Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Mensch Jessi, du bist ja genial. Den will ich unbedingt haben. Vielen Vielen Dank.

Aber bitte erst wenn ich beim FA war, dann weiß ich auch den ET, wird wahrscheinlich der 22.01.2011 sein. Da bin ich ein bisschen abergläubisch. Werde morgen gleich mal anrufen und fragen wann ich vorbeikommen soll.

Ich freu mich so, das du den Banner gleich gemacht hast. Ich hoffe du musst noch viele solcher Banner für unsere Agenda 2010 machen.

LG Sonja

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh mein gott :eek: :eek: :eek:, mein mann haben heut morgen kurz telefoniert und als er auflegte is er an ne ampel ran gefahrn an dritter oder vierter stelle der erste wollte bei gelb noch schnell rechts abbiegen und da kam von hinten auf dem fahrradweg noch ein motorradfahrer rechts an allen vorbei und wollte auch noch über die ampel.... die haben sich wohl beide net gesehn und der motorradfahrer is dem auto noch hinten rein und er war so schnell, das er voll abgeprallt is und an nen metallpfeiler gedonnert is mit helm und rücken... in der nähe stand ein mann vom thw der is sofort hin und hat sich den mottorradfahrer angeguckt und sofort seine jacke über ihn gelegt... der motorradfahrer is tot...

der autofahrer hat voll den schock... mein mann is auch etwas bedröppelt.... das ganze spielte sich so ca 20m vor ihm ab.... er hat sogar vom polizeipsychologen ne karte bekommen..... :eek:

Mensch Jessi, du bist ja genial. Den will ich unbedingt haben. Vielen Vielen Dank.

Aber bitte erst wenn ich beim FA war, dann weiß ich auch den ET, wird wahrscheinlich der 22.01.2011 sein. Da bin ich ein bisschen abergläubisch. Werde morgen gleich mal anrufen und fragen wann ich vorbeikommen soll.

Ich freu mich so, das du den Banner gleich gemacht hast. Ich hoffe du musst noch viele solcher Banner für unsere Agenda 2010 machen.

LG Sonja

na klar, das datum muss drauf is klar! und klar warte ich bis du beim FA warst ;) freut mich das er gefällt!

hab schon zu meim mann gesagt das ich damit geld verdienen könnt ;) (für euch mach ich das aber natürlich umsonst )

um gottes willen, jessi, das ist ja echt übel ... ich hätt da auch den schock weg, egal ob zweites oder fünftes oder zehntes auto:eek:

Und BB find ich sche*iße!! Guck ich nicht......

dito ... beim allerallerersten mal hab ich ab und an mal beim querzappen 5min reingeguckt, aber inzwischen .... nöööö danke *kopfschüttel*

Oh mann jetzt war ich bestimmt schon 5x bei Simon drin, der fängt imme wieder an zu weinen, wenn ich hingehe redet er zwar mit mir, wird aber garnicht richtig wach und in der nächsten Sekunden schnarcht er schon wieder :confused:.

Was träumt der bloß für nen Mist? Wenn er nochmal weint mach ich ihn richtig wach damit er mal aus dem Traum rauskommt :(

ich mach mir noch ne bananenmilch und wart noch kurz auf männe, damit ich noch gratulieren kann (der is noch auf nen kaffee nach seiner verantaltung heut, kommt aber nachm anstoßen dann heim - angeblich)

schlaft schön ... hoff simon wacht jetzt nicht mehr auf wegen irgendwelchen doofen träumen!

*winkewinke* ;) Guten Morgen!

Brrrr.... Teletubbies ... Naja, ich find die Viecher auch nervig, aber die Sendungen waren trotz Allem immer schön gemacht. Musst mir die Teile in der Uni mal ne Zeit lang für ne Sem.arbeit geben... :rolleyes:

Heut ist volles programm angesagt. Erst mal Krabbelgruppe und Musikgarten (immer Dienstag muss beides sein ... blöd), dann Autole abgeben zum KD und zur Tür reparieren, dann Oma/Opa Tag. Was habt ihr heut so vor?

Steffi, alles gute zum Geburtstga an dein Männe!

ach jetzt hat sich doch meine alte kollegin gemeldet und gesagt, in der firma kursiert das gerücht ich wäre schon längst wieder schwanger! :

:rofl: hihi! *handrüberreich* Ich auch. Letzte Woche in der Krabbelgruppe war ne Mama da die nicht immer kommt. Wir hattens davon obs bei einer von uns Junge oder Mädel wird (kommt Ende Juni). Ich meinte, das wird sicher ein Junge, die können nur Jungs 8haben schon zwei). Meint die andere Mama glatt: "Und weißt dus auch schon oder ist es noch zu klein?" Tja .. ich bin dann doch leicht bedröppelt dagestanden. War ihr auch arg peinlich... Dabei fand ich bis dahin das neue Oberteil sooooo hübsch... :(

Oh mann jetzt war ich bestimmt schon 5x bei Simon drin, der fängt imme wieder an zu weinen, wenn ich hingehe redet er zwar mit mir, wird aber garnicht richtig wach und in der nächsten Sekunden schnarcht er schon wieder :

Was träumt der bloß für nen Mist? Wenn er nochmal weint mach ich ihn richtig wach damit er mal aus dem Traum rauskommt

Das hatten wir heut Nacht auch mehrfach. Und ich selber hatte auch blöde Alpträume. War vielleicht Vollmond?

morgähn,

irgendwie bin ich hundemüde,.... dabei war heut nacht gar net so schlimm.... jaron hat um 22uhr schon wieder flasche getrunken und dann um 5... jetzt pennt er....

vivi bleibtheut lieber nochmal daheim, sie hustet noch un dist total erkältet... da wir morgen auf nen polterabend müssen wahrscheinlich soll se sich bissi auskurieren...

ui yvonne, sieht das echt so aus als seist du ss????? da wär ich auch angefressen....

und naddi wie war die nacht??? traum vorbei?

nadine glückwunsch noch zum job von menne, hab ich vergessen glaub ich...

wir haben heut gar nix vor, aufräumen und wäsche waschen und so halt.... grml blöde hausarbeit, will ne putzfrau....

moinsn mädels!!!!

ach yvonne, ich versteh echt manche leute überhauuuuuuuuuuuuuuupt ned!!!! :mad: ich warte ja nur drauf, die dumme pute in unserem dorf wieder zu treffen, die das gerücht in die welt gesetzt hat um ihr zu sagen, daß es fünflinge werden und es in nem monat schon soweit ist! :mad:

Guten Morgen,

ich bin wirklich schwanger, heute morgen war die Kloschüssel mein bester Freund.

Beim FA habe ich vorhin auch angerufen, ich soll jetzt am Donnerstag mal vorbeikommen zum Blutabnehmen und dann in 14 Tagen wieder. Meinen Mutterpass soll ich auch mitnehmen, aber ich bekomme wahrscheinlich einen neuen, da sich in den letzten vier Jahren der Mutterpass irgendwie verändert hat, hat die Sprechstundenhilfe gemeint.

Jetzt warte ich bis mein Mann anruft und ich ihn von der Darmspiegelung abholen kann.Ich bin ganz schön nervös und hatte darum heute auch eine bescheidene Nacht.

LG Sonja

oje, die kloschüssel:( - ich hab sooooo angst vorm kotzen, hab das seit über 20 jahren nimmer machen müssen *gsdauchniehatteinderss*

aber wenn es beim letzten mal auch so war und es dir die ss "versichert", nimmst du das wohl noch recht "gerne" in kauf, gell?:o

@yvonne: danke *ausricht* ... das mit dem bauch is ner freundin auch schon mal passiert, aber da war sie diejenige, dies gesagt hat ... jetzt hat sie selber so nen wurm und das würde ihr nieeeeeeeee mehr passieren, weil sie auch noch ein "bäuchlein" hat ... nicht ärgern, das is es nicht wert;)

@me: hab heut schon bunte salate hergerichtet für heute abend, mach jetzt dann yvonnes kuchenrezept noch fertig (wobei in die sahne quark mit rein kommt, dass es net so fett is, wir werden auch beide immer mehr grade:o) und dann wird kartoffelsalat geschnippelt und grüner salat aus dem garten geputzt *dashasse*

Gast Wintergarten

Ohje Sonja, dann wünsch ich deinem Mann mal das bestmögliche Ergebnis :o... aber herzlichen Glückwunsch zur Übelkeit :rofl:.

Steffi, ich wünsch euch einen schönen Männergeburtstag. Was schenkst du ihm denn?

Mir gings andersrum, wegen angedichteter Schwangerschaft und so... ich hab mal mit ner Muddi von einer Flötenschülerin gesprochen. Damals war ich in der 8. Woche schwanger und meinte in forscher Übermut: " Du bist ja auch schwanger, oder? Man sieht schon was!" Naja, sie war auch schwanger, aber auch erst in der 8. Woche (die hatte den gleichen ET). Danach war sie erst mal angefressen ;).

Vorhin meinte ich mal, dem Fredi auch Teletubbies vorzuspielen. Fand er total uninteressant. Danach haben wir Händels Feuerwerksmusik gehört. Das gefiel ihm besser ;).

Und meine Nachbarin war auch schon da zum Klavier-Kaffeetrinken. Die hat mir seltsames erzählt. Eine andere Nachbarin hegt wohl voll den Groll gegen uns. Ich hatte mit der nie mehr zu tun als die unvermeidliche Grüßerei und kurzen Smalltalk. Aber anscheinend hat die sich beim Vermieter beschwert, weil wir zu laut wären (die wohnt zwei Stockwerke unter uns und kann uns gar nicht hören... der Vermieter wohnt über uns und meinte nur, ER würde uns gar nicht hören und sie soll uns das selbst sagen). Dann haben wir gegrillt, und sie kam wohl nicht raus, weil wir da waren... Schon erstaunlich, in welch unterschiedlichen Erfahrungswelten man so nebeneinander herlebt...

Naja, wir haben ihre Katze mal mit Pflaumen beworfen, weil die auf unsere Mieze los ist. Aber das war vor einem Jahr :confused:. Naja, wen interessierts :noidea:...

Bearbeitet von Wintergarten

puh! jetzt bin ich schon das 3. mal durchgeschwitzt. hab die bude aufgeräumt, die erste waschladung wäscht, das ganze haus gesaugt und das mittagessen köchelt vor sich hin. raubtier schläft sein erstes zwischenschläfchen heute. die sonne scheint zwar superschön draussen, aber der wind ist echt gemein!

mal schauen, was der tag heut noch so bringt!

piepsi, ich hasse kotzen auch wie sau. in der ss musste ich ja 4-5 monate dauerkotzen morgens, mittags und abends. und als dann keksi auf der welt war, kamen die gallenkoliken mit der kotzerei. mir reichts jetzt echt, was das angeht. hoffentlich wird die nächste ss bischen softer. :D

hat jemand von euch schon den neuen iron-man gesehen????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.