Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

moinsen,

Deutschland spielt nächsten Samstag gegen Argentinien!!! Ob das gut oder schlecht ist, keine Ahnung....:confused:

ach die haun wer auch noch weg ;)

nee ich denk wird echt schwer.. aber wenn se gewinnen haben die es sich wirklich verdient... diesmal haben se viele schwere gegner und net sowas wie uruguay...

Nix Stefan Raab - das haben 8 Studenten aus Münster erfunden - haben den Song auf Lenas Satelite gedichtet, ein Stündchen im Park hier um die Ecke ein lustiges Video gedreht und bei YouTube hochgeladen. Erst gabs riesen Theater wegen Urheberrechtsverletzung und jetzt haben Sie einen Plattenvertrag - so schnell kanns gehen :D

das habt ihr ja nu schon raus das ich net das lied meinte ;)

Guten Morgen....

bin grad so hibbelig, weil ich gleich zur Hebamme gehe... werde dann berichten

@Jessi

cool, dass die Taufe schön war. Will Fotos sehen!:)

Und Schlaaaaaand is nicht von Stefan erfunden worden!!!

Ne lokale HipHop Gruppe hier hat schon vor 8jahren von Schland gesungen!!!! Des is halt des einzige, was man raushört, wenn die Massen Deutlschland brüllen....

viel spaß bei der hebi!!!!

und ih brauch immer noch deine emailaddy um bilder schicken zu können....

und wie auch immer das war mit schland ich finds cool.... und durch stefan raab is es erst so richtig "bekannt geworden"

brauchst du von mir auch noch ne mail oder hattest du die gesehen? *dachte*:confused:

nö hab maria ja gesehn und deine email hab ich ja auch ;)

und schland oh schland wird die zugabe von meinen mädels....

hier gibts grad nix neues. jari is im bett und ich hab die zeit mal wieder mit gammeln verschwendet, dabei is am donnerstag hier ja das große krabbeln (oder nicht krabbeln) angesagt und ich hab noch soooooo viel zu tun.... aufräumen, staubwischen, putzen.....

Geschrieben

So jetzt hab ich mal mein Gewissen erleichter und weil ich mich danach sogut gefühlt habe gleich noch etwas die Küche aufgeräumt. maja ist auch wieder wach, werd jetzt mal die Sachen für die Oma zusammen packen und dann gehts auch gleich schon los. Muss dann vor der Arbeit noch kurz einkaufen damit ich nicht nach der arbeit noch muss, dann können wir vieleicht noch bisschen schwimmen gehen!"

Geschrieben

achja wir hören alles!

aber ich hör mit jaron noch nix besonderes... er freut sich noch über alles möglische an musik.... und besonders toll findet ers wenn ich mit sing...

jaron kann sich sein schnulli schon allein rein stopfen sobald er ihn in die finger bekommt. das wird alexa sicher auch bald schaffen. und schnullerkette die ganze zeit an, auch beim schlafen find ich nicht gut,... hätt ich zu viel schiss das was passiert... man weiß ja nie...

Geschrieben
Ach, Kinder sind manchmal einfach doof :rolleyes:... und zu blöd auch, dass sie den Schnulli nicht selbst wieder in den Mund steckt...

Topolino hats bei Angelo so gemacht: Der Schnulli hängt immer an ner Schnullerkette. Der Kleine hat gelernt, an der Kette zu ziehen, so kommt er immer an seinen Schnulli. Ob ers aber im "Ernstfall" auch macht, weiß ich grad nicht.

*michkurzzuWortmeld*

dat is schon laaaange her Jenny, seid Junior ein reiner Bauchschläfer ist gibt´s die Kette nicht mehr. Der findet das Teil notfalls auch so :rolleyes:, brauchts eh nur manchmal zum einschlafen :)

Geschrieben

Ich bin wieder daaaaaaa! Und sooooo glücklich. Hab den Volltreffer gelandet! Ich kan nur grad nicht ausführlich werden. Müssen in die Stadt noch die letzten Sachen für den Urlaub besorgen (v.A. Bücher!!!)

Melde mich später....

Lg Susu

Geschrieben
@yvonne: wann am do beim zoo? meine freundin mit ihrem kleinen würd auch mitkommen, geht klar, oder?

Ich hoffe ... mein Schwiepa hat Do Darmspiegelung ... wenn Männe ihn nciht abholen kann hinterher muss ich daheim bleiben :(

Ansonsten wie wärs mit halb 11 am Zoo???

Hey morgen Kathy,

da erwischt man dich auch mal . Na, wer ist länger wach? Ich kann 5:08 Uhr anbieten :Nach ner miesen Nacht noch dazu... naja, nach 4 Kaffeepötten bin ich mittlerweile einigermaßen hergestellt.

Steffi, beim ersten Bild will Fredi UNBEDINGT die Kamera haben :

).

Uiiiii, um die Zeit bin ich ins Bett...

Das Bild ist obersüß!

Ich bin wieder daaaaaaa! Und sooooo glücklich. Hab den Volltreffer gelandet! Ich kan nur grad nicht ausführlich werden. Müssen in die Stadt noch die letzten Sachen für den Urlaub besorgen (v.A. Bücher!!!)

Melde mich später....

Lg Susu

Jetzt bin ich aber neugierig...

Hallo Mädels!

Dorffest geschafft .. ich auch! Meld mich morgen wieder ausführlicher, heut bin ich mit Anna allein weil Männe abbauen hilft und hier schauts aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, weil übers WE alles liegen geblieben ist.

Geschrieben

Sooo, jetzt ist später....;)

Bei uns läuft nur radio, Isabel steht grad voll auf Gossip "Pop goes the world"!!!!:D

Vor allem, weil Mama dann mit ihr tanzt....:P

Naddi, ich kann dich gut verstéhen, bin momentan auch so lustlos....hab deshalb auch erst mal meine Diät an den nagel gehängt, da hab ich grad üüüüüberhaupt keinen Bock drauf!!!:o

Geschrieben

Ich melde mich auch mal...

Bin leider krank, mir tut jeder einzelne Muskel des Körpers weh. :( Der Doc hat gesagt, dass es wahrscheinlich eine Virusinfektion ist und ich soll erstmal bis einschließlich Mittwoch zu Hause bleiben und es langsam angehen lassen.

Gesagt, getan! Ich habe mir also das erste Buch der "Biss"-Reihe vorgenommen. Ich war ja bisher etwas skeptisch. :suspicious: Aber meine Mutter war total begeistert und hat mir das erste Buch mal hiergelassen.

Und was soll ich sagen - die Hälfte habe ich schon durch (und ich bin eigentlich eine ziemlich langsame Leserin). Sooooooooooo schön! Und sooooooooooo süß! Da bekommt allein beim Lesen Schmetterlinge im Bauch! :love:

Stefan war heute zufällig in der Stadt unterwegs und musste mir direkt das 2. Buch mitbringen...

Geschrieben

Erst mal natürlich gute besserung, jasmin!!!

Aber jetzt, juchuuuu, noch eine Süchtige!!!!:D:D

ich hab die ersten drei Bände auch verschlungen, ich warte darauf, das ich das vierte kriege.....

Ich find die geschichte soooo süüüüß, da kriegt man wieder selber richtig Schmetterlinge im bauch, finde ich!!!!:D

Geschrieben

:( jasmin gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich warte auch drauf das mir meine schwägerin die bücher endlich mal mit bringt...

war mal wieder fleissig.... wohnzimmerfenster sind geputzt, zwar mit streifen, aber geputzt, couchen vorgerückt, drunter entrümpelt gestaubsaugt und geputzt und die eine fensterbank entrümpelt, trockner läuft und spüli is auch schon am trocknen.... puuhh...

mein sohn kann klatschen :D

üben wir schon paar tage/wochen... vorhin saß er im laufstall als ich am aufräumen war und auf einmal hör ichs patschen. guck ich hin hockt er da und klatscht, ich guck ihn an und sag applaus, applaus, applaus und da lacht er sich voll kaputt... das musst ich dann paar mal machen... immer wenn ich weggeguckt hab fing ers klatschen an und hat drauf gewartet bis ich guck und applaus, applaus, applaus sage :D

Geschrieben

da ich ja eher so eine bin die selten was macht darf ich jetzt doch mal angeben :P

ich quäl mir ja hier schon bei dem wetter so richtig ein ab.... ich komm kaum zu was jari quakt ja ständig zwischendrin rum.... gsd war vivi mit ihrer cousine im schwimmbad... sonst wär ich zu gar nix gekommen.... und die fenster hatten es auch echt nötig... man is das jetzt hell hier drin... und ich hab nur innen geputzt... ;)

jetzt liegt der ganze mist von unter, hinter, neben der couch auf der couch und will auch noch weg geräumt werden.... irgendwie hört sichs so viel an... aber man sieht net mal was.... nur wenn man genau hin guckt....

Geschrieben

@jasmin: gute und baldige besserung! du arme, bei dem wetter:( ... aber was is die bissreihe?:confused: klingt gut, nur les ich viel zu langsam und deshalb zu selten was :o

Ich hoffe ... mein Schwiepa hat Do Darmspiegelung ... wenn Männe ihn nciht abholen kann hinterher muss ich daheim bleiben :(

Ansonsten wie wärs mit halb 11 am Zoo???

zeit klänge gut, wenn dein mann deinen schwiepa holen kann ... wann weißt du das denn? nur dass ich unsrer bgleitung noch bescheid geben kann, falls es nix wird ...

mein sohn kann klatschen :D

üben wir schon paar tage/wochen... vorhin saß er im laufstall als ich am aufräumen war und auf einmal hör ichs patschen. guck ich hin hockt er da und klatscht, ich guck ihn an und sag applaus, applaus, applaus und da lacht er sich voll kaputt... das musst ich dann paar mal machen... immer wenn ich weggeguckt hab fing ers klatschen an und hat drauf gewartet bis ich guck und applaus, applaus, applaus sage :D

wie süüüüß. zum fressen die kleinen, wenn sie sich über was so kaputt lachen, gell? ich könnt auch immer dahinschmalzen wenn maria grunzt und gluckst vor lachen, wenn man sie nur komisch anschaut:D

Geschrieben

Jessi, dann darf ich auch angeben, ich mach auch eher selten was.....mein mann meinte ja schon, das doch besser ich arbeiten gehen soll, weil ich so wenig im Haushalt mache....:cool:

Steffi, googel mal nach der Biss-Reihe von Stephenie Meyer. Die Bücher sind einfach nur toll!!!:D

Hach man, der Sohn meiner Schwester ist krank. Er hat über 40 Fieber! Sie rief grad an, und fragte, was sie machen soll....erst mal hab ich sie beruhigt, weil soooo schlimm ist das nu auch wieder nicht.

Er kriegt jetzt noch ein Zäpfchen und Belladonna-Globuli und dann ists hoffentlich gut.

Geschrieben

Guten MOrgen ihr lieben,

unsere Nacht war super Maja hat die ganze Nacht in Ihrem Bett geschlafen, da war gestern wohl jemand fertig. Ich überlege die ganze Zeit ob ich nicht um neun mit ihr ins Schwimmbad fahre. Mal schauen wie warm es bis dahin wird.

Ansonsten steht bei uns heute nichts an. Ich hoffe mal das heute wirklich etwas abkühlung kommt. So ein kleines bisschen Wind währe klasse.

@Melli:Gute Besserung für deinen Neffen

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Morgen Mädels!

Jasmin, wie gehts heute?

Melanie, ihr seid echt eine krankheitsanfällige Familie :o...

Jessi, sooooooo süße Taufbilder! Dankeschön.

Zu uns kommen heute Julia (Topolino) mitsamt Angelo. und wir werden *trommelwirbel* PLANTSCHEN :lol:. Welch Abwechslung *hihi*.

Mir ist jetzt schon heiß *schwitz*.

Yo, bei uns ist tatsächlich wieder der Ernstfall eingetreten: Enrico kann NICHT weiter an seiner Schule bleiben :rolleyes:... dachte mir eh schon, dass alles zu glatt läuft. Naja, mal gucken. Jetzt bin ich an ner Halbzeitstelle als Musiktante in nem KiGa dran. Hab ich zwar relativ wenig Bock, aber vielleicht kann ich da Fredi mitnehmen. Mal schaun.

Enrico hat auch schon wieder eine Bewerbung draussen... bin mal gespannt, wie es weitergeht ;).

Bearbeitet von Wintergarten
Geschrieben

Irgendwie ist hier heute nichts los. Was??? Ich glaub ich pack Maja jetzt und fahr dann wirklich neh Stunde ins Schwimmbad, da ist ja jetzt noch nichts los.

Hab grad mit dem Anwalt vom EX Vermieter gesprochen. Hab die rate um 20 Euro erhöht damit sie sich darauf einlassen. Bin mal gespannt der will mich morgen anrufen. Ich hab dem auch gesagt das wenn es zum gerichtsverfahren kommt wohl kein Richter endscheidet das die mehr geld bekommen, und mein kind dann nichts mehr zu essen hat. Bin mal gespannt drückt mir die daumen.

Geschrieben

Susi, klar drück ich die Daumen!!

Jenny, ach jeeee!!!:(

Hoffentlich findet Enrico schnell wieder ne Stelle!! und dir drück ich die Daumen, das du die Stelle kriegst, auch wenn du da keine Lust drauf hast....vielleicht kannst du ja dann wieder aufhören, wenn Enrico wieder nen ordentlichen Job hat.

Ja mein neffe ist wohl oft krank, weiß auch nicht, woran das liegt....

bei uns gehts eigentlich, find ich. Klar, wir haben diese chronischen Krankheiten, aber das lässt sich ja nunmal nicht ändern...

Hihihi, mein mann hat heute nacht geträumt, das ich fremdgegangen bin....und nicht nur einmal sondern im Laufe der Zeit ziemlich oft.....was soll man davon halten???

Geschrieben

morgen,

hier gibts auhc nix neues... hab grad kein bock irgendwas zu tun... ich bin irgendwie KO... weiß auch nicht hmmmm

susi drück die daumen das die es genehmigen die blödmänner!

jenny euch für die jobs!

melanie euch ds es endlich mal wieder aufhört mit neuen krankheiten, bei euch sowie dem rest eurer familie

muss jetzt noch was tun... ich glaub ich schaff das nie bis donnerstag... grml

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich find das sooooo lustig, dass du ne Woche lang aufräumst, bevor die Krabbelgruppe kommt und eh alles wieder verwüstet :lol:.

Susi, ich finde die Geschichte mit deinem Ex-Vermieter echt zum heulen... dass es immer wieder so kompliziert sein muss... hatte ja auch schon genug ähnliche Episoden hinter mir. Ätzend ist das einfach.

Und klar findet Enrico ne Stelle. Ich bin da recht zuversichtlich :D. Mathelehrer werden ja DRINGENDST gesucht. Leider kriegt er halt nur befristete Arbeitsverträge, weil er nicht fertig studiert hat. Aber was solls :noidea:. Blöd ist halt wegen den unbezahlten großen Ferien. Aber wir haben ein paar Reserven für solche Fälle...

Und mal gucken, vielleicht maloche ich ab übermorgen :eek:.

Geschrieben

Morgen zusammen,

Jenny das ist ja echt blöd, haben die das nicht schon vor 2-3 Monaten gewusst, ist ja jetzt echt kurzfristig.

Und du als Musiktante im Kiga (kann ich mir aber ziemlich gut vorstellen :P)

Susi wenn es passt würd ich auch schnell ins Schwimmbad fahren. Wir waren gestern Nachmittag, kaum aus´m Wasser und schon wieder trocken und geschwitzt

Jasmin Gute Besserung

Jessi mach dir nciht so ein Streß, wenn das Wetter so schön bleibt geht ihr Doch bestimmt in den Garten??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.