Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben!

Ja, das war doch mal nen Fußballspiel. Habs zwar nur mit einem Auge gesehn, das andere hatte ich bei Alexa im Pool, aber Wahnsinn.

Hatten ein schönes WE, haben Verwandte von Andreas besucht, war ganz nett.

Diese Woche wird ganz ruhig. Heute einkaufen, dann evtl. in die Stadt und heute Abend kurz zu Freunden, die sind Samstag umgezogen und Andreas soll die Waschmaschine anschließen. Dann kann ich mir in derzeit das neue Haus in Ruhe angucken.

Ich wollte im Laufe der Woche wahrscheinlich nochmal mit Alexa zum KiA. Ich meine, dass Alexa 1. manchmal Mundgeruch hat und 2. zieht sie ihr rechtes Bein manchmal komisch nach beim Krabbeln, da soll sie sich die Hüfte mochmal angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen ihr lieben,

so ein Mist aber auch der Fußball Quatsch nimmt einfach kein Ende. naja vieleicht ja nächsten Samstag. Wann is denn das Spiel? Männe feiert ja am Samstag in seinen Geburtstag rein. Dafür muss ich jetzt gleich mal neh Liste machen was wir alles einkaufen müssen.

Ansonsten steht heute nicht wirklich viel an. Werd gleich noch mit Maja einkaufen gehen, vorher muss ich noch zwei Anrufe tätigen. Und dann um halb eins arbeiten. Mal schauen was wir da heute machen, bei dem Wetter kann man ja nicht wirklich viel machen. Um die Mittagszeit ist es für die Kids ja doch zu heiß.

Kathy das mit dem Mundgeruch war mir bei Maja auch aufgefallen als sie Krank war. Aber als das Fieber weg war war auch der Mundgeruch wieder weg. Komische geschichte.

Ich mach mir grad ein paar gedanken wegen der nächsten Impfe. Die gibt es doch bei der U6. Naja aber da muss ich ja dann arbeiten. Ich überleg gerade auf wann ich dann die Impfe lege. Vieleicht vor Weihnachten? Herbsteferien währe mir auch etwas zu heiß da wir da ja dann in der zweiten Woche in Urlaub fahren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey morgen Kathy,

da erwischt man dich auch mal :lol:. Na, wer ist länger wach? Ich kann 5:08 Uhr anbieten :uglygaga:. Nach ner miesen Nacht noch dazu... naja, nach 4 Kaffeepötten bin ich mittlerweile einigermaßen hergestellt.

Hmmmm... Mundgeruch ist seltsam. Woher kann das denn bei so kleinen Würmchen kommen?

Steffi, beim ersten Bild will Fredi UNBEDINGT die Kamera haben :rolleyes:.

Huch, ich seh grad unten, dass zu dieser Nachtschlafenden Zeit ja schon ne Menge los ist hier! Susi und Nadine, auch guten Morgen an euch :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen!

hier ist jetzt schon sooooo warm im Büro - wie soll man da den ganzen Tag aushalten?

Naja, heute Abend gibts die Abkühlung beim Schwimmen...

schland oh schland wir sind von dir beigeistert..... *singträller*

steffi das kommt von stefan raab... wenn massen immer deutschland, deutschland singen hört man ja nur schland und deswegen...

Nix Stefan Raab - das haben 8 Studenten aus Münster erfunden - haben den Song auf Lenas Satelite gedichtet, ein Stündchen im Park hier um die Ecke ein lustiges Video gedreht und bei YouTube hochgeladen. Erst gabs riesen Theater wegen Urheberrechtsverletzung und jetzt haben Sie einen Plattenvertrag - so schnell kanns gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen....

bin grad so hibbelig, weil ich gleich zur Hebamme gehe... werde dann berichten

@Dani

Hab grad die Feuerwerksfotos angesehen, die sind ja wirklich toll geworden! Vergrößert an der Wand sieht das bestimmt toll aus!!

@Jessi

cool, dass die Taufe schön war. Will Fotos sehen!:)

@Jenny

Was für ein goldiger Fredl!!! Ich find ja des erste und des letzte sehr knuffig!!!!

Und Schlaaaaaand is nicht von Stefan erfunden worden!!!

Ne lokale HipHop Gruppe hier hat schon vor 8jahren von Schland gesungen!!!! Des is halt des einzige, was man raushört, wenn die Massen Deutlschland brüllen....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*lol* Zu der Schland-Sache hat wohl jeder was beizusteuern.

Da muss ich euch die "Warmduscher-Sache" erzählen. Meiner Meinung nach haben dieses Wort ein Kumpel und ich erfunden :nod:. Wir waren auf nem Zeltplatz Ende März - irgendwann Mitte der 90er. Da gabs nur Kaltwasserduschen. Einige Weicheier sind tatsächlich in ein Hotel gefahren, eben zum warm duschen. So wurden die Warmduscher geboren. Im Sommer drauf war dieses Wort ja dann gaaaaaaaaaanz in ;). Cool, wa?

Ui, Hebamme *schwärm*... will auch wieder *seufz*. Will alles danach haargenau wissen!

Und Susu, noch ein Rat: SCHLAFE! Schlafe jetzt noch so viiiieeeeel du kannst. Wenn Fröschli erst mal da ist, dann hat sichs ausgeschlafen *urgs*. Abgesehen davon kannst du, je schwangerer du wirst, auch nicht mehr pennen. Also: SCHLAAAAAAAFE!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steffi das kommt von stefan raab... wenn massen immer deutschland, deutschland singen hört man ja nur schland und deswegen...

bilderemail???? :o

oh, das lied kannte ich auch nicht bisher:o

brauchst du von mir auch noch ne mail oder hattest du die gesehen? *dachte*:confused:

susu, viel spaß bei der hebi, schön dass du eine hast:), ich hab das damals "verpennt", weils mir ja so gut ging und ärger mich jetzt manchmal:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wäh, ihr hört aber komische Musik... naja, bei uns wars vorher auch schon der Eskimotanz auf Radio Teddy :cool:.

Soooooooo, ich müüüüüüüüüsste mich waschen, Zähne putzen, Haare waschen, Küche saubermachen, betten machen, aufräumen, n 5. Kaffee trinken... und wozu hab ick Lust? Auf nüüüüüüscht! Nervensägi schläft gemütlich :rolleyes:... wetten, der schläft jetzt bis mittag durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt schreiben: Nee, ich spiel heut nicht mit. Ich musste Alexa und 6:20 wecken weil wir das Auto brauchen und ich Andreas zur Arbeit bringen musste.

Das liegt echt mam Schnulli, solange der drinn bleibt ist alles gut. Ich hab schon überlegt ihr den Schnulli nach ihrem Geburtstag abzugewöhnen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

hab nicht viel zu berichten, bin grad mal wieder in meiner alles Schei*e Phase :(.

Kann mir mal jemand in den Hintern treten, das ich da endlich wieder rauskommen?

Susi ja Disco Pogo und Das geht ab stehen hier auch ganz hoch im Kurs, Simon singt die teilweise richtig gut mit, vobei mir einfällt das ich mir den Tet doch mal genauer ansehen muß, ist bestimmt nicht alles 3 jährigen tauglich

Jenny Fredi ist aber auch echt zum knutschen.

Hier ist es mit der Schlaferei auch ganz komisch, Jonas jammert öfter mal vor sich hin, meistens pennt er wieder ein wenn ich mich auf den Weg zu ihm machen, oder er schreit wie am Spieß weil er ne Flasche will (und das will ich nicht mehr) die Wasserflasche haut er mir meistens um die Ohren :rolleyes:.

Mal gucken wie es bis Samstag wird, eigentlich wollten wir Samstag endlcih mal wieder zusammen weg und die Nachbarin sollte aufpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, susi, das is wohl ne grundschultrinenkigatantenkrankheit ... bei mir läuft - wenn dann - auch rolf zuckowski oder detlev jöker oder sauseschritt oder antenne kinderradio rauf und runter *ggg*

@naddi: hoff, du bist bald wieder besser drauf ... hey, das wetter ist schön, geh mit den kids sonne tanken, das macht sicher gute laune *hoff*

@yvonne: ich seh dich, guten morgen! :) ... ich wart aber jetzt net, bis du alles gelesen hast :P

wir gehn jetzt einkaufen und omapa besuchen, die waren vier tage weg und vermissen die kleine schon ganz schrecklich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, Kinder sind manchmal einfach doof :rolleyes:... und zu blöd auch, dass sie den Schnulli nicht selbst wieder in den Mund steckt...

Topolino hats bei Angelo so gemacht: Der Schnulli hängt immer an ner Schnullerkette. Der Kleine hat gelernt, an der Kette zu ziehen, so kommt er immer an seinen Schnulli. Ob ers aber im "Ernstfall" auch macht, weiß ich grad nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Naddi: *aushooooooooolundfesteinhinterntretentu*! So, fest genug? Los, raff dich auf, faules Weibchen :lol:!

Fredi braucht derzeit auch oft die Flasche nachts. Ich geb sie ihm. Ich denke, das ist ein Wachstumsschub. Wird auch wieder aufhören - oder :suspicious:???

Wir hören hier "Die Zauberparty" :rofl:. Ist ne Kassette von Rossmann mit Kinderliedchen. Und Sandmännchens Liederreise gibts auch noch im Angebot. Kann schon alle Lieder mit der Nasenflöte mitspielen :nod:.

Steffi, viel Spaß beim Einkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.