Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

@yvonne: na, wie war dein "doofauftritt"? du als diri oder als mitspielerin?

mit ikea wirds dann doch schwierig, freitag is männebabytag und ich sollmussdarf eeeeeeeeeeendlich die autos saugen und putzen innen und die woche drauf hat der ja dann schon urlaub ... also vielleicht dann doch eher nach unserem "kurzurlaub" - jaaaaaaa, allgäu, wir kooooooooommen!!!!!!!!!!!!!:D

@susi und jessi: schicke kleider habt ihr ... und ich hätt im leben net gesehn, dass vivi da schon "dabei" war:eek:

so, ich muss mal eins suchen von mir ...

@jenny: soooo schnell mit dem bett? war das vom mitnahmemarkt? schön, dass fredi so gut schläft da drin:p

@naddi: das problem mit den "gedanken" kenn ich nur zuuuu gut ... ich hab schon als ich net mal ss war immer gemeckert, dass dann manches "anders" laufen muss hier mit männe und mir ... hat ihn immer tierisch genervt, weils ja noch gut hin war zum leben mit kind:o ... manches hat sich leider trotzdem so eingestellt wie ichs befürchtet hab:rolleyes: ... aber auch lange nicht alles - bin auch so ne ne olle schwarzmalerin;)

@meli: gute besserung an marek ... hoff die nacht wird ok und der dok hilft euch morgen schnell

nee nicht weil er zu nass is, der war bissi eng und da hatte er angst ihm an den armen weh zu tun.... mein mann is da so bissi en grobmotoriker ;) der traut sich da net so doll dran zu "ziehn"

typisch mann, könnte meiner gewesen sein ... ich muss sie auch immer fertig machen abends wegen der aus- und anzieherei, ins bett bringen tut er sie "dann" aber schon ... HAHAHA!:rolleyes:

@me: waren heute erst bei der fahnenweihe in der kirche, dort kurz aufm fest und dann bei meinen eltern, gab pizza:) ... für mich gabs nix von männe oder maus, aber noch kann ich damit gut leben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Abend die Damen,

allen Müttern einen schönen Muttertag. So wie es klingt, scheinen Eure Männer es ja nicht vergessen zu haben.

Geburtstag meiner Mutter war super toll. Sie hat sich so über ihre Überraschungsgäste gefreut, dass sie bei der Dankesrede geweint hat. Über das Geschenk hat sie sich auch super gefreut.

Nachdem am Freitag mittag die Pest endlich eintraf konnte ich gestern auch schön trinken. Hab das natürlich auch ausführlich genutzt. Nur ist die Pest nach nicht mal 30 Stunden weg gewesen. Komischerweise war es dieses mal auch nur altes dunkles Blut (sorry ich weiß ist eckelig). Tja jetzt weiß ich natürlich nicht, ob mir mein Körper einen Streich spielt, oder ob das aufgrund der Medis normal ist.

Natürlich hab ich keinen SS-Test mehr da um es zu überprüfen. Hab aber mal gelesen, dass Ovu-Tests bei einer SS auch positiv ausfallen. Also ab ich aus Spass mal auf einen gepieselt und schwupp waren 2 Striche da!!! Und einen Es kann ich ja nun definitiv nicht haben....

Hilfe, ich hoffe nicht, dass ich gestern den Fehler meines Lebens gemacht habe, denn ich hatte ordentlich einen im Tee :-(

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui, nadine ... na was ist das denn jetzt?:confused: (bei mir wars auch ne ganze woche lang dunkles altes blut, ganz bisl sogar über die ersten paar wochen hinweg immer wieder ... und ich war schwanger:o) ... was auch immer der ovutest da sagt, kauf dir einfach mal zur sicherheit doch noch nen ss-test in dem drogeriemarkt und guck morgen gleich nochmal ... wegen dem alk würd ich mir jetzt mal net zu sehr nen kopf machen ... was passiert ist ist passiert, ändern kannst dus eh nimmer und in so nem frühen stadium wissens viele noch gar nicht, weil sie net drauf warten wie du, und deshalab haben sicher viele minikrümels schon den ersten rausch hinter sich in der zeit:rolleyes:

so, hier noch das versprochene bild ... seht ihr die specke überm busen, so vor der armbeuge?:o ... ich find die ätzend:mad:

piepsi-22399-albums-sonstiges-picture39439-brautkleid.jpg

... und yvonne: sag jetzt nicht: du siehst die nicht ... dann musst du zum optiker *gleichmalhinschick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ... Nadine, komisch ist es allemal. So kurz und nur altes... Merkwürdig ... Ich würd mal nachfragen beim doc, ob das von den Medis kommen kann. Oooooooooooder .....

Steffi, dann muss ich mir zumindest die Schuhe zum Rock vorher allein besorgen, aber IKEa machen wir trotzdem würd ich sagen.

Unser "Doofauftritt" war eigentlich gar nicht soooo doof. WIR hatten Spßa auf der Bühne, auch wenn so einiges gründlich schief gelaufen ist. Zweimal hab ich gedacht, jetzt schmeißen wir dann um, aber wir haben uns immer wieder irgendwie gerettet und dann doch zusammen das Stück beendet. Mein Tubist hatte noch den Rausch vom Vorabend im Gesicht und auch einige andere haben nicht sooooo gut ausgesehen :P Wir haben unsere 8 Stücke schön rausgezogen und dann noch "Muttertagswunschkonzert" gemacht. Das heißt, 4 von den 8 nochmal gespielt und sind so tatsächlich auf ne Stunde Spielzeit gekommen.

Jetzt waren wir noch lecker Essen. *zuvielgefutterthab*

*heulschluchz* Morgen muss mein Schatz wieder arbeiten gehen und ich bin wieder ganz allein!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi du sahst super aus und das bisschen speck ist doch net mehr als meine Oberarme. Also bitte da kann man doch drüber stehen:-)

Nadine, also ich würd morgen gleich nochmal nen Test machen. Und falls der dann auch zwei Striche anzeigt dann mach dir nicht arg viele Gedanken. Ich hab Silvester auch getrunken weil der Test am morgen negativ war und ein paar tage später hab ich positiv getestet. MEnsch ich würd mich so sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke susi ... naja, mich hats vor allem geärgert, dass der fotograf da nix gesagt hat, weil das halt auch viele fotografenfotos ziemlich versaut hat *find*, war richtig umgebogen oben :(

Steffi, ich seh echt nix ... und mein Mann auch!!!!!

brille aufsetzen!!!:P ... wieso seht ihr nix?:confused:

... du musst dann übrigens mit mir aber trotzdem noch schuhe shoppen gehn ... oder wir machen das in kempten dann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, naddi *immerguttut* ... aber es stört mich einfach, weils nicht hätte sein müssen ... zumindest auf den fotografenfotos *grumml*

@yvonne: achso, du kaufst nur "normale" schuhe selber!? ... dann bin ich momentan wieder besänftigt ;) ... und weißte was? ich zeig dir die specke mal live:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, ich hoffe nicht, dass ich gestern den Fehler meines Lebens gemacht habe, denn ich hatte ordentlich einen im Tee :-(

ach was, mach dir keine sorgen! du glaubst gar nicht wieviele kinder schon so nen vollrausch mitgemacht haben, die sind so früh noch gar net an deinen blutkreislauf angeschlossen wenn ich mich recht entsinne! vivi hat auch zwei flaschen sekt überstanden :rolleyes:

du machst das ja nicht öfter, das wäre dann ein problem, aber das eine mal nicht!!!!

Steffi ich find auch das du super ausgesehen hast! Von so ein wenig Speck würd ich träumen :o:p

achja ich auch ;)

steffi ich seh was du meinst. kann dich verstehn das dich das ärgert, zumal es zu verhindern war.... war das kleid da umgeklappt oder was??

doch vivi war da sogar schon ganz schön inside.... war anfang september und anfang dezember kam sie dann.... hatte schon ne ganz schöne kugel da... vielleicht find ich ja eins wo man es besser sieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, wie teuer soll denn das Kleid sein? Unten wärs ja eh recht lang *überleg*... aber eigentlich brauche ich keins... aber schick find ichs allemal

Also, wenn du das haben wollen würdest, bekämst du es zum Freundschaftspreis - würde es tauschen gegen ein Mädelstreffen und einen Makroaufsatz :D

Ich kann es ja mitbringen - dann kannst du es mal anprobieren.

Jaaaa, in NRW wird hoffentlich die SPD regieren!!!!!

Die CDU hat sowas von einen drauf gekriegt!! *yes*

:dance3::dance5::dance3:

Steffi, du wars auch eine wunderschöne Braut. Ich kann von deinen kleinen Röllchen auch nur träumen, aber ich kann dich verstehen. Mich würde es in deiner Situation auch stören. Da nützt es auch nix, wenn andere sagen, dass es wirklich nur auffällt, wenn man es weiß.

Natürlich hab ich keinen SS-Test mehr da um es zu überprüfen. Hab aber mal gelesen, dass Ovu-Tests bei einer SS auch positiv ausfallen. Also ab ich aus Spass mal auf einen gepieselt und schwupp waren 2 Striche da!!! Und einen Es kann ich ja nun definitiv nicht haben....

uiuiuiuiuiuiuiiiiiiiiii, ganz doll Daumen drück!!!!! *hibbelhibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sooooo müde Mädels und kann garnet schlafen.

Neben an hat heute der Biergarten eröffnet und da is es jetzt so laut. Bin mal gespannt wie lange das heute noch geht und vorallem wie lange das dann sonst gehen wird.

Naja wenns dann immer so laut wird ein grund mehr hier auszuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, schämst du dich nicht, solche Bilder auch nur zu zeigen??!!!

:P:p Also mal ehrlich, man sieht schon, was gemeint ist, aber wenn ich so wenig Speck hätte, würde ich da auch drüber stehen!!

Du sahst sehr hübsch aus!!:D

nadine, hol mal besser morgen noch nen test, aber ganz fix!!!

Oder können das RestMedis sein, die da was angezeigt haben??

Und wenn du wirklich ss bist, dann macht der Alkohol auch nix mehr aus. Marek hat das auch mitmachen müssen, und da war ich schon in der fünften Woche!!:o

Isabel macht hier noch voll Theater!! ich weiß nicht, was sie hat.....

Aber ich werd gleich das babyfon meinem mann in die hand drückne, ich will nämlich schlafen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nadine, hol mal besser morgen noch nen test, aber ganz fix!!!

Oder können das RestMedis sein, die da was angezeigt haben??

Und wenn du wirklich ss bist, dann macht der Alkohol auch nix mehr aus. Marek hat das auch mitmachen müssen, und da war ich schon in der fünften Woche!!:o

Nö, der Test Mittwoch morgen war ja negativ. Also muss das HCG von der Auslösespritze ja raus gewesen sein.

Ach ja, guten Morgen die Damen,

Hatte schon die ganze Nacht wilde Träume, mal sehen was morgen früh beim Test raus kommt. Muss nachher eh einkaufen gehen.

So, jetzt erstmal arbeiten. Heute nachmittag stell ich dann mal ein paar Fotos rein.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgäääähhhhnnnn,

jaron hat bis 2.30uhr nur gemeckert, er is zwar immer wieder eingeschlafen, dann aber immer nach spätestens 5min wieder aufgewacht und hat geweint. als ich ihn dann doch nach ner stunde irgendwann mal zum kuscheln geholt hab is er immerwieder zusammengezuckt als er eingeschlafen war. wenn ich ihn dann immer wieder in sein bett hab und mich grad hingelegt hatte ging das ganze gemeckere wieder los... hab ihm dann ein schmerzzäpfchen gegeben und wollte mit ihm bei uns im bett warten bis es wirkt, naja dann sind wir beide eingeschlafen.... also hat jaron heut nacht bei uns gepennt... jetzt muss ich ihn natürlich wecken weil ich heute fahren muss... ich hoffe schwiemu is wach und er kann hier bleiben.... muss dann noch schnell bananen und äpfel für unsren kiga ausflug morgen kaufen fahren... ich hab gar kein bock......

nadine ich bin auch gespannt!!!!! *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Mädels, ich bruach mal euren Rat. Meine KiÄ hat ja mal angedeutet, dass bei Anna wegen der häufigen Ohrenschmerzen und dem Schnarchen was mit Polypen sein könnte und gemeint beim nächsten Mal Ohrenweh überweist sie mich zum HNO. Nun hab ich gründlich gegrübelt und die Polypensache würde so einiges Andere auch erklären. Z.B. das Nochimmernichtdurchschlafen. Wenn sie schlecht Luft kriegt kein Wunder. Sie mag nicht aufm Rücken liegen. Würde auch zur Lifttheorie passen. Sie scheint Kopfweh ab und an zu haben weil sie sich aufn Kopf kloppt oder absichtlich wo gegenditscht und sie genießt sichtlich wenn man den Kopfwehpunkt über der Nasenwurzel massiert. Den wenigen Appettit würde es auch erklären. Ich hatte als Kind auch erst nach Mandel und RachenmandelOP endlich "Hunger" und musste nciht mehr zum Essen gebettelt werden...

Das sind so viele Anzeichen und ich überlege, ob ich nciht später mal anrufen und um ne sofortige Überweisung bitten soll... Was meint ihr. Und vor Allem: Wäre ne OP in dem Alter denn sinnvoll und vom Risiko her O.K.? Weiß das eine von euch?

@yvonne: achso, du kaufst nur "normale" schuhe selber!? ... dann bin ich momentan wieder besänftigt ;) ... und weißte was? ich zeig dir die specke mal live:p

Die jetzt gilt ja nicht ... Die kommt vom Stillen!! *mirimmereinred*

hier is mal eins, zwar net von der hochzeit, aber vom tag davor

blackmamba-16967-albums-so-picture39458-img-0775.jpg

hab den kopf abgeschnitten guck da grad so superblöd und bin unfrisiert ;)

Acuh schick und definitiv günstiger als ne Schönheits-OP. *schnellwegduck*

Hatte schon die ganze Nacht wilde Träume, mal sehen was morgen früh beim Test raus kommt. Muss nachher eh einkaufen gehen.

So, jetzt erstmal arbeiten. Heute nachmittag stell ich dann mal ein paar Fotos rein.

Bis dann

Nadine

BEEIL DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Übrigens mein erster "ss-Test" war auch ein Ovutest vom Personagerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@piepsi

Du warst eine wunderschöne Braut. Und ich muss sagen ich sehe trotz Brille keine Speckschwarte.

@Fraulehrerin

mit der OP kenne ich mich leider nicht aus. Aber zum HNO würde ich auf alle Fälle gehen. Lieber unnötig als zu spät. So wie du es schilderst hört es sich eigentlich ganz logisch an. Laß dir gleich einmal einen Termin geben.

LG sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen!

Ich hab eine bescheidene Nacht hinter mir - jede Stunde war ich wach und erst kurz bevor der Wecker ging bin ich dann richtig wieder eingeschlafen. Fängt ja gut an die Woche :(

mal sehen was morgen früh beim Test raus kommt.

Wie, MORGEN FRÜH?????? Nix da - HEUTE wird getestet :yes4:

Yvonne, ich würd auch jetzt schon um eine Überweisung bitten. Gucken kann man ja auf jeden Fall mal!

Wie das mit OPs bei so kleinen ist weiß ich nicht, aber das kann der HNO dir dann bestimmt sagen. Nix wie los!

Was macht ihr denn so schönes heute?

Ich hab mein übliches Programm aus Arbeit, Jugendprobe und Wassergymnastik.

Und warte immer noch auf meine Kamera, die aber jetzt immerhin nur noch 20 km von mir entfernt :dance3:

Wünsche euch einen schönen Tag! :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Acuh schick und definitiv günstiger als ne Schönheits-OP. *schnellwegduck*

ja ne, dacht ich auch.....

also ich würd gehn, ein HNO hat doch mehr ahnung und das heisst ja auch erstmal noch nix.

wenn er sagt das es anna deswegen nicht gut geht oder sonst wie beeinträchtigt würd ich die op machen lassen. ich denke ne OP is immer blöd, aber hilfreich, egal wie alt die kinder sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.