Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Ihr Lieben...

Hm, wenn mich nicht alles täuscht könnte heute die Sonne mal durchblitzen!!! wahrscheinlich hat es mich deswegen so früh aus dem Bett auf die Couch gezogen.....

Ansonsten gehts mir ganz gut... ab und an so ne durchgänige Übelkeit, aber ohne erbrechen, Abneigung gegen bestimmte Sachen , etwas Schwindel.....weiß nicht, was mir lieber ist, so eindeutigere Zeichen wären auch nett...Naja, es is wie's is....

Ich werde heute meinen Schatz Megafrüh aus dem Bett schmeissen, der muss mir nämlich noch meinen Reifen wechseln( hab nen Platten) Und dann will ich spazieren und in die Sonne sitzen und "weißnochnichtwas" trinken....und und und.....mal schauen was passiert:D

@Caro

Wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag mit viel Sonne am Himmel und im Herzen....

@Nadine

Viel Spass mit der Familie.....

@Kathy

Schön, dass bei Deinem Mann und Alexa alles in Ordnung ist...

@Melli

Ich bin gespannt ob in Deinem Garten heut gearbeitet wird....:D

wir wohnen hier jetzt fast 4 Jahre und ich hab immernoch keine Leiste in der Küche.....aber sie liegen schon parat.....und wir suchen ja auch schon ne neue Wohnung...

Und ISA: nicht schon wieder!!!!

@Sonja

Ich wünsche Euch ne schöne Feier und denk dran Dich ab und zu auszuruhen!!!!

@Susi

Schade mit dem Haus, aber wer suchet, der findet....

@Jasmin

Willkommen im Urlaub....;)

@Dani/Jessi/Jenny

Wo kann man eigentlich Eure Bilder für den Wettbewerb bewundern? Ihr habt doch mitgemacht....

@yvonne

Wie gehts Dir und Annamaus? Besser?

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

heut schient ein richtiger Sommertag zu werden :D, gestern war ja schon gut, aber heute wirds noch besser!

Männe muß zwar arbeiten, aber Jonas freut sich bestimmt über einen Tag im Sandkasten.

Und worauf freut sich die Mama? Ich geh nach unendlich langen 10 Wochen mal wieder weg, mit meinen Mädels zu "unserer" Band *michwiebollefreu*

Susu ich hatte das bei Jonas auch, das mir dauerübel war, übergeben mußte ich mich nie, obwohl ich immer gedacht habe, wenn alles mal raus wär, würd es mir besser gehen :rolleyes:. Aber auch wenn es blöd ist Übelkeit ist immer ein gutes Zeichen für eine intakte SS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*trötschmetterfanfarposaun* Tatamtata, tatamtata... (Wers nicht erkannt hat: Hochzeitsmarsch) :D

Eine wunderschöne Hochzeit liebe Caro!!!!!!! Genieß deinen Tag! sch ja und auch noch eine schöne Taufe für Lotta!

Susu, freu dich doch, wenn die Anzeichen nciht so doll sind. Lieber so als andersrum ;)

Anna hats wohl eeeeeendlich geschnallt. Heut gings wieder von 21.30 bis 6.30!!!!! Ach, das ist sooooo erholsam!!

Ich verabschiede mich vorsichtshalber schonmal. Weiß noch nciht, wie ichs heut/ morgen schaffe und morgen NaMi fahr ich ja zur Steffi ins Allgäu! *freufreufreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels - und guten Morgen Merlin07 :D

Ich sitz hier wieder im Büro - wahrscheinlich die einzige im ganzen Haus...

Sonne scheint hier im Moment noch nicht, aber das soll sich noch ändern. Aber im Büro ist das ja auch nicht so schlimm!

Gestern hab ich zum Teil mit meiner Schwester, zum Teil alleine eine richtige Fototour durch die Stadt gemacht. Wahnsinn, was man da alles für Details entdeckt, die man nie vorher wahrgenommen hat, obwohl man schon soooooo oft daran vorbeigegangen ist! Man sieht alles aus einem ganz anderen Blickwinkel. Das werde ich demnächst öfter machen!

findet ihr unseren Fotowettbewerb und könnt an der Abstimmung teilnehmen

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich glaubs net....der Himmel is tatsächlich blau und die Sonne scheint!!!!!!!

Ich spring gleich los und hol mir viele frische gesunde Sachen auf dem Markt (wobei mir grad nach gar nix ist....)

@Naddi

Viel Spass beim Mädelsabend!!

@Yvonne

Dir/Euch viiiiiiel Spass im Allgäu. Grüßle an Steffi....

@Dani

Oh je Du Arme, warum musst Du heute arbeiten? Dachte immer ihr habt Samstags frei (Und nur so arme arme Leute wie ich müssen arbeiten...)

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte immer ihr habt Samstags frei (Und nur so arme arme Leute wie ich müssen arbeiten...)

Lg Susu

nö, mein mann is auch mal wieder....

hallo mädels,

alles klar bei euch???

LOTTAMAUS DIR NATÜRLICH AUCH EINEN WUNDERVOLLEN TAG!!!!!

hier scheint die SONNE!!!!!

fein fein fein!

yvonne glückwunsch zum durchschlafen!

mal sehn was wir heut machen... vielleicht fahren wir nachher kurz zur kirche oder zum standesamt, bekannte von uns heiraten heut auch... kurz mal gucken gehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels!!! hoff, euch gehts allen gut. hab grad wieder schlecht zeit zum nachlesen.

haben den balkon und den keller entrümpelt und jetzt wird das wohnzimmer bischen umgeräumt. kriegen die 2. juniwoche unsere neuen wohnzimmerschränke. und solang die schwiegies da sind, ist die gelegenheit grad günstig, da sie mit keksi unterwegs sind.

ich wünsch euch ein wundervolles pfingstwochenende. ruht euch schön aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mädels!!

Caro und Lotta, ich wünsche euch einen wunderschönen tag!!:D

Yvonne, dir viel Spaß im Allgäu!! und grüß die Steffi!!:)

Dani, jajaja die liebe Arbeit, aber wenn Ingo auch arbeiten ist, dann ist das ja auch okay!!

Isabel gehts wieder gut, war vielleicht wirklich nur überfressen, keine Ahnung!!

Und mein man ist im Garten!! NICHT nebenan!!!:D Er kommt zwar nicht so wirklich voran, aber najaaaa...

da isabel schläft, werd ich auch gleich wieder im garten arbeiten gehen...

Also bis später, Mädels!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, schönes Wochenende!!! Passender kann man seinen Feierabend nicht legen. Wetter mäßig meine ich.

Habe gerade schon beim Fotowettbewerb abgestimmt! :) Ich war heute morgen auf dem Domplatz-Wochenmarkt. Da habe ich eine Frau gesehen, die Erdbeeren, Blumen und andere schöne Sachen fotografiert. Ist vielleicht auch eine Idee für Dich?!

Euch allen viel Spaß bei Euren Wochenend-Aktivitäten!! :D

Caro, Ich wünsche Euch einen wunderschönen Hochzeitstag!!! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ihr glaubt es nicht - mein Brautkleid ist weg :D

Und das beste - für mehr als ich dafür bezahlt habe - trotz Riss :dance3:

Gut dass die olle Pute von Kollegin meiner Ma das Kleid doch nicht genommen hat - der hätte ich allerhöchstens 150 € abgenommen :D

Ich war heute morgen auf dem Domplatz-Wochenmarkt. Da habe ich eine Frau gesehen, die Erdbeeren, Blumen und andere schöne Sachen fotografiert. Ist vielleicht auch eine Idee für Dich?!

Gibt also doch noch mehr so bekloppte wie mich :D

Die Idee werde ich mir auf jeden Fall merken :yes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ihr glaubt es nicht - mein Brautkleid ist weg :D

Und das beste - für mehr als ich dafür bezahlt habe - trotz Riss :dance3:

Gut dass die olle Pute von Kollegin meiner Ma das Kleid doch nicht genommen hat - der hätte ich allerhöchstens 150 € abgenommen :D

wie cool is das denn??? glückwunsch!

hast du startpreis 1€ gemacht oder mehr??

ich überleg auch die ganze zeit ob ich es verkaufen soll....

so jetzt werd ich mal meine bilderchen begutachten von gestern und heute und aufräumen muss ich auhc noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani super, dann kannst du das ja gleich in deine Fotoausrüstung investieren!

Hab auch schon für ein tolles Bild abgestimmt, wird dann zum Schluß aufgelöst, weches Bild vom wem ist?

Oh man ich hab hier uach schon so wieder so eine Schreck Sekunde hinter mir, wir waren grad 5-10 min zu Hause und ich wollte die Wäsche aus der Maschine holen, da hab ich so ein knistern und knacken gehört. Bin sofort in die Küche gerannt! Jaans hat den Herd angemacht und meine Küchenwaage stand da drauf. Es ist alles total geschmolzen. Oh man wenn das noch 1-2 Minuten so weiter gegangen wär..........

Jetzt stinkt die ganze Bude und ich krieg die Küchenwaage nicht mehr vom Ceranfeld :(

Schei*e Schei*e und nochmal SChei*ße warum muß mir immer so ein Mist passieren, bin immer noch voll am zittern.

Dienstag wird sofort ein Türgitter gekauft. Bei Simon brauchte ich das nie da hat 2-3 dolle schimpfen gereicht, aber Jonas ist immun dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Dani, das ist ja toll! Glückwunsch!

Vielleicht probiere ich es mit meinem Kleid auch mal... *überleg*

Ui Naddi, was für ein Schreck! :eek: Kann verstehen, dass Du immer noch zitterst! Bei so kleinen Lausbuben muss ja ganz schön auf der Hut sei...

Hast Du das Ceranfeld wieder sauber bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon für ein tolles Bild abgestimmt, wird dann zum Schluß aufgelöst, weches Bild vom wem ist?

Oh man ich hab hier uach schon so wieder so eine Schreck Sekunde hinter mir, wir waren grad 5-10 min zu Hause und ich wollte die Wäsche aus der Maschine holen, da hab ich so ein knistern und knacken gehört. Bin sofort in die Küche gerannt! Jaans hat den Herd angemacht und meine Küchenwaage stand da drauf. Es ist alles total geschmolzen. Oh man wenn das noch 1-2 Minuten so weiter gegangen wär..........

Jetzt stinkt die ganze Bude und ich krieg die Küchenwaage nicht mehr vom Ceranfeld :(

Schei*e Schei*e und nochmal SChei*ße warum muß mir immer so ein Mist passieren, bin immer noch voll am zittern.

Dienstag wird sofort ein Türgitter gekauft. Bei Simon brauchte ich das nie da hat 2-3 dolle schimpfen gereicht, aber Jonas ist immun dagegen

ja es wird aufgelöst

oha, das war wirklich ein schock fürs leben! da würds bei mir auch ein türgitter gebn...

gsd haben wir so nen herd den man erst ca 10sec. entsperren muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

na hattet ihr einen schönen Tag? Wir schon. Waren heute morgen noch Sprudel kaufen und dann bei meinen Eltern, haben dort gegessen. Und danach sind wir dann mit Maja in den Zoo gefahren. Das tolle wetter mussten wir ausnutzen und es war heute kaum was los. Maja hat sich bestimmt eine viertel Stunde lang die Erdmännchen angeschaut. Das war echt klass. Ich hab so tolle Bilder von denen gemacht vieleicht lad ich später mal eins Hoch!

Heute abend haben wir gegrillt und jetzt werd ich wohl gleich ins BEtt gehen ich bin Hunde müde.

[ATTACH]41316[/ATTACH]

[ATTACH]41317[/ATTACH]

Bearbeitet von SusiSanne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, Glückwunsch zum Verkauf!! Und das wird doch direkt investiert, oder??:D

Naddi,:eek::eek: Da hätte ich auch Panik bekommen!!! isabel ist auch so eine, die sich nix sagen lässt!!! macht trotzdem fröhlich weiter, mit Mistbauen!! Die Jungs waren in der Hinsicht echt lieber, da hatte ich solche Probleme nicht.

Jessi, so ein herd ist ja toll!! Den hätte ich auch gerne...

Mädels, ich hab tatsächlich sämtliche Fugen vorne ausgekratzt gekriegt!! und jetzt tun mir meine Hände weh, und alles andere eigentlich auch....:(

Und mein mann hats auch geschafft, das Rohr, was er quer duchr unseren garten legen wollte, da hinzukriegen, wo es hin soll!! Da soll dann nämlich Strom und Wasser durchgeführt werden, zum Nutzgarten.

Und jetzt ist zwei Tage Nixtun angesagt, bzw. fast nix tun....Wäsche muss gewaschen werden, und hier im Haus siehts auch aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.