Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach das ist ja süß. Alexa macht mich mittlerweile auch darauf aufmerksam wenn sie Hunger hat mit nem "Mjamjmajmjam" und dann sagt sie ganz oft "Nanananan" und kommt zu mir - ob das Mama heißen soll weiß ich nicht so genau?!

Sagt mal, habt ihr auch das gefühl ihr zieht aus? Ich muss für Alexa ja ALLES einepacken, das ist wahnsinn ...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja süß ist das wirklich!! und es tut mir auch immer im herzen weh, wenn ichs ihr abschlagen muss, aber so ist das nunmal...

mjammjam sagt sie auch!! Und mit einer Vehemenz, das gibts gar nicht!! Als wenn sie tagelang nix zu essen gekriegt hätte...:D

Kathy, ja so ist das, wenn man mit Kindern in den urlaub fährt....wir fahren zum Glück ja auch vier Tage, aber auch, wenn die Kinder nur EINE nacht woanders schlafen, hab ich den halben Hausstand mit!!

Für die Jungs muss ich ja immer deren Bettzeug mitnehmen, weil da ja die Encasings gegen die Hausstaubmilben drumrum sind. Das alleine ist schon das halbe auto!!:cool:

Geschrieben

so, hier auch noch schnell ...

frohes packen euch treffenmädels und gute reise :) (ja, es is echt der hammer, was für so n paar tage alles mit muss, hast recht, kathy *nick*)

die isa is ja witzig, wenn sie teita will, dass du das aber auch sonst nicht recht verstehst ... tststs *ggg*

(halskette war übrigens auch eins meiner ersten wörter, hieß aber "hacke";))

Geschrieben

Moin Mädels!

Wow ... packen ... ich bin grad echt bisserl neidisch! ABER nächstes mal bin ich auch dabei! Bestimmt!!!! Bis dahin kann Anna bei der Oma bleiben und ist ein trockener Ex-Milchjunkie *hoff*

Es passiere doch immer wieder unfassbar schlimme Dinge.

Heete wurde bei uns in der nächsten Stadt Göttingen viele Menschen evakuiert, weil eine Bome aus dem 2 Weltkrieg entschärft werden sollte. Es habensich soviele Aufegeregt und wollten ihre Häuse nicht verlassen.

Und was ist passiert vor ca 1 Stunde ist diese Mistding hochgegangen :eek:

Zzt ist die Rede von 3 Toten und eingen Schwerverletzten.

Das muß man sich mal vorstellen Opfer des 2. Weltkreig im Jahr 2010, schlimm

Weia ... :traurig:

:

@yvonne: nächtle, süßes lartoffelzählen bis zum tiefschlaf

Musste nicht zählen .. hab schon geschlafen als der Kopf aufm Kissen ankam :D

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir hatten eine super Nacht und Alexa hat sogar bis 6:20 geschlafen. Mit Unterbrechung um 4 und 5. Da dachte ich schon es wäre vorbei, aber vielleicht hab ich die letzten Tage immer die falsche Taktik mal sehen!

Das Auto ist auf vordermann gebracht und ein bißchen hab ich schon gepackt, muss aber gleich noch bügeln und einkaufen und zu Oma und Opa wollen wir heut Nachmittag auch noch.

Was für ne Taktik hast du denn grad? *neugierigbinobichmirwasabschneidenkann*

Kathy und Susi, schön das eure Mäuse letzte Nacht länger geschlafen haben!! Hoffentlich bleibt es so!! und wird noch besser!!:)

Isabel hat letzte Nacht schlecht geschlafen, ich also auch....

Yvonne, das was Isabel sagt, heißt auch was. "neinneinnein" ist ja klar, "teita" ist spazierengehen, dann hält sie mir auch gerne noch ihr jacke und die Schuhe unter die nase, damit ich auch ja verstehe, was sie meint.

Und "dall" heißt Ball. Und Kette kann sie auch sagen, hört sich aber eher an wie "kecke".

Geburtstag ist rum, war ganz schön anstrengend für mich.

Ich werd mich dann heute auch mal ans Kofferpacken begeben, da hab ich noch nix für getan...

Teita ist cool ... Anna sagt da nix, bringt nur nen Schuh, nimmt mich an der Hand und watschelt zur Haustür.

Geschrieben

Guten Morgen die Damen!

Heute darf ich alles nachholen, was ich gestern verpasst habe :rolleyes:

Ach, braucht dein Mann was zu Essen während du weg bist ... der kann sich doch vor Sehnsucht verzehren ... reicht das nicht :P;) ???

:pound:

Der ist gut, das werd ich ihm direkt nachher mal unter die Nase reiben :D

die isa is ja witzig, wenn sie teita will, dass du das aber auch sonst nicht recht verstehst ... tststs *ggg*

Ich hab das auch verstanden. Bei uns heißt das auch Teita gehen - keine Ahnung wo das herkommt :noidea:

Ich packe meinen Koffer auch heute Abend - und den Rucksack und den Korb :rolleyes:

Und dabei verreise ich doch ohne Kind...

Nur noch einmal schlafen :dance3:

Geschrieben

Yvonne, bei uns in der ecke ist "teita" ein Ausdruck für spazierengehen, warum auch immer....

Das hab ich früher schon gesagt.

Und die Anna kann sich ja auch so gut verständlich machen, da weißt du doch bestimmt, was sie will!!:D

Jetzt wollte ich meinen Mann so schön schlafen lassen, nach seinem Geburtstag, aber grad rief Schwiema an, ob Andre nicht eben helfen könnte, die Fensterbauer sind, da und sie schafft es nicht alleine, alles wegzuräumen....das wussten sie aber auch nicht eher....:cool:

Geschrieben

Hallo Susu,

schön das es dir gut geht.

Bei mir wird es auch langsam besser. Mir ist zwar nach dem aufstehen immer noch übel und ich muss mich auch übergeben, aber dann habe ich den ganzen Tag eigentlich Ruhe. Mal so ein kleiner Anflug von Übelkeit aber nicht schlimm. Jetzt muss ich nur noch fünfmal schlafen. freu freu.

LG Sonja

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hey Mädels,

unser Ausflug geht noch klar, oder? Wenn sich was ändert, dann schickt mir bitte ne SMS oder ruft mich an... hab so überhaupt keine Zeit zum forumsen :(... ihr könnt mir ja morgen alles erzählen.

Ich hab Danis Nummer im Handy, der geb ich Bescheid wenn ich losfahre, mittendrin ;) und dann, kurz bevor ich ankomme.

Ick freu mir schon sooooooooo :D!

Geschrieben

Na klar geht der klar, jenny!!! ich hab grad nur das Wort Ausflug gelesen, und den Smilie mit dem heruntergezogenen Mund. Da hab ich schon gedacht, och neeee....:o

Yvonne, ich weiß auch nicht, wie blöd man sein kann!! ich glaub, die ist einfach nur naiv....jetzt musste Andre den türbogen abkleben, damit im nebenraum kein Staub reinkommt....aber das Fenster wird auch neu gemacht...

Geschrieben
Na klar geht der klar, jenny!!! ich hab grad nur das Wort Ausflug gelesen, und den Smilie mit dem heruntergezogenen Mund. Da hab ich schon gedacht, och neeee....:o

Yvonne, ich weiß auch nicht, wie blöd man sein kann!! ich glaub, die ist einfach nur naiv....jetzt musste Andre den türbogen abkleben, damit im nebenraum kein Staub reinkommt....aber das Fenster wird auch neu gemacht...

ich auch!

und :rofl:

wie doof is das denn? wenn da auch ein neues fenter rein kommt nutz das ja so gar nix....

Geschrieben

Jaaa, ich weiß, das es nix nützt, und sie wird es dann auch merken...aber mein Mann dachte, lass ihr halt ihren Willen, ist besser so...

So ist das halt, wenn man baut, vor allem, wenns man dann noch drin wohnt, die ist dann leider immer Dreck, das lässt sich nicht vermeiden.

Geschrieben

Der ist gut, das werd ich ihm direkt nachher mal unter die Nase reiben :D

Schatzi, du weißt doch, daß ich hier z. T. besser und schneller informiert bin wie du. Daher kannst du dir das "unter die Nase reiben" heute abend sparen :P

Geschrieben
Nee, nee - Männer die Langeweile haben...Schlimm sowas :tsk:

Ich glaub, ich muss dem Ingo fürs Wochenende noch eine Beschäftigung suchen - hat jemand Ideen?

Ja, weiter faulenzen - wie bisher ! Es reicht wenn einer arbeitet, Schatzemann :D:P

Geschrieben

Desweiteren muß ich mich am WE entspannen und erholen von den ganzen stressigen Abenden mit dir, da du ja so hibbelig bist wegen dem Treffen. Und vor allem deine jetzt anstehende "Nachtschicht" wegen Kofferpacken. :nonono:

Geschrieben

boah man ey... ich komm hier net weiter.... weiß net wo ich anfangen soll... für meinen koffer fehlt noch wäsche die grad in der maschine is und dann muss ich noch aufräumen und so und hab kein plan wie und wann ich was machen soll... grml

jarons sachen sind so gut wie gepackt... hoff ich..

brauchen nur noch ne zahnbürste... hab das voll verpeilt das wir jetzt schon zähne putzen müssen... grml....

Geschrieben

Ich glaub, ich muss dem Ingo fürs Wochenende noch eine Beschäftigung suchen - hat jemand Ideen?

1mio Teile Puzzle? Speisekammer aufräumen? Keller sortieren? Besteck putzen? :P

Geschrieben
1mio Teile Puzzle? Speisekammer aufräumen? Keller sortieren? Besteck putzen? :P

küchenschränke ordentlich oben und innen ausputzen fällt mir da spontan noch ein....

Ja, das klingt ja schon mal gut :D

Aber machen wird er davon sowieso nix - der gestresste Herr :rolleyes:

Geschrieben

Oh da fallen mir auch noch ein paar Fiese sachen ein. Fenster putzen, Bad saubermachen, Garage aufräumen, ach was las ihn doch gleich auch noch alle Schränke ausräumen, saubermachen und wieder einräumen, da dürfte er schon eine Weile beschäftigt sein. Hi, Hi, kann ich fies sein, sind wahrscheinlich die Hormone.

LG Sonja

Geschrieben

Ole und hola die Nadine ist wieder da :-)

So, nach 3 Stunden Mittagsschlaf bin ich wieder einigermaßen fit.

Urlaub war toll, wir haben viel gefaulenzt. Lediglich einen Bootsausflug und eine Bimmelbahnfahrt haben wir gemacht. Ansonsten haben wir nur am Pool rumgelegen und die Zeit mit Lesen, Musik hören und DSi spielen verbracht. Ich habe sogar Sport gemacht, 2 x Wassergymnastik und 1 x Stepp Aerobic. Wetter ging einigermaßen, die ersten 3 Tage hatten wir nur Wolken und ansonsten kamen ab 15 Uhr auch immer wieder Wolken auf.

Im Moment geht es mir richtig dreckig. Mir ist speiübel, schon seit 3 Tagen. Ich kann nicht mehr auf dem Bauch liegen weil mit die Hupen ohne Ende weh tun und mir ist ständig schwindelig. Lustig war, dass am letzten Abend im Programm des Hotels Wetten dass...?! nachgespielt wurde. Und in der Nacht hab ich geträumt, dass ich gewettet habe, 10 Kleinkindern in 5 Minuten die Windeln wechseln zu können....! Na wenn das mal keine Vorahnung ist.

De

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.