Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh man ,ich würd gern mitreden, aber ich hab hier sonne heulemaus, die mich nicht ause augen lässt und wenn ich mehr als nen meter entferne schreit als wenn ihr jemand das bein abhackt:rolleyes:

das hatte ich heute nami auch, bis ich sie ins auto gepackt hab und zu ner freundin umzugshelfen gefahren bin - da hat sie dann fast 3h gepennt, im auto:rolleyes:

Mist, jetzt hast du mir gerade meine Hoffnungen zerstört :tsk:

wenn du ss bist, stört dich das pieksen auch nimmer, glaub mir;) *selberneweilegemachthab*

@yvonne: ach menno, blöd mit annas ohren ... die arme ... hoff ihr kommt um den hno rum und die ohren reißen sich jetzt mal zam *grumml*

mein holder is auch immer totaaaaaal stolz, wenn er putzt oder so:D ... macht das dann in nem affenzahn und freut sich, dass er mir zeigen kann wie schnell das eigtl geht:rolleyes: ... gehts jetzt bisl besser bei euch inzwischen? *hoff* (liest er im forum mit, weil er gelacht hat über melis kommentar oder hast dus erzählt? *neugierigbin*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jenny: achjee, der arme fredi ... schade, dass er doch wieder impfleiden hat :( ... hoff die nacht wird besser!!!

@melanie: wie gehts eigtl deiner schwester und raja?

@naddi: oje, schon am do die op ... glaub dir, dass das ein blödes gefühl ist ... wüsst auch net wie ichs ihm verklickern würde ... achmann, hoff ihr habt das alles bald überstanden

... deine schwägerin is ja der hammer ... 5 kinder und nur eines geplant ... das klingt echt ziemoich hohl leider ... (und ich muss die kids dann in der schule wieder haben*grumml*)

Das sehe ich ja jeden Tag bei der Arbeit. Mittlerweile regts mich auch nicht mehr auf...

wo nochmal arbeitest du genau? *vergessenodernochniegwewussthab*

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die maus war im maxicosi im auto *nick* ... hab die fenster auf beiden seiten ein stück offen gelassen und das auto stand so, dass ich vom ersten stock beim rausgucken oben ausm fenster genau ihr gesicht gesehen hab :)

... sorry, habs oben schon geändert, jessi;)... hatte ich irgendwie überlesen, eine seite übersprungen *schäm*

... ich packs dann mal - männe is schon wieder vor mir ins bett heute ... nächtle!

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naddi, erst herzlichen Glückwunsch zur tante!!:D

Dann, Marek hat auch auf beiden Handseiten son Pflaster gekriegt. Aber betäubt wurde er letztendlich mit der Maske, weil es eigentlich gar nicht geplant war, ihm ne Spritze zu verpassen, er hat da ja echt Schiss vor.

Wie alt ist dein Sohn jetzt?

Marek war gut fünf, als er die Paukenröhrchen reingekriegt hat. Wir haben ihm da gar nicht soo viel zu erklärt. Er hat sich ein Bilderbuxh zum Thema KH angeschaut.

Außerdem gibts ja vor der narkose noch ein "Gut-drauf-Mittelchen", da werden die Kinder dann immer sehr lustig und sehr müde von.

Das Schlimmste für michwar, ihm zu helfen, nach der Op wieder wach zu werden, und überhaupt wieder in dieser Welt anzukommen. Viele Kinder weinen erst mal viel und dolle, weil sie völlig überfordert sind, von der ganzen Situation, von der narkose, usw.

Das dauert dann ca. ne Stunde, und dann wirds allmählich besser.

Dann dürfen sie was trinken, und nen leichten Joghurt oder so essen, und dann dürfen sie auch wieder nach Hause.

Wegen meiner Schwester und Raja: Ihnen gehts gut, Raja ist wohl auch so ein Anfängerbaby! Nur das Stillen klappt nicht, weil sie so leicht ist, und zu schnell müde wird.

Ich befürchte, meine Schwester wird das Stillen wieder aufgeben.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war super. Das Einschlafen klappt jetzt hervorragend und Mausi war nur um 0:30, 3:30 und 5.00 kurz wach und ist dann "erst" um 6:25 aufgestanden. Super Nacht! :D

Mal gucken heut steht wieder nix großartiges an. Werd mich um die 2 Wäschehaufen :mad: kümmern die ich hier stehn hab und Wäsche waschen, Wohnzimmer sauber machen und da die Sonne rausblitzt werden Alexa und ich nen schönen Spaziergang machen.:D

Sag mal Susu, was sagt dein Mann eigentlich bzw.wie hat er reagiert??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Hier steht Marathonvormittag an. Da ich im Dorf schon wieder seit Wochen nix mitgekriegt hab will ich heut mal wieder in die Krabbelgruppe gehen. Aber die ist ja 9-11 und um 11 haben wir eigentlich Musikgarten ...Aber heut nehmen wir mal beides mit ausnahmsweise. Dann schläft Anna wenigstens am Mittag gut :P

Jap, das hab ich auch gedacht :mad:

Da stand zwar, das auslandsgebühren anfallen, aber ich dachte so 5 - 10 € oder so!

Aber nicht VIERZIG !!!

Jetzt war es doch nicht mehr das Superschnäppchen :(

Huch! Spinnen die denn? aber warum Auslandsgebühr? Das hab ich noch nie gehört. Ich hab ja auch schon häufiger was überwiesen. An Mari77 zum Beispiel und erst letztens ans Hotel in Italien. Das hat nie was gekostet. *michsehrwunderobdudanichtbeschissenwordenbist*

@yvonne: ach menno, blöd mit annas ohren ... die arme ... hoff ihr kommt um den hno rum und die ohren reißen sich jetzt mal zam *grumml*

mein holder is auch immer totaaaaaal stolz, wenn er putzt oder so:D ... macht das dann in nem affenzahn und freut sich, dass er mir zeigen kann wie schnell das eigtl geht:rolleyes: ... gehts jetzt bisl besser bei euch inzwischen? *hoff* (liest er im forum mit, weil er gelacht hat über melis kommentar oder hast dus erzählt? *neugierigbin*)

Er nimmt sich grad mehr Zeit sich mal zu mir zu setzen und zu ratschen. Dummerweise war ich da gestern grad bei euch drinne und so hat er dann ahlt mitgelesen ein bisserl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

schön, das es so gut bei euch geklappt hat diese nacht kathy!

wir hatten ja gestern tanzen und da war jaron bei meiner schwiemu. da hat er dann um 18uhr angefangen zu meckern und was macht die?? ja legt ihn ins bett und lässt ihn ne 3/4 stunde schlafen... super, da war am abend dann jaron bespaßen angesagt...... super, die halbe stunde hätte sie auch irgendwie rumgebracht.... bin schon bissi angepisst... aber konnts natürlich mal wieder net sagen..... aaaahhhhhhhh ggggrrrrrrr jaron war dann wach bis 22uhr dann wurd er langsam mal müde... gab dann ne flasche und er hat dann zwar durchgeschlafen, aber ich hätte doch lieber den abend frei gehabt.....

heut steht eigentlich gar nix an.... vivi geht heut mittag zu ihrer cousine, das wars dann schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, ihr Lieben!!

kathy, schön das deine nacht gut war!!:D

ich erzähl nicht, wie es bei uns momentan ist, sonst ists nämlich wieder blöd....;)

jessi, das ist ja echt nicht nett von deiner Schwiema! Aber so hatte sie es natürlich einfach....jeder ist sich selbst der Nächste...

Ich hab heute nachmittag auch noch einige Termine!! Heute ist Renés erster Termin zur Desensibilisierung. Mal schauen, wie es das mit der Spritze verkraftet....

Danach haben wir noch alle einen Zahnarzttermin, ich hoffe nur, zur Vorsorge!

Und ich werd gleich, so gegen halb zehn, bei meiner KK anrufen, würde ja schon gerne wissen, wie das mit der Kur jetze aussieht!! Die Woche ist rum......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen ihr lieben,

Unsere Nacht war so Naja. Maja hat erst in Ihrem Bett geschlafen wurd dann um kurz nach neun wieder wach. Dann hab ich sie kurz hochgenommen da ist sie dann eingeschlafen. Nachdem ich sie wieder hingelegt habe wurd sie um kurz vor zehn wieder hin. Hab ihr dann die Gitter raus getan und eine dreivertel Stunde gekämpft das sie eingeschlafen ist. Das ging dann bis zwölf und da hab ich sie dann mit in mein Bett genommen mein Mann hat ja die Nacht wieder auf dem Sofa verbracht.

Melli Ich drück die Daumen für die Kur.

Dani das ist wirklich ärgerlich mit den 40Euro gebüren. Find ich schon ganz schön unverschämt. Also bei uns kostet das auch keine Gebüren.

Kathy schön das eure Nacht so gut war, ich drück die Daumen das es heute so weiter geht.

Anna Maus gute BEsserung für deine Ohren, das ist ja wirklich blöd.

NADINE wie schauts heute aus bei dir??

Jenny wie war Fredis Nacht wie gehts dem kleinen Mann heute?

Wir gehen gleich zur Krabbelgruppe. Dann ist Maja danach wieder schön Müde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Kathy schön das die Nacht etwas erholsamer war *daumendrückdasesnochbesserwird*

Susi warum schläft dein Mann auf dem Sofa, habt ihr Streß? meiner schläft da auch des öfteren aber nur weil ich ihn nicht merh wachbekomme und morgens dann eckern das er Rücken hat

Melanie Daumen sind gedrückt für deine Kur!

Also Simon ist 3 jahre, das ist es ja, er bekommt keinen Schlummertrunk vorher,

also : wach Braunüle legen, schlafmittel gespritzt und ab gehts in den Op :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! ja, das klappt echt gut. Wenn ich überlege, das ich sonst immer 1,5 Stunden gekämpft habe, Alexa geweint hat, ich geheult hab und nun 2-6 minuten brauche bis sie schläft.... *dreikreuzzeichenmache*

Oh je, das mit den Op´s ist doch echt Mist. Alexa hat erst n Narkosegas bekommen und dann die Braunüle gelegt bekommne, aber da war sie ja auch erst 4 Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab grad bei der KK angerufen. Der MDK ist heute morgen im haus, dann wir entschieden, und meine Sachbearbeiterin ruft dann heute mittag zurück....man ich bin sooo aufgeregt.....voll bescheuert!!:rolleyes:

naddi, das ist ja blöd....dann auf jeden Fall so ein Pflaster, damit er wenigstens den Einstich nicht merkt.

ist zwar komisch, wenn man sieht, wie es reinsticht, und nix dabei fühlt, aber besser so, als wenn er dann immer Schiss hat.

Glaub mir, ich Nachhinein sagst du bestimmt, das es soooo schlimm gar nicht war!! Hoffe ich zumindest.....auch für Simon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@naddi: bei maria gings auch so "schnell" einfach so (glaub ich mal, wurde mir ja noch wach weggenommen - musst sie an der schleuse abgeben), aber die war ja erst paar wochen alt ... das wachwerden war trotzdem schlimm, sie hat sooo geweint, aber auf meinem arm war relativ schnell ruhe, hoff das geht bei euch dann auch gut mit dem beruhigen danach! ... ihr schafft das schon *drück*

aber nicht machen wenn die sonne dolle scheint :nonono: aber das weisst du sicher

na das is mir schon klar, gestern hats ja den ganzen tag über genieselt und war sowas von bewölkt und ich war ja direkt daneben im haus!!!

... das foto von jaron im stuhl is einfach genial!!!! :) ... ich würd sagen, vivi war recht zierlich, oder?

Wegen meiner Schwester und Raja: Ihnen gehts gut, Raja ist wohl auch so ein Anfängerbaby! Nur das Stillen klappt nicht, weil sie so leicht ist, und zu schnell müde wird.

Ich befürchte, meine Schwester wird das Stillen wieder aufgeben.:(

ochje, wie schade mit dem stillen:( *daverfechterinvonbin* ... füttert sie moentan einmal zu oder schon öfter? hoff sie schafft es noch!!! was wiegt die maus denn jetzt? sie war ja zu früh, gell? maria hat ab dem eigentlichen termin zu "saufen" aungefangen, alle 2h mindetens, davor wars auch weniger! ... aber schön, dass sie so brav ist! :)

Hier steht Marathonvormittag an. Da ich im Dorf schon wieder seit Wochen nix mitgekriegt hab will ich heut mal wieder in die Krabbelgruppe gehen. Aber die ist ja 9-11 und um 11 haben wir eigentlich Musikgarten ...Aber heut nehmen wir mal beides mit ausnahmsweise. Dann schläft Anna wenigstens am Mittag gut :P

Er nimmt sich grad mehr Zeit sich mal zu mir zu setzen und zu ratschen. Dummerweise war ich da gestern grad bei euch drinne und so hat er dann ahlt mitgelesen ein bisserl.

ihr habt je einiges vor ... da wär maria noch gar nte wach gewesen, die liegt noch immer im bett, jetzt erzählt sie aber inzwischen wenigstens *mirschonfastsorgengemachthab* ... hoff anna schläft dann nachmittag wenigstens gaaaaaaanz lange!!! ... is der musikgarten bei uech auch von der vhs?

schön, dass sich dein mann mehr zeit nimmt ... und - wow - dass du ihn beim forum nebendran sitzen haben kannst ... bei mir kommt da meistens soooo ne unruhe hoch, wenn er nur in der nähe steht, dass ich dann doch besser rausgeh *blödbin* (meinst er mag vllt doch pfingsten mit hochfahren evtl? vllt krieg ich meinen ja mit der werklerei auch so weit, is immer noch nix abgemacht und alleine soll ich ja net so oft und lang weg, weil er UNS - haha - vermisst *nerv*)

@susi, kathy: hoff die nächte werden weiter bzw wieder besser!

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naddi ich kann mir vorstellen das du schiss hast!!!

vivi war mit nem Jahr im KH und als sie braunüle legten hat sie sich so gewehrt das einer sie festhalten musste damit der andere die braunüle legen konnte... wir mussten sogar aus dem zimmer ich hätt das auch net sehn können.... ich hab sogar auf dem flur noch geweint.... sie tat mir da so leid. als wir wieder rein kamen war um sie rum alles voller blut... die muss sich ganz schön gewehrt haben.... aber kaum war die braunüle drin hat ssie wieder gelacht.... das hat mir schon gereicht.. wenn ich mir vorstelle die hätte da operiert werden müssen auch noch :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.