Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ich glaub nicht das die Kinder was mitbekommen haben, haben uns ja nicht richtig gestritten.

Und weil ich davor die Nacht wegen der OP bei Simon geschlafen hab, war es jetzt für Ihn nicht so außergewöhnlich. *trotzdemdringendmitihmsprechenmuß*

So jetzt stürz ich mich ins Getümmel und besorg was für meine Mama (ohne Kinder :P) und laß mir ganz viel Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Viel spaß, Naddi!!

Achjaaa, die OP. nagut, dann ist es verständlich, das du bei ihm geschlafen hast.

Aber bei deinem Mann ist nicht mehr verständlich...

Yvonne, das war unser Bett, was zusammengekracht ist.:D

Und getan hab ich hier immer noch nix, aber geht auch grad nicht, weil Isabel schläft....:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Naddi das hört sich ja garnicht gut an. Männer kann ich da nur sagen. ICh würd mir an deiner Stelle jetzt auch gaaaaaaanz viel Zeit lassen. Mach nur langsam jetzt kann er mal ran:-)

Maja ist jetzt mit Oma und Opa los, bin mal gespannt wann sie wieder kommt. Da die die kleine jetzt mitgenommen haben konnte ich noch meinen Gutscheine bei DM einlösen denn die sind nur in dem einen in der Stadt einlösbar und da komm ich so selten hin. Ham wir nochmal Glückgehabt.

So werd jetzt mal bisschen staubsaugen und aufjedenfall Bad putzen denn das hats nötig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Ich hab richtig schön ausgeschlafen und brauchte jetzt eine HALBE Stunde um alles nachzulesen :eek:

wie schaut das denn aus??? mal so nicht ernsthaft nachgefragt?? Aber du bist ja n Kopp kleiner als ich...

Bin ich? weiß ich gar nicht mehr - aber dass sehen wir ja in 4 Wochen :P

Ich lad gleich mal ein Bild hoch.

Edit: So bitteschön, mein Brautkleid und ich:

xxlmami-17879-albums-privates-picture39265-pic-0075.jpg

Dani, ich hoofe, deine Kamera kommt morgen noch, aber große Hoffnungen würde ich mir an deiner Stelle nicht machen.:o

Nein, kommt nicht mehr. Dank DHL kann man ja immer schön gucken wo sie ist - und zwar nicht in meiner Nähe :(

Mir wurd heut schlagartig bewusst das die MAus in 4MOnaten schon 1Jahr alt wird *schluck* Sagt mal wie bekomm ich denn neh Rosa Geburtstagtorte hin?? Muss da langsam mal mit üben Anfangen ihr wisst ja Backen ist nicht so meins:cool:

Ich würde auch Sahne mit ein bisschen roter Lebensmittelfarbe mischen - die kannst du dann auch zu jedem Kuchen nehmen. Finde ich witziger als einen rosa Kuchen :D

Och mensch, eure Männer sind ja ein Haufen für sich. Ich kann mich über meinen nicht beklagen - bin mal gespannt wie sich das entwickelt, wenn wir demnächst zu dritt sind :rolleyes:

So, wir fahren gleich zum Bauern und dann gibts bei uns leckeren frischen Spargel mit frischen Kartoffeln - ich liiiiiiebe die Spargelzeit *mjammjamm*

Ansonsten haben wir noch nix vor. Knipsen geht ja leider nicht :(

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, du warst echt ne hübsche braut!!:D

So, unsere Wohnung ist dann doch etwas sauberer....aber nur so die offensichtlichen Dinge, zu mehr hab keinen Bock!:o

Ich war dann grad noch ein Blümchen für SchwieMa kaufen, aber ohne Isabel, die musste mein Mann dann die halbe Stunde nehmen.

Oh man, mir gehts soooo kacke, bin irgendwie richtig depri.:o

Hab letzte Nacht ja so wenig geschlafen, und das was ich geschlafen habe, hab ich dolle Alpträume gehabt.

Die nacht davor auch schon, da hab ich geträumt, das Isabel entführt wurde.:(

Ich glaube, ich brauche dringend Sonne und Wärme, sonst wird das immer schlimmer.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja und Dani ihr habt echt hübsche Bräute abgegeben.

Melanie wir haben auch nicht kirchlich geheiratet, ein weißes Kleid mußte es aber trotzdem sein :D

So bin wieder da von einkaufen und weil die Kinder pünklich im Bett waren haben wir auch schon geredet!

Er meint halt das ich nur noch schlechte Laune habe, er es mir nicht recht machen kann und ich bei jeder Gelegenheit in die Luft gehe.

Zum größten Teil hat er ja auch Recht :o, ich hab das Gefühl das ich von einer Depri Phase in die nächste schlittere und mich nur mit Müh und Not aufrappeln kann etws im Haushlat zu tun oder gar unter die Dusche zu gehen.

Ich bin Dauermüde obwohl ich in gegensatz zu einigen anderen hier genug schlaf bekommen, aber irgendwie ist der nicht erholsam.

Er ist auch kein Mann der nichts im Haushalt oder mit den Kindern macht, er macht es in meinen Augen nur nicht " richtig"

Ich stell halt in eienr "schelchten" Phase alles was ich hab in Frage und dafür haß ich mich dann selbst wieder.

Er tut es halt immer als rumzicken ab und ist in solchen Sachen eher plump.

Und ohne Grund will ich ja auch keien Mutter-Kind-Kur :(

Sorry fürs zu texten aber im Moment ist halt grad alles echt schei*e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani Sonja schöne kleider. So eins wollte ich zuerst auch haben, aber irgendwie hat mir an mir das mit den Ärmeln nicht so gefallen. Obwohl ich in dem einen soviel schlanker aussah.

So meine Wohung ist bis aufs Bad sauber. Das mach ich gleich noch, oder es kann warten bis morgen! Hab sogar fenster geputzt. Maja scheint auch Spaß zu haben den grad haben wir neh MMS vom Opa bekommen wie die Maus strahlend im Kiwa sitzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani Sonja schöne kleider. So eins wollte ich zuerst auch haben, aber irgendwie hat mir an mir das mit den Ärmeln nicht so gefallen. Obwohl ich in dem einen soviel schlanker aussah.

Ich wollte eigentlich auch immer eines ohne Ärmel, aber das mit hat halt viel besser ausgesehen. Ich finde den Ausschnitt bei Dani aber viel schöner als bei mir.

Ach Naddi, dass hört sich alles nicht so wirklich toll an. Kannst du dir nicht mal ein oder zwei Tage Auszeit nehmen. Das würde dir bestimmt gut tun. Oder ihr nehmt euch die Auszeit miteinander. Gibt es nicht vielleicht Oma und Opa die euch die Kinder mal abnehmen würden?

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Naddi, dass hört sich alles nicht so wirklich toll an. Kannst du dir nicht mal ein oder zwei Tage Auszeit nehmen. Das würde dir bestimmt gut tun. Oder ihr nehmt euch die Auszeit miteinander. Gibt es nicht vielleicht Oma und Opa die euch die Kinder mal abnehmen würden?

LG Sonja

Simon ist schon des öfteren mal ne Nacht am Wochenende bei Oma und Opa. Aber irgendwie klappt es nie das beide Kinder versorgt sind. Entweder meine Mama muß arbeiten oder die Schichten von Daniel passen nicht.

Hatte erst letzten Samstag schön Essen gehen und Kino geplant, einen tag vorger wurde erangerufen das er doch arbeiten muß :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, du warst echt ne hübsche braut!!:D

Danke schön, aber zur Hochzeit war ich noch hübscher :D

Dieses Bild haben wir ein paar Tage später bei uns im Vorgarten gemacht. Ich hatte mir ja extra zur Hochzeit die Haare lang wachsen lassen, damit meine geliebte Hochsteckfrisur machen konnte, was Ingo gar nicht so gut gefiel Direkt am Montag danach wurden sie wieder abgeschnitten und dann musste ich nochmal für Ingo posieren, damit er ein Bild mit kurzen Haaren hatte :D

Das ist ja witzig Sonja :D

Ich fand gerade die Ärmel so toll an dem Kleid! Eines ohne Ärmel hätte ich nicht anziehen mögen, meine Oberarme sind zu speckig :o

Naddi, das klingt ja nicht gut bei dir. Kannst du es nicht vielleicht doch einrichten zu unserem Treffen zu kommen? Damit du mal ein paar Tage zu hause rauskommst? *drückdichmal*

Und Melli auch ganz doll drück!

So, irgendwer müsste jetzt hier mal Spargel schälen - Freiwillige vor! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin wieder da von einkaufen und weil die Kinder pünklich im Bett waren haben wir auch schon geredet!

Er meint halt das ich nur noch schlechte Laune habe, er es mir nicht recht machen kann und ich bei jeder Gelegenheit in die Luft gehe.

Zum größten Teil hat er ja auch Recht :o, ich hab das Gefühl das ich von einer Depri Phase in die nächste schlittere und mich nur mit Müh und Not aufrappeln kann etws im Haushlat zu tun oder gar unter die Dusche zu gehen.

Ich bin Dauermüde obwohl ich in gegensatz zu einigen anderen hier genug schlaf bekommen, aber irgendwie ist der nicht erholsam.

Er ist auch kein Mann der nichts im Haushalt oder mit den Kindern macht, er macht es in meinen Augen nur nicht " richtig"

Ich stell halt in eienr "schelchten" Phase alles was ich hab in Frage und dafür haß ich mich dann selbst wieder.

Er tut es halt immer als rumzicken ab und ist in solchen Sachen eher plump.

Und ohne Grund will ich ja auch keien Mutter-Kind-Kur :(

Sorry fürs zu texten aber im Moment ist halt grad alles echt schei*e

Och menno! Du Arme! Hier ist glaub ich mal wieder ein Gruppenknuddler angesagt, oder???

:haufen:Gruppenknuddeln für Naddi!!!!!!!

Mädels, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Mein vor ca 2 1/2 Monaten bestellte Hose von Otto ist endlich gekommen UND sie passt!!!!

UND: Wir haben wieder Fernsehempfang. Ich weiß zwar nciht, was ich damit soll, aber wenn ich gucken wollen würde würde es tatsächlich wieder gehn.

Nur meine Wäsche, die ist immer noch nciht gebügelt, weil Männe mir dazu Anna abnehmen wollte, er aber mal wieder wichtigeres zu tun hat. Sie pennt zwar noch, aber ich bruachs Bügelbrett so nciht aufbauen. Wenn sie aufwacht ists ja gleich wieder rum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeich mal noch ein Bildchen mit Langen Haaren!

Ich auch eins sehen will mit langen Haaren.

Wie lange seit ihr schon verheiratet? Bei uns waren es jetzt am 13.03. fünf Jahre Standesamt und am 25.06. werden es fünf Jahre Kirchlich. Wobei wir eigentlich immer den Kirchlichen als Hochzeitstag feiern, da mein Mann am 13.03. auch noch Geburtstag hat. Wir haben damals an seinem 30. Geburtstag geheiratet. Und da er ja im Bauhof arbeitet hat uns der Bürgermeister sogar an einem Sonntag getraut.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels, Mannometer wart ihr wieder fleißig!!!!!!! Kann mir jemand ne Kurzzusammenfassung bieten, hab grad nicht die Muse alles nachzulesen... sorry.

Bin so müde und die Arbeit schlaucht mich grad enorm.... hab zwar nächstes We mal wieder frei und wir wollten ja campen, aber des scheint jetzt ins Wasser zu fallen!! Sch... Regen!!!!!!!!! Bin grad echt geladen. Und zu allem Übel hab ich mich heut auch noch mit ner Kollegin gezofft.... Aber des musste mal raus....Ich hau mich jetzt aufs Sofa. Seit ganz lieb gedrückt....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja und Dani ihr habt echt hübsche Bräute abgegeben.

Melanie wir haben auch nicht kirchlich geheiratet, ein weißes Kleid mußte es aber trotzdem sein :D

So bin wieder da von einkaufen und weil die Kinder pünklich im Bett waren haben wir auch schon geredet!

Er meint halt das ich nur noch schlechte Laune habe, er es mir nicht recht machen kann und ich bei jeder Gelegenheit in die Luft gehe.

Zum größten Teil hat er ja auch Recht :o, ich hab das Gefühl das ich von einer Depri Phase in die nächste schlittere und mich nur mit Müh und Not aufrappeln kann etws im Haushlat zu tun oder gar unter die Dusche zu gehen.

Ich bin Dauermüde obwohl ich in gegensatz zu einigen anderen hier genug schlaf bekommen, aber irgendwie ist der nicht erholsam.

Er ist auch kein Mann der nichts im Haushalt oder mit den Kindern macht, er macht es in meinen Augen nur nicht " richtig"

Ich stell halt in eienr "schelchten" Phase alles was ich hab in Frage und dafür haß ich mich dann selbst wieder.

Er tut es halt immer als rumzicken ab und ist in solchen Sachen eher plump.

Und ohne Grund will ich ja auch keien Mutter-Kind-Kur :(

Sorry fürs zu texten aber im Moment ist halt grad alles echt schei*e

naddi, ich hab grad gedacht, du beschreibst mich....

2007 gings mir auch so kacke, und da haben wir ja die Mu-Ki-Kur gemacht.

Danach gings echt ne ganze Zeitlang besser, aber irgendwann wirds dann doch alles wieder zuviel.....

Aber die KK meint ja bei mir, das das auch alles ambulant, vor Ort, zu regeln wäre. *grrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Knuddler!

Melanie das ist so ein Teufelskreis, möchte ja unbedingt zur Mu-Ki-Kur, aber dafür muß man sich auch aufraffen um die Anträge fertig zu machen und zu den Ärzten gehen.

(hab es mir jetzt ganz fest für Dienstag vorgenommen!)

Aber selbst wenn ich ich Kur bekommen, vor September wird das sicher nichts :(

Wo warst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susu, schön mal wieder von dir zu lesen!! mach bloß nicht zuviel, hörst du??? das ist nicht gut für euch beide!! und wenn du müde bist, dann ruh dich aus, soweit es geht!!

Hier ist nicht viel passiert, im Moment sind fast alle über ihre Männer am meckern...

Yvonne, viel Spaß beim Nicht-Fernseh-gucken!!:D

Und Glückwunsch zur passenden Hose!!

Ich denke, wir werden heute abend mit den Jungs "Frag doch mal die Maus" gucken, wenn meinem Mann das auch recht ist.

Es kommt ja auch "Schlag den raab", aber das wird ja erst später interessant.

Wir sind übrigens am 23.07.10 elf jahre verheiratet, und am 25.07.10 16 Jahre zusammen.:D

Ist schon ne echt lagen zeit.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naddi, Wieso füllst du die Anträge aus??

ich hab das damals mit einer Mitarbeiterin vom Diakonischen Werk gemacht. Hab da angerufen, zwei Wochen später hatte ich den termin, und wir bzw. hat dann alles ausgefüllt. Vor allem der Selbstauskunftsbogen hats echt in sich, finde ich.

Die Atteste hatte ich mir schon vorher besorgt, aber auch nur die vom HA, die reichten der KK.

Ich war übrigens an der Ostsee, in Wustrow/ Fischland.

War echt toll da!!:D

Und du hast schon recht, es wird wohl vor den ferien nix mehr werden, und dann haben wir es ja schon September.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.