Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich war ja schon Musiktante im KiGa und wollte mir das eigentlich nicht mehr antun :rolleyes:. 20 Kids mit Trommeln in den Patschehändchen können VERDAMMT laut werden :lol:. Naja, heute Mittag soll ich nochmal anrufen. Mal schaun!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• XXLmami

4312

• Klopfer

3598

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

naja hier is es ja aber echt nötig... klar können wir in garten wenn das wetter schön is... aber wenn net steh ich da und muss die in meinen saustall lassen.... nö das will ich nicht... zumal es bei denen aussah wie geleckt...

ich müsste ja auch keine woche aufräumen wenn ich mal dran bleiben würde.. aber ich hab ja so gar kein bock zu....

jenny ich weiß was du meinst.. mir reichen die 10 vom tanzen schon... is schon ganz schön anstrengend...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hm... also ich hab ja nicht die Ansprüche, dass es geleckt aussieht (find ich sowieso unnatürlich). Aber ich mach schon jeden Tag ein bissl was... ne halbe Stunde oder so. Dann geht das eigentlich. Wenn Fredi Mittagsschlaf hält, dann mach ich den Computer an, unterhalte mich mit euch und zwischendrin flitz ich hier rum :D

Wobei wir trotzdem zwei Tage lang aufräumen müssen, bis meine Eltern beispielsweise kommen *urgs*. Und dann kommen so Sätze wie: "Und jetzt räumen wir aber mal ordentlich die Küche zusammen auf." :uglygaga:

Geschrieben
Hm... also ich hab ja nicht die Ansprüche, dass es geleckt aussieht (find ich sowieso unnatürlich). Aber ich mach schon jeden Tag ein bissl was... ne halbe Stunde oder so. Dann geht das eigentlich. Wenn Fredi Mittagsschlaf hält, dann mach ich den Computer an, unterhalte mich mit euch und zwischendrin flitz ich hier rum :D

Wobei wir trotzdem zwei Tage lang aufräumen müssen, bis meine Eltern beispielsweise kommen *urgs*. Und dann kommen so Sätze wie: "Und jetzt räumen wir aber mal ordentlich die Küche zusammen auf." :uglygaga:

so is es hier ja auch....

und ich finde grade wenn andere kinder kommen sollte es schon ordentlich sein... die krabbeln ja überall rum... und cody verliert haare wie sau... das is echt der hammer... der schüttelt sich einmal und alles liegt voll...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Kenn ich... die Miezen - zumindest die dicke Katze - müssen auch täglich gebürstet werden, sonst fliegt hier alles rum.

Und trotzdem ist täglich im Staubsauger eine MORDS-KATZENHAAR-KUGEL :eek:. Eigentlich müssten hier zwei Nacktkatzen rumlaufen, so wie die ihre Haare verlieren...

Geschrieben

Hi Mädels...

sorry, kam gestern nicht mehr dazu. Sind spontan zum See gefahren(Herrlich!!!) und haben beschlossen vorerst nicht wegzufahren, sondern "Extremwohnungssuching" zu veranstalten.

ABER: wir fahren dafür jeden Tag an See. Nur heute hat sich mein Gutster schon ausgeklingt, weils ihm "zuviel" wird... müssen ja um 15 Uhr schon wieder hier sein, weil wir Wohnungen anschauen müssen. Und wenn MANN halt erst um 11 Uhr aufsteht......grrrrrrrr

Ich war schon auf dem Amt und hab nen neuen Außweis beantragt(is im Dez.09 abgelaufen:rolleyes:)

und war einkaufen und hab schon 2 neue TErmine für ne Wohnung gemacht....

Aber naja.

Ich war ja gestern bei der Hebi (bzw. 2 Hebis). Und bin total begeistert. Die waren einfach soooooo nett und Einstellungmäßig voll auf meiner Wellenlänge. Ich kann (fast) alle Vorsorgen bei Ihnen machen, den GebuvobeKurs. Kann dort im Geburtshaus entbinden und sie übernehmen die Nachsorge!

Oh ich hoffe so sehr, dass alles gut läuft und ich wirklich dort entbinden kann!

Ich fühl mich dort so gut aufgehoben.

@Jasmin

Gute Besserung!!!Ich Knuddel Dich mal ..Viel trinken und verwöhnen lassen.....;)

@Jaron

Applaus Applaus Applaus:D

@Jenny

Ui, wie blöd.....aber die Vorstellung Du als trommelder Oberhäuptling in ner Horde wildgewordener trommelnder Kigakids ist einfach zu herrlich...

Bitte geh wenigstens 1xhin und lass Fotos machen!!!! Büdde;)

So, ich packe jetzt meine Sachen und zisch ab zum See.

Lg Susu

Gast Melanie76
Geschrieben

Susu, das hört sich ganz toll an mit deinen hebis und dem Geburtshaus!!:D

ich hoffe für dich, das alles so klappt, wie du es dir vorstellst!!!

Jenny, ich kann mir dich auch gut im Kiga vorstellen, das passt schon zu dir....aber das es megaanstrengend ist, weiß ich auch....:cool:

Isabel schläft, sie hält ihren Mittagsschlaf. Ich hoffe, auch ziemlich lange, damit heute nachmittag fit ist!

Heute abend kommt meine Schwägerin und bringt mir den 4. Biss-band!! Juchuuuuu!!!:D

da muss ich mein anderes schnell durchkriegen, damit ich das anfangen kann....

Geschrieben

Guten Tag die Damen!

Ist euch auch so warm?? "Tauwetter für Moppel" :D

Hab unsere Kühltruhe erst mal mit lecker Eis volle gemacht. Gleich gibt einen großen Salat und heute Abend einen Fruchtsalat *mjammi*

Jenny, ich drück euch ganz doll die Daumen! Ist aber wirklich unmöglich, dass die Enrico so kurzfristig abservieren :tsk:

Aber Mathelehrer *schüttel* werden wirklich viel gesucht...

Ich verbringe den Nachmittag jetzt schön auf dem Sofa!

Ingo muss arbeiten und allein mag ich nicht ins Schwimmbad fahren. Wenn das Wetter so bleibt, werden wir aber den Urlaub mehr oder weniger da verbringen...

Geschrieben

zeit klänge gut, wenn dein mann deinen schwiepa holen kann ... wann weißt du das denn? nur dass ich unsrer bgleitung noch bescheid geben kann, falls es nix wird ...

D

Du hättest da eine SMS, wenn du mal dein Handtelefon anschauen würden tätest... :P

Hallo Mädels ... schon wieder nciht mehr Zeit ... Mistaberauch ... nur so viel: Anna schläft nun ohne Stillen durch. Leider aber dadurch nur noch bis ca 7.30 ... deswegen muss ich nun ne neue Adeba-Zeit für mich finden. Tagsüber ist Mist, weil Männe im Nacken ...

Gast Melanie76
Geschrieben

Hab schon geschaut....

Maaaaaaan, ist das bei euch auch sooooooooo laaaaaaaangsaaaaaaaam????

Ich werd hier wahnsinnig mit der doofen warterei, bis sich die Seite aufbaut.....

Geschrieben

Ach Jenny, das mit Enricos Stelle ist ja s*ublöd! :( Aber ich bewundere Dich immer wieder für Deine Gelassenheit... *staun* Ich drücke die Daumen, dass es bald was Neues findet!

Mädels, ich fürchte, ich muss für unseren IKEA Ausflug auch absagen. :( Ich MUSS da nämlich Geld ausgeben. Und das sitzt kommenden Monat einfach nicht drin.

Im Juli müssen wir allein für Junggesellenabschiede, Hochzeiten, Geburtstage etc. über € 250 aufzubringen. :eek: Dazu kommen noch die Benzinkosten. Ich schätze, wir werden allein an den Juli-Wochenenden über 900 km unterwegs sein. Blöd, wenn man so weit von zu Hause weg wohnt. :rolleyes:

Geschrieben

Ach schade Jasmin :(

Aber ich versteh das natürlich - auch wenn ichs mir vornehme, ich könnt da auch nicht gar nix kaufen...

Und jetzt? Sollen wir uns vielleicht ohne IKEA treffen? Dann wäre es auch für Kathy besser, oder?

Wir könnten ja einen Grillabend machen...

Oder lassen wir es und warten bis September?

Geschrieben

Falls Ihr nicht fahren wollt, würde ich Euch natürlich gerne treffen! :yes4: Grillabend ist eine schöne Idee! Was meinen die anderen Damen?

Für Dich wäre es dann natürlich etwas weiter zu fahren, Tatti...

Geschrieben
Du hättest da eine SMS, wenn du mal dein Handtelefon anschauen würden tätest... :P

Hallo Mädels ... schon wieder nciht mehr Zeit ... Mistaberauch ... nur so viel: Anna schläft nun ohne Stillen durch. Leider aber dadurch nur noch bis ca 7.30 ... deswegen muss ich nun ne neue Adeba-Zeit für mich finden. Tagsüber ist Mist, weil Männe im Nacken ...

jajaaaaa, ne alte frau is doch kein dzug - is ja schon ausgemacht ;) *freu*

zu letzterem: männer!:rolleyes: ... aber sei doch froh, dass sie durchschläft, davon hast du doch viel mehr (an kraft zumindest) als von ner stunde zeit am morgen, oder? und fürs fourm findest schon ne zeit! *sicherbin*

@meli: danke, werd gleich mal googeln und beim nächsten shoppen im buchladen anlesen oder in der bücherei gucken :)

@jenny: wie blöd mit dem job :( ... fällt denen ja früh ein:mad: ... abr wieso hat enrico das nicht fertig gemacht?:confused: ... naja, wird schon, sin ja echt gesucht grade *daumendrück*

@susu: klingt super mit der hebi :) *michmitdirfreu*

@me: waren heute picknicken mit der tante, dann plantschen (nun mit oder ohne t ??? :confused: *irritiertbinweiljederandersschreibt*) mit dem "künftigen" und morgen gehts ins freibad und übermorgen in den zoo *freu* - ich liebe sommer :)

Geschrieben

Steffi, Planschbecken schreiben die im Katalog ohne "t"... Aber mich verwirrt das auch ...

Hallo Mädels! So, jetzt versuch ich mal wieder abends, aber eigentlich bin ich zu müde. Hab grad noch meine Beihilfe Abrechnung gemacht ... Wahnsinn, wie schnell da 1000 € zusammenkommen!!! :eek: AAAAAAber *Freu* ich hab grad festgestellt, dass meine Private tatsächlich den teil meiner Zahnkrone übernimmt den die Beihilfe sich weigert zu zahlen!! *Freu* Die sind da nämlich wohl der Meinung bei unserer Regierung, dass Beamten keine Keramikkronen zustehen oder so ....

Ich melde mich auch mal...

Bin leider krank, mir tut jeder einzelne Muskel des Körpers weh. :( Der Doc hat gesagt, dass es wahrscheinlich eine Virusinfektion ist und ich soll erstmal bis einschließlich Mittwoch zu Hause bleiben und es langsam angehen lassen.

...

Oh Mist ... das sind dann aber verdammt viele... War nicht bei dir neulich was mit Zecke????????? Auf jeden Fall gute Besserung!

Yo, bei uns ist tatsächlich wieder der Ernstfall eingetreten: Enrico kann NICHT weiter an seiner Schule bleiben :dachte mir eh schon, dass alles zu glatt läuft. Naja, mal gucken. Jetzt bin ich an ner Halbzeitstelle als Musiktante in nem KiGa dran. Hab ich zwar relativ wenig Bock, aber vielleicht kann ich da Fredi mitnehmen. Mal schaun.

Enrico hat auch schon wieder eine Bewerbung draussen... bin mal gespannt, wie es weitergeht ).

Oje! Daumen sind gedrückt!!!! Wie schauts aus????

Kenn ich... die Miezen - zumindest die dicke Katze - müssen auch täglich gebürstet werden, sonst fliegt hier alles rum.

Und trotzdem ist täglich im Staubsauger eine MORDS-KATZENHAAR-KUGEL :eek:. Eigentlich müssten hier zwei Nacktkatzen rumlaufen, so wie die ihre Haare verlieren...

*lol* :rofl::pound:

Jessi, danke für die Fotos!

So, langsam kehrt nach dem Hochzeits-Dorffest-Chaos-Wochenende hier wieder Normalität ein. Die Wäscheberge sind abgearbeitet (naja, zumindest gewaschen :o ... der Rest kommt morgen dran), das Haus teilweise wieder begehbar ohne dass man das Gefühl hat in der Sahara zu stehen, es gibt sauberes Geschirr im Schrank...Morgen kommen meine Eltern und planschen im Garten mit Anna damit ich den Rest vom Liegengebliebenen erledigen kann.

Anna liebt Johannisbeeren, ich kann es kaum glauben. Bin heut kaum mit Pflücken hinterhergekommen so schnell sind die in dem Schnabel verschwunden :D Außerdem futtert sie gar ganz untypische Mengen. Heut Abend warens 2 1/2 Kartoffeln, 1 Fischfilet, gaaaanz viel gebratene Auberginenstücke, zwei Kekese zum Nachtisch, ne Stunde später dann beim Papa nochmal fast ein halbes Fischfilet und ne Kartoffel geräubert, nen halben Joghurt dazu verputzt... Das macht edcht Spaß, wenn sie mit solcher begeisterung isst!

Gast Melanie76
Geschrieben

Ich schreib planschen auch ohne t, mit sieht es doof aus, und da geh ich immer nach....:o

Yvonne, das hört sich gar nicht nach deiner Anna an...bist du sicher, das sie es ist???:P

jasmin, schade das du nicht mitkannst, aber ich bin dann auch für nen Grillabend!! ist auch billiger, denn bei uns siehts auch eher mau aus, vor allem weil wir ja nicht wissen, wann das erste bafög kommt...und mein Schwager ja Anfang September heiratet, das kostet auch noch mal viel geld...

Wo machen wir den denn dann?? Dani wär ja "dran"....

Mein Buch ist doch nicht da!:( Meine Schwägerin konnte nicht kommen, weil sie den tankdeckel nicht aufgekriegt haben, also auch nicht tanken können....die modernen Autos halt...:rolleyes:

Aber ich geh morgen nachmittag mit den Jungs in unsere Bücherei, Marek braucht auch wieder Lesestoff!!

Geschrieben

Na dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du den vierten Teil in der Bücherei bekommst! Ich habe das erste Buch gerade ausgelesen und der zweite Teil liegt schon bereit. Aber ich glaube damit fange ich erst morgen an. Oder vielleicht doch jetzt???

Wäre nicht ein Grillabend in einem Garten schön? Melli, Kathy?! :whistle:Und im September würden wir dann bei Dani weitermachen. Was haltet Ihr davon?

Geschrieben (bearbeitet)

Melanie ja, ich bin mir sicher ... oder :confused: ????????????? ;)

Sie hat insgesamt nen Riesensatz gemacht. Trotzköpfchen ohne Ende, lustige neue Sachen die sie macht (sie Telefoniert z.B. mit der Fernbedienung am Ohr...) Essen will sie fast nur noch allein ohne Hilfe, ... es tut sich viel im Moment.

Heut Morgen waren wir mit der Krabbelgruppe auf dem Bauernhof. Anna hat die amren Kühe total erschreckt, weil sie immer laut kreischend und mit den händen fuchtelnd durch den Stall gesaust ist. Die Kälbchen fand sie auch toll, aber am spannendsten waren die Laufenten. Denen ist sie quer durch den Hof hinterher gesaust. Hasen dagegen waren ihr irgendwie zu fad...

Bearbeitet von fraulehrerin
Gast SusiSanne
Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

mensch wart ihr gestern noch fleißig. Musste jetzt erst mal nachlesen.

Ich war gestern dann noch mit Maja im Schwimmbad. War ganz gut, nur wollte die Maus nachher garnicht mehr heim:-) Aber ich hab mal wieder festgeselt das es wirklich komische Mütter gibt. Die sind dann mit dem kleinen Zeh ins wasser sagen dann das wasser ist noch zu kalt setzen sich in die Knalle Sonne und trinken kaffee. Hallo dafür geh ich doch nicht ins Schwimmbad. Vorallem war das geschrei der Kinder groß.

Maja hat jetzt die Zweite nacht in Folge in Ihrem Bett durchgeschlafen. Ach das sind nun wirklich wieder tolle nächte. Hoffen wir mal das dass so bleibt.

Die Maus ist heute morgen aus dem Hochstuhl gefallen. Ich war gerade damit beschäftigt die Brotreste die sie unterm Tisch verteilt hat aufzuheben da macht es batsch.

Hoffen wir mal das sie sich jetzt keine Gehirnerschütterung geholt hat. Aber bis jetzt ist sie fit.

Gut das ich die Tage schonmal so nen Gurt für den Hochstuhl bestellt habe hoffen wir mal das der nun ganz fix kommt.

@Jenny: Ach mensch das mit Enricos Stelle ist ja echt blöd. Sowas find ich ja das aller letze ich drück feste die Daumen das es schnell mit ner neuen Stelle klappt. Und du im Kiga ja das würd ich gern sehen *grins*

Em sonst hab ich irgendwie den rest vergessen. Männe hat übrigens Donnerstag ein Vorstellungsgespräch. Bin mal gespannt was da raus kommt.

Geschrieben

morgen,

yvonne komische anna ;) aber is doch schön mit dem schlafen und dem essen!!

ich warte auch noch immer auf die bücher....

ich bring gleich vivi in kiga... bin nur am überlegen ob ich jaron mit nehm oder hier lass... muss meiner mama noch schnell was vorbei bringen.... aber ich wollt net lang bleiben... wenn ich ihn mit nehm muss ich ja schon bissi bleiben, wenn net siehts doof aus... werd ihn wohl mit nehmen müssen....

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Wäre nicht ein Grillabend in einem Garten schön? Melli, Kathy?! :whistle:Und im September würden wir dann bei Dani weitermachen. Was haltet Ihr davon?

Ich finds gut! Bei mir ist grillen nicht ganz so toll - haben nur einen kleinen E-Grill und auf dem Balkon ist jetzt auch nich soooo viel Platz.

Ich würd auch einen Salat mitbringen :D

Susi, ich drück ganz doll die Daumen für das Vorstellungsgespräch!

Von mir gibts nix spannendes zu breichten.

Gehe heute mittag mit meiner Schwester Eis essen. Sonst steht außer Büro nix an.

Im Moment ist es sogar noch erträglich hier...

Geschrieben

:eek: susi, was macht die maja denn für sachen:eek: hoff es geht ihr weiterhin gut, warst beim dok?:( ... meine schwester hat das mit gut nem jahr auch geschafft, und meistens könnte man heute meinen der schlag auf den kopf hat sich ganz gut "verwachsen":p

@yvonne: nee, die zecke war maria ... udn ich hab heute bei mir eine raus - nur is diesesmal leider was dringeblieben ... naja, keime kann sie aber nun nicht mehr übertragen *bähschüttel*

... freu dich doch, dass anna so futtert:) - is also doch so, dass die sich beizeiten schon holen was sie brauchen;) *vielejaimmersagen* - hoff sie frisst morgen im zoo kein geviech, nicht dass wir hausverbot kriegen ... läuft sie denn nun eigtl doch schon ganz alleine *verpasthab*:rolleyes:

... schön, dass deine eltern nun doch mal zu dir kommen!!!

@jessi: das mit dem mitnehmzwiespalt kenn ich :cool:

@me: wir gehn heut zum baden ... bin gespannt wann mausi wieder hunger hat - hat heute das busenfrühstück kurzerhand auf 5 vorverlegt:rolleyes: und is dann aber normal um 8rum aufgestanden, bisher aber noch nicht hungrig, spielt zumindest ganz friedlich:)

Geschrieben

Guten Morgen,

mein Kind ist nicht mal ne Stunde wach und hat nur Unsinn im Kopf. Zuerst hat es sich irgendwo her nen Kuli geholt und sich erstmal schon im WoZi verewigt :rolleyes:, war grad mit nem Schmutzradier versuchen es weg zu bekommen (geht aber nicht) da hatt der Lümmel irgendwie die Wasserflasche aufbekommen und erstmal über den ganzen Flur verteilt. Ist natütlich auf prompt ausgerutscht und hat sich den Kopf angehauen

Susi schön das Eure Nächte jetzt so gut sind. Viel Glück für deinen Mann beim Vorstellungsgespräch

Yvonne das ist ist so süß Jonas telefoniert mit allem, auch wenn es ein Brötschen ist und sagt dann immer jaja jaajaaa

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.