Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

:rofl: Oliven? Isabel hat ja mal n Feinschmeckergaumen :D. Muss ich mal Fredi probieren lassen.

Morgen Mädels!

Heute isses knatschig im Hause Wintergarten. Der Herr Wintergarten hat der Frau Wintergarten doch glatt vorgeworfen, sie würde ihn in seiner Krankheit nicht genug bemuttern :wacko:... nun straft Frau Wintergarten den Herrn Wintergarten mit Ignoranz! Blöder Heini *grummel*... der Tee ist ja von selbst zu ihm geflogen, das Badewasser hat sich allein eingelassen, seine gemütlichen Hosen sind selbst zu ihm hingewandert... Manchmal, aber nur manchmal, könnt ich ihn aufn Mond schießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen die Damen!

Deine Kleien hat aber einen ausgefallenen Geschmack, Melli :D

Huhu Kata, schön dass du wieder da bist!!!!

Oh Jenny, dann hast du ja momentan 2 kleine Jungs zu hause...

Hier ist heute nix los. Kein Fotowetter :(

Mal schauen, was wir sonst so machen - wahrscheinlich gemütlich auf dem Sofa rumgammeln.

Ich will endlich wieder Sonne :(

Was macht ihr denn schönes Heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen,

Kata, schön das Du wieder online bist. Ich wüsste echt nicht mehr, wie ich ohne Internet leben sollte....

Melli, Isabell isst Oliven? Bähh, an die Dinger komme ich überhaupt nicht ran.

Dani, jetzt hast Du schon so ne tolle Kamera und das Wetter spielt nicht mit. Echt blöd. Ich hoffe, es wird nächste Woche besser, schließlich wollen wir Pfingsten zelten!!! Ach ja, ich hab endlich jemanden gefunden, der Dein Wichtelgeschenk gelöst hat. Er hat fast 2 Stunden gebraucht, aber hat es dann hingekriegt. Die meiste Zeit hat er damit verbracht, die von mir reingebrachten Knoten wieder zu lösen :-) Hat uns echt ne Weile beschäftigt Dein Geschenk.

Heute vormittag passiert nicht viel, muss nur bügeln. Heute Nachmittag ist Fanclubtreffen, dabei dachte ich, die Saison ist vorbei. Aber wie sagt man so schön, nach der Saison ist vor der Saison....

Heute Abend gehen wir mit unserem neuen Traumpaar bowlen. Haben wir vor ein paar Wochen schon mal gemacht und es war sehr lustig.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

ich bin müde.....

jenny ohje, würd ihn auch ignorieren, das geht ja mal gar net.... bemuttert er dich wenn du krank bist???

isa bäh oliven ;)

dani hier auch net... schon seit die kamera da is net ;( deswegen hab ich auch noch net so viele bilder gemacht..... grml

wir gehn dann jetzt bald einkaufen und heut abend is kegeln :) aber heut mal mit vivi... sonst schläft sie ja immer bei meinen eltern wenn kegeln is. jaron dann evtl auch bald....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels....

Oh man, Ich glaub ich bin wirklich schwanger... Waren doch gestern im Bad und anschließend bei Freunden. Da bin ich erstmal auf der couch eingeschlafen. Beim Essen war mir dann so schlecht, dass ich nr drei Bissen runterbekommen hab und dann hat auch noch mein Kreislauf gesponnen und ich bin fast umgekippt. Naja, sind dann heim und heut Morgen hab ich dann die Toilette umarmt...

Seitdem isses dezent besser....aber GsD hab ich den besten Freund der Welt. Der kümmert sich soooo lieb um mich. Ich glaub, des macht ihm alles nen bißchen Angst...er wollte schon, dass ich zum Arzt geh...Süß oder? Ich hab dann gesagt, ich kenn die Diagnose schon.....

@Tatti

Oh wie schade, dass die Impfung nicht geklappt hat...aber Montag und bald darf wieder gehibbelt werden.

@Jenny

Oh je....ich habe es befürchtet..."DrückDichundschickDirganzvielDurchhaltevermögenrüber"

@Kathy

Ui, wie süß die kleine Alexa, vorrallem des "Schlafbild"....

@Melli

Äh, Und warum helfen die Leute von nebenan nicht mal nen Tag bei Euch?

Ich glaub da wär ich auch sauer...

Und lecker Oliven!! Sind gut für die Augen....

@Kata

Schön das Du wieder da bist!!!!!!!

@Jessi

Aufwachen...."GroßenPottKafferüberreich"

@Dani

Und wie wärs mit Regenbildern? Zeig uns doch mal die schönen Seiten dieses Mistwetters.....

@Sonja

Abwarten, vielleicht brauchste gar keine Hibbelpause mehr"GanzfestdieDaumendrück"

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Susu, jaaaaaa du bist wirklich schwanger!!!!!!!!!:D Das hört sich ganz danach an....und dein Freund ist auch süß!!

jenny, ich würde ihn auch ignorieren, das kann ich ja hassen sowas!!!:mad:

Dani, das Wetter geht doch noch....Hauptsache es regnet nicht....

Meine Jungs mögen auch gerne Oliven, mein Mann auch, und Isabel jetzt auch. Ich bin die einzige, die die Dinger üüüberhaupt nicht mag!!

Fleissig war ich auch schon, hab schon gesaugt und gewischt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

@Kata: Schön das du wieder da bist. Du warst viel zu lange weg. Wie schauts eigendlich bei dir aus, wir treffen uns doch nächsten Monat auf dem MAintalhof. Wollt ihr nicht mal vorbei geschneit kommen?

Wir waren ja gestern auf dem geb. von meinem besten Freund. Maja hat das erste mal auswärts geschlafen. Heute morgen war ich echt froh als ich sie abholen konnte. Sie hat wohl bis auf eine halbe Stunde um halb zwölf so ganz gut geschlafen. Naja so schnell muss sie jetzt aber nirgends mehr schlafen, ich hab dadurch nämlich nicht wirklich besser geschlafen. War dann grad noch bisschen Fleisch für heute abend einkaufen und hab dann grad bei NKD noch zwei sooooo niedliche Bandanas ergattert. Jo jetzt mach ich gleich noch Erbsensuppe und dann leg ich mich mit der Maus noch etwas hin.

@Jenny: Das ist doch wieder typisch Kranker Mann. Man bedient sie von vorne bis hinten und gedankt bekommt man es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaan, wat hatten wir hier grad nen Stress!!

Drei hungrige quengelige Kinder, Isabel ganz besonders, Essen noch nicht fertig, aber ich sollte auch noch für nebenan nen großen Topf kartoffeln machen. *puuuh*

Aber hat alles geklappt, Isabel macht ihren Mittagsschlaf, die Jungs gucken Fernsehen, und mama hat Mittagspause!! *juchu*

Und das Dach nebenan ist schon runter!!:eek: Das ging echt fix!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, Isabel hat auch noch nirgendwo geschlafen, versucht haben wir es schon, aber sie schläft halt nur in ihrem Bettchen, und da ist anderswo schlafen schon mal schlecht......

Sei doch froh, das maja gut geschlafen hat. Und, glaub mir, irgendwann bist du froh, wenn sie mal bei anderen schläft, und du nach ner Party ausschlafen kannst, und die Kleine erst mittags oder so abholen musst.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin gerade dabei mein Brautkleid bei Ibä einzustellen.

Ebenso die passenden Schuhe und ein Abendkleid, das ich mir in NY gekauft habe, in das ich aber wohl niemals reinpassen werde :o

wenn ich die Sachen loswerde, könnte ich mir von dem Gewinn noch das ein oder andere gebrauchte Objektiv zulegen *dumdidum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen mädels!!! maintalhof??? bitte klärt mich auf. wo ist das denn?? franken??

susu, ach ist das schön das so zu lesen. so langsam erinner ich mich auch gerne an meine ss zurück.... aber momentan bin ich mit keksi noch viel zu viel ausgelastet, daß ich an ein weiteres denken könnte. denke, frühestens september nächsten jahres wird wieder angefangen zu hibbeln.

jetzt sind hier erst noch ein paar andere dran, die unbedingt nachziehen müssen. gelle???

dani, ich halt dir die daumen, daß das brautkleid für nen superpreis weggeht.

melli, keksi hat auch noch nirgendwo anders geschlafen. das heißt: in kroatien in unserem kurztrip im märz schon. aber das war ja mit mama zusammen in der heimischen bettwäsche etc. etc. das zählt wohl nicht. hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaron hat bis jetzt auch nur das eine mal woanders geschlafen, als wir bei nena waren. da konnten wir aber net ausschlafen, meine eltern mussten ja arbeiten....

"ach ich bin so müde, ach ich schlaf gleich ein, doch es ist ja heller tag wie kann ich müde sein??????"

jaron und vivi sind genauso müde, schlafen aber nicht... mensch das kann ja heiter werden heut abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata, wir wollen da hin, wo wir vorletztes jahr schon hin wollten, was ja nicht geklappt hat.

Kannst ja mal gucken gehen im Treffen-fred....

Jessi, ich denke deine beiden werden wohl gleich schlafen, oder?? Ist ja auch noch früh...

ich geh heute abend auch mal raus, wow!! Wir haben Stammtisch, wird zwar nicht so lange gehen, denke ich, bin doch wohl ziemlich müde, aber egal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

Wir sind wieder zu Hause *freu*

Hab zwar immer fleißig übers Handy mitgelesen, aber ich konnte mich nicht anmelden und schreiben :(

Der Aufenthalt wurde etwas verkürzt, da Jonas ganzen Zugange spätestens nach 16 Stunden hinüber waren. Sie konnte bei Jonas kaum gute Venen finden weil er ja so viel Speck hat :rolleyes:, nachdem es am Fuß und 3x am Kopf nicht geklappt hat, bekommt er seit gestern das AB als Saft und wir durften heut nach Hause.

Konnte mir nicht alles behalten was ihr geschrieben habt außer:

Susu herzlichen Glückwünsch zum kleinen Fröschli :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@naddi: oh, wie schön, dass ihr wieder zuhause seid :) ... das AB als saft wirkt sicher genauso gut *daumendrück* ... wie sieht denn das auge nun aus? schon wieder abgeschwollen? müsst ihr jetzt täglich zur kontrolle?

@susu: uiuiui, da bin ich ja froh, dass mir nie schlecht war in der ss ... is ja echt süß wie dein freund sich sorgt ... der soll dich nur schön pflegen und "bekümmern", dass das fröschli schön wachsen und gedeihen kann ... und: hey fröschli, nicht so sehr mamas magen ärgern, die muss doch bisl für dich mitfuttern können, dass du ordentliche froschschenkel kriegen kannst!:D

...Brot geht nur, wenn sie es selber in der Hand hat, aber dann isst sie ja nicht viel davon

achja, wenn unsre das mal wollte :o ... selbst in die hand nehmen:confused: - nein danke:p ... die maus streckt hier beide arme zur seite nach schräg hinten, gautscht und summt und wartet bis man ihr was in den mund schiebt, wenn sie mit am tisch "sitzt" :rolleyes:.... und weeeeeeeeeehe, es geht nicht schnell genug:eek:

aber generell steht die mumi hier auch wieder hoch im kurs grade ... drei stillmahlzeiten mehr als noch vor ner woche:rolleyes: ... naja, vielleicht beginnt hier jetzt mal auch das längewachstum;)

Ich will endlich wieder Sonne

oooooooohja!!!!! *nick*

wir waren heute einkaufen und dann war ne freundin da zum ratschen und spazierengehn und dann hab ich mal endlich mein auto gesaugt ... putzen schaff ich hoffentlich mal nächste woche, wenn männe da is ...

@yvonne: magst du mir nochmal in aller kürze bitte das kindergeburtstagskuchenrezept sagen? männe hat nächste woche und er is eigtl wie ein kind;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich überleg grad was genau das ist ... doch dass die milch sich auf der anderen seite nachbildet, wenn auf der einen seite getrunken wird, oder?:confused: ne zeitlang hat das mal geschmerzt links, war aber wohl n kleiner milchstau und dann wieder weg:rolleyes: ... ich war eher mit den brustwarzen etwas am kämpfen:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na nach ein paar zügen fängt es in den brüsten bischen an zu ziehen und zu spannen (so erleb ich das) und auf einmal fängt die milch an in den mund des babies zu schiessen. so war das bei mir die letzten 8 monate. und nu ist das auf einmal wech!

hab aber gerade bei google schon was gefunden. nach so ner langen zeit fängt der körper an langsam zu versuchen auf "normal" umzustellen hormontechnisch. wenn man dann nicht dranbleibt geht die milch ganz weg angeblich. oh mann, oh mann. das natürlichste auf der welt und doch so verdammt schwierig alles! *seufz* aber was macht man nicht alles für die kleinen mäuse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@naddi: oh, wie schön, dass ihr wieder zuhause seid :) ... das AB als saft wirkt sicher genauso gut *daumendrück* ... wie sieht denn das auge nun aus? schon wieder abgeschwollen? müsst ihr jetzt täglich zur kontrolle?

Ja zuhause ist es doch am schönsten. Hab Simon ziemlich doll vermisst.

Das Auge war schon nach 2x Infusionen abgeschwollen, jetzt sieht man garnix mehr.

Danke auch an alle anderen Mädels die so lieb an uns gedacht haben!

Hallo Kata ich glaub wir kennen uns noch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.