Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Fredi isst abend und morgens nen Brei, und das schon länger... morgens gibts Babymüsli, abends dann Grieß oder anderes Zeugs...

Morgen erstmal!

Ich hasse den Buggy jetzt schon wieder! Ich bin einfach unfähig, so ein Ding zusammenzulegen... die Frau da in dem Laden hat den fix zusammengeklappt, aber ich kann das nicht! Guck schon auf Youtube Lehrvideos, aber bei denen klappt das auch einfach so, nur bei mir nicht! Ich war ja schon unfähig, den blöden Kinderwagen zusammenzufalten ... jaja, die Probleme einer gelangweilten Mutter ;). Ach ja, hat "nur" noch n Fuffi gekostet, weil das Vorderrad nicht mehr zum feststellen ist. Ist mir aber egal, würds eh immer im "Schlenkermodus" lassen.

Susu, wie gehts heute? Hab vorhin im Radio was ganz was tolles gehört:

Nur noch 5x schlafen! Na, das geht doch, oder?

Viel Spaß bei Raja-Gucken! Wie macht sie sich denn?

Ui Piepsi, da hätt ich aber auch nen Schrecken bekommen...was macht Maria heute morgen?

Dani und Jessi! Toll, ich freu mich schon aufs Rudelknipsen! Gestern kam mein Achromat an. Ich bin eindeutig zu wackelig für das Ding!

Juhu, heute Freitag! Wie geil! Nur leider ist das Wetter blöde!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Das ist so ein Babybrei, in meinem Fall von der Firma "Holle"... der ist ein bissl "stückiger" und hat Mini-Mini Stückchen Obst mit drin. Gibts im Biomarkt. Fredi liebt den!

Edit: ICH KANN DAS TEIL ZUSAMMENLEGEN! Man muss nur die Bremse reinmachen :rolleyes:...

Edit 2: Der ist dunkelblau, schwarz.

Bearbeitet von Wintergarten

Gast Wintergarten

So feine Haferflocken? Klar, geht auch.

Ich geb dir mal n Rezept aus meinem Babykochbuch:

200ml Milch

2 Essl. blütenzarte Haferflocken

1 kleiner milder Apfel

Milch mit Haferflocken zusammen aufkochen, vom Herd runter und ein paar Minuten quellen lassen. Geschälten Apfel reiben und unter Haferbrei rühren.

Ich würd statt Milch lieber Instantmilch nehmen und ansonsten mit 200 ml Wasser die Flocken aufkochen und danach das Milchpulver rein.

Und kannst natürlich auch ein Obstgläschen runterrühren.

Hallo ihr lieben,

komm jetzt erst kurz hier rein, musste Männe heute morgen ja zum Arzt fahren und anschließend zu seinem Chef.

Jessi geredet haben wir nicht mehr. Hab ich im Moment auch keine Lust drauf, im MOment nervt er mich einfach nur.

Sag Jessi warum darf Jaron noch kein Brot? Maja ißt ab und an Butterbrot was sie super gerne mag.

Melli viel spaß beim Nichte schauen.

Em ja der rest ist irgendwie weg.

Unsere Nacht war mal wieder bescheiden. Maja hat eine Stunde in ihrem Bett geschlafen und das wars dann auch schon. Als ich sie um elf wieder in ihr bett legen wollte gabs riesen geschrei. Und dann hat sie bei uns im Bett noch ewig rumgeturnt. Ich weiß ja auch net wie das weiter gehen soll. Naja da muss man durch.

Gast Wintergarten

Ach Susi, das wird wieder anders! Ist vielleicht grad im Schub. Vor ein paar Wochen hatten wir doch auch so ein Schlafproblem. Jetzt ist wieder alles in Butter! Stark bleiben und viel Kaffee trinken!

Gast Wintergarten

Na dann wirds Zeit, dass du dir angewöhnst, einen zu trinken ;p!

Prost!

Spätestens wenn sie auszieht, dann könnt ihr wieder richtig schlafen *bösegrins*!

Die 12-Jährige von den Nachbarn kommt auch noch jede Nacht zu ihnen ins Bett. DAS wär mir ja zu blöd! Schon allein deswegen brauch ich mindestens noch ein Kind. ICH hab mich immer zu meiner Schwester ins Bett geschlichen.

susi der doc hat gesagt das er das nochnet darf, das wär noch zu früh so als richtige mahlzeit... jaron bekommt auch ab und an mal so von allem was wir essen nen bissen ab, aber noch nicht so viel...

hart sein würd ich an deiner stelle mal versuchen... auch wenn sie meckert bleibt sie in ihrem bett... die hat sich das jetzt so angewöhnt wenn ich mecker darf ich zu mama da is viel schöner... drei vier nächte und ihr könnt wieder schlafen... also so wie kathy das gemacht hat, das is ja nicht das jedes kind kann schlafenlernen programm meiner meinung nach, denn sie hat sie ja nie länger als zwei minuten allein gelassen, und solang kann es bei uns auch mal dauern wenn man mal aufm klo oder sonst wo is, da müssen se sich jetzt mal dran gewöhnen.... ich geh auch rein und geb ihm den schnuller, warte bisschen wenn er meckert und geh wieder rein schnuller, wieder raus......

jenny ne nicht haferflocken sondern körner.... aber das wird ja dann eigentlich auch gehn... und mit instantmilch meinst du flaschennahrung oder was???

Hach Raja ist ja soooo süüüüß!!!!!:D:D und noch sooo klein....

Und Isabel war sehr einfersüchtig, als ich Raja auf dem Arm hatte. Sie wollte das gar nicht, wollte dann immer bei mir aufn Arm....:)

Jessi, für Brot find ich es bei Jaron auch noch ein bisschen früh, er ist ja grad mal sechs Monate alt.

Aber so ein Haferbrei geht ja schon wohl, denke ich.

Susi, Isabel hat auch die letzte Nacht wieder schlecht geschlafen. Wer weiß, wo es dran liegt...

Jessi, für Brot find ich es bei Jaron auch noch ein bisschen früh, er ist ja grad mal sechs Monate alt.

Aber so ein Haferbrei geht ja schon wohl, denke ich.

das denk ich auch, da kann man in drei vier monaten nochmal drüber nachdenken....

es gibt auch schon haferbrei ab 4monate. da dürft ich nix verkehrt machen eigentlich.... sonst kann ich das ganze zeug nämlich wegschmeißen, dafür is es ja zu schade.... wüsst sonst nix mit anzufangen....

hihi eifersüchtige isa ;)

Bearbeitet von BlackMamba

Dani, ich will dir ja nicht die Vorfreude nehmen, aber von Ösiland zu uns kann schon mal ne gute Woche dauern...

Jessi, Anna hatte immer Dinkelschmelzflocken mit Milchpulver und bisserl Obstbrei für den Geschmack. vielleicht wär das ein Frühstück für euch.

Susu, wie gehts heute? Hab vorhin im Radio was ganz was tolles gehört:

Nur noch 5x schlafen! Na, das geht doch, oder?

:rofl: Das ist ja mal oberlustig!!!!

Jessi geredet haben wir nicht mehr. Hab ich im Moment auch keine Lust drauf, im MOment nervt er mich einfach nur.

Sag Jessi warum darf Jaron noch kein Brot? Maja ißt ab und an Butterbrot was sie super gerne mag.

Unsere Nacht war mal wieder bescheiden. Maja hat eine Stunde in ihrem Bett geschlafen und das wars dann auch schon. Als ich sie um elf wieder in ihr bett legen wollte gabs riesen geschrei. Und dann hat sie bei uns im Bett noch ewig rumgeturnt. Ich weiß ja auch net wie das weiter gehen soll. Naja da muss man durch.

*dersusinoisetteschokirüberschieb* *knuddeldichmal* Arme Maus, alles blöde grad! Ich hoff einfac h für dich, dass bald alles wieder gut wird!

hart sein würd ich an deiner stelle mal versuchen... auch wenn sie meckert bleibt sie in ihrem bett... die hat sich das jetzt so angewöhnt wenn ich mecker darf ich zu mama da is viel schöner... drei vier nächte und ihr könnt wieder schlafen... also so wie kathy das gemacht hat, das is ja nicht das jedes kind kann schlafenlernen programm meiner meinung nach, denn sie hat sie ja nie länger als zwei minuten allein gelassen, und solang kann es bei uns auch mal dauern wenn man mal aufm klo oder sonst wo is, da müssen se sich jetzt mal dran gewöhnen.... ich geh auch rein und geb ihm den schnuller, warte bisschen wenn er meckert und geh wieder rein schnuller, wieder raus......

Ja, DAS hatten wir auch gedacht ... Aber ´s Denken sollten wir bekanntlich den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf .... bei uns tappert nun schon seit Wochen nachts mein Göttergatte rüber, beruhigt sie wenns geht IM Bett ... meistens kommt er so nach ner halben stunde dann mit nem tobenden Kind dahergedackelt, weil sie vor lauter Brüllen keine Luft mehr bekommt und ohne Busen einfach nicht wieder einpennt.

Heut Nacht hab ich mich dann auch geweigert .... hab ihr einfach stur nix gegeben (Wasser wollt se net) mit dem Ergebnis, dass ich bis Früh um halb 6 mit ihr dransaß und sie immer kurz vorm einpennen wieder anfing zu brüllen. Aber vor 5 Uhr Früh kriegt sie nun nichts mehr weil sie es schon öfter mal bis 5 oder sogar 6 geschafft hat. Das heißt, sie braucht da eigentlich nichts. Das ist nur ihr Riesensturschädel den sie vom Papa geerbt hat.

Jessi es ist wirklich nicht so als würd ich direkt springen wenn sie anfängt ich geh immer erst hin wenn sie nicht mehr jammert sondern wenn sie sich in rasche geschrieen hat. Und nicht mehr aufhört. Habs ja auch schon so versucht mit Schnulli geben wieder hinlegen bisschen singen. Aber ich hab sie kaum hingelegt da steht seh schon wieder am Bettgitter.

Dani ich drück dir die Daumen das die Kamera schnell kommt.

Guten Tag die Damen,

bin wieder online. Ist uns doch echt mein Laptop über den Jordan gegangen. Als wäre es nicht schon genug das der Trockner kaputt ist. Naja hilft alles nichts da müssen wir durch.

Noch 2 Wochen dann ist es soweit, die kirchliche Trauung steht an. Bin die ganze Zeit am rum rennen und organisieren und hoffe nur das ich nichts vergesse. Haben ja gleich noch Lottas Taufe. Ich glaube die wird noch schöner als die Trauung :D

Eine Freundin von mir singt sogar für die Motte. Mein Kleid passt wie angegossen ich darf nur nicht noch mehr abnehmen, wobei ich da jetzt keine Probleme damit hätte :D

Susi, Maja ist ja sooo zucker. Kannst sie zu mir bringen, ich schlaf auch kaum.

@meli: ja, meist schreib ich auf ... wenns nur so zwei seiten zum nachlesen sin, gehts ab und an mit zitieren noch, aber idr schreibt ihr zu viel für mich;) ... meine schwester fand den hinweis mit dem parfum zur schwiema übrigens nicht nett :o

@kathy: is euer fleisch schon davongeschwommen?:P ... weiter so in den nächten!!!

@yvonne: na dann pass mal auf mit den langsamen tierchen ... nacktschnecken sollen wohl auch lecker sein ... hat die schwester von ner freundin mal gekostet:D ... ach mann, was will die denn mitten in der nacht immerzu an mamas busen:confused:

@jenny: der didi is ja cool:D ... holle gibts hier auch ... aber ob die maus davon wohl sch... kann:confused: *mirbaldmalnezweitemahlzeutaussuchensollte*

@susi: hm, blöd, wenn die maus sich nachm aufwachen gleich hinstellt ... sie noch im liegen zu erwischen und wieder zum schlafen bringen klappt nicht, oder? ... das bild ist total keck ... welchen dreckigen witz hast du ihr da denn erzählt?:P

@hochzeit: is klar dass du grad net so viel zeit hast zum nachlesen, caro ... ne hochzeit macht doch gut arbeit ... hab übrigens auch noch n kleid über, falls wer will;)

@me: mausi gehts wie erwartet gut, schwimmen war super und der rote fleck am hirn ist schon wieder ganz weg:)

Susi, süßes Bild!! Den rest schau ich mir gleich an....

Caro!! Schön von dir zu lesen!! Und in zwei Wochen ist traufe, uiuiui!!:D

Hast du denn schon viel abgenommen??

Dani, ich hoofe, deine Kamera kommt morgen noch, aber große Hoffnungen würde ich mir an deiner Stelle nicht machen.:o

Nebenan wird ja umgebaut. im Moment sind sie dabei, den Klinker abzubrechen. Es ist echt erschreckend, wie schnell das geht!!:eek:

Da glaubst du, du hast ein solides haus, aber das es sooo schnell geht, hätte ich nicht erwartet!!

Die Maja ist ja sowas von süß.

Dani, die Daumen sind gedrückt das die Kamera morgen kommt.

Mir gehts immer noch nicht recht gut und jetzt hat es Bastian auch noch so richtig erwischt. Die letzte Nacht war eine einzige Katastrophe um vier hat er dann vor lauter Husten auch noch das Bett vollgekotzt. Heute Nachmittag waren wir dann beim Arzt, er hat eine Mittelohrentzündung und die Mandeln sind auch vergrößert. Hoffentlich wird das bald wieder besser. Ich habe mich dann so darauf gefreut mich heute Nachmittag hinzulegen. Pustekuchen. Bastian hat nicht geschlafen und auf meinen Mann konnte ich mich auch mal wieder nicht verlassen. Normalerweise hört er Mittag zum Arbeiten auf, aber nein heute hatten sie einen Rohrbruch und er ist erst um halb sechs nach Hause gekommen. Er hat dann zweimal angerufen, dass es doch noch später wird und ich bin immer stinkiger geworden. Dann kommt er nach Hause und frägt mich doch tatsächlich was mir den eigentlich fehlt. Hallo, ich bin nicht schon drei Tage krank und war gestern beim Arzt. Ich glaub ich spinne. Und jetzt ist er schon wieder weg. Blöde Versammlung vom Verein. Er hat dann nur gemeint jetzt brauchst du mich ja wegen Bastian nicht, wenn dann wird er ja eh erst später wieder wach. Ich bin echt kurz vorm platzen.

LG Sonja

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.