Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

was trauen? die impfe verschieben? maria is noch GAR NICHT geimpft, weil ich da im ersten lebensjahr kein gutes gefühl dabei hab:o ... sie ist gesund und gestillt und nicht in ner kita, also nicht risikogruppe nummer eins, dann reichts bei der u6 *denk*:rolleyes: ... aber ich hoff anna packt die mmr gut! (warum machst du windpocken? wegen der haut und evtl neuro oder einfach weil angeraten is?)

also ich versteh dich sehr gut, jenny;)

wieso isn heut so wenig los ... WENN ich schonmal zeit zum lesen und schreiben hab:cool: *grumml*

wann fahrt ihr nochmal zum treffen los? do? bis sonntag dann, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, guuut!! Nicht das fredl doch noch krank wird....

Yvonne, ich mag deine Haarfarbe gerne leiden, ich weiß nicht, ob dir blonde Strähnchen stehen würden??

Warum Windpockenimpfe??

Maaaan, hier ist so ein SChe*ißwetter!!! Es regnet, und regnet, und regnet....*grrrr*

Hoffentlich hört das bald mal wieder auf!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenns nun schon 2 sagen, dann überleg ich mir das mit den blonden Haaren vielleicht doch nochmal... *feigbin*

was trauen? die impfe verschieben? maria is noch GAR NICHT geimpft, weil ich da im ersten lebensjahr kein gutes gefühl dabei hab:o ... sie ist gesund und gestillt und nicht in ner kita, also nicht risikogruppe nummer eins, dann reichts bei der u6 *denk*:rolleyes: ... aber ich hoff anna packt die mmr gut! (warum machst du windpocken? wegen der haut und evtl neuro oder einfach weil angeraten is?)

also ich versteh dich sehr gut, jenny;)

?

Windpocken mach ich, weil ja ab Sept. ich wieder zur Risikoüberträgergruppe in die Schule gehen darf... Wurde mir aus diesem Grunde angeraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaft gut Mädels!

Sag mal Tatti, warum waren wir noch keine Freunde???? *verwirrtbin*

ne, waren wir noch nicht! *auchverwirrtbin*

dachte immer wir wären auch schon laaaaaange freunde!!! ich konnte deine anna fotos nicht sehen, da bin ich gestern mal auf dein profil geschlichen und habe mir deine freunde angeschaut und ich war nicht dabei!!!! *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Alexa macht schon wieder ihr 1. Schläfchen, solangsam bürgert sich 7 Uhr ein. Die Nacht war um 5:05 vorbei.

Heut fang ich an zu packen. Was Wetter soll übrigens wahnsinng gut werden, habt ihr gehört....

Ach Susi, ich hab gestern den neuen Kindersitz eingebaut, Alexa sitzt da gut drin und vielleicht mascht sie dann auf der Fahrt nicht ganz soviel Theater. Welchen sitz nimmst du mit?

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

wir haben uns gestern noch eine Super tolle Wohung hier in der selben Straße angeschaut. Naja aber haben uns dann doch dagegen endschieden. Denn wenn ich jetzt wieder arbeite schaut es auch besser mit was eigenem aus und solange bleiben wir jetzt eben hier.

@Kathy: Also ich hatte ja seit einer Woche den neuen Sitz im Auto und wollte Maja gestern wieder in den Maxi Cosi setzen und was seh ich da es fehlt net mehr viel und die Dame schaut oben raus. Also werd ich den neuen Sitz nehmen. Da sitzt sie eigendlich super drin, ich kann sie beim fahren sehen und sie schreit darin nicht. Den Maxi Cosi mach ich nach unserem Tripp sauber und pack Ihn weg.

Das mit dem Super Wetter hab ich grad eben auch gesehen. Ach ich freu mich.

Ich hoffe nur das Maja in den drei Tagen besser schläft als jetzt gerade. Ich bin tot müde. Um zwei war sie wach hab sie zu uns geholt und sie schläft so unruhig. Naja um kurz nach fünf war die Nacht dann zu ende. madame schläft jetzt wieder mal schauen wie lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, Mädels!!

Oje ihr armen! Sooo früh schon immer wach....Isabel war heute um fünf auch schon mal am meckern, hab ihr ne Flasche gegeben, und sie ist wieder eingeschlafen.:)

Ich aber leider nicht, deshalb bin auch supermüde....

Yvonne, wenn du dann wieder zur Risikogruppe gehörst, kann ich es ja verstehen, das Anna auch gegen Windpocken geimpft wird.

Und ich bin wirklich der Meinung, das du deine Haare so lassen solltest, wie sie sind.

Es gibt doch auch so Programme, wo man gucken kann, wie man mit ner neuen Haarfarbe aussieht. Beim Friseur gibts sowas doch auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich bin auch Hundemüde liegt aber wie immer an mir nicht an meinen Kindern. Wollten gerstern nur kurz mit unseren neuen Nachbarn (gute Bekannte) anstoßen und schwupps schon war es halb zwölf und vieeel mehr als ein Glas Sekt :rolleyes:

Melanie wünsche deinem Mann auch einen schönen Geburstag und dir nicht soviel Streß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das Anna ein wenig zugenommen hat! Aber trotzdem noch so zierlich, wenn ich dagegen mein Brocken hier sehe :rolleyes:

Jonas nervt mich schon den ganzen Morgen mit seinem Papa gequassel. "Papa Paaaaaapaaaaa, Babba,bäääääpaaa...." ahhhhh wo ist der aus Knopf, der macht garkeine Pause. Mam hab ich schon mind 2 Wochen nicht gehört :cool:. Undakbares Kind aber auch

Bearbeitet von Naddi24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.