Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Shit, jetzt ist mein ganzer Text weg. Und das bei meiner Laune! naja gut nochmal!:mad:

Morgen ihr Lieben!

Ich hab mich die letzten Tage ein bißchen rar gemacht, da ich ziemlich üble Laune hatte und ich nix zu erzählen hatte. Nu vermiss ich euch aber soooo sehr, das ich mich trotz mieser Laune melden muss.:D

Kata, schön das du wieder da bist.:D

Jasmin, alles Gute nachträglich.:o

Sonja - Wow - Herzlichen Glückwunsch. :dance5:

Mädels, der Bann ist gebrochen. Jetzt geht das hier Schlag auf Schlag.

Jenny, du wirst Tagesmutter? Cool. Ich hatte da auch schon drüber nachgedacht, aber ich kann ja in meine lten Job zurück und da wär ich schön blöd - wobei ir Tagesmutter sein sicher mehr Spaß machen würde.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen,

Kathy ich schließ mich deiner schlechten Laune an, hier regnet es, ich bin totmüde und Kopfweh hab ich auch schon :(

Gibts es bei dir denn einen bestimmt Anlaß für deine Laune? was macht Alexa´s Schlaferei?

Ich muß jetzt ganz dringen unter die Dusche, so wie ich jetzt ausseh kann ich mich nicht beim Friseur blicken lassen

Bearbeitet von Naddi24

Morgen Mädels,

ich hab geschlafen wie ein Stein und bin trotzdem noch soooo müde *gähn*

Kathy und Jasmin, wie sieht es denn nun morgen nachmittag aus? Wann wollen wir uns wo treffen?

Viel Spaß beim Frisör, Naddi!

Bei mir läuft heute nicht viel außer Arbeit. Heute Abend muss ich auf einen 70 Geb. beiuns aus dem Musikverein - da gibts ein Ständchen.

Was macht ihr schönes?

Ach, nee, hab allgemein miese Laune - bin müde, mir ist kalt, hab zu nix bock, wetter ist mist .....

Lass uns nicht drüber reden über dei Schlaferei. Ich bin soooooo gespannt wann ich mal wieder morgens wach werde und denke: "Jaaa, ein neuer Tag" und nicht "Son ******, ich will nicht aufstehen."

Sorry Mädels, aber ich muss unseren Termin zum Kaffee tirnken leider absagen. Tut mir so leid. Aber wir haben n richigen Ärtze-Marathon vor uns und dann werden wir wahrscheinlich froh sein nach der Untersuchung wieder nach Hause zu können. Andreas muss morgens erst zum Hausarzt, dann zum Neurologen und dann zum Kardiologen (aufgrund der Erkrankung seines Bruders haben die Ärtze empfohlen, das Andreas sich auch auf das alles untersuchen lässt) und dann nachmittags noch wegen Lexi´s Lippe. Nicht böse sein, ja!?

Ich bin auch sooooo müde!!! :( Das nervt! Mir fällt es jeden morgen schwerer aus dem Bett zu kommen!

Aber zum Glück nur noch 2 x Aufstehen, dann haben wir 2 Wochen Urlaub!!! :D :D :D

Ja genau, Kathy was meinst Du zum Treffen?

Ein nettes Kaffee (mit selbstgebackenem Kuchen etc.:)) in der Nähe der Uniklinik ist das Café Malik. Direkt gegenüber des Hindenburgplatzes. Da könnte man dann auch gut parken.

Ich würde es auch schön finden, wenn sich meine (Schwieger-)Eltern um ihre zukünftigen Enkel kümmern würden. Ich bin ziemlich sicher, dass sie das auch mit großer Freude tun werden. Allerdings wird allein die Entfernung zwischen unseren Wohnorten (60 km) das Ganze ein wenig einschränken. Was aber andererseits auch gut ist, da ich nicht täglich jemanden hinterm Popo stehen haben möchte. So ist das nämlich derzeit bei meiner Schwägerin, die gegenüber ihrer Eltern wohnt...

Kata, ich drück' die Daumen, dass Dein Mann bald einen besseren Job findet! Und das mit den Zeitarbeitsfirmen kann ich sehr gut nachvollziehen. Voll die Plage!

Guten Morgähn!

Ich geb meinem Kind vor es 18 ist keine Kohlrabi mehr! Heute Nacht war ätzend - Blähungen sind blöd!!!!!

hallo?? das geht doch wohl garnicht, oder??? meine mam war ganze 2(!) wageln mit dem kleinen seit er auf der welt ist!

na das macht meine schon auch!! : ruft an und erzählt, sie kann morgen vormittag nicht kommen weil sie haare waschen muss! und übermorgen nicht, weil sie für papa bohnensuppe kocht! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Meine war schon öfter. Eigentlich jede Woche. Also hier ist es nicht so, dass sie sich nciht kümmer. sie lieben Anna abgöttisch. Manchmal eher zu viel ... wenn sie weint wird sie mir z.B. weggenommen und bei Oma getröstet. Da muss ich mich jedes Mal zusammenreißen...

Aaaaaaber sie erzählt mir auch bei jeder Gelegenheit, was sie denn fürn Stress hat. Außerdem muss immer ich einmal pro Woche zu ihr kommen und Anna mitbringen. Und da gehts dann immer "hm... Donnerstag geht nicht, da MUSS ich bei der Liesl zum Kaffee..." oder so ... :rolleyes: Aber meckern wenn ich einen Tag nicht kann weil ich Schüler hab oder sowas. "Du bist ja soooo unflexibel" :rolleyes: Und zu mir kommen ist jedes Mal ein halbes Drama, weil man dann ja daheim an dem Tag nix fertig bringt :rolleyes: Ja toll ... mir würde der Tag aber gut tun daheim, weil ich ja dann nebenbei Haushalt machen könnte.

Und wageln läuft immer so wenn sie allein los geht: Entweder sie bleibt 3 Stunden weg, weil sie sich so durchratscht und bei 5 Leuten Kaffeepause einlegt (drinnen versteht sich) und erzählt dann, sie war 3 Stunden spazieren ... oder sie kommt nach 25 Minuten wieder und erzählt was von wegen sie war ne Stunde weg ... Das ist bei uns schon running Gag.

Ja, ich weiß nicht, was das soll.....ich hoffe, das ändert sich noch wieder. Sonst kracht das hier bald mal ganz gewaltig, und dann garantiere ich für nix mehr...

Wir kommen dann und helfen dir, ihn im Garten zu verbuddeln wenn du ihn erschlagen hast :P

Moin Mädels!!

ich will auch Kaffee trinken mit euch!!! Aber nur aufn Kaffee ist MS doch etwas weit.....:cool:

Kathy und Naddi, euch mal knuddel!! Meine Laune ist heute nicht sooo schlecht, kann aber noch kommen...

Ich muss nämlich gleich bügeln, hab keine Hose mehr im Schrank.:o

Und müde bin ich auch, hab erst bis eins gelesen (ja ich weiß, selber schuld), und dann war isabel um fünf wach, wollte ne Milch, und wollte dann aber nicht mehr einschlafen, und um halb sieben musste ich eh aufstehen. Also hab ich grad vier Stunden geschlafen, ich mach dann mit: bin sooooo müüüüüdeeeeee.....

Moin die DAmen,

ich bin sooooo müde. Maja meinte das die Nacht um kurz vor vier zuende sei. Bin dann irgendwann mal kurz eingeschlafen da hat die dame auch die Äuglein zugemacht aber um kurz nach sechs wars ganz vorbei. Naja was will man machen.

Hab gestern abend noch mit ner Freundin telefoniert, hier bei uns im Ort im Kindergarten währe eine Stelle frei Arbeitszeit von 9-14Uhr. 25Stunden die woche erstmal befristet bis September mit aussicht auf weiterbeschäftigung wegen Elternzeit. Irgendwie komm ich mir dabei aber auch ziemlich blöd vor. Da bleibt neh andere Mama daheim und ich muss meien maus zum Opa geben um andere KInder zu betreuuen. Ich werd wohl später die BEwerbung mal hinbringen mal das Vorstellungsgespräch abwarten und dann weiter sehen. Vieleicht gäbe es ja auch nen Krippenplatz in der Einrichtung für Maja. Wir werden sehen.

Dann kam heute mal wieder ein schreiben vom Alten Vermieter bzw dem seinem Anwalt, das versteh ich aber ganz und garnicht. Naja jetzt muss ich mal wieder schauen das ich den Mieterbund erreiche und schauen was die dazu sagen. Langsam hängt mir echt alles den Hals raus.

Susi, was will denn der Trottel schon wieder?

Das mit der etreuung kann ich verstehen. Das ist immer mein Gedanke, wenn ich höre, dass Eltern Ganztagsschule wollen ... wir sollen ihre Kinder "verräumen" damit sie sie nciht erziehen müssen und dafür dann unsere eigenen ganztags weggeben...

Melli, was liest du spannendes?

So, also WANN und WO zum Kaffee????? Er war zwar nicht sooooo begeister, aber das schafft er schon!

Also selbstgemachter Kuchen hört sich toll an!

Schöööön :D

Muss ja auch nicht lange sein (Ingo hätte sowieso gerne, dass ich ihn um 19.30 Uhr von der Arbeit abhole)

Ja, wie spät seid ihr denn mit eurem Marathon fertig?

Der Vorschlag von Jasmin hört sich gut an.

Ich bin auch der meinung, wenn ich Kinder kriege, kann ich die auch selber betreuen, soweit das irgend möglich ist.

Ich halte von diesen Ganztagskrippen nicht viel....aber leider geht es oft nicht anders, das die Mutter auch voll arbeiten muss, damit die familie über die Runden kommt.

Da hab ich mich letztens noch mit ner Freundin "gestritten". Wir kriegen ja Wohngeld und Kinderzuschlag. Mein mann ist in Kurzarbeit, und ich geh nicht arbeiten, wenn ichs tun würde, wäre es eh nur ein 400€-Job, Bezahlung max. 6,30€ die Stunde. Und das was ich verdiene, wird uns ja direkt wieder abgezogen, also geh ich nicht arbeiten.

Und sie meinte dann, wenn alle so denken,würde ja nix mehr funktionieren in unserem Sozialstaat.

Stimmt ja auch irgendwie, aber trotzdem seh ich nicht ein, arbeiten zu gehen, und im Endeffekt noch weniger zu haben, als jetzt.

Yvonne, ich bin angefangen, die BISS-Reihe zu lesen. Von Stephenie Meyers.

Schöööön :D

Muss ja auch nicht lange sein (Ingo hätte sowieso gerne, dass ich ihn um 19.30 Uhr von der Arbeit abhole)

Ja, wie spät seid ihr denn mit eurem Marathon fertig?

Der Vorschlag von Jasmin hört sich gut an.

Ja, Andreas meinte n Kaffee würd er verkraften. Also Lexis Termin ist um 16:15 also werden wir, wenn es wie letzte mal ist so um 16:45 dran kommen und um 16:48 fertig sein.:rolleyes: Nein, also ich denke, das wir wirklich zwischen 16:45 und 17:00 fertig sind. Wir sind ja in der Zahnklinik und parken immer in dem Parkhaus an der Waldahaerstr. - wie kommen wir dann zu diesem Kaffee?

huhu,

blöde laune? ich schließ mich an...

Yvonne, ich bin angefangen, die BISS-Reihe zu lesen. Von Stephenie Meyers.

oh cool, da wart ich auch grad drauf, meine schwägerin hat die und ich darf se ausleihn... les noch grad ein anderes zu ende dann werd ich se holen :D

grad hab ich die tagebuch eines vampirs fertig, auch nicht schlecht

susi hab ich schon zum job gratuliert? glaub nicht... glückwunsch auf jeden fall!

@Melli: Du sagst es ich mein ich hab ja selber mitbekommen wie es in ner Krippe läuft und ich muss sagen irgendwie hab ich da nicht die Lust die Maus dahinzugeben. Deswegen bin ich granz froh wenn das Stunden weiße geht wo Maja dann zum Opa gehen kann da freut er sich und Maja mag es auch mit Opa im Garten zu spielen oder Tiere schauen zu gehen.

Hab jetzt auch nochmal mit der Leitung telefoniert und die konnte mir auch nicht garantieren das die Stelle im September verlängert wird also werd ich mich nicht bewerben denn nur drei Monate bringen mir nichts. Dafür hat meine bekannte angerufen bei Ihr in der Nachmittagsbetreuung in der Schule wird nach den Sommerferien eine Stelle frei, da schreib ich neh bewerbung hin. Dann ist Maja schon fast ein Jahr und ich hab mit ihr den ganzen Morgen das find ich auch gut. Mal schauen ob es klappt.

Männe ist jetzt mal zum rötgen um zu schauen wie der bruch verheilt ist. Drückt mir die Daumen das er nur noch nächste Woche zu Hause sein wird. Ich kann ihn langsam echt zum Mond schießen.

Einfach aus dem Parkhaus links rum raus, über die Kreuzung geradeaus rüber und dann kurz vor der nächsten großen Ampelkreuzung (vorher passiert Ihr zwei kleinere Ampelanlagen) links auf den Parkplatz "Hindenburgplatz".

Ich schicke Euch einen Lageplan per Mail. Ist aber wirklich leicht zu finden.

Hab jetzt auch nochmal mit der Leitung telefoniert und die konnte mir auch nicht garantieren das die Stelle im September verlängert wird also werd ich mich nicht bewerben denn nur drei Monate bringen mir nichts. Dafür hat meine bekannte angerufen bei Ihr in der Nachmittagsbetreuung in der Schule wird nach den Sommerferien eine Stelle frei, da schreib ich neh bewerbung hin. Dann ist Maja schon fast ein Jahr und ich hab mit ihr den ganzen Morgen das find ich auch gut. Mal schauen ob es klappt.

Männe ist jetzt mal zum rötgen um zu schauen wie der bruch verheilt ist. Drückt mir die Daumen das er nur noch nächste Woche zu Hause sein wird. Ich kann ihn langsam echt zum Mond schießen.

Daumen sind gedrückt, Susi!

Sowohl dafür, dass Du schnell einen passenden Job findest, als auch dafür, dass Dein Mann bald wieder arbeiten gehen kann!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.