Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach ja Jessi das kenn ich nur zu Gut. Bei uns heißt es dann, "Dann geh ich eben nicht mehr arbeiten" oder "Dann nehm ich Maja mit zur Arbeit" da könnt ich ihm eine rein hauen. Vorallem weil er dann mal wieder nicht gerafft hat um was es eigendlich geht. MÄNNER!!!!

Maja hat grad 220g Sternchennudeln mit Gemüse und Schinken verspeißt. ICh glaub ich hab ein Nudelkind:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, man könnt grad meinen ihr habt meinen Mann erwischt.

Meiner hat heut nacht auch wieder den Abschuss gebracht. Ich hab schon so mehr oder weniger geschlafen als Lotta um 23.30h wach wurde und er war das auch noch wach. Er stand auch auf. Lotta war fit wie ein Turnschuh. Was macht er. Weckt mich und sagt. Hilf mal sie will nicht einschlafen. Ist das nicht furchtbar lieb von ihm mich zu wecken. Lotta schlief dann ab 00.00 wieder und ab halb 2 mußte ich sicher 15 mal raus. Ich denke mal die Zähne drücken sie wahnsinnig. Ich mußte dann für ihn heut morgen zur KFZ Zulassungsstelle und bin um 7 mit aufgestanden weil Lotta eh schon um 6 komplett wach war und nur noch gequasselt hat und an schlaf war nicht mehr zu denken. Was sagt er zu seinem Arbeitskollege der ihn abholt. Meine Frau ist mal wieder super schlecht gelaunt und lässt alles an mir aus. Und schon war ich noch schlechter gelaunt. Dann macht mich die Tusse von der Zulassungsstelle noch blöd an. Dann war ich gleich mal Frustshoppen bei unserem neuen C&A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh Jasmin :(... aber du scheinst eine tolle FÄ gefunden zu haben :nod:. Die hört sich doch total nett an. Genau, was meinte sie, wie es weitergehen soll?

Eure Männer sind doof, wenn ich mal das so sagen darf :rolleyes:...

So, die Impfe haben wir gut überstanden. Dann noch fix essen gekocht und jetzt ist er fix und fertig eingeschlafen. Bin mal gespannt, wann ich wieder was von ihm höre :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tag die Damen!

Bin wieder da vom US - schöner Foli - schöne Schleimhaut - alles schick.

Und das wars dann auch schon mit schick :mad:

Jasmin, du hast die Frau Doktor heute bestimmt auf dumme Gedanken gebracht. Der ist nämlich heute aufgefallen, dass bei meinem Zucker Test vor EINEM (!!!) Jahr mein nüchterner Wert zu hoch war und schickt mich daher JETZT zum Diabetologen. Der soll sich das mal ansehen und dabei direkt auch mit mir über Metformin reden. Das wäre ja so ein tolles Zeug und würde auch beim Abnehmen helfen - na sicher :rolleyes:

Da hab ich ja ganz viel Bock drauf...

Naja, vielleicht hab ich glück und kriegt erst in ein paar Monaten einen Termin und dann bin ich ja sowieso schon ss :D

Jasmin, bist du auch bei dem Diabetologen am Franziskus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na super... und nu? Echt, manche Ärzte müsste man aufn Mond schießen, dann könnten die gegenseitig an sich rumdoktern und keinen Schaden anrichten... aber so ein erhöhter Zuckerwert ist doch nicht behindernd beim Kinderwunsch, oder?

Na da bin ich mal gespannt, was da noch rauskommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee der Zuckerwert soweit ich weiß nicht - aber das Übergewicht ja schon.

Wobei ich bislang immer dachte, das ÜG wäre heufig der Grund für unregelmäßige Zyklen und damit Grund für die "eingeschränkte Fruchtbarkeit" von übergewichtigen Frauen. Aber das läuft bei mir ja alles tip top von allein :rolleyes:

Übrigens steht auch "Ernährungsberatung" auf der Überweisung, wie ich gerade sehe :tsk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*tütepopcornrüberreich* Nicht ärgern lassen :D!

Ich finds ja auch immer bescheuert, wenn mir wer n Schuh aufblasen will wegen meinen Kilöchen... ich bin auch nicht "eingeschränkt fruchtbar" ;). Ich hab sogar TIPTOP- Hormonwerte. Und du ja auch.

Ach, nicht ärgern lassen.

So, ich hab mir jetzt so'n Reynox-Konverter-Dings bestellt. Wenns bei mir nicht geht, magst es dann haben?? Was macht überhaupt deine Kamera?

Und Jessy, hast du DEINE Kamera mit dem ganzen Zubehörzeugs jetzt bekommen?

Hach, da werden wir aber hübsch fachsimpeln IN EINEM MONAT *Freu*!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tag die Damen!

Bin wieder da vom US - schöner Foli - schöne Schleimhaut - alles schick.

Und das wars dann auch schon mit schick :mad:

Jasmin, du hast die Frau Doktor heute bestimmt auf dumme Gedanken gebracht. Der ist nämlich heute aufgefallen, dass bei meinem Zucker Test vor EINEM (!!!) Jahr mein nüchterner Wert zu hoch war und schickt mich daher JETZT zum Diabetologen. Der soll sich das mal ansehen und dabei direkt auch mit mir über Metformin reden. Das wäre ja so ein tolles Zeug und würde auch beim Abnehmen helfen - na sicher :rolleyes:

Da hab ich ja ganz viel Bock drauf...

Naja, vielleicht hab ich glück und kriegt erst in ein paar Monaten einen Termin und dann bin ich ja sowieso schon ss :D

Jasmin, bist du auch bei dem Diabetologen am Franziskus?

oh man....

zucker hat nix mim ss werden zu tun, aber es kann wohl sein das es dem kind in der ss dann net sooo gut geht wenn man zucker hat..

und die ernährungsberatung gehört dazu... war schon nervig, weil man es ja eigentlich alles weiß. hab gar net zugehört so richtig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hat er gemeint das er zu doof is das zu kapiern was ich will.. musste ihm recht geben, kann nicht mehr anders... immer wieder die gleiche diskusion

meiner checkt das auch immer net, wenn ich was kritisier und versteht alles falsch! ... reden wir denn chinesisch oder sind wir nur ALLE zu empfindlich? (ich vllt schon, aber wir alle?;))*nichtglaubenkann*

Eure Männer sind doof, wenn ich mal das so sagen darf :rolleyes:...

darfst du *nick* ;)

@dani: blöd mit dem zuckerwert ... drück dir die daumen, dass es nur ne ausnahme war!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mir jetzt so'n Reynox-Konverter-Dings bestellt. Wenns bei mir nicht geht, magst es dann haben?? Was macht überhaupt deine Kamera?

Hach, da werden wir aber hübsch fachsimpeln IN EINEM MONAT *Freu*!

Oh jaaaaa, dauert ja gar nicht mehr lange :dance3:

Ich hab jetzt eine gebrauchte 350D und Bibbis Allround-Objektiv gekauft. Aber nicht wieder bei Ebay - einmal hat gereicht :tsk:

Bibbi hat mir da einen Tipp für günstige gebrauchte gegeben.

Ja, und jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine beiden Schätzchen, damit ich loslegen kann :dance3:

Und für den Fall, dass es wirklich nicht passt, nehme ich deine Linse. Ist es die 150er oder 250er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani ist doch super wenn du ein schickes Ei hast, das wird demnächst befruchtet und dann kannst du dir den Diabetologen schenken.

Ich fahr gleich mit Simon zum Kia wegen der Blutgerinnungs abklärung un danach zum Narkosegespräch wird bestimmt ein richtig toller Nachmittag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Jasmin, ich drück dich!!:( Aber das FÄ mal nicht auf deinem Gewicht rumhackt, hat ja auch was.....

@ Männer: Da gibts ja echt genug Exemplare, die total blöd sind!!:mad: *grml*

Jenny, die zweite Impfe ist fast immer besser, als die erste! Und bei der ersten hatte Fredl ja auch nicht sooo dolle Probs, oder??

Dani, hahaha Ernährungsberatung!!:rolleyes:

Da kannst du der tante bestimmt mehr erklären, als sie dir.....

hab ich doch schon mal gesagt, wir dicken Mädels haben mehr Ahnung von ernährung als so manche dünne....die brauchen sich ja darum oftmals keine Gedanken machen.

WIR wissen, was schlecht ist, aber nur weil wir es wissen, heißt es ja noch lange nicht, das wir dieses Wissen auch anwenden....

Wir haben heute morgen noch ein paar Pflanzen gekauft. Jetzt haben wir Paprika, Tomaten, Gurken, Salat, Radieschen, Möhren, Kartoffeln, Zwiebeln und Erdbeeren......sollte reichen fürs Erste.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wirds mir wohl auch gehen Jessi - ich bin ein wandelndes Ernährungs-Lexikon - nur blöd, dass die ungesunden Sachen viel leckerer sind als die gesunden :(

da hast du recht.... ich schaffs auch nicht dran vorbei zu gehn....

meiner checkt das auch immer net, wenn ich was kritisier und versteht alles falsch! ... reden wir denn chinesisch oder sind wir nur ALLE zu empfindlich? (ich vllt schon, aber wir alle?;))*nichtglaubenkann*!

haben uns relativ gut ausgesprochen... (über skype :rolleyes: aber besser wie gar net...) bei uns wars ein teufelskreis... wir haben ihn so doof behandelt weil er uns so behandelt hat und umgedreht... ich hoffe es wird nu besser...

So, ich hab mir jetzt so'n Reynox-Konverter-Dings bestellt. Wenns bei mir nicht geht, magst es dann haben?? Was macht überhaupt deine Kamera?

Und Jessy, hast du DEINE Kamera mit dem ganzen Zubehörzeugs jetzt bekommen?

Hach, da werden wir aber hübsch fachsimpeln IN EINEM MONAT *Freu*!

ja mein mann hat se bestellt bevor ich mit bibbi fertig diskutiert hatte... aber macht mir nix ich freu mich und er hat sie gerade eben online frankiert und schickt sie heut wohl noch los *freu*

dani haste dein geld wieder? hatte der sich nochmal gemeldet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani ist doch super wenn du ein schickes Ei hast, das wird demnächst befruchtet und dann kannst du dir den Diabetologen schenken.

Ich fahr gleich mit Simon zum Kia wegen der Blutgerinnungs abklärung un danach zum Narkosegespräch wird bestimmt ein richtig toller Nachmittag!

nö kann se nicht... dann wird se erst recht müssen wegen ss diabetes....

ohje viel erfolg dann heut mittag... spaß sag ich jetzt mal nicht...

oh man ,ich würd gern mitreden, aber ich hab hier sonne heulemaus, die mich nicht ause augen lässt und wenn ich mehr als nen meter entferne schreit als wenn ihr jemand das bein abhackt:rolleyes:

oh das kenn ich.. hatte jaron letztens auch und vivi auch damals.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dani haste dein geld wieder? hatte der sich nochmal gemeldet??

Ja, hab ich - bzw. er hatte es ja noch gar nicht, da ich gsd per PayPal gezahlt hatte. Da er da nicht registriert ist konnte er es von da nicht abholen. So konnte ich die Zahlung einfach stornieren und fertig. Gemeldet hat er sich nicht bei mir. Aber ich melde mich Mittwoch bei ebay - dann sind 10 Tage rum und ich kann den offiziell anschwärzen *jawohl* Mag gar nicht daran denken, wenn ich das Geld überwiesen hätte...

nö kann se nicht... dann wird se erst recht müssen wegen ss diabetes....

Mist, jetzt hast du mir gerade meine Hoffnungen zerstört :tsk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee so blöd kann der nicht sein.

Er hat ja selber angeboten, dass man über PP zahlen kann, obwohl er nicht registriert ist.

Zudem habe ich ihm 2 Nachrichten geschrieben, in denen ich ihm mitgeteilt habe dass ich gezahlt habe und wie es nun weitergeht.

Ich glaub auch nicht, dass es so wild wird. Aber ich hab kein Bock auf noch so einen Test oder dieses ewige Messen, so wie du das ne Zeit lang machen musstest. Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass Du ein schönes Foli hast, Dani! :D

Ich bin übrigens nicht Schuld, dass die gute Frau Dich zum Diabetologen schickt! Ich war nämlich gar nicht in der KiWu-Praxis, sondern bei meiner (neuen, netten) FÄ. :P;)

Ich verstehe nicht ganz, warum Sie bei Dir auf Metformin kommt. Läuft doch alles super! Da braucht man doch nicht noch extra Medikamente nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Maaaaaaann, schreibt doch net immer sooo viel wenn ich mal wenig Zeit hab!! *schimpf*

Anna hat schon wieder Ohrenweh. Wenns jetzt übern Sommer nochmal kommt dann müssen wir zum HNO sagt die KiÄ. :(

Nachher wenn die Maus wach ist gehen wir zum Geburtstagskaffee zu meinem Pa.

Ich hab ein Maiele bekommen. Muss es mir aber mit meinem Männe Teilen. aufm Schildchen steht "Für unseren Ausbilder und unsere Dirigentin"

Ach, 15jährige Jungs können doch auch süß und niedlich sein!!

Guten Morgen ihr Süßen!

AAAAAAAAAAAAALLE kriegen heute mal einen dicken Gute-Laune-Knuddler *drüüüüüüüüüüückquetsch*! Na, gehts besser?

l]

Aua! Nicht so fest!!!!!! Da kriegt man ja gar keine Luft mehr!

Guten Morgen Mädels!

Ich komme gerade von der FÄ. Definitv NICHT schwanger! :pout:

Och menno! *knuddeldichmalganzdoll* dabei hatten wir doch so mit dir gehofft!!! :(

Eure Männer sind doof, wenn ich mal das so sagen darf :rolleyes:...

*unterschreib*

Mein Göttergatte saß grad neben mir und hatte die Nase gaaaanz weit oben und musste unbedingt ganz doll gelobt werden, weil er ja grad so ein mustergültiger Hausmannpapehebär ist!! Das hättet ihr sehen müssen ;p Zu süß! Stolz wie Oskar ... er hat nämlich heut Vormittag geputzt solang ich beim KiA war UND grad noch dfie Spülmaschine eingeräumt!!!

tag die Damen!

Bin wieder da vom US - schöner Foli - schöne Schleimhaut - alles schick.

Und das wars dann auch schon mit schick :mad:

Jasmin, du hast die Frau Doktor heute bestimmt auf dumme Gedanken gebracht. Der ist nämlich heute aufgefallen, dass bei meinem Zucker Test vor EINEM (!!!) Jahr mein nüchterner Wert zu hoch war und schickt mich daher JETZT zum Diabetologen. Der soll sich das mal ansehen und dabei direkt auch mit mir über Metformin reden. Das wäre ja so ein tolles Zeug und würde auch beim Abnehmen helfen - na sicher :rolleyes:

Da hab ich ja ganz viel Bock drauf...

Naja, vielleicht hab ich glück und kriegt erst in ein paar Monaten einen Termin und dann bin ich ja sowieso schon ss

Glückwunsch zu den tollen Flois. Aber das mit dem Diabetologen ist ja ziemlich bescheuert! Da geb ich Melanie echt Recht mit ihrer Aussage. Mein Männe hat übrigens sehr drüber gelacht ... warum nur??? *amkopfkratz* Und den Termin brauchst du gaaaaaaaaaanz bestimmt nimmer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.