Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

morgen,

wir haben heut nacht auch noch ne flasche gehabt... müde bin ich auch noch.... halsweh is wieder doller und husten wird.......

ah jetzt kam da en tisch melli, das könnt schon eher reichen ;) wär aber nix für mich.... aber er is ja auch für euch ;)

und marek war wirklich tapfer!

hab ich was vergessen???

Achja HOOOOOLLLLLLLAAAAAAAAAAAAANNNNND!!!!!!!!!

Deutschland wird Spanien heute vom Platz fegen – Olé!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch Jenny tut mir leid das bei euch zu hause die Stimmung im Moment so mies ist aber ich kanns verstehen. Ich drück feste die Daumen das der Enrico bald neh tolle neue Stelle findet.

So ich hab jetzt mal bei der Ärztin da angerufen. Die Sprechstundentante war schon sehr nett aber total geschockt das der TSH wert troz soviel L-Thyroxin so hoch ist. Auch wenn sie erst vom Wert an sich nicht geschockt war.

Sie versucht mich jetzt irgendwo dazwischen zu schieben weil die sonst neh Wartezeit von 3-4MOnaten haben. Bin ich gespannt wie lange das dauert. Ich werd trozdem gleich mal bei der anderen Ärztin noch anrufen.

Meine Eltern holen Maja und mich gleich ab und dann fahren wir nach Frankreich, mal schauen ob wir für die Grinsemaus noch ein schickes Kleidchen für die Hochzeit meiner Cousine finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Jenny, das mit Enrico kann ich schon auch verstehen. Ist immer ein Sch***gefühl wenn man am Ende vom Schuljahr aus allem rausgerissen wird, wo man sich doch grad wohl gefühlt und eingelebt hat. Und dann steht man da mit der Ungewissheit... Totoal zum K*** das. Aber trotzdem viel Spaß im Zoo dir und Fredl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ohhhh so eine süße, ach nein coole Anna :cool:

Jenny viel Spaß im Zoo und hoffentlich ganz schnell bessere Stimmung

Melanie da hat sich Marek die Bekohnung aber auch verdient, Simon bekommt auch alle paar Monate für besondere Verdienste nen Bob der Baumeister Heft

Wir werden heute zum Puplic Viewing gehen, unsere Nachbarort (geographischer Mittelpunkt von Deutschland :D)hat bei der Verlosung von NDR2 mitgemacht und nun kommt da ein Riesenshowtruck mit Leinwand. Unsere Nachbarin passt netter weise nochmal auf, weil ich nächste Woche an zwei Nachmittagen ihre Kinder habe. Ich freu mich!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anna ist ja echt ne süße Maus!!:D Und cool noch dazu!!!

Naddi, das ist ja nett von eurer Nachbarin! Und natürlich auch von dir!

Wir gucken das heute abend hier wieder. Die Jungs dürfen diesmal auch aufbleiben. Marek hat morgen seinen Schulaudflug, da muss er erst um viertel vor neun in der Schule sein, da geht das dann schon!!

Hoffentlich ist die partie dann auch nach 90 Minuten entschieden!!

Nicht das die noch in die Nachspielzeit gehen, und dann evtl. noch Elf-Meter-Schießen!!:eek:

Dann ists ja halb zwölf bis die Kinder im bett sind!!

Ich freu mich schon voll darauf, wenn wir uns den Tisch mit den Stühlen angucken!! Hoffentlich ist das was!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Noch 50 Minuten!

So, Stimmung wieder besser, im Zoo wars toll und jetzt warten wir auf unsere Nachbarn uuuuuund den Anpfiff!

Morgen Zeig ich Zoobilder (hoffentlich gutgelaunt, weil wir gewonnen haben ;) ), und die dämliche Tagesmutter (die, die mir erst zugesagt hat, dann quasi abgesagt und dann nicht mehr gemeldet) hat mir ne Email geschickt, dass wir ab August den Platz kriegen würden :rolleyes:. Jetzt mag ich auch nicht mehr! Dumme Nuss!

Annabilder sind toll! Mensch, ich freu mich schon sooooo drauf, euch zu sehen *strahl*. Sollten wir uns noch ein Regen-oder-zu-heißes-Wetter-Alternativ-Programm ausdenken? Ich dachte an Indoor-Spielplatz oder so was...

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is das auch gradezu schnuppe wer gegen wen am sonntag wann spielt und gewinnt :P

... aber trotzdem viel spaß beim gucken ;)

@jenny: blöd mit der stimmung und noch blöder mit der tamu - so ne pute aber auch :mad:

... achja, und zu heiß gibts nicht ... alternative bei regen: wie wärs ganz evtl mit dem mensch und natur - museum? da gibts viele knöpfe zum drücken, einige wenige gingen evtl auch für die mäuse schon *langnichtmehrdortwar* ... sonst ähm ... hmn, englischer garten is auch doof bei regen *denk*:rolleyes:

@yvonne: tolle anna bilder :) ... und das kleid kenn ich doch ... und den wowwow auch ;)

@me: mausi war letzte nacht und heute irgendwie dauermüde und knatschig oder überdreht und gackernd - so kenn ich sie gar nicht:rolleyes: ... jetzt pennt sie und ich muss mal was essen ... hatte vorhin "nur" nen eiskaffee, der hält net so recht vor für die nacht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

wir haben heute nen tollen Ausflug gemacht. Erst waren wir in Frankreich. Und von dort aus sind wir dann noch zu IKEA gefahren. In Frankreich gabs ein Total niedliche Outfit für Maja für die Hochzeit und bei Ikea gab es ganz viele tolle sachen. Aber ihr wisst ja wie das dort so ist *grins*

Em ja im Fernsehen mal wieder nur müll. ICh geh wohl duschen und dann ins bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.