Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels!

JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! JIIIPPPPIIEEEEEEEEEEE!!!! Susu kriegt ein Weihnachtsfröschle!!!!!!!!!! *singträllerrumtanz*Ich glaub, ich produziere diesen Monat ein Riesenei. Soooooviel Zervix und Mittelschmerz - das geht auf keine Kuhhaut!

Hier regnets ... wie immer ... was sollte es auch anderes tun :(

Heut NaMi ist Festzelt angesagt. Auftritt mit den Nervzwergen. *nichtübermäßigviellusthab*

Gestern war cool. Unser neuer Vorstand hat sich in der Probe mal interessehalber hinter rein gesetzt. Wir haben uns am Ende köstlich amüsiert. Er hat nämlich von hinten so einiges mitbekommen was ich vorne gar nciht merke. Außerdem wars merkwürdigerweise viiiiiiel ruhiger als sonst.

Jessi, das Banner ist genialstens!

Ich bin auch wieder da vom Doc - hatte doch heute wieder diesen Zuckertest.

Ekelig wie beim letzten Mal, aber alles ok - die Werte sind an der oberen Grenze, er legt mir Gewichtsreduktion nahe (welche Überraschung) und demnächst soll ich mal zur Ernährungsberatung. Na gut, nehm ich mal mit - vielleicht erzählt die Tante ausnahmsweise mal was, was ich noch nicht weiß...

Auf Metformin hab ich ihn nicht angesprochen und er hat auch nix dazu gesagt - somit hat sich das erledigt.

Hab natürlich angenommen, ich könnte die 2 Stunden Wartezeit im Park verbringen und hab extra meine Kamera mitgeschleppt - durfte aber das Wartezimmer nicht verlassen :

So, jetzt werde ich mir eeeeendlich mal was zu essen organisieren!

Die könnten sich auhc mal nen neuen Text überlegen...

Hast du dann Nahaufnahmen von den anderen Wartenden gemacht oder was?

Steffi, trotzdem finde ich das irgendwie ekelig, wenn meine Tochter unterm Tisch kacken würde, also so ohne Pampers.

Aber wenns nicht anders geht....

Naja, Anna hat sic auch schon bei Oma aufs Parkett erleichtert. Da hatte sie sooooo nen wunden Popo und wir haben sie halt ein bisserl untenrum nackig gelassen...

so, der kuchen ist fertig, männe bespielt unser kind - ähm, nee, hat sie grade hier abgegeben- und nachher kommt oma zum babysitten und ich geh zur gebfeier meiner freundin

Viel Spaß!!!! Bzw. mitlerweile: Wie wars?

Fredi ist nicht gern nackt... der ist komisch:.

Der is halt jetzt schon g´schamig (gibts da ein hochdeutsches Wort für?) Wir waren früher immer bei Freunden in der Saune. Die hatten auch ein Mädel in meinem und nen Sohn in Brüderchens Alter. Wenn der Uli sich ausziehen musste hat er das immer hinterm Sofa gemacht, sich das grooooooooooße Handtuch sonstwie rumgewickelt, ist gaaaaaanz vorsichtig in die Saune geschlichen, hat sich in die hinterste Ecke verkrümelt und erst da das Ding weggemacht. Beim rausgehen dasselbe andersrum. Und wehe, eine von uns Mädels ging zu nah an der Glastür vorbei ... da ist er in Tränen ausgebrochen. Als hät er Angst man würd ihm seinen Minipillermann weggucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Na, was habt ihr denn mit euren Kids alles schönes für den Vatertag vorbereitet?

Hier ist es zumindest trocken. Heute ist in unserem Ort traditionell Kutschenwallfahrt. Da kommen aus dem ganzen Münsterland bunt geschmückte Kutschen. Die geben bestimmt tolle Übungsobjekte ab. Sofern es also trocken bleibt, werde ich heute Nachmittag eine Fotosafari starten. Anschließend dann noch mal beim Papa vorbei gucken.

Hast du dann Nahaufnahmen von den anderen Wartenden gemacht oder was?

Nee, das hab ich mich nihct getraut :o und auch sonst gab es in de Praxis nix knipsenswertes...

Susuuuuuu, süßes Bildchen - die Familienähnlichkeit ist nicht zu übersehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

ich habs genauso gemacht wie mein mann.... er hat nur schoki bekommen.... seh ich gar net ein mir da was auszudenken wenn ers auch net tut.

susu büdde! freut mich das er dir gefällt!

nadine wars glaub, klar mach ich dir und sonst auch allen wenn sie wollen nen banner

hier steht nix an, wollen nur unser schlafzimmer umräumen und klamotten aussortieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

unsere Nacht war super Maja hat von sieben bis halb acht geschlafen. Und seit dem ist sie eigendlich gut drauf.

Ich hab jetzt mal bisschen die Papiere einsortiert die hier so rumlagen. Und jetzt werd ich duschen gehen und Mittag kochen und heute mittag gehts dann zu den Schwiegis. Auch wenn ich dazu heute null bock habe. MEin Mann ist heute nämlich schon den ganzen Tag übellaunisch und wenn ich mir dann auch noch geben muss wie die mit meinem Kind umgehen geht meine Laune auch schon in den Keller.

Naja schauen wir mal, morgen müssen wir dann mit Männe zum HNO und ich muss noch zu Rossmann und zur Bank. Ansonsten mal schauen was ich anstelle ich will gern noch zu IKEA vieleicht fahr ich da dann noch danach hin.

Vatertag, Schatzi hat neh Riesentafel Schoki bekommen irgendwie hatte ich null Bock zu basteln mach ich dann nächstes Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

Mein mann hat von mir nix bekommen. Von marek gabs was gebasteltes.

Vatertag wird hier nicht gefeiert.

Isabel ist knatschig, und marek weiß auch nix mit sich anzufangen, er sitzt hier neben mir, und liest mit.:rolleyes:

Ich hab grad nen Kuchen gebacken, mal schauen, ob der schmeckt.

Wir gehen nachher zu freunden zum Kaffee. Und heute abend kommen die zum Spieleabend zu uns.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo die damen,

ich melde mich auch mal wieder!:o

susu, ach ist das toll und diese ähnlichkeit.....:D herzlichen glückwunsch noch mal!!!! *tränchenwegwisch*

naddi, oh schreck! ganz viele genesungsknuddler für jonas!

nadine, die praxis spinnt doch! ich würde auch am dienstag mit denen sprechen und denen sagen, dass du einen festen arzt haben möchtest. ist ja wohl nicht zuviel verlangt, gerade in der zeit der TERMINVEREINBARUNG!!!! das macht mich echt wütend, dass so mit kiwu patienten umgegangen wird. :mad: naja, sozialverhalten lernt man halt nicht im medizinstudium! *wütendbinüberoberflächlichehalbgötterinweiß*

dani, tolle bilder! mein männe will jetzt noch zwei neue objetive..... der knipps auch wahnsinnig gerne....

jasmin, wow wahnsinns zeit für einen arztbesuch!

melanie, wahrscheinlich hatten deine beiden jungs einfach einen schlechten tag! :D

sorry, der rest ist weg! ihr schreibt aber auch sooooooooooo wahnsinnig viel! :D

nein, ich bin immer noch nciht geimpft. ich hatte ein paar seiten vorher geschrieben, dass ich es immer vor mir hergeschoben habe, weil ich wusste, wenn die 3 monate rum sind, dass geht das wieder los mit dem hibbeln und irgendwie wollte ich mir diese enttäuschung nicht antun. aaaaaber wie gesagt, dass ist auch überwunden. habe mein privatrezept in der tasche und freitag hole ich den impfstoff und dackel zum arzt. dann könnte es dieses jahr sogar noch klappen....:rolleyes:

meine arbeitskollegin meinte, dass der liebe gott uns deswegen noch kein baby geschenkt hat, weil er wusste, dass das noch mit unserem hund auf uns zu kommt und da hätte ein baby zusätzlich noch viel mehr stress gekostet. jetzt ist das thema überstanden und es kann losgehen......

hoffentlich hat sie recht...:D

wir werden gleich zu meinen schwiegies gehen und meine schwiepa sein geschenk in die hand drücken. :D

sonst passiert nichts aufregendes mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Essen war lecker...hach, was für ein schöner Tag. Hab auch Dank meines Freundes die Kamera gefunden!! Bildchen is in meinem Album....Hihihi, kanns noch nicht glauben....

uiuiui, wie schööööön:D *inerinnerungschwelg*:)

Fredi ist nicht gern nackt... der ist komisch... :wacko:.

maria eigtl schon, ich lass sie nur eher selten außerhalb von wickeltisch und babybadewanne:o

gestern aufm geburtstag wars total nett:) - maria war brav, hat nur einmal um 10 von oma rumgetragen werden wollen, dann aber gut weitergeschlafen bis morgens um6 und dann sogar nochmal bis 8, so hatte ich doch einigermaßen schlaf (auch wenn den mein bsuffiger mann meine süßen träume um 4 etwas gestört hat:rolleyes: und ich dann beim klogang beinah gekotzt hätte, weil im bad die ganzen rauchigen klamotten rumlagen:mad:) ...

... heut war ich dann bei meinen eltern zum vatertagsfrühstück und kaffee später (heut gibts hier deshalb jetzt nur noch salat:rolleyes:) ... männe hat bis halb3 geschlafen:eek: - vatertagsgeschenk genug *find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu IHr lieben,

wir sind auch wieder da. Bin super genervt und bisschen sauer weil mein Mann nicht reagiert hat als ich gesagt habe das wir heim fahren müssen da die Maus sonst zu spät im Auto noch schläft. TJa deswegen durfte er sie jetzt zum Schlafen bewegen.

Em ja ansonsten nicht neues bei uns ich bin nur sooooooo müde das ich wohl gleich schon ins Bett gehen werd.

Morgen wird Maja wohl das erste mal auswärts schlafen. Ich hab mir aber vorbehalten zu sagen das wenn ich sie um zehn dann lieber nochmal holen gehen will das wir sie dann holen. MEin bester Freund feiert morgen Geburtstag und das draußen im Garten und bei dem Wetter ist das nichts für die Maus.

Dann werd iich morgen noch das neue Babyfon reklamieren, das schlägt garnicht richtig an wenn Maja weint und das darf für das viele Geld nicht sein. Können seh grad wieder haben das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schnuckelig, eure Maus :wub:

Wir haben einen schönen Nachmittag mit meinen Eltern, meiner Schwester und meinem Neffen verbracht.

Haben noch gerade den Rest von der Kutschenwallfahrt gesehen (weil meine Ma uns die falsche Uhrzeit gesagt hat :rolleyes:)

Haben lecker Kuchen und Abendessen gehabt.

Mit meiner Schwester und meinem Neffen habe ich ein kleines Fotoshootig gemacht - das war echt witzig :D

So, jetzt muss ich in die Heia - nach dem Feiertag heute gehts morgen wieder zu Arbeit :(

Aber dann ist schon Wocheneeeeeende - und ich kann noch mehr knipsen :D

Schlafts gut Mädels :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatti, schön mal wieder von dir zu lesen!!:D

Susi, die kleine ist echt süß!! Und soooo große Augen!!:eek:

Wir waren heute bei unseren Freunden Kaffee trinken, war ganz schön.

Und heute abend waren die ja bei uns, und das war auch echt lustig!!:D

Und ich war sooo tapfer, hab nur drei Stück Weingummi gegessen, und zwei Stückchen SChoki, sonst nur Grünzeug!!:D

Ich wünsche euch eine gute Nacht, bis morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moooooooorgen *indierunderuf*

mensch, bin ich etwa die erste????? *garnichtglaubenkann*

männe zur arbeit weg gebracht, gefrühstückt und gleich hole ich den impfstoff ab und hoffe, dass mein FA mir das auch verabreicht, dann brauche ich nicht zum HA! da würde ich eine menge zeit sparen....

wo bekommt man eigentlich die röteln impfung hin?

bitte nicht in den popo....:eek: ich will nicht blankziehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Gute Besserung an Enrico!

Ich hab mch gestern in dem blöden Festzelt auf der Bühne total erkältet. Der Auftritt war sowas von für die Katz! Die Heinis die die Preisverteilung gemacht haben wollten gar nciht, dass wir spielen weils den Ganzen Mist noch mehr in die Länge gezogen hat. Das heißt, wir saßen 3 Stunden öde auf der Bühne rum und zwischendurch hab ich ab und zu mal gefragt, ob wir nicht doch mal was spielen dürfen, weil meine Kids total genervt und unruhig waren... :rolleyes:

Dann werd iich morgen noch das neue Babyfon reklamieren, das schlägt garnicht richtig an wenn Maja weint und das darf für das viele Geld nicht sein. Können seh grad wieder haben das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Wir haben ganz gut geschlafen. Schatzi mal wieder auf dem Sofa so hatte ich das ganze Bett für mich alleine. Er hat Maja heute morgen sogar aus dem Bett geholt ich wurd nur wach weil die kleine Krawallschachtel im Wohnzimmer so getobt hat:-)

Yvonne wir haben eins von Reer das in drei Tests mit Sehr gut abgeschnitten hat die Kundenbewertungen waren auch alle super und bei nem Preis von über 60Euro hab ich dann gedacht nicht wirklich viel Flasch machen zu können. Naja ich ruf da heute mal an. Bin echt gespannt was die sagen.

Das mit dem Auftritt ist ja blöde. Ich wünsche Gute Besserung.

Jenny fürn Enrico auch gute besserung. Also bei uns haben die Ärzte heute ganz normal auf. Da fällt mir ein ich muss noch im KH anrufen und nen Termin zum Röntgen für nächste Woche machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Mensch ist das leer hier. Die Hälfte der Kollegen hat frei, so sitze ich hier ganz allein auf weiter Flur...

Ich muss heute ran, damit ich für unser Treffen frei hab *freumichso*

Nunja, ich hoffe, meine Kunden machen sich auch ein langes Wochenende und es wird nicht ganz so stressig heute.

Hab heute morgen wieder meinen Kamerarucksack dabei. Ich hoffe es bleibt trocken und ich kann nach der Arbeit noch ein bisschen Knipsen gehen.

Gute Besserung für den Enrico!

Susi, das ist ja mal Sch*** mit dem teuren Teil - das würde ich auch wieder umtauschen!

Yvonne, das ist ja eine Frechheit - hat ihr überhaupt nix gespielt??? Ich glaub, ich wäre einfach mit den Kids gegangen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yvonne: gute besserung! solche heinis ... müssen wohl männer gewesen sein:rolleyes::mad:

Und ich war sooo tapfer, hab nur drei Stück Weingummi gegessen, und zwei Stückchen SChoki, sonst nur Grünzeug!!:D

das is ja echt mal tapfer *schulterklopf* ... ich wenn mal angefangen hab, dann ...:o

ich werd heut ne einkaufsrunde drehen und wenn ich wieder komm, hat männe hoffentlich den hochstuhl zusammengebaut und reifen gewechselt *esihmwünschenmag*

@jenny: deiner "besseren hälfte" auch gute besserung und schnell nen arzt

@dani: gut knips:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen....

So, ich war schon fleißig einkaufen und bin grad am Backen... haben ja unser Campingausflug abgesagt (SCH:::REGEN!!) aber dafür gehen wir heute ins Thermal/FunBad und anschließend Essen und Siedler zocken bei Freunden. Und ich muss den Nachtisch bringen..

@Tatti

Schön von Dir zu hören...auf dass die Spritze nicht so weh tut....

@Jenny

Oh je, ein kranker Mann...."ichdrückDich"

@Susi

Coole Bilder!! Sieht so "ertappt" aus...

@Melli

sehr tapfer!!!! Ich mach grad ne Tarte au chocolat und hoffe, ich finde sie heut Abend nicht mehr so lecker wie jetzt grad, sonst kann ich für nix garantieren...

@Dani

Bist ja echt im "Knipsfieber" cool!!! Wünsche Dir trockenes wetter und viiiiel Spass...

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen mit dem Umtausch hat jetzt super geklappt. Kann das teil einfach wieder zurück schicken und bekomm das Geld zurück. Sie wollten mir zwar das selbe erst nochmal schicken aber ich hab dann gesagt das ich lieber ein anders nehmen werde. Sehr nett war der herr auch noch also echt neh eins plus fürn Kundenservice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich hasse unser Babyphon... das hat unendlich viele Funktionen, aber um einfach nur Babyphon zu sein, muss man erst 3 Seiten der Bedienungsanleitung folgen *ärger*... und wenns länger ausgeschalten ist, dann stellt sich das wieder um und man muss von vorn mitm programmieren beginnen. Und ich darf kein neues kaufen, denn dann krieg ich zu hören: "Wir haben doch ein Babyphon. Wofür willstn ein zweites?" :rolleyes:

So, Enrico hat tatsächlich Bronchitis und hat Antibiotika bekommen. Desweiteren vermutet die Ärztin auch Polypen (Anna lässt grüßen, wa??), weil er andauernd krank und verschnupft ist und er soll mal zum HNO. Nur die haben heute auch alle frei. Arzt müsste man sein *seufz*.

Susu, was gibtsn für einen Kuchen? Habt ihr "es" eigentlich schon euren Freunden und Familie erzählt? Wie war die Reaktion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.