Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Melanie, ich kann dich beruhigen. Ein Paul wirds wohl nicht bei uns ;). Enrico findet den Namen genauso doof wie du :lol:. Schade...

Jasmin, Fiete find ich komisch... ist wohl in Norddeutschland recht gebräuchlich, aber mir persönlich noch niemals nicht untergekommen... mag ich nicht. Also ich wäre für Paul :D.

Mädchen find ich Merle ganz klasse gefolgt von Marlene, Ida, Charlotte und Josefine. Da haben wir eindeutig einen ähnlichen Geschmack :nod:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde Paul ganz schrecklich als name!! Liegt aber auch daran, das der SchwiePa meiner Schwägerin so heißt, und der ist einfach nur schrecklich,...und dazu auch noch Lehrer....:rolleyes:

und Pauline heißt ein Kind, was auch ganz schlimm ist!! Liegt aber wohl auch an ihrer Mutter, die genauso gruselig ist...:cool:

Moooooooooooment!!!!!!!!!!!!!! ... Was soll denn das heißen??????? :schmoll::nonono:

Ac h und ich bin verwirrt ... der Schwiegervater deiner Schwägerin müsste doch dein Vater sein?????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nadine

Wo steckst Du? Gehts Dir gut?

Da bin ich,

sorry das ich mich in letzter Zeit nicht mehr gemeldet habe, aber im Moment gehts mir echt bescheiden.

Die Woche war der Horror, erst 3 Tage Berlin (echt anstrengend mit den verschiedenen Dialekten), Stress auf Arbeit ohne Ende wegen neuer Aufteilung der Zuständigkeiten.

Dann hat unser Türkin (meine Arbeitskollegin) heimlich in der Türkei geheiratet und hält sich seit letzter Woche gaaanz komisch den Bauch, mir schwant da schon was böses.

Meine Cousine hat sich von ihrem komischen Ausländerfreund getrennt und hat jetzt -O-Ton- 2 Plagegeister von dem an der Backe, 5 Jahre und 2 Monate alt!

Da geht einem halt irgendwann die Galle über.

Bin froh das jetzt Wochenende ist, könnte mir im Moment jeden Tag die Kante geben, was an meiner Situation nix ändern würde.

Momentan grübel ich, ob ich überhaupt weiter machen möchte, diese Ungewissheit macht mich einfach fertig, so kann ich nicht mehr lange weitermachen...

Wenn es wieder besser ist, melde ich mich.

Bitte nicht böse sein, dass ich jetzt auf niemanden persönlich eingehe, dazu fehlt mir im Moment (leider) die Kraft, sorry :-(

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sogar schon ein Wordfile mit potentiellen Kindernamen auf dem Rechner. Immer wenn mir ein schöner Name auffällt, schreibe ich ihn auf und wenn es mal soweit ist, dann sind wir gut vorbereitet! :);) Hier mal ein Auszug:

Jungs: Fiete (mein derzeitiger Favorit), Lasse, Moritz, Paul, Ole

Mädchen: Marlen(e), Wenke, Charlotte, Maike, Charlen(e), Johanna, Ida, Josefine, Mona, Merle, Pauline, Svea

Von den Jungs gefällt mir Lasse am besten. Bei Fiete geht es mir wie Jenny.

Von den Mädels gefallen mir einige gut. Charlotte, Johanna natürlich, Marlen, Josefine find ich besonders schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

Ja ich bin sehr zurfrieden mit dem Ausgang des Fußball spieles *bösegrins*

Em ja also Maja ist immer noch wach weiß auch nicht wieso sie aufeinmal so fit ist. Sie lag schon schlummernd im Bett wurd wieder wach und jetzt ist sie Putz munter. mal schauen was das wird.

@Jasmin: Fiete find ich toll, und Lasse auch, bei den Mädchen steht Svea ja auch an oberster Stelle bei mir. Würd dann bei uns eine Svea Theresa werden.

@Nadine: Ich drück dich mal ganz doll. Ach mensch unter den Umständen kann ich schon verstehen das du nicht weißt ob ihr weiter machen sollt. Ich drück euch die Daumen das ihr die für euch richtige endscheidung trefft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch Nadine, ich kann verstehen, dass es Dir im Moment nicht gut geht! :( Ich schicke Dir mal eine riesen Umarmung rüber!!! Ich wünsche Euch viel Kraft für die richtige Entscheidung. Mir graust es auch schon vor dem Moment in dem am eventuell festlegen muss "bis hierher und nicht weiter", weil man sonst am KiWu zerbricht.

Böööööööööse Susi! :sado:

Ahh, das Zeugs ist von der Firma Allpresan und heißt (ich schreibe jetzt einfach mal alles auf, was auf dem Behälter steht): Fuss Spezial, urea-freie Fuss- und Beinschaum-Creme, beanspruchte Haut, Wundpflege mit Madecassoside, Mikrosilber und Provitamin B5.

Ist zwar eigentlich für die Füße, aber was soll's! Ich kaufe es immer online, weil es neuerdings nur beim Fußpfleger o.ä. erhältlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Och Nadine *knuddel*... fiese Zeiten grade, hm?

Hier, kriegste ne Tafel Schoki, dicke Puschen und ne Kuscheldecke *rüberreich*. Es wird bestimmt ganz bald alles wieder besser... armes Mäuschen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achje Nadine, das hört sich ja ganz sche*iße an bei dir im Moment!!!:(:(

Ich drück dich, und ich hoffe, ihr findet eine Lösung, mit der du gut klarkommst!!

Es wäre schade, wenn ihr euren Kinderwunsch doch schon auf Eis legen würdet....:(

Yvonne, ich wusste, das das von dir kommt....:)

Neeee das ist nicht mein Schwiegervater!! Die schwester meines Mannes hat einen anderen Mann geheiratet, und dessen Vater ist ihr Schwiegervater.

Und der labert immer so doof rum, und da er Lehrer ist, kann er das auch noch besonders gut....:rolleyes:

ich wünsche euch eine gute nacht, bis morgen früh....

Bearbeitet von Melanie76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Bin gleich weg ... Friseurtermin :D

Yvonne, ich wusste, das das von dir kommt....:)

Neeee das ist nicht mein Schwiegervater!! Die schwester meines Mannes hat einen anderen Mann geheiratet, und dessen Vater ist ihr Schwiegervater.

Und der labert immer so doof rum, und da er Lehrer ist, kann er das auch noch besonders gut....:rolleyes:

ich wünsche euch eine gute nacht, bis morgen früh....

Melanie, du wirst mir langsam unheimlich...

OK, jetzt kapier ich es auch ... auf die glorreiche Idee bin ich gar nicht gekommen. Hab ja selber nur einen Bruder und nen Schwager und die sind komplett frauenfrei ... daher hab ich in die Richtung überhaupt nicht gedacht. Manchmal steht man einfach total aufm Schlauch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß beim friseur!!!:D

Yvonne, es doch logisch, das du darauf anspringst, wenn ich was gegen Lehrer sage...

da hätte mit Sicherheit auch Steffi was zu gesagt, aber die war ja noch nicht wieder on...:D

Wieso sind dein Bruder und Schwager komplett frauenfrei? Schwul? Oder noch nicht die richtige gefunden?

ich mach mir jetzt erst mal nen guten Kaffee, vielleicht werd ich dann ja wacher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäähn,

hab von 20.30 bis 8.30 geschlafen, Kopfweh sind weg, müde bin ich dafür umso mehr :o

Simon geht es wieder bestens, hat er aber öfter das er auf jeden kleinen Infekt mit hohen Fieber reagiert und den nächsten Tag ist alles wieder gut.

Nadine *malganzfestedrück* und *ganzvielkraftmitschick*

Achso ich hol mir die paar Sonnenstrahlen die ich verschenkt hab wieder zurück, heu ist hier alles grau in grau :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Kann auch nur schnell einen guten Morgen wünschen. Fahre gleich mit meiner Ma zum Blumenschoppen.

Hab meinen Balkon seit dem Frühling immer noch nicht wieder neu bepflanzt - das wird mal Zeit.

Außerdem wollen wir für meine Großeltern (naja, wohl eher für Oma :D) Blumen kaufen - die kommen nämlich morgen aus dem Urlaub wieder und dann gibts immer Blümelein.

Mensch Nadine, ich drück dich mal genz dolle! Ich weiß genau wie sich das anfühlt, diese Ungewissheit und das Warten - das schrecklichste an der ganzen Behandlung - sogar schlimmer als die Spritzen. Die Entscheidung aufzuhören könnt nur ihr beide ganz allein treffen! Ich wünsche euch viel Kraft dafür!

*drückdich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen,

danke für den ganzen Zuspruch, das tut echt gut.

Die Woche war echt Mist und ich würde sie am liebsten streichen...

Was mich halt so massiv bei meiner Cousine stört ist, dass sie diesen komischen Ausländer heimlich geheiratet hat, damit er hier bleiben kann. Stress gab es von Anfang an, sie hat wegen ihm ihre Ausbildung abgebrochen, weil er unbedingt ein Kind wollte. Natürlich klappt es promt. Naja, gestritten haben sie ewig, sind dann vom Bodensee nach Krefeld umgezogen, damit sie aus dem Dunstkreis ihrer Eltern raus ist (die waren nach seiner Meinung Schuld am ganzen Stress). Zur Versöhnung macht man dann halt ein zweites Kind -was natürlich auch sofort klappt- und jetzt werden sie als Quälgeister bezeichnet. Das tut halt verdammt weh. Wir würden ja (fast) alles dafür tun, endlich ein Kind zu kriegen.

Dazu kommt halt jetzt der Druck, dass meine türkische Kollegin wohl auch bald schwanger wird (wenn sie es nicht schon ist), da schwirren einem doch manchmal blöde Gedanken durch den Kopf.

Eigentlich will ich noch nicht aufgeben, schließlich hatten wir erst 2 negative IUI´s. Wenn ich da an Dich denke Dani, komm ich mir mit meinen Gedanken echt lächerlich durch. Was Ihr alles schon gemacht hat, echt wahnsinn.

Eigentlich habe ich wegen einer blöden Situation Bedenken (ihr dürft aber bitte nicht lachen):

Als ich 10 Jahre alt war, hat mein Onkel mit dem Ehering an einer Kette über dem Handgelenk gependelt. Kreisen hieß Junge, Pendeln hieß Mädchen. Sowohl bei meiner Mutter, als auch bei meiner Oma hat es genau das richtige Ergebnis angezeigt. Bei mir blieb der Ring einfach stehen und zeigte nix an. Damals haben alle gescherzt, dass ich halt noch zu jung für solche Geschichten bin.

Tja, und diese Situation kommt mir halt jeden Monat wieder hoch wenn es wieder nicht geklappt hat. Klingt blöd, aber verfolgt mich echt total.

Hab da noch mal ne Frage an alle Heuschnupfen geplagten:

Mein Mann hat ja auch Heuschnupfen (glaubt er zumindest, wurde irgendwann mal vor 20 Jahren getestet). Dagegen nimmt er Citrizin. Leider hat er die Packungsbeilage weg geschmissen. Meint Ihr, das Zeug hat Einfluss auf die Spermien? Ich finde dazu leider nix im Netz....

War grade einkaufen. Habe für unseren Wocheneinkauf mal eben 60 EUR hingelegt, ohne das ich was besonderes gekauft hab. Essen wird echt immer teurer!

So, jetzt werde ich mal ein bissel putzen gehen. Es ist echt schön, den Samstag mal wieder für mich zu haben, ohne das mein Mann hier rumgeistert. Obwohl, beim Einkauf schleppen hätte ich ihn gerne dabei gehabt....

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen die Damen,

Unsere NAcht war ganz ok, obwohl Maja hier noch rumgespuckt hat bis um kurz nach zehn und erst dann eingeschlafen ist. Um vier wurd sie kurz wach hat dann aber gleich weiter geschlafen. Und um sieben bin ich dann mit Ihr aufgestanden.

Heute abend gehen wir auf den Polterabend meiner Cousine bin schon gespannt wieviel sie Fegen darf *grins* Jetzt muss ich nur noch etwas wäsche machen und bisschen aufräumen dann wars das auch schon.

@Nadine: Also ich hab die Pakungsbeilage jetzt gelesen und da steht nichts in der Art drin.

@Jenny: Na das kenn ich doch irgendwoher das Rote Licht der Steckerleiste zieht Maja auch magisch an. Kann schon garnicht mehr zählen wie oft sie den PC schon ausgemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels...

"ErstmalNadinenenRiesenkraftknuddlerzuschicke"! Ihr werdet Euern Weg gehen, egal in welche Richtung....nehmt Euch nur Zeit für die Entscheidung.

Es ist immerwieder hart,wenn um einen herum alle das bekommen bzw nicht zu schätzen wissen, was man sich selber so sehr wünscht...

Ich habe oft einen Satz meiner Freundin in den Ohren, die auch ungeplant schwanger geworden ist, ein super süßes, pflegeleichtes kind hat und die einfach bisher hauptsächlich die Sonnenseite des Lebens kennengelernt hat.Sie sagte mir... als ich total verheult bei ihr saß und ihr auch sagte, dass ich so wütend bin und auch etwas neidisch, dass sie das haben darf, was ich will...."Wer weiß, was mir das Leben noch bringen wird? Wann meine Zeit kommt, wo ich mich dem Schicksal zu stellen habe? Manchmal habe ich Angst, gerade weil ich es bisher soviel Glück hatte, dass ich es irgendwann mal sehr schwer haben werde. Und vielleicht willst Du dann auch nicht mehr tauschen." Glaub mir, der Satz hatte gesessen....vorallem als ihre Schwester zwei Tage später eine sehr tragische Diagnose mitgeteilt bekam...Dann saß meine Freundin heulend bei mir und fragte "Warum ausgerechnet sie?"....

Keiner weiß, was das Leben für ihn bereithält...

P.S: laut Pendel sollte ich entweder 3 Jungs, 4Mädchen oder auch Zwillinge bekommen...Es sagte jedesmal etwas anderes....Glaub mir so nen Pendel entscheidet nicht über so wichtige Dinge des Lebens.......

Und mein Freund nimmt seit Jahren täglich Cetirizin....des schadet nicht.....;)

@Jessi

Sag mal, is des Holzteil jetzt rausgekommen?

@Namensfrage

Wer hatte gefragt?

Also unsere Kids bekommen auf jedenfall arabische Vornamen (da diskutiere ich nicht) Welcher wird aber nicht verraten :D

Beim Nachnamen kommen wir nicht weiter, weil ich das letzte mal so emotional war und gleich geheult hab. Da wollt ich dann auch nicht weiter reden....

Außerdem bin ich nach 11 Jahren Kinder/Jugendarbeit auch sehr belastet. Kenne zu fast jedem Namen jemanden den ich doof fand....(ganz schlimm:Selina, Kevin, Justin, Jennifer---sorry jenny, nicht Du)

@ Sonja

ich finde Korbinian toll (passt auch zu Bastian) Und Eva ist auch klassisch schön...

@Jasmin

Hm, hast auch ne schöne Auswahl an Namen. Moritz und Lasse sind toll und bei Mädels Marlen (oder Malena), Charlotte, oder Svea.

@Me

Wir hatten heute nen Termin mit unserem potentiellen neuen Vermieter! Ich hoffe soooo des klappt mit der Wohnung!!!! Das wär toll! Ansonsten darf ich heute Rufbereitschaft machen weil außnahmsweise mal wenig los ist. Auch schön....:) Wobei des Regenwetter echt zum heulen ist...

So, der Rest is weg. Tut mir leid..

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder da und sehe einfach umwerfend aus! :P Ne, im Ernst, ich bin ausnahmsweise mal echt zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn ich dazu komm gibts ein Foto.

Susu, die Kinder mit diesen Namen waren bestimmt alle doof, weil die Eltern nen Hau weg hatten... also zumindest hab ich in der schule die Erfahrung gemacht. Wenns Kind Kevin hieß hatten die Eltern meistens einen an der Klatsche. Genauso bei Jaqueline, Coralie, Lakeesha oder sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sonja

ich finde Korbinian toll (passt auch zu Bastian) Und Eva ist auch klassisch schön...

Puh endlich jemand dem Korbinian gefällt, ich finde auch das er ausgezeichnet zu Bastian passt.

Du machst es aber spannend mit den Namen.

Ich wünsche euch viel Glück mit der neuen Wohnung.

@Yvonne

ich will Foto sehen!!

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh endlich jemand dem Korbinian gefällt, ich finde auch das er ausgezeichnet zu Bastian passt.

Ich kenne den Namen auch, allerdings als Corbinian. Er wird von allen aber nur Cobe bzw. Cobi gerufen. Auf jeden Fall passt der Name zu Bastian.

Heißt Bastian richtig Bastian oder eigentlich Sebastian? Meine Cousine hat nämlich auch 2 Jungs und die heißen Johannes und Sebastian. Zwei total süße Bengels, die ich nur knutschen könnte.

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, wir sind wieder da, haben sämtliche Termine hinter uns gebracht, und unser Auto ist auch wieder fertig, okay, bis auf die neuen Reifen. (Bin mal auf die rechnung gespannt.....)

Der Afrikamarkt heute morgen war sehr schön, die Kinder haben vorgestellt was sie gebastelt haben, bzw. Marek hat ja ne Trommel gebaut, und damit wurden dann Stücke vorgeführt....hach, ich stolze Mama, ich....

Nur leider hats immer mal wieder zwischendurch geregnet, das hat dem Ganzem etwas den zauber genommen.:(

Am Nachmittag dann das Sommerfest von rene´s Kiga. War auch sehr schön, viele schöne Aktionen, aber nun bin ich froh, wieder zuhause zu sein. *puh*

Nadine, Pendeln ist Quatsch, meiner Meinung nach!!! Aber das einem solche gedanken durch den Kopf gehen, ist klar.

Und die probleme deiner Cousine sind nicht deine Probleme, auch wenn du dir Gedanken machst.

Die (vermutete) Schwangerschaft deiner türkischen Kollegin wird dich vermutlich ziemlich treffen, aber hey, als nächstes bist du dran!!!!!!!

Susu, die Worte deiner sind leider sehr wahr.:( Und manche trifft es sogar noch, obwohl sie schon viel Mist in ihrem leben mitgemacht haben!!:( Da brauch ich nur an meine Schwester zu denken. Wir hatten wahrlich keine schöne Kindheit, und jetzt hat sie auch solchen Stress mit raja.

Aber im Moment ist alles okay, sie sind wieder zuhause!!!:D

Morgen ruf ich sie mal an, mal schauen, was sie so erzählt.

Yvonne, wo bleibt das foto???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So Mädels...

Ach Nadine, also beim Pendel weißt du ja wohl selbst, dass das eher Blödsinn ist ;). Und lass doch deine Kollegin schwanger werden... ist ja nicht dein Bier, oder? Die hat wahrscheinlich ganz andere Probleme (oder warum muss die heimlich heiraten??)... ich glaub auch an die kosmische Gerechtigkeit, deswegen mach ich mir schon fast Sorgen, weil bei uns ja derzeit klappt... da kommt bestimmt bald wieder ne große Klatsche *urgs*...

Alles wird gut werden, da bin ich mir gaaaaaaaaanz sicher!

Jetzt habt ihr grade mal zwei Versuche hinter euch! Ihr seid statistisch gesehen noch VÖLLIG im Rahmen.

Cetirizin: Bei Frauen kanns den Zervixschleim beeinflussen. Bei Männern hätte ich aber noch nie was gelesen.

(und nur ganz am Rande: gegen Formulierungen wie "komischer Ausländerfreund" bin ich ziemlich allergisch, auch wenn du es bestimmt nicht so meinst.)

Susuuuuuuuuuu, komm... sag uns die Namen *bettel*... wissen will!!!!

Und ich find meinen Namen auch ziemlich bescheuert :rolleyes:... hab aber die Ausrede dass mein Papa bis kurz vor meiner Geburt in England gelebt hat und von dort den Namen mitgebracht hat. Also ich bin keine Mode-Jenny... mag den Namen trotzdem nicht und bin auch vehement gegen englische Namen :nod:.

Yvonne, mag sehen!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.