Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Huhu,

Jessi gute Heimfahrt wünsch ich euch.

Yvonne na die Anna scheint immer Hunger zu haben*grins*

Naddi schön das Simon die OP gut überstanden hat.

Ich bin sowas von gernervt von meinem Mann. Kommen wir grad heim ich wollt gern mal ins Bad, hab ihm dann gesagt das er Maja bitte das Obst geben kann da kam dann ICH MUSS JETZT MEINE FUß HOchlegen. Ich könnte Ko*****, wie soll das denn jetzt bitte vier wochen so weiter gehen.

Ich bin ganz froh das meine Eltern Maja nächste Woche einen Tag mit in die Stadt nehmen wollen. Dann kann ich vieleicht doch was mit ner Freundin ausmachen das währ so schön. Und wenn ich ganz ehrlich bin freu ich mich ganz doll auf unser Treffen das ich mal 4Tage ruhe vor IHM hab! So schlimm wie das jetzt vieleicht auch klingt. Sorry fürs Jammern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

danke euch! ich hoffe auch das wir ne gute heimfahrt haben....

wir fahren schon wieder so komisch aus nem ort raus....

meine kamera is wohl da :D aber anscheind bei nem nachbar..... im inet steht zustellversuch aber es wurde mal wieder nix bei schwiemu abgegeben... obwohl wir jetzt edlichen postmännern gesagt haben wenn oben mal keiner is solln se da rum gehn....

aber hauptsache da :D

susi, da hätt ich gesagt das das ja gut passt, denn er kann auch beim füttern fuß hochlegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja susi das kenn ich, war bei uns auch die letzten paar wochen so, aber im moment verstehn wir uns ganz gut, seit dem wir uns ausgesprochen haben....

wir können das aber komischer weiße auch nicht wenn wir uns gegenüber sitzen... sowas passiert irgendwie immer über skype oder email oder so... da kann man net rumschrein... :o

und ich freu mich auch sooooo sehr aufs treffen!!!! aber ich werd vivi ganz schön dolle vermissen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich (Frau) schneide gerade die Hecke, als mein Nachbar, auffallend attraktiv, aber auch auffallend blond, zu seinem Briefkasten gerannt kommt, diesen öffnet und anschließend laut wieder zuknallt.

Als Frau denkt man sich nichts Böses und schuftet weiter, bis Sekunden später Mr.Blond wieder erscheint, den Briefkasten öffnet und ihn ein weiteres Mal laut zuknallt.

Ich, nun leicht irritiert, arbeite jedoch weiter.

Als dann aber der Nachbar ein drittes Mal zur Tür herauskommt, den Briefkasten öffnet und lauter und wütender als je zuvor zuknallt, kann ich meine Neugierde nicht mehr weiter zügeln und frage:

"Gnädigster, haben Sie ein Problem?"

"Das will ich meinen", ruft der

Blonde voller Wut, "mein Computer

behauptet felsenfest, ich hätte Post!!!

hihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Und, schon zu Hause???

War heut in nem Second-Hand-Baby-Laden shoppen! Jetzt sind wir um einen Protz-Quinny-Buggy, ner Babyschaukel und Lauflernschuhen reicher! Cool :D.

Den Witz haste schon per Email geschickt *lach*... oder wars Caro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in den letzten tagen so viel emails bekommen, da hab ich voll den überblick verlorn.. ich glaub wirklich der war von caro... find den aber zu geil :D

wir sind seit 19.30ca. zuhause. und was war???? MEINE KAMERA IS DA!!!!!!!!!!!!!! jetzt wird gegessen und dann schu ich mir mal alles etwas näher an und stell uhrzeit und sowas richtig ein.... :D:D:D:D

ja melli das glaub ich auch das es gut tut.

ich nehm jaron ja mit, das würd ich dann doch net übers herz bringen ;) dafür fahr ich dann mit vivi irgendwann mal alleine weg. gerechtigkeit halber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uaaaaaaaah, habt ihr viel geschrieben:eek: ... naja, nun müsst ihr auch lesen was ich alles kommentiere ... naja, lesen vllt nicht, aber zumindest überscrollen:p

@jasmin und sonja: gute besserung euch beiden!!!

@jessi: glückwunsch zur kamera ... das mit dem laptop im auto is ja echt lieb von deinem herrn ... auf die idee käm meiner nie ... naja, ahma uch nur n uraltteil hier ... (aussprache per skype oder so ginge hier niiiiieemals ... er redet schon ungern, aber schreiben oder tippen geht ganz und gaaaarnienicht!)

@naddi: hab an euch gedacht heute ... schööööön, dass er schon wieder fit is!

@dani: ich bin verwirrt mit deinem büro ... ich dachte du bist in ner praxis ... aber nun doch ein "zimmer" mit kollege? ... was machst du nochmal genau? *garnichtneugierigbin*

@susi: glückwunsch zur nacht ... gib deinem mann mal nen tritt ... die scheinen das ab und an nötig zu haben *auchsonexemplarhab*

@kathy: sooooo darf lexi weitermachen ... braaaaves kind ... habt ihr den tag noch gut rumgebracht? selbst wenn bei uns mal n tag zuhause anfängt ohne große pläne, so steht spätestens mittags die oma oder ne freundin vor der tür und dann is auch wieder was los ... manchmal bräucht ich fast so nen "nixtag" fürn haushalt - wie mans hat is es net recht :o

@jenny: süüüüßes video!!! ... glückwunsch zum buggy ... was hast du da noch gezahlt? wir ham nämlich erst nen chicco lite way gekauft, aber neu, weil wir keinen rechten gefunden haben bisher

@mund: maria steckt seit sie zähne hat mehr denn je in den mund ... vielleicht sollt ich ihr auch mal nen löffel sand füttern:p ... vllt hat anna katzengene? unser kater bringt auch salamender, fische, mäuse, würmer, ... ;)

@me: ich hab heut schon nen hau weg ... der kleine von ner freundin is bei unsrem besuch dort (mausi lag am boden auf ner decke und ich hab mir nix bei gedacht, weil er ja auch ne noch kleinere schwester hat) auf maria mit ner holzleiter "losgegangen" ... naja, er wollts ihr wohl zeigen oder testen was sie damit macht und die motorik von so knirpsen ... naja und sie lag halt und das ding im gesicht und kopf und auge:eek: ... gsd hat sie rechtzeitig geweint und ihr auge zugemacht ... hab sie sofort hoch und sie hat gleich wieder gelacht und war nur überm aug und an der stirn minimal rot, net mal geschürft, aber:eek: ... typisch panische erstlingsmama halt:o ... wird mir bei einem geschwisterkind wohl auch passieren, aber ... mach mir halt gleich nen kopf, zumal sie jetzt ausnahmsweise nicht nach 1minute gebabbel eingeschlafen ist ... naja, jetzt ist ruhe und alles friedlich ... kann auch an schwiema gelegen haben, da hat sie heute fast gefremdelt, also geweint erstmal (ich hab sie dezent drauf hingewiesen, dass bei uns halt keiner soooo nach parfüm "stinkt" wie sie:p und es das sein könnte was maria verwirrt)

sooooo, monsterpost zuende ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab brav alles durchgelesen.:P

Wie merkst du dir das denn alles?? oder schreibst du es dir auf??

Wegen der Holzleiter: da werd ich auch immer panisch, wenn einer Isabel zu nahe kommt, mit irgendnem Spielzeug. Sowas muss ja nicht sein.

Aber ihr gehts bestimmt gut.

Und das deine SchwieMa soviel parfum nimmt, kann Maria echt gestört haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend die Damen!

Steffi, wenn Maria anfängt sich zu bewegen, dann wirst du schon gelassener werden... Ich weiß, wovon ich spreche... :rolleyes::o

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh im moment bezweifel ich das wir überhaupt ankommen

mein mann hat eingegeben über landstraßen weil auf der autobahn nur baustellen sind.... und jetzt schickt die uns mitten durchn wald

Hihi ... jaja, was nicht alles als Landstraße eingetragen ist. bei uns hionten raus der Feldweg auch. Da stand gestern grad wieder ein großer LKWund kam nimmer weiter... und Bekannte von mir sind mal im tiefsten Winter angerufen worden. Die Verwandten die auf Besuch kommen wollten steckten im Wald in nem Holzweg fest, weil der Fugger seine Forstwege alle als Straßen eingetragen hat.... :rofl:

Wollt nur schnell berichten! Es ist alles super gelaufen und Simon ist schon wieder fit.

Super! *freu*

Naddi, schön das alles in Ordnung ist bei Simon!!

Jessi, hihihi, ich wünsche euch auch ne gute Fahrt!!!!

Dani, schöne Geschichte von deinem Neffen!!

ich weiß übrigens schon, wer unseren Salat macht, bei unserem Treffen....

Yvonne, ne Eidechse???:eek: Wie geht das denn???

Sonja, gute Besserung an euch!! Ich kann echt gut verstehen, wie doof es ist, wenn man schlafen will, aber nicht kann, weil der Nachwuchs nicht will!!

In solchen Fällen gibts bei uns dann Fernsehen....:o)

Ich glaub, die war noch nciht ganz aufgetaut aus der Winterstarre. War auf jeden Fall recht langsam und war ziemlich klein. Nur so knappe 10 cm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war ganz ok. 3 mal war ich bei ihr, damit komm ich wunderbar klar!

Nadine, super das der Kleine man es so gut überstanden hat.

Steffi, das kenn ich aber auch. mein Neffe (2 Jahre) ist grad sehr rabiat und wenn der in der Nähe ist, dann hab ich keine ruhige Minute. Und wenn er dann mal ganz vorsichtig näher kommt, dann kann man ruhig die Hand direkt daneben habnen und er klatsch es doch mitten ins Gesicht. (so schnell kann man gar nicht sein).

Oh je Jasmin, ich wünsch dir gute Besserung.

Ach wegen dem 20.05. Andeas kommt doch mit. Aber von mir auch können wir uns trotzdem aufn Kaffee treffen. Da muss er dann durch.

Heute hab ich gut zu tun. Muss mich noch um die Wäsche kümmern (ich hab sooooooooooooooo viel Pullis von Alexa die ne Intensivbetreuung brauchen), dann ne Gartenrose kaufen, Grillfleisch vorbestellen, aufräumen, Foto´s bestellen und teilweise auch welche ausdrucken, .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

wir haben doch nach der flasche um 0.30 bid 8uhr geschlafen, dann hat jaron erzählt und vivi ihn unterhalten, da konnt ich erst mal langsam wach werden :)

steffi ohje, da wär ich auch panisch geworden... vivi macht auch noch manchmal zu doll... allerdings lacht jaron sich da total kaputt :rolleyes: trotzdem hab ich schiss....

susi habt ihr nochmal gesprochen?

melli danke :D hab gestern noch schön die gebrauchsanweisung gelesen, heute werde ich mir mal das buch zu gemüte führen

kathy das is ja schön das es so gut klappt mit dem schlafen :)

bääähhhh eidechse mampfen :tape2:

gute besserung an die kranken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier regnet es sooo :( Und da ich vom Auto zum Bus gehetzt bin, hab ich natürlich prompt meinen Schirm liegengelassen :(

Aber bald ist Wocheneeeeeendeeeee :dance3: Und meine Kamera ist auch schon auf dem Weg. Das Objektiv ist gestern schon angekommen - aber so alleine nützt mir das nix :rolleyes:

Hihi ... jaja, was nicht alles als Landstraße eingetragen ist. bei uns hionten raus der Feldweg auch. Da stand gestern grad wieder ein großer LKWund kam nimmer weiter... und Bekannte von mir sind mal im tiefsten Winter angerufen worden. Die Verwandten die auf Besuch kommen wollten steckten im Wald in nem Holzweg fest, weil der Fugger seine Forstwege alle als Straßen eingetragen hat.... :rofl:

Ohja, davon kann ich auch ein Lied singen. Wenn ich Ingo zur ARbeit zum Recycling-Hof fahre, nehmen wir eine Abkürzung über ein kleines Sträßchen mitten durchs Vogelschutzgebiet. Recht eng da, da muss man schon halb ins Gebüsch, wenn einem einer entgegen kommt. Besonders blöd, wenn dir ein 40-Tonner entgegen kommt, den das Navi über diese Strecke zum benachbarten Papierverwerter geschickt hat :tsk:

Heute werde ich nach der Arbeit mal bei meiner Bank vorbeischauen und wegen der 40 € Gebühren für die Überweisung nach Österreich auf den Putz hauen...

Danach noch einkaufen und dann wars das auch schon mit der heutigen Planung.

Kathy, ihr wollt bei dem Mistwetter grillen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen!

Na, ausgeschlafenß Ich nciht ... hatte heute nacht ne eineinhalbstündige Diskussion mit meiner Tochter darüber ob sie nachts noch nen Busen bekommt oder nicht. Um halb 6 hab ich dann nachgegeben...

Heute hab ich gut zu tun. Muss mich noch um die Wäsche kümmern (ich hab sooooooooooooooo viel Pullis von Alexa die ne Intensivbetreuung brauchen), dann ne Gartenrose kaufen, Grillfleisch vorbestellen, aufräumen, Foto´s bestellen und teilweise auch welche ausdrucken, .....

Also wenns Wetter bei euch so ist wie bei uns dann solltest du dir vielleicht eher Gummistifel und Anglermontur besorgen damit du beim Grillen nciht ertrinkst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgääähn,

man bin ich müde. Ich glaub ich hab was von Simon´s Narkose ab bekommen. Der ist im gegensatz zu mir topfit.

Wie erklär ich nem 3 jährigen das er noch nicht so rumtoben soll, wenn es ihm gut geht?

Melanie viel Spaß beim Raja gucken!

Kathy 3x aufstehen ist doch ok. Garnicht wär natürlich besser

Jenny da habt ihr aber einiges gefunden. Ich hab in Scondhand´s Läden nie Glück was zu finden. Aber so langsam wär nen Buggy für´s Auto nicht schlecht.

Jessi viel Spaß beim Kamera ausprobieren

Steffi im halben jahr siehst du das auch gelassener, wenn die Kleinen sich da wenigstens alleine wegbewegen können, retten die sich durchaus selber aus solchen Situationen.

Simon und Jonas toben und kämpfen immer im Bett, ich laß sie mittlerweile machen, Jonas findet es je doller umso toller, Jungs halt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dani bald kann die knipserei losgehn :D

Ja ja ja :D

Hab in den letzten Tagen so viel gesehen, dass ich gerne geknipst hätte...

Hoffentlich kommt am WE wenigstens ein bisschen die Sonne raus, damit ich loslegen kann.

Aber erst mal muss sie natürlich da sein - wie lange dauert das wohl von Österreich zu mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das weiß ich auch nicht wann das hier sein könnte....

mein kind trinkt seine flasche net mehr.... er war ganz nervös und hat sich zu vivis teller gewackelt und wollte vivis brot.... aber das darf er ja noch nicht.... hab extra beim kiA angerufen.... hmmm er hat hunger trinkt die flasche aber net.... vielleicht morgens noch nen brei??? oder den abends auf morgens verlegen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.