Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@yvonne: süßes bild, da freu ich mich schon auf mehr:) ... ok, wann habt ihr zeit für ikea und ernstings? oder lieber babywelt und ernstings? *miregalis*

... sie hat da wie so ne zyste mit flüssigkeit drin, ka obs eiter is oder so:( ... aber bisher war sie super fit trotz dieses dingens da:confused: ... ich hoff einfach dass übers we der zahn kommt und sie grade nur ausnahmsweise geknatscht hat und dieses blöde pseudoeiterknubbeldingens da vergessen ist:o (kennt sowas eine von euch mamis vielleicht?)

:eek: Seit wann hat sie DAS denn? Ist ja merkwürdig.

Steffi wie wär der 7.? Nächste Woche bin ich ziemlich ausgebucht und ab dem 8. hat Männe wieder Elternzeit. Da wird dann Hausputz veranstaltet und Geburtstag vorbereitet. 9. ist dann Geburtstag, am 10. Krabbelgruppengeburtstgaskaffee. Am 11. bin ich dann wohl platt.

Ich wäre übrigens für IKEA ... außer wir machen den Termin so, dass Männe mit kann und wir gleich mal wegen Autositz Nr. 2 gucken ... allerdings ist mit Mann Ernstings eher doof ... :rolleyes: Aber wir könnten im Juni auch mal noch Zoo ins Auge fassen ... evtl mal an nem Samstag mit beiden Männern???

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Meintest du Woche .. oder eher Monat???? *schnellwegduck*

Ach ja .. hatte ich erwähnt, dass ich seit Neuestem kurze Haare hab???

nö haste net..... zeigen! von vorne....

morgen auch.

heut mittag fahrn wir zu einer ausm gvk. die feiern da hochzeit, taufe geburt nach.....

deswegen fahren wir jetzt um 8 schon einkaufen..... gestern hat es net geklappt mein mann musste auf sitzung... hab dann zu meim mann gesagt das dann aber net bis 10 im bett gelegen wird hat er zu seiner mutter gesagt um 8 gehts los :rolleyes:

dann stellt er sich sein wecker um SECHS steht aber erst 7.10uhr auf, jaron konnt wegen dem rumgepiepe vom wecker net weiter schlafen und wir waren wach seit 6... ich hab mir dann unten fernseh angemacht er kommt runter nimmt die fernbedienung und schaltet einfach um.... is das net nett????? grml

naja anziehn....

Bearbeitet von BlackMamba
Geschrieben

Guten Morgähn!

Jessi, du hast aber auch so ein Prachtexemplar von Mann...

Meiner hat gestern den ganzen NaMi wiedermal an der Musikanlage rumgeschraubt weil irgendein Mikro nicht ging... und dann kommt (heut wo er was tun könnte am Haus endlich mal) in der Früh um 4 erst aus der Probe heim!!!! :mad2:

Anna hat um halb 3 Rabatz gemacht, dann macht Männe mich um 4 wach, sein bescheuerter Wecker piept sich um 6 nen Hals weil er ihn net hört ... aber Anna hat mich dann gnädigerweise bis nach 7 schlafen lassen vor sie Hunger hatte :love: Mein kleines Schatzi halt! :cool:

Foto von vorne gibts noch keines ... erst dann Ende Juni wenn die Hochzeit rum is und ich auch ne neue schicke Farbe hab. Momentan tendiere ich stark zu dunkelblond mit gaaaaanz vielen verschiedenen Strähnchentönen. Was meint ihr???

Gast Wintergarten
Geschrieben

So Mädels,

meine Schwester ist ja jetzt da mitsamt Familie... also bin ich wieder rarer hier :(...

Geschrieben

Guten Morgen,

Jenny auch wen wir dich dann hier vermissen, ganz viel Spaß mit deienr Schwester

Yvonne willkommen iim Club der Kurzhaarträgerinnnen :rolleyes:

Jessi viel Spaß auf der Hochzeit-Geburts-Tauf Feier

Ich muß jetzt auch nochmal los einkaufen, haben beschlossen nachher mit meinen Eltern zu grillen, also muß noch Fleisch und Nudelsalat Zutaten her

Geschrieben

Guten morgen, Mädels!!

Jenny, viel Spaß mit deiner Schwester.:D Familie ist wichtig!!

Yvonne, siehst gut ans mit den kürzeren Haaren, kurz ist ja wohl was anderes!! ICH hab kurze haare, deine sind ja noch halblang.

Und ich mag deine dunkle Haarfarbe gerne bei dir leiden.

Jessi, Männer!!:rolleyes:

meiner ist wieder nebenan. Und die jungs schlafen noch!!:eek: Naja, Isabel und ich haben jetzt schonmal gefrühstückt, wir hatten Hunger!!

Hier ist irgendwie wieder doofes Wetter, eigentlich wollte ich mit meiner SChwester nachher in den Abenteuerzoo, mal schauen, was draus wird...

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Jenny, viel Spaß mit deiner Schwester.:D Familie ist wichtig!!

Genau :yes4:

Und darum fahren wir jetzt auch zu den Schwiegereltern *bäh*

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! :wave:

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war ganz ok, obwohl ich 4 mal zur Maus musste - was mich aber wahnsinnig macht: Ich hab die Maus gestern erst um 20 Uhr ins Bett gelegt, nicht um 18:30 wie sonst und trotzdem ist sie heute um 5:10 aufgestanden, das ist doch kein Zustand.:(:mad::(

Ansonsten ist hier gutes Wetter und ich werd mal schauen wie wir den Tag rum kriegen. Zur Zeit schläft die Maus (zum 2. mal heute Morgen).

Hab übrigens schon die ersten Sachen andie Seite gelegt für unseren Trip.:D

Jenny, viel Spaß mit deine Schwester, Dani -lass deinen tag schnell rumgehen.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

unsere Nacht war ganz gut Schatzi ist dann um sechs mit Maja aufgestanden die war gestern abend soooo müde das sie um kurz nach sieben im bett lag.

Heute machen wir nicht viel Schatzi will mir noch das Auto sauber machen er meint so müsste ich mich nächste Woche schämen. ich werd noch wäsche machen und das wars dann auch schon.

Ach ja gestern war ja das Einstellungsgespräch. Was soll ich sagen ich fang wohl am 08.6 dort an.

Der Chef war super und sagt eigendlich gleich nach zwei Fragen das er nicht um den heißen brei rumreden möchte er brauche mich und damit fertig.

Haben jetzt mal das mit Elterngeld ausgerechnet. Und da mach ich nicht mal verlust bekomm etwa 8Euro weniger Elterngeld aber dafür dort noch einiges mehr dazu. Irgendwie freu ich mich auch das ich dann hier mal wieder raus komme und mitlerweile weiß ich auch das ich Maja damit nichts schlechtes tue wenn sie zu Opa geht und mal jemand anderes sieht.

Geschrieben

Wow, super! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! :dance5:

Da mach ich mir ja auch nich gedanken drum, Susi. Ich fang ja im Oktober wieder an zu arbeiten und Alexa geht zur Tagesmutter und sich freu mich total aufs arbeiten, aber hab n total schlechtes Gewissen wegen Alexa!:(

Geschrieben

Ja Kathy das hab ich auf der anderen Seite auch. Aber ich denk mir ich hab dann den ganzen Morgen mit ihr. Dann fang ich um halb eins an zu arbeiten. und um halb fünf hab ich schon schluss, Das sind vier Stunden wo sie davon dann wohl eh ca. 2Stunden schläft. Und mit dem Opa tolle sachen machen das ist doch auch was. Dafür wird sie dann Morgens und an den Wochenenden mehr verwöhnt.

Geschrieben

Ja, das stimmt ja schon. Bei mir sind es 5 Stunden an 4 Tagen in der Woche (9-14 uhr). Aber wir haben morgens das Frühstück und dann den ganzen Nachmittag für uns. Ausserdem geht sie zur Nachbarin, die sie schon kennt und wo noch 2 andere Kinder und n ganz lieber Hund auf sie warten. Ich weiß, dass es eigentlich ok, wenn nicht sogar gut ist... aber so ganz kann ich mich nicht mit anfreunden.

Geschrieben

Sooo, meine Schwester ist auch wieder weg. Wir waren doch nicht im Abenteuerzoo, das Wetter sah die ganez Zeit zu schlecht aus, und als es dann schön wurde, wars schon zu spät.

Aber so hatten wir auch nen schönen Nachmittag.:D

Ich werd nachher wieder lesen, hab das zweite Biss-Buch bekommen, und schon halb durch....:o

Außerdem werden wir wohl gucken, wie Lena heute abend abschneidet. Bin mal gespannt....aber andererseits bin ich auch wohl müde, war schon recht anstrengend heute, vor allem Isabel ist grad anstrengend.

Sie ist oft so viel am Weinen, weil sie ihren Willen nicht kriegt. mal schauen, wie das erst wird, wenn sie so zwei, drei Jahre alt ist.....:cool:

Geschrieben

huhu,

die hochzeits, taufe, geburtsfeier war ganz nett.. allerdings nur für mich... mein mann war etwas gelangweilt... aber naja da muss er durch, muss ich bei seinen sachen ja auch...

jetzt mach ich grad für morgen noch nen tortelinisalat und hab den erstmal schon schön versaut... hab zuviel essig rein... super... aber die nudel warn noch net drin... hab jetzt bissi rumprobiert wie es schmecken könnte und es kommt wieder dem nahe wie es sein soll.... hab halt noch sahne rein.. is jetzt eben zu viel flüssigkeit...

nebenher gucken wir auch oslo

susi glückwunsch zum job!

Geschrieben

Susi Glückwunsch zum neuen Job. Das war in der Nachmittagsbetreuung von einer Schule, oder? Machst du dann mit den Kids Hausaufgaben?

Grillen war auch ganz gut, Die Kinder konnten schön im Garten rumtollen und dahen eben dementsprechend aus. Nur mein Nudelsalat war voll bähhhh hat mir nur mit Ketchup geschmeckt :o. mein Bruder und Papa haben nichts gesagt aber die essen ja auch alles!

Werde jetzt wohl noch meine Wäsche machen, ein wenig am Pc und nebenbei Oslo gucken,w as Frau nicht alles kann :D

Geschrieben

grad gelesen........

ER: JA

SIE: STÖRE ICH

ER: AUF KEINEN FALL

SIE: LIEBST DU MICH

ER: KLAR 100%

SIE: HAST DU NE ANDERE

ER: NIEMALS:

SIE BIST DU TREU

ER: WIESO FRAGST DU SOWAS

SIE: DENKST DU AN MICH

ER: IMMER

SIE : LÜGST DU MICH AN

ER: WÜRDE ICH NIE

SIE: RUF MICH AN

JETZT NOCHMAL VON UNTEN NACH OBEN

Geschrieben

@naddi: hmmm, grillen klingt gut:), ham wir dieses jahr erst ein einziges mal - und das bei regen:rolleyes:

@jessi: klingt nach nem netten tag ... und welcher mann sitzt schon gerne beim kaffee und ratscht? ... aber da müssen die durch!:P

@jenny: ne schöne zeit mit deinem schwesterherz:D

:eek: Seit wann hat sie DAS denn? Ist ja merkwürdig.

Steffi wie wär der 7.? Nächste Woche bin ich ziemlich ausgebucht und ab dem 8. hat Männe wieder Elternzeit. Da wird dann Hausputz veranstaltet und Geburtstag vorbereitet. 9. ist dann Geburtstag, am 10. Krabbelgruppengeburtstgaskaffee. Am 11. bin ich dann wohl platt.

Ich wäre übrigens für IKEA ... außer wir machen den Termin so, dass Männe mit kann und wir gleich mal wegen Autositz Nr. 2 gucken ... allerdings ist mit Mann Ernstings eher doof ... :rolleyes: Aber wir könnten im Juni auch mal noch Zoo ins Auge fassen ... evtl mal an nem Samstag mit beiden Männern???

eigtl seit der binzenalm schon, ich dacht ja immer der zahn wärs, der durchkommt, aber nee, kam sappe raus auf druck:rolleyes: ... naja, sie is fit und langsam verändert sich das auch schon wieder und ich meine ich seh das beißerchen jetzt langsam doch;)

... hm, 7. is mir net sooooo recht, weil ich am 8. auch schon bei ikea bin und da um 15uhr zum kaffee eingeladen bin und des is dann bisl stressig *find* ... dann eher späer, bin aber sonst relativ flexibel *denk* ... zoo gerne, aber eher ohne meinen holden glaub ich :cool:

Foto von vorne gibts noch keines ... erst dann Ende Juni wenn die Hochzeit rum is und ich auch ne neue schicke Farbe hab. Momentan tendiere ich stark zu dunkelblond mit gaaaaanz vielen verschiedenen Strähnchentönen. Was meint ihr???

neeeeeeee:eek:

Yvonne, siehst gut ans mit den kürzeren Haaren, kurz ist ja wohl was anderes!!

Und ich mag deine dunkle Haarfarbe gerne bei dir leiden.

*unterschreib*

Geschrieben

Huhu Mädels!

Wir sind wieder zu hause, haben die Schwiegereltern überlebt :D

Haben auch lecker gegrillt und noch massig Salat und Würstchen mitgenommen.

Auf dem Rückweg wollte ich dann nochmal ein Foto vom beleuchteten Schloss machen, was ja letzte Woche nicht geklappt hat. Haben extra eine passende Uhrzeit abgepasst. Und watt is? Ist da ein Weinfest vor dem Schloss mit allmöglichen Ständen und Buden :rolleyes: Also wieder kein Bild...

Schönen Abend noch - und ganz doll die Daumen drüpcken für Lena :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.