Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
ich weiß noch nicht was es da kostet....

warn da noch nicht, deswegen weiß ich auch noch nicht ob es überhaupt gibt... aber wenns gibt dann kann ich eins mitbringen wenn es unter 20 kostet

google sagt 140 bei 135 – 140 cm 67 – 71 cm 72 – 76 cm 10 Jahre

ich tendiere für gut gebaut zu 146/152

mein patenkind is 11 und gut gebaut mit 152/164

Ja, dann nimm eins mit! Kann auch 25 Euros kosten. Oder 30! Genau, wenns eins unter 30 Euro gibt in Größe 152/164 (zur Vorsicht), dann nimm eins mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jenny das Video ist sowas von niedlich. Sach mal nimmt der Fredi das zeug nicht in den Mund. Wenn ich Maja was gebe dann wirds direkt in den Mund gesteckt. Und was ihr gestern für tolles Wetter hattet bei uns hats nur geregnet.

.

Ja, Angelo hats in Mund genommen. Fredi hab ich mal ne handvoll Sand essen lassen, seitdem macht ers nicht mehr *schlaueskindhab*.

Aber allgemein hat diese "In-Mund-Steckerei" deutlich nachgelassen. Jetzt wird halt mehr angeguckt und mit den Fingern befühlt. Nur Eisenteile leckt er gern an :rolleyes:... also alles, was er NICHT in Mund stecken darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Angelo scheint kein Problem mit Knirsche-Sand zwischen den Zähnen zu haben :D.

Ich kann dir das Geld auch überweisen. Aber erst mal gucken, wie teuer/billig so ein Trikot ist. Da hab ich echt keinerlei Vorstellungen.

Edit: Internet sagt 70 Euro für so ein Teil... das ist mir definitiv zu viel! Aber da wären 30 Euronen ja ein Schnäppchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich dann man eine Schüppe voll nehmen ;):rolleyes:

Mein Mann hat mir gerade Yakult mitgebracht. Ich hoffe, das bringt die Darmflora wieder in Schwung! *hoff*

Übrigens habe ich zu allem Überfluss jetzt auch noch meine Mens bekommen. Wäre halb so schlimm, wenn nicht die fiesen Unterleibschmerzen wären...

Ich leg' mich besser schlafen und warte bis es vorbei ist!

Viel Spaß bei Adidas Jessi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uaaah, Sand im Mund - grusel.

Ich krieg immer schon einen Anfall, wenn frischer Salat nicht richtig geputzt ist - da schrubbe ich lieber zu viel als zu wenig!

Ich brauche kein Trikot - dann lieber einen Makro Aufsatz für meine Kamera - die schon unterwegs zu mir ist :dance3:

Gute Besserung Jasmin! *ganzdolldrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man habt ihr heute viel geschrieben.

Jasmin ich schick dir mal eine Gute Besserung rüber.

Mich hats auch total erwischt. Ich habe voll die Grippe. Mit allem was dazugehört. War heute schon beim Arzt.

Bastian hustet und schnieft auch schon. Zu allem überfluss will er heute Nachmittag auch nicht schlafen und ich würde mich so gerne hinlegen.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*jasminnenmagendarmteerüberschieb* *sonjanenerkältungsteehinstell*

Gute Besserung ihr beiden!!

Also bei uns lässt das "In-den-Mund-stecken" nicht nach. Anna probiert einfach alles. Donnerstag wärs beinahe ne Eidechse geworden, aber die konnte zum Glück im letzten Moment sich freizappeln *grusel* und Steckzwiebeln hat sie auch schon getestet. Das gesicht war für die Götter... :rolleyes:

Mein Bruder hat schon ein Trikot und wir hier brauchen keines, aber danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist ja schön! Drück deinen kleinen Mann von mir!

Mein Neffe war auch zu niedlich, als er im Februar seine Röhrchen bekommen hat. Morgens die OP und dann war auch schnell wieder fit. Aber um 17 Uhr fing er ganz plötzlich an bitterlich zu weinen. Seine Mama ist natürlich völlig erschrocken und fragt was er denn hat, obs irgedwo weh täte - darauf er "*schluchz* Mama*schluchz* ich hab soooooo hunger" :D Also erst mal bei der Schwester was zu essen geordert. Wegen der Narkose gabs nur Zwieback, aber die hat er alle sofort verputzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt nur schnell berichten! Es ist alles super gelaufen und Simon ist schon wieder fit.

gott sei dank! schön, das alles gut gegangen is!

dani das is ja süß von deinem neffen ;)

so sind wieder draussen....

jenny das mit dem trikot is nix geworden... sind zwar bissi billiger als draussen und es gab darauf auch dann nochmal 30% aber das waren dann immernoch 37€ :eek: das hätt ich dann doch net gedacht... dachte schon das es mit der karte doch noch etwas mehr ausgemacht hätte....

haben aber für jaron ne tshirt hose kombi und für vivi das alte trikot und voll des goldige knallpinke kleidchen und für jeden noch ein paar schuhe gefunden... immerhin... aber extra her fahren muss man net mehr....

bin mal gespannt wann wir nach hause kommen... navi sagt 19.30uhr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh im moment bezweifel ich das wir überhaupt ankommen

mein mann hat eingegeben über landstraßen weil auf der autobahn nur baustellen sind.... und jetzt schickt die uns mitten durchn wald :eek: eek: :eek: :eek:

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naddi, schön das alles in Ordnung ist bei Simon!!:D

Jessi, hihihi, ich wünsche euch auch ne gute Fahrt!!!!:D

Dani, schöne Geschichte von deinem Neffen!!:D

ich weiß übrigens schon, wer unseren Salat macht, bei unserem Treffen....:P

Yvonne, ne Eidechse???:eek: Wie geht das denn???

Sonja, gute Besserung an euch!! Ich kann echt gut verstehen, wie doof es ist, wenn man schlafen will, aber nicht kann, weil der Nachwuchs nicht will!!

In solchen Fällen gibts bei uns dann Fernsehen....:o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.