Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu!

dani blöder mist das die kamera immernoch nicth da is!

melli, naddi, piepsi und wer noch?? knuddel doofe männer

jenny und gabs en bett?

yvonne glückwunsch zu hose und eh nicht guck tv

susu huhu, schön ausruhn!!!

müde??? ich auch!

was noch???

hmmm is weg sorry!

geburtstag war wieder erwarten relativ gut, gott sei dank kam en kumpel mit neuer freundin und die war ganz nett!

schicke bräute wart ihr! dani ich find auch kurz schöner, aber die frisur war klasse!

ich sah so aus:

blackmamba-16967-albums-so-picture39388-img-0018.jpg

mit vivi inside ;):D

und ich glaub 20 Kg leichter :mad:

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN MUTTERTAG!!!

Dani, mir gefallen deine langen Haare schon als Braut.

Jessi, du hast auch toll ausgesehen in deinem Kleid.

Susi ich würde auch gern mal ein Brautfoto von dir sehen.

Na habt ihr euch heute schon von euren Kindern überraschen lassen.

Bastian hatte gleich mal eine einigermaßen gute Nacht und hat bis viertel nach Acht geschlafen und dann habe ich ganz schöne Blumen von ihm bekommen. Ich habe mich total gefreut.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

lasst euch an eurem ersten (jedenfalls für die meisten) Muttertag schön verwöhnen!

Wir machen heute nix besonderes Muttertagsmäßiges. Ingo wird seine gleich mal anrufen und meine sehen wir heute Nachmitag auf dem Namenstag meines Bruders. Vorher gehen wir aber noch aufs Stadtfest, für das wider Erwarten sogar die Sonne scheint.

Wählen müssen wir heute nicht, das haben wir schon per Briefwahl gemacht!

Du sag mal Dani, wie bist du denn drauf gekommen, dass dein Kameraverkaufsheino nicht bei Paypal registriert war? Ich wollte nämlich grad was über paypal zahlen und dann kam nur "Transaktion konnte nicht abgeschlossen werden.."

Bei mir stand in der Kontoübersicht immer "Zahlung in Bearbeitung" und wenn man dann die Buchung angeklickt hat kam seine Emailadresse und dahinter der Zusatz "nicht registriert".

Der Depp hat sich übrigens doch noch mal gemeldet. Er hätte ganz dringend verreisen müssen und hätte sich daher nicht mehr melden können. Und Paypal hätte seine Anmeldung falsch ausgeführt. Zuuuuuuu fällig hat er sich genau einen Tag gemeldet, bevor ich den Vorfall Ebay melden konnte - das geht nämlich erst nach 10 Tagen....

Schönen Sonntag Mädels! :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

:flowerface: Allen seienden, werdenden und planenden Muttis wünsche ich einen wunderschönen Muttertag!:flowerface:

Ach, wart ihr alle hübsche Bräute... Dani, wie teuer soll denn das Kleid sein? Unten wärs ja eh recht lang *überleg*... aber eigentlich brauche ich keins... aber schick find ichs allemal :D.

Ihr wart sowieso alles hübsche Bräute! Wobei ich Dani mit langen Haaren schöner finde ;). Kann aber daran liegen, dass ich Kurzhaarfrisuren nicht sonderlich mag.

Mensch, die Depri-Mütter klingen aber nicht gut :(... ihr arbeitet ja nicht nebenbei, oder? Ich überlege nämlich, wenn ich nur zu Hause sitzen würde und Kind(er) hüten müsste, dann würde ich auch recht schnell recht einsam und depressiv werden... gäbs denn keine Möglichkeit, irgendetwas außerhalb der eigenen Familie zu machen? Und sei es ehrenamtlich??? Ja ich weiß, ich rede mich leicht :o...

Ich knuddel euch mal gaaaaanz lieb und fest *drückquetsch*!!!

Susu, gestern hab ich doch glatt vor lauter MÜdigkeit dein Liedchen vergessen *schäm*. Dafür gibts heute ein ganz tolles, stimmungsaufhellendes: YouTube - The Coral - Dreaming Of You Nur noch dreimal schlafen! Das ist ja nix!

So, wir haben jetzt ein 1,80 Bett! Jetzt können wir ganz gemütlich zu dritt drin schlafen :D. War wohl so bequem, dass Kindchen durchgeratzt hat und erst um acht wachgeworden ist :eek:.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!!

Ich wünsche euch einen schönen Muttertag!!

Natürlich auch allen werdenden und bald werdenden!!:D

Ich durfte heute bis halb zehn schlafen!! WOW!!:D (jetzt hab ich Rückenschmerzen...)

Dann gabs lecker Frühstück, und wählen waren wir auch schon.

Um drei gehen wir zu Schwiegies, SchwieMa hat geburtstag.

Marek hat was ganz Süßes in der schule gebastelt, und René hat ein Mandala gemalt.:D

Aber leider ist Marek ziemlich dolle krank, mit Fieber, Kopfschmerzen usw.:(

jessi, du warst auch ne echt hübsche Braut!!:D

Jenny, Glückwunsch zum bett!!:D

Und wegen dem Arbeiten: Ich war ja bis kurz vor Isabels Geburt arbeiten, aber so wirklich was gebracht hat es mir nicht.

Vielleicht wäre es was anderes, wenn ich einen Job hätte, auf den ich mich freuen könnte.....

Naja, heute gehts mir schon wieder besser.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben, em ja Mittag trift es eigendlich mehr.

UNSERE NACHT WAR SUPER! Maja hat von acht gestern abend bis acht heute morgen durchgeschlafen und zwar in IHREM BETT war mal einmal kurz wach hat sich aber mit bisschen Schlummermusik und übern Kopf streicheln beruhigen lassen und weiter geschlafen. *freu*

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNE MUTTERTAG!

Schatzi hat gestern abend noch mit der kleinen gebastelt. Er hat neh Blume gebastelt mit Herzchen und Handabdruck von maja und heute morgen gabs dann noch ein paar Blümchen:-) Fand ich schon ziemlich niedlich.

@Jenny: Glückwunsch zum Neuen Bett und zum tollen Nachtschlaf von klein Fredi

@Sonja hier dann mal ein Bildchen im Brautkleid von Mir:

susisanne-10497-albums-a-picture34633-hochzeit-2007.jpg

Heute mittag gehen wir zu meinen Eltern Kaffee und Kuchen essen. Dafür hab ich heute morgen schon nen Kuchen gebacken. Ansonsten wird heute nur gefaulenzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi und Susi sehr hübsch Bräute hab ihr abgegeben

Jenny Glückwusnch zum neuen bett, jetzt könnt ihr Euch richtig austoben :D

Mir fehlt meine Arbeit auch total, hab mich gefreut wie Bolle als ich im März 3 tage aushelfen "mußte" und das hat mir auch super gut getan.

Wenn der Haushalt mal 3 tage liegenbleibt ist das ja auch ok aber wenn ich dran denke das ich regelmäßig arbeiten gehen wo ich doch jetzt schon kaum zu Rande komme und auf dem Zahnfleisch krieche???

Geplant ist das Jonas im nächsten Frühjahr in die Krippe kommt (wenn ich den Platz bekomme) und dann muß ich mich erstmal um eine neue Stelle bemühen und und und

Einerseits freut mich das aber anderes Seits hab ich jetzt schon Muffe wie ich das alle schaffen soll??

Ich mach mir auch erstmal um alles Mögliche Gedanken anstatt es auf mich zu kommen zu lassen!

Aber heut wird kein Trübsaal geblasen, heut ist Muttertag und ich mach hier rein garnix, Jawohl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

So, ich muss gleich aufbrechen zum Musikmachen ... und grad heut will Anna partout keinen Mittagsschlaf machen. Mistaberauch. Jetzt versuchts der Papa nochmal. Sonst kommen die beiden halt mit... Wird aber der volle Doofauftritt. Ich wollte den gar nciht spielen, weil wir eigentlich nciht genug Stücke können bis jetzt. Aber die Doofis schaffen es nciht, mal was anderes auf die Füße zu stellen und außerdem würd dann ja keiner kommen am Muttertagnachmittag ins Festzelt... :rolleyes: Bin total angefressen, aber was solls ....

Dafür konnt ich heut schlafen bis um kurz vor 10! *freu* Und dann gabs lecker Brunch.

Allen noch nciht mamas wünsch ich einen wunderschönen "Baldmamatag" !!!! UND: Heuer werden alle dicken Mädels schwanger (natürlich nur die, dies auch wollen ... und vielleicht noch die Jenny :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ICH WÜNSCH EUCH AUCH NOCH EINEN SCHÖNEN MUTTERTAG!!!!!

ich durfte auch ganz bissi länger schlafen, hab mich aber selber drum gekümmert :rolleyes: als jaron wach wurde hab ich zu meinem mann gesagt das er wach is ;) er ist auch ohne zu meckern aufgestanden und hat sich um ihn gekümmert.... aber ich musste trotzdem aufstehn weil er so dolle gepieselt hat heut nacht das alles durchweicht war und mein mann den pulli net ausgezogen bekommen hat... danach bin ich aber schnell wieder ins bett... um 10.15uhr wurde ich dann geweckt... musste dann frühstücken und hab von jedem kind ein kleines milkaherz und kitkat bekommen.... (ich glaub das hat schwiemu gekauft :rolleyes: war nämlich mit nem band zusammengebundenund das hätt mein mann net gemacht)

jenny glückwunsch zum bett und allen deren kinder heut gut geschlafen haben glückwunsch!

meine nacht war bescheiden, aber net weil jaron ständig wach war, weiß selbst net wieso....

mein mann geht grad tatsächlich schon zum zweiten mal hoch zu jaron seit ich den beitrag schreib.... ok ich legs auch bissi drauf an... stört ihn aber sonst auch net.... :rolleyes:;):P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey naddi, warst du gestern noch auf der Seite, die ich dir geschickt habe??

Edit: Hab grad gesehen, das du dich angemeldet hast!! Und das Miramar ist natürlich auch ne tolle Klinik, was man da so hört!!:)

Sorry hab ganz vergessen nochmal Vielen Lieben Dank zu sagen! Unter welchen sig bist du denn angemeldet.

Hab so eien Süße Karte von Simon bekommen, hat er im Kiga gebastel und ein paar Blümchen dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, naddi!!

Er hat wieder Fiebersaft gekriegt, damit er gut schläft. Morgen hab ich für mich eh nen Doc-termin, da kommt er dann mit. Schule fällt für ihn aus.

Und ja, leider ist es so, das immer alles zusammenfällt!!

Jaaaa, in NRW wird hoffentlich die SPD regieren!!!!!:D:D

Die CDU hat sowas von einen drauf gekriegt!! *yes*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.