Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dani, schön, dass Ihr einen tollen Hochzeitstag hattet! :)

Stefan und ich müssen auch unbedingt mal zum Mongolen gehen. Habe noch nie mongolisch gegessen...

Nee, das war nicht unser Hochzeitstag. Das war der Tag, an dem wir uns das erste Mal gesehen haben.

Da müsst ihr unbedingt mal hin! Oder wir könnten ja bei unserem nächsten Treffen mal gemeinsam hin...

Jessi, das ist ja ärgerlich - und woher einen neuen auf die Schnelle :noidea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den schönen Urlaub.

Ich kann es gar nicht glauben, ich bin schon sei halb zwölf fertig mit Kofferpacken, die Wohnung ist gesaugt und auch sonst ist alles fertig. Ich mache mit meiner Freundin heute Abend schon Vorabend-Check-in und dann kann der Urlaub losgehen. Bastian ist heute schon sowas von aufgedreht, hoffentlich geht er heute Abend gut ins Bett.

Alexa ist je echt eine süße Maus. Und schon so groß.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Alexa ist ja echt süß!!!:D

Und Maja auch!!! Endlich mal noch so ne kleine Speckmaus wie Isabel ist!!!:D:p

Sonja, schönen erholsamen Urlaub!!!:D

Dani, euer Tag gestern hörte sich echt gut an.:)

Susi, ich drück dann mal die daumen, das dein mann schnell was neues findet!! Sowas ist ja echt das Allerletzte!!!:mad:

Meine Schwester ist schon wieder mit Raja im KH!!!!! Aber was genaues weiß ich noch nicht....:(

Und mein Mann hat jetzt erwiesenermaßen eine Autoimmunerkrankung durch seine chronische Magenschleimhauentzündung. Er hat einen massiven B12-Mangel, und muss jetzt alle drei monate ne B12-Spritze kriegen. Außerdem natürlich jedes Jahr zum Magenspiegelung um Magenkrebs auszuschließen.:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mann Melanie, das ist aber auch ein Kreuz bei euch! Reißt das denn nie ab? Dass es manche Familien immer so hart treffen muss ist schon unfair. *dichmalindenarmnehm*

Wofür ist denn B12??

Das war übrigens Maria, nciht Maja, der Speckmoppel. Seeeeeehr süßes Bild. Und Alexa ist ja ne absolute Entdeckermaus :D

Jessi, was hältst du davon:

Strebe unermüdlich nach Gerechtigkeit, Frömmigkeit, Glauben, Liebe, Standhaftigkeit und Sanftmut. 1. Timotheus 6,11

Da käme Gott nciht vor. Ansonsten gefallen mir die noch:

Und dennoch gehöre ich zu dir! Du hast meine Hand ergriffen und hältst mich. Psalm 73,23

Dein Wort ist meinem Fuß eine Leuchte, ein Licht für meine Pfade Psalm 119,105

Kinder sind eine Gabe des Herrn, die Frucht des Leibes ist sein Geschenk. Psalm 127,3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey cool. brauchst keine email schicken.... muss nur zitieren dann kann ich se sehn.... man man man is das hier kompliziert...

jetzt seh ich die bilder wieder nicht mehr... ganz mysteriös.... aber hatte se ja kurz ggesehn... immerhin

Jessi, na das ist ja megatoll!!!:rolleyes: Ich hoffe, ihr findet noch einen!!

Um sowas brauchte ich mich gar nicht kümmern, die Messe hat komplett der Pfarrer gemacht. Waren aber auch noch drei andere Täuflinge dabei....

die messe macht ja auch der pfarrer... aber den spruch muss man ja selbst für seine kinder aussuchen...

yvonne den letzten hatte ich auch schon im auge...

im moment sieht es nach dem hier aus:

Psalm 139, 5

Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir.

aber ich bin mir so gar nicht sicher... das is jetzt echt total blöd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sorry, ich meinte ja auch Maria!!!:rolleyes:

Jessi, den Spruch find ich gut!!!:)

Jetzt gehts Raja wieder gut...sie war gestern wieder ins KH gekommen, weil sie wieder nichts getrunken hat, und nur am schreien war....heute ist wieder alles okay....

Aber meine Schwester hats mit dem Handy aufgenommen, die schreierei, um nicht als blöd dazustehen.

Ich glaub, die brauchen ne Schreiambulanz!

Und es soll wohl ein Osteopath kommen, um sich die Kleine mal anzuschauen.

Ich wieß nicht mal, wofür Vitamin B12 gebraucht wird, muss mich jetzt erst mal schlaumachen.

Eigentlich hatten wir nicht geglaubt, das mein Mann diese Form der Magenschleimhautentzündung hat, weil sie so selten ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig eine von Euch heute auch Probleme mit "alten" OP-Narben?

Ich habe heute richtige Schmerzen in der linken Achillessehne, die mal gerissen war und der rechte Fuß tut auch weh. Da waren mal mehrere Bänder gerissen.

Erst habe ich gedacht, dass meine armen Füßchen überlastet sind. Von wegen Körpergewicht und so. :rolleyes: Aber dass BEIDE Füße ausgerechnet an den Schwachstellen weh tun ist schon komisch. Aua! :( Das hatte ich ewig nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey Mädels!

Also so alt ist meine OP-KS-Narbe noch nicht, die macht sich aber juckenderweise gut bei Wetterwechsel bemerkbar :rolleyes:. Ist schon ätzend, wenn man sich permanent im Schritt jucken möchte :lol:.

War heut ein schöner Tag :nod:. Mal gucken, wann Julia Fotos hochlädt, dann zeig ich die euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch, die arme raja! und die arme raja mama und dein armer mann!

so falls uns kein besserer mehr über den weg läuft dann stehzt der taufspruch fest...

Lasset uns nicht lieben mit Worten, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit. (1. Joh 3, 18)

meine narben nerven auch....

müssen jetzt zum polterabend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Knienarbe juckt auch von Zeit zu Zeit.

Jetzt könnt ich mich grad wieder über meinen Mann aufregen!! Es muss unbedingt der Bafög-Antrag fertig, damit der noch bearbeitet wird, bevor die Schule von ihm anfängt. Glaubt ihr, er kriegts hin???????

NEIN!! Jetzt geht er wieder schießen, mit seinem neuen Luftgewehr!:mad: Weils ja so schön draussen ist....:rolleyes:

Außerdem ist er in ca. zwei, drei Wochen mal wieder nebenan beschäftigt, um da die Bodendämmung zu verlegen!

Und wenns dann soweit ist, das tapeziert werden könnte, könnte er das ja auch machen, meint er...

Das wäre dann wahrscheinlich die letzten beiden Ferienwochen, in denen auch Freunde von uns Ferien haben. Wir wollten dann mal was zusammen machen, z.B. mal einen Tag an die See fahren.

Meint er, ja wenn wir dafür dann geld haben. Weil ja dann die Schule anfängt, und wir nicht wissen, wie das mit dem Bafög aussieht. HALLOOOOOOO????? Wie wäre es mal mit Antrag fertigmachen?????

*grrrrrr* Was soll denn das????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch, die arme raja! und die arme raja mama und dein armer mann!

so falls uns kein besserer mehr über den weg läuft dann stehzt der taufspruch fest...

Lasset uns nicht lieben mit Worten, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit. (1. Joh 3, 18)

meine narben nerven auch....

müssen jetzt zum polterabend...

Ein sehr schöner Spruch!

Meine Knienarbe juckt auch von Zeit zu Zeit.

Jetzt könnt ich mich grad wieder über meinen Mann aufregen!! Es muss unbedingt der Bafög-Antrag fertig, damit der noch bearbeitet wird, bevor die Schule von ihm anfängt. Glaubt ihr, er kriegts hin???????

NEIN!! Jetzt geht er wieder schießen, mit seinem neuen Luftgewehr!:mad: Weils ja so schön draussen ist....:rolleyes:

Außerdem ist er in ca. zwei, drei Wochen mal wieder nebenan beschäftigt, um da die Bodendämmung zu verlegen!

Und wenns dann soweit ist, das tapeziert werden könnte, könnte er das ja auch machen, meint er...

Das wäre dann wahrscheinlich die letzten beiden Ferienwochen, in denen auch Freunde von uns Ferien haben. Wir wollten dann mal was zusammen machen, z.B. mal einen Tag an die See fahren.

Meint er, ja wenn wir dafür dann geld haben. Weil ja dann die Schule anfängt, und wir nicht wissen, wie das mit dem Bafög aussieht. HALLOOOOOOO????? Wie wäre es mal mit Antrag fertigmachen?????

*grrrrrr* Was soll denn das????

Männer.... *anshirntipp*

Meiner macht Anträge schon fertig ... aber dann legt er sie irgnedwo ab und da bleiben sie dann liegen ... am liebsten noch ohne Unterschrift, damit ich sie nicht selber abgeben kann. Heut hab ich den 2008er und 2009er Antrag für die Eigenheimzulage zur Bank gebracht, nachdem er sie vor 4 Wochen mitnehmen wollte und ich ihn heute in seiner Arbeitstasche gefunden hab..... Gesucht hatte ich da allerdings nicht die Anträge sondern eine Brotzeitdose. die war da auch drin. Nebst einem gebrauchten Kaffeebecher (die Tasche steht aber schons eit Montag vor einer Woche im Eck, da der Herr ja daheim ist...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, taschen und rucksäcke stehen bei uns auch minimum ne woche rum, bevor ich wieder mal ausflipp ... genauso wie vieles andre halt auch :rolleyes: *seufz*

sag mal, meli, du hast aber da auch ein viertes kind zuhause, oder? klingt wie bei uns! warum bitte müssen wir IMMER und IMMER wieder für unsere männer mitdenken und planen und überlegen????? nächste woche hat SEINE mama geburtstag ... nun ratet mal wer das geschenk besorgt bzw sich was überlegt UND besorgt???????

richtig, ICH:mad:

(und wenn ichs nicht täte, wär trotzdem ICH schuld:rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ich es nicht machen würde, würde seine Familie regelmäßig NICHTS bekommen ... und vor allem seine Mama würde sich nicht mal beschweren, weil die das wohl schon von "vor meiner Zeit" so gewohnt ist. Da galt eine Packung Butterkekse bereits als passendes Geschenk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.