Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen Mädels!!

Susi, hiergeblieben!!! Kotz dich hier über deinen Mann aus, das hilft ungemein!! Weiß ich aus eigener Erfahrung...:o

Und dein Mann hat nen tritt in den ***** verdient, und sonst gar nix!!!:mad: Blödmann!!

Als wenn du Maja extra wach machst und wach hälst, damit der werte Herr bloss nicht schlafen kann!!

Und kündigen würde ich an deiner Stelle auch nicht, ich glaube, das mit maja ist nur ne Phase. Sie merkt ja auch, das was anders, das Mama mal ne Zeitlang nicht da ist, und da will sie bestimmt die Mama-Nähe zu nem anderen Zeitpunkt holen. Dumm nur, das es nachts ist....aber das bessert sich wieder.... ich drück dich mal ganz dolle!!

Yvonne, solche Träume kenn ich auch....und auch den Graus davor, diesem menschen zu begegnen....aber nach zwei, drei tagen ist der traum vergessen, dann gehts auch wieder.:)

Tatti, bitte Bescheid geben!!

Was mit Raja weiter passiert, weiß ich nicht. Ob man das operieren kann oder muss, oder ob es sich einfach "auswächst"....keine Ahnung.... Sowas ist auf jeden fall sehr selten....und typisch für meine Schwester, das ausgerechnet ihre Tochter das kriegt...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit so lieb. Eben hat er angerufen um mit mitzuteilen was das Benzin kostet auch sehr nett. Heute morgen ist er weg ohne Tschüss zu sagen. Hat die kleine einfach vor der Haustür sitzen lassen.

Wisst ihr wenn es nur seit kurzem so währe aber eigendlich ist es doch schon so seit die Maus da ist so sch****! Er hält sich fein aus allem raus und lässt mich mal machen. Meckert dann rum das die Maus von Ihm nicht füttern lässt oder beim Anziehen weint. Heute nacht hats mir so gereicht das ich zu Ihm gesagt hab das es der größte Fehler war mit Ihm ein Kind zu bekommen.

Dabei ist er doch super dran seit Maja da ist war er schon ein paar mal alleine weg, hatte jetzt ein langes wochenende ohne die kleine und was habe ich. Nichts auser das Mama sein. Ich liebe es Mama zu sein würd die kleine für nichts auf der Welt hergeben. Aber bei ihm bin ich echt der MEinung er ist froh um jede Minute in der die Maus nicht da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Erst mal Yvonne: Ha, so Träume hab ich ANDAUERND :D! Von meinem Vermieter, das Schnittchen ;). Ich freu mich da drüber. Deswegen machts mit Enrico doch noch genausoviel - oder gar noch ein wenig mehr - Spaß.

Oh Raja, gut dass rausgefunden wurde, was da los ist. Bin echt gespannt, wann endlich Ruhe einkehrt bei deiner Schwester und ihrer kleinen süßen Maus :(... hoffentlich zieht sich diese "Pechsträhne" nicht weiter, sondern hat jetzt endlich mal ein Ende.

Melanie, wie läufts bei euch eigentlich? Wieder langsam alles im Lot?

Tatti, was machen die Knubbel? Und man hat übrigens am ganzen Körper Lymphknoten! Als ich die Beulenpest ... ach ne... die Röteln hatte, waren die ja ALLE geschwollen. Krass, man hat sogar am Hinterkopf so Dinger, den ganzen Rücken runter, in den Armen... einfach überall. Und die haben total weh getan. Ich konnte nicht liegen, nicht sitzen, nicht stehen... War das ein Mist, echtmal!

Susi *drück*... überstürze jetzt mal nix.

1. bleibst du hier :nod:.

2. kündigst du jetzt erst mal nicht. Warte mal ein paar Wochen ab, zumindest bis zu den großen Ferien! Wie Melanie schon sagte, das muss sich alles erst mal einspielen.

3. gibste deinem Mann nen ordentlichen ***tritt. Dazu kann ich wenig sagen, mir fehlen die Worte bei soviel Dreistigkeit.

Ich versuche ja immer, das Männervolk zu verstehen - was beleibe echt schwer ist. Ich denke mal, er hat sich die Vaterschaft auch um einiges anders vorgestellt, macht sich selbst viel Druck weil er ja der Hauptverdiener ist, vermisst seine Freiheiten...

Ich denke mal, so was in die Richtung wirds sein :noidea:.

Aber zur Zeit scheint ja echt öfters der Wurm drin zu sein bei einigen... gestern hätte ich mich freiwillig sterilisiert :rolleyes:. Meine Regel hat gestern begonnen *aua*, mein Kind war ab 4,45 Uhr quietschfidel wach, hat sich bis 6 Uhr dreimal vollgeschissen gehabt (also aus der Windel raus), wollte keinen Mittagsschlaf machen, war total überdreht und ist letztendlich um 18 Uhr beim Abendessen in seinem Hochstuhl eingeschlafen *kopfschüttel*. Kleines Biest! Gestern war ich echt extremst schlecht gelaunt!

Wenigstens haben wir beim Fußball gewonnen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny welche freiheiten soll er denn vermissen, er macht alles so wie er es auch vor Maja gemacht hat. Er geht weg, er gibt Geld aus wann er will, er raucht weiter, er kommt heim wann es ihm passt, schläft aus..... Also bitte was fehlt denn da. Er und sich gedanken wegen dem allein verdienen machen. Nee galub ich auch nicht dran. Letzens war neh Stelle drin wo er mal locker 8Euro mehr stunden lohn bekommen hätte bewerbung hat er immer noch hier liegen. Wurde nie abgeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

man bin ich spät dran, haa gestern mit der Nachbarin Fußball geguckt mit viel zu viel Sekt :o. Bin immer noch ganz duselig.

Mein GG ist erst um zwölf gekommen und hatt anscheinend ne menge Bier intus, naja der mußte aber schon um 4.45 auftehen :D

Susi *dichmalganzfestknuddel* sonst weiß ich echt nicht was ich dazu sagen soll.

Versuch dir aber auf jeden Fall auch mal einige Freiheiten zu nehmen mla Abend ins Kino oder was trinken, das holt mich immer für ein paar Tage aus meinen Trott.

Yvonne hihi das kenn ich, das ist dann aber auch immer so realistisch das ich den ganzen Tag dran denken muß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

was für ein schönes Wochenende! Schade, dass die Arbeit jetzt wieder ruft.... aber nur zwei Wochen, dann ist Urlaub!!!!!!!!!

U.a. haben wir uns am Samstag zwei schöne Wohnungen angesehen. Ich hoffe wir bekommen wenigstens ne Zusage für eine der beiden Wohnungen....

@Dani

Man, bist Du ne tolle Kollegin, auch wenn es Dir niemand dankt...

@Tatti

Und, warste beim Arzt?

@Jessi

Oh mein Gott, der arme Jaron und was für ein Schreck für Dich!!! Ist des blöde Teil schon "aufgetaucht"?

@Melli

Und, kann Raja etwas "krafttanken"? Für wann ist denn die Verlegung geplant? Ich hoffe man kann Raja bald helfen....hab leider auch keinen Plan. Ist echt extrem selten

@Sonja

Und, besser geschlafen?

@Naddi

Und, hat der Salat geschmeckt? Klingt ja sehr "abenteuerlich".

@Susi

"GanzfestinArmnehmundKnuddel"

Da scheint ja einiges zusammen gekommen zu sein...und der Schlafmangel und Stress der letzten Tage hat mit Sicherheit seinen Teil dazu beigetragen....

Und schön dableiben...lass alles raus...und falls Du mal ne Auszeit brauchst, hier wär nen Plätzchen frei...:D

@Jenny

Also was jetzt? Hibbeln oder Sterilisieren?:D

Hatte am Samstag moregn auch ziemlich Krach mit meinem Liebsten. Bin zur Zeit so empfindlich und aggressiv (Hormone?) Ich geh ständig hoch wegen Kleinigkeiten!!:D

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe huuuuuuuuuuuuuuunger! Bis zum Frühstück sind es noch 8 Minuten! Weiß nicht, ob ich das überlebe...

Und? Lebst du noch oder bist du verhungert :P ???

Erst mal Yvonne: Ha, so Träume hab ich ANDAUERND :D! Von meinem Vermieter, das Schnittchen ;). Ich freu mich da drüber. Deswegen machts mit Enrico doch noch genausoviel - oder gar noch ein wenig mehr - Spaß.

.

Tja ... theoretisch schon...

unser Sexleben existiert momentan aber nur in meinem Kopf ... :o

Frau Männerversteherin, vielleicht kanns du DAS ja auch mal analysieren...

Ich krieg den sch*** traum nciht ausm Kopf ... ich lauf hier die ganze Zeit mit wirrem Grinsen durchs Haus ... musste mich vorhin beim Bäcker schon schwer zusammennehmen, um das vorher abzuschalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja noch was.

*jennyxmalknuddel*' Fredl, du Frechdachs du! Sei doch lieb zur mama! Das kannst du jetzt gleich üben .. .wenn du mal ne Freundin hast muss du zu der auch besonders nett sein wenn sie ihre Mens hat...

Susi, dein Mann ist so ein blöder A**** ´Tschuldingung, aber was anderes fällt mir da echt nicht ein!!! Bei meinem hat es wenigstens irgendwann mal geholfen dass ich ihm die Meinung gegeigt hab. Da fielen auch so Sätze wie "Ich geh und lass dich mit samt Kind allein..."Jetzt ist es viiiel besser ...

Ansonsten: Pack zusammen und mach deinen Allgäuurlaub jetzt. Zumindest annähernd. Unser Gästebett ist frei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, wow du bist ja spitz wie Nachbars Lumpi!!!:P Und dein Mann ist so blöd, und lässt dich alleine!!:mad:

Jenny, ich krieg auch grad meine Mens. Bin ich zu spät oder du zu früh??

Bei uns läufts grad wieder gut!:)

Susi, ich glaube, an deiner Stelle würde ich wirklich ein paar Sachen packen, und wegfahren. Schlimmer kanns ja nicht werden, oder??

Vielleicht bringt das was??

Hier ist es auch schön....ein bett hätten wir auch noch für euch....:)

Von Raja noch nix neues, wir warten auf Infos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Susi, hier gibts sogar ein ganzes ZImmerchen für dich und Maja :D. Ein Kinderbett ist auch noch übrig.

Yvonne, dann würd ich sagen, ist heute mal Zeit für einen Überaschungsangriff :nod:. Sobald Anna pennt, ab zum Haxen und diverse andere Körperteile rasieren, in schickstes Unterwäschenzeugs gefriemelt (macht ja nix, wenns zu eng ist :D) und deinem Schnuckelchen mal den Nacken massieren. Wetten, der kann sich nicht zurückhalten?

Hast du grad deinen Eisprung? So gehts mir immer zum Eisprung, diese Dauerrattigkeit. Echt krass so was!

Susu, jaja... die Hormone. Wie gehts sonst so schwangerschaftstechnisch? Alles fit im Schritt??

Meine Mens ist n bissl zu früh... uiuiui Melanie, oder bist du "drüber"??? :rofl:. DAT wär ja mal n Ding!

Waren grad wieder aufm Spielplatz und haben ne Muddi mit nem Juli-Kind getroffen. Das war ZU schön! Heute hat Fredi zum ersten mal so richtig bewusst mit einem anderen Kind gespielt. Also hat ihm Sachen hingehalten, der andere hats genommen... dann haben die sich angelacht und sind auf und ab gehüpft, haben sich "unterhalten"... krass, er macht grad wieder jeden Tag nen mordsmäßigen Sprung! Hach, herrlich!

Leider tu ich mich mitm Smalltalken immer so schwer, denn die andere Muddi war eigentlich recht nett.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal so lang auf Entzug ist wie ich, dann wäre man mit "Hausmannskost" ja auch schon zufriedenzustellen...

ohja das kenn ich..... wo sind denn die männer die andauernd wollen??? bei uns wohl nicht....

jenny blöde mens....

susi deinem mann gehört wirklich mal ein denkzettel verpasst... das is ja echt ne frechheit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, wow du bist ja spitz wie Nachbars Lumpi!!!:P Und dein Mann ist so blöd, und lässt dich alleine!!:

..

:P :p :P Tja ... was soll ich sagen ... er kam um 4 ausm Büro, hat gegessen, mich mit einem ähnlichen Spruch abgefertigt wie der von Melanie...,um 5 kam sein erster Musikschüler und wenn er die alle durch hat haut er direkt wieder ab zum Dorffestaufbau... Wann er da heimkommt, das steht in den Sternen...

Hast du grad deinen Eisprung? So gehts mir immer zum Eisprung, diese Dauerrattigkeit. Echt krass so was!

Waren grad wieder aufm Spielplatz und haben ne Muddi mit nem Juli-Kind getroffen. Das war ZU schön! Heute hat Fredi zum ersten mal so richtig bewusst mit einem anderen Kind gespielt. Also hat ihm Sachen hingehalten, der andere hats genommen... dann haben die sich angelacht und sind auf und ab gehüpft, haben sich "unterhalten"... krass, er macht grad wieder jeden Tag nen mordsmäßigen Sprung! Hach, herrlich!

Leider tu ich mich mitm Smalltalken immer so schwer, denn die andere Muddi war eigentlich recht nett.

Nee, ich glaub, der müsste schon letzte Woche irgendwann gewesen sein. Bei einem (nicht erwarteten) Bilderbuchzyklus müsste eher die Mens demnächst eintrudeln.

Klingt ja klasse euer Nachmittag. Da hatte Fredl wohl richtig Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, wat denn fürn Spruch??????

Jenny, schöner Nachmittag!! Und ich denke eher nicht, das ich ss wäre, wüsste auch nicht wovon....:o

Raja: Die tage kommt ein HNO-Arzt speziell für Kinder, mal schauen, was der noch so findet...

Außerdem meinten die wohl, das Raja eine Seite nicht belastet, was auch immer das wieder sein soll!!

je länger die im KH bleiben, je mehr finden sie.....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

susi, ich knuddel dich mal!!!! :D

dein männe ist wohl nicht der sensibelste! ich glaube ja, dass dein männe eifersüchtig auf maja ist. du verbringst so viel zeit mit ihr, kuschelst und spielst mit ihr und dein männe steht zurzeit halt hinten an. Was auch total verständlich ist, weil sich bei euch zurzeit einiges verändert. er musste dich vorher ja nie 24 stunden mit jemanden teilen. das ist für mich die einzige erklärungen, sonst sehe ich keinen grund, dass er so ausgeflippt ist! sogar nachts aufsteht, dir hinterher stiefelt und dir dann eine ansage verpasst. auf jeden fall musst du dich nicht entschuldigen, ganz im gegenteil. bleib hier schön bei uns, wir hören dich immer zu!!!! *knuddel*

yvonne, yvonne, yvonne....:D einen seitensprung haste also geträumt....:D

das hatten wir doch alle schonmal, genieß dein grinsen und träumen darf man ja auch! :D

melli, dann bin ich mal gespannt, was der HNO bei raja sagt....

susu, wie gehts dir? was hat sich bei dir so verändert??? *neugierigbin*

sonja, wie gehts dir? erzähl auch du mal..... :D

fredi, ärgere die mama nicht wenn sie menstruiert. wenn du mal groß bist, dann wird sie sich bestimmt rächen und dich nach durchzächten partys morgens um sieben wach machen, in dem sie mit dem staubsauger immer gegen deine zimmertür haut. also sei lieb.... :D

mein hausarzt musste erstmal grinsen als ich ihm von meinen knubbeln erzählt habe. leichte flecken habe ich heute morgen im gesicht auch noch bekommen.

zeckenbiss hat er sich angeschaut und meinte, den könnte ich getrost vergessen. der sähe gut aus. als ich das mit der rötelnimpfung sagte, meinte er das es das wäre. ich habe wohl einen "leichten" rötelinfekt. das würde nach ein paar tagen weg gehen, ansonsten soll ich noch einmal wiederkommen.

er meinte zu mir, da das eine lebendimpfung ist soll ich auf jeden fall 6 monate danach nicht schwanger werden, dass sei ganz wichtig!!!!!!!!!!! 6 Monate??????? :eek:

dann fange ich im dezember mit hibbeln an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

susi ich glaub ich teile tattis meinung... das is echt ne gute idee! des kann echt sein, daran hab ich gar net gedacht....

tatti 6 monate?? :eek: doof

bist du denn da jetzt krankgeschrieben?

jenny italien : paraguay (wie auch immer man das schreibt...) jetzt musst ich en leerzeichen zwischen : und p machen weils sonst en :P geworden wär....

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jessi, schick dir grad n paar Bilder... aus irgendeinem Grund dauert das TOTAAAAAAAL lange *ärgerntu*... entweder du kriegst falsche Bildchen oder Internet ist grad megalaaaahm... *gähn*

boah, das klappt nicht... ich schick dir die Bilder morgen, ok?

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatti, sechs Monate??!!!:eek::eek: das ist ja noch eeeeewig......

Wieso sind die sich denn da so uneins???

Jenny, heute mittag hat Holland gegen Dänemark 2:0 gewonnen. Heute abend spielt...moment, muss ebn schauen gehen....Italien: Paraguay!

Ich geh aber jetzt lesen, guck nur Fußball wenn D spielt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.