Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ui, das schaut doch schon mal gut aus! Vivi im Baum find ich am besten! Noch den Pavillion da hinten wegschneiden und an die Wand hängen *find*!

Bäh, vorm Badfenster sitzt ne fette alte Taube und gurrt ganz eklig... ganz tief, hört sich an wie ein kaputter Bohrer :confused:... musste erst mal ewig suchen, um die Quelle dieses äußerst seltsamen Geräuschs zu finden.

Und Kathy natürlich auch. Das Kleid gefällt mir sogar ganz besonders gut... das willst du ja wahrscheinlich nicht "loswerden", oder?

Na grundsätzlich schon, ABER das ist ja extra auf meine Babybauch genäht worden. ich denke nicht, das es dir passen wird. Oder willst du ss heiraten????? Wie groß bist du denn? Ich meine ändern lassen kann man das ja! Was willst du denn ausgeben?????

Gast Wintergarten

Keine Ahnung, ich will ja nichtmal heiraten... *achselzuck*... ach, behalts mal noch, und für den FALL, dass ich heiraten wollen würde, dann meld ich mich nochmal :D.

Und ich bin 1,70.

Keine Ahnung, ich will ja nichtmal heiraten... *achselzuck*... ach, behalts mal noch, und für den FALL, dass ich heiraten wollen würde, dann meld ich mich nochmal :D.

Und ich bin 1,70.

Ha, und da behauptet die Frau Wintergarten, sie wäre einen Kopp größer als ich :schmoll:

Bin nämlich 1,69 und für das Kleid hatte ich Schuhe mit ca 4 cm Absatz an :P

Es gibt aber ein Album,das heißt "Hochzeit"... Das war das erste Album, was ich angelegt habe.

Das ist dann aber jetzt irgendwie futsch - sind nur noch Cindy aus Marzahn und unsere Mädelstreffen *grübel*

Gast Wintergarten

Also ich kann Jasmins Hochzeitsbilder sehen... musst du bei Alben noch auf "weitere" klicken.

Und mir kams so vor, als wärst du kleiner als ich *grübel*... wie komm ich da drauf???

Hey Mädels!!

Wir sind vom arzt wieder da. Marek hat nen saft bekommen, und wenns in zwei tagen nicht besser ist, sollen wir wieder kommen. Zum Glück noch kein AB!!

Und mir hat sie nen Rezept ausgestellt für Rehasport. Um meine Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen.

Nadine, hibbelhibbel!!!!:D

kathy, hübsche Braut!!:D

Yvonne, auf jeden fall zum HNO, das hört sich ganz anch Polypen an!!

Jasmin, das hört sich doch gut an!! Und schön, das du wieder fit bist!!:D

Gute besserung an Jaron!!

Also ich kann Jasmins Hochzeitsbilder sehen... musst du bei Alben noch auf "weitere" klicken.

Und mir kams so vor, als wärst du kleiner als ich *grübel*... wie komm ich da drauf???

Ach sooooo, jetzt hab ichs :o

Wie du darauf kommst weiß ich nicht, aber mittlerweile hab ich es auch geglaubt :D

Gast Wintergarten

:rofl:

Wähhhhh... das Wetter wird einfach nicht besser... ich glaub schon bald, dieses Jahr gibts keinen Sommer, so wie 1816 (???). Da war auch ein Vulkanausbruch und den ganzen Sommer war Wetter wie heute *argh*...

Em also das sag bei ihr erst aus wie ein kleiner Pickel und jetzt ist das halt wie ein kleiner roter Pickel. Nicht wirklich groß aber halt immer rot.

.

Ja, so ungefähr schauts bei mir auch aus. so etwas über Stecknadelkopfgröße.

blackmamba-16967-albums-alles-moegliche-picture39485-img-0134.jpg

blackmamba-16967-albums-alles-moegliche-picture39484-img-0139.jpg

blackmamba-16967-albums-alles-moegliche-picture39483-img-0172.jpg

gestern mal schnell die ganzen objektive getestet....

Das Erste gefällt mir am besten. beim zweiten sind die Blätter bisserl blöd vorm Gesicht und das dritte ist mir zu kitschig, aber das ist Geschmackssache und außerdem hab ich eh keine Ahnung... :o

Wähhhhh... das Wetter wird einfach nicht besser... ich glaub schon bald, dieses Jahr gibts keinen Sommer, so wie 1816 (???). Da war auch ein Vulkanausbruch und den ganzen Sommer war Wetter wie heute *argh*...

Woher weißt du DAS denn? Warst du da dabei????

Whben glatt bei dem HNO noch kurzfristig nen Termin bekommen und sind auch schon wieder da. Fazit: Anna hat vergrößerte Mandeln UND Polypen. Allerdings würde er es jetzt erst mal noch ein bisserl aussitzen, da operieren wohl nciht so der Hit ist in dem Alter. Da würde wohl jeder Monat gut tun meint er. Die Ohren sind zwar schlecht belüftet, aber es ist nicht sooooo dramatisch dass man sofort handeln müsste. Das bedeutet aber auch, dass wir weiterhin hier jede Menge Spaß haben werden....

Mensch wart ihr in der Kurzen zeit jetzt fleißig.

Wir waren bisschen einkaufen. Hab für Maja schnell noch Sandsachen besorgt die waren im Angebot. Und dann warn wir noch bei Aldi und ich hab das letze Set mit Jeanshose in 74/80 bekommen *grins*

@Jessi: Gute Besserung für Jaron. Das erste Bild gefällt mir auch am besten, schaut richtig toll aus.

@Yvonne: Prima das dass so schnell mit nem Termin geklappt hat. Wann würde er denn operieren?

Das Erste gefällt mir am besten. beim zweiten sind die Blätter bisserl blöd vorm Gesicht und das dritte ist mir zu kitschig, aber das ist Geschmackssache und außerdem hab ich eh keine Ahnung... :o

du hast es erfasst :thumb:

wenn du wüsstest das das ein brunnen is und der in unserem garten steht und das nicht das einzige kitschige is hier würdest du die hände überm kopf zusamen schlagen....

ich wollts ja wegschmeißen, aber schwiemu wollts behalten... und es kamen noch so einige hunde und ne wildsau und so noch dazu.... irgendwann fliegts raus....

aber zum üben hats ganz gut hergehalten ;)

danke für die besserungswünsche

jasmin schön das wieder alles gut is und das die werte stimmen!

yvonne ohje, da hat sich dein verdacht aber ganz blöd bestätigt...

Bearbeitet von BlackMamba

japp und so nen lassi musst ich auch ertragen, hatte den mal weggeschmissen weil er runter gefallen war und en loch im kopp hatte, aber die hat ihn wieder aus der tonne geholt und hingestellt... da is er halt mal ganz aus versehn in ne tüte gewandert und der hammer is drauf gefallen ;)

achja bis 2 1/2 find ich krass

japp und so nen lassi musst ich auch ertragen, hatte den mal weggeschmissen weil er runter gefallen war und en loch im kopp hatte, aber die hat ihn wieder aus der tonne geholt und hingestellt... da is er halt mal ganz aus versehn in ne tüte gewandert und der hammer is drauf gefallen ;)

:lol::rofl::pound::cute_jumping:

Hallo Ihr Lieben,

Bescheidener kann die Woche garnicht anfangen!

Hab Jonas heut morgen aus dem Bett geholte und so einen Schreck bekommen, sein eines Augenlid ist fast Tischtennis groß angeschwollen und bläulich :(

Zum Glück hatte meine Mama Spätschicht weil ich ja heute morgen auch noch mit Simon zum HNO mußte *hetz*

Also ab in die Stadt meine Mama und Jonas mein KiA abegeliefert und ich bin schnell mit Simon zum HNO.

Bei Simon ist alle tip top und er kann morgen wieder in den Kiga

Jonas hat wohl irgendwas gestochen und irgendwelche Keime ins Auge geschleppt .

Hatte extra nochmal gefragt ob denn wirklich nichts drin is, weil mein Mann ihn gestern ins Bett gebracht hatt und meinte er hätte was im Auge ich konnte gestern aber nichts außer so einen Schleimfaden sehen :confused:

Schon komsich das ausgerechnet dieses Auge heute dick ist, man kann aber auch nicht reingucken weil es so geschwollen ist.

Jetzt muß er AB nehmen und morgen früh um 8.30 muß ich wieder beim Kia auf der Matte stehen :eek:

Bearbeitet von Naddi24
tippfehelr

Yvonne das wäre auch echt extrem früh mit einer OP, aber der Kleine von meiner Freundin wurde dann mit 1,5J operiert, der war allerdings auch sehr propper.

Aber blöd mit dem schlafen, kenn das ja jetzt von Simon das er die letzten 8 Wochen vor der OP garnicht mehr durchgeschlafen hat

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.