besser zu wissen und zu können!!! Nur dann kommen ab und zu auch Schranken. :whip:

Die Sache mit Baum und Auto hätte das weibliche Geschlecht eigentlich wissen können, da sie dort fast jeden Tag vorbeifährt, wenn sie den Wagen, oder ihr Fahrrrad, aus der Garage holt - aber egal jetzt machts sie es halt heute abend wenn der Wagen schön warm aus der Garage kommt. Denn er stand ja nach meiner Putzattacke noch schön etwa 1 Std. in der Sonne bis die Matten trocken waren. :D

Bezügliche größerer Meinungsverschiedenheiten hat Dani recht, ist hier wenig los, aber ab und zu doch. :rolleyes:

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.