Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Mädels!!

Nadine, das sind ja wirklich schnuckelige Typen!!:D *hrr*

Jessi, lass dich mal drücken!!:( Solche Tage gibts leider manchmal.

Legst du dich jetzt wieder hin, wo Jaron schläft??

Wo ist denn dein Mann??

Kathy, wie Hinstellversuch??? Will Alexa schon stehen??!!

Viel Spaß heute bei der Taufe, Patentante!!:D

Und du hast schon recht, mann vergisst, wie klein die Babys waren.....Raja ist ja auch so ne Zierliche....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, ich gebe dir recht, heute ist wirklich ein ******tag. Ich bin heute so richtig schlecht gelaunt.

Mein Fa hatte auch mal wieder nicht recht. Mein ES war bestimmt erst gestern, da heute morgen meine Temperatur oben war. Super Timing, das letzte mal geherzelt haben wir am Donnerstag. Wird also diesen Monat mal wieder nichts. Am Freitag waren wir auf einem Konzert, da sind wir erst spät nach Hause gekommen und gestern Abend habe ich mit meinem Mann gestritten, da hatte ich auch keine Bock mehr. Ich bin so richtig schön frustriet. Das Wetter ist auch noch zum kotzen, das hebt meine Stimmung auch nicht.

Nachher gehe ich Dampfnudeln kochen, vielleicht kann ich mich ja am Hefeteig ein bisschen abreagieren.

Bastian hat seit Donnerstag seine Brille und er trägt sie richtig gerne. Bin ich froh daß das so ist.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, lass dich mal drücken!!:( Solche Tage gibts leider manchmal.

Legst du dich jetzt wieder hin, wo Jaron schläft??

Wo ist denn dein Mann??

.

nö kann ich nich... vivi is ja auch noch da...

mein mann wo wird der wohl sein? im bett!!!!!!!!!!!!!!

aber den weck ich jetzt.... dann geh ich noch in die wanne bevors zu meinen eltern zum essen geht....

sonja *handreich*

hatten gestern abend auch bissi krach... naja was heisst krach.. ich hab ihm gezeigt das ich angepisst bin das wars auch schon.... wollten eigentlich ins autokino, da lief aber kein film den mein man zu 100% sehn wollt also hat er beschlossen wir gehn nicht... naja es lief avatar, hätt ich schon gern gesehn.... hab mich dann demonstrativ mit meinem buch auf die couch geguckt und als er fragte was wir gucken wollen hab ich gesagt das es mir wurscht is und hab weitergelesen... dann war er angepisst... war mir aber wurscht um 21uh fragte er dann ob wir ins bett gehn, hab ich gesagt das es mir wurscht is wo ich les, war er noch mehr angepisst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen ihr SÜßen!

Susu, noch 10 mal schlafen! Heute ein bissl musikalische Früherziehung für das Christkindlein... sind doch Maikrawalle hier ;):

Die Ärzte - Schrei nach Liebe Video - Koenigen_Serenety1993 - MyVideo

Jessy, nicht nöckerig sein! Ist doch SONNTAG *freu*. Habt ihr wenigstens schönes Wetterchen?`Ich mag Sonntage, heut ist sogar verkaufsoffener Sonntag und Enrico will TATSÄCHLICH zu Ikea :wacko:... weiß noch nicht, ob ich mir das antun will...

hmmm Sonja... Donnerstag das letzte Mal und heute Sonntag... schwierig... ich drück trotzdem feste die Daumen!

Was machen Jasmin und Nadine?? Und Dani übrigens, bei euch gehts auch weiter diesen Monat, oder? Wir haben ja etwa gleiche Zyklen, müsste bald wieder Action angesagt sein, wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen ihr lieben,

Ihr werdet es nicht glauben wo mein Kind heute nacht geschlafen hat. Jawohl die kleine hat wieder in ihrem Bett geschlafen. ab kurz nach neun haben Schatzi und ich immer auf die Uhr geschaut und schon drauf gewartet das sie sich gleich meldet. Aber nichts da. Um fünf war sie dann wach hat flasche getrunken und ist dann wieder bei uns im Bett eingeschlafen.

Wir fahren jetzt gleich zu meinen Eltern essen. Und dann wollten meine Eltern was mit Maja machen das währe klasse so hätte ich mal den Nachmittag frei. Müsste hier noch einiges machen.

@Kathy: Ach ja das liebe hinstellen kenn ich auch. Maja steht mitlerweile immer wenn sie wach wird in ihrem bett und das obwohl das Bett jetzt ganz tief ist. Sie zieht sich am Sofa hoch.... Am Sofa hat sie sich jetzt auch schon ein paar mal lang gelegt und dann ewig geweint. Manchmal wünsch ich mir mein kleines Baby zzurück das einfach auf seiner Decke liegt und gut ist:o)

Viel Spaß auf der Taufe wünsch ich dir.

@Jessi: Na da währ ich wohl auch etwas angepisst gewesen. Ich drück dich mal.

Em ja irgendwie hab ich den rest vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, so versuch ich auch immer, meinem Mann zu zeigen, das mir was nicht passt.

Aber meistens verstehen sie es nicht, oder wollen es nicht verstehen. Da hilft dann wirklich nur ne klare Ansage!

Susi, schön, das maja mal wieder in ihrem Bett geschlafen hat!:)

Jenny, das würde ich mir heute auch nicht antun, nach Ikea, auf nem Sonntag??!!

Wir machen heute mal gaaaar nix, sind noch fertig von gestern...

Heute mittag gibts wieder Spargel, SchwiePa hat welchen ausgetan!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, Sonja: Isabel ist auch so entstanden! Wir haben geherzelt, und ich hatte erst fünf (!) tage später meinen ES!! Die Tage vor dem ES war mein mann leider nicht da, und ich hatte deshalb auch schon lääängst die Hoffnung aufgegeben, das es geklappt haben könnte.

Kann also doch geklappt haben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen,

also ob das ein Feuerteufel war, glaub ich eher nicht. Das Haus ist ein halb ausgebauter Stall gewesen, umringt von Einfamilienhäusern. Die Feuerwehr hatte echt zu tun, dass das Feuer nicht übergreift. So wie ich es verstanden habe, stand das Haus leer. Also gehe ich mal davon aus, dass niemanden was passiert ist. Naja, morgen fahr ich ja wieder dran vorbei, mal sehen wie es aussieht. Echt grausam, der Brand hat mich die ganze Nacht beschäftigt, hab mir überlegt, was ich als erstes bei uns retten würde. Und nach den Papierkram sind mir sofort meine Trikots eingefallen! Wir haben mittlerweile 12 Game-Worn-Trikots die zusammen locker einen Wert von 3.000 EUR haben....

So, wir machen jetzt ein paar Auktionen für ibäi fertig, da ist nämlich heute kostenlosen hineinstellen angesagt.

Ach ja, mein NMT ist wohl Donnerstag. Mal sehen ob ich es bis dahin schaffe, oder ob mich die Pest vorher ereilt. Mein Unterleib grummelt auf jeden Fall schon kräftig. Und übel ist mir.....

Also bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, ich drück dir die Daumen für Donnerstag!!

Und die Anzeichen sind ja mal mehr als gut, oder??

Die Anzeichen sind einfach ZU gut, als dass ich glaube, dass es gleich beim ersten Mal geklappt hat. Übel ist mir ja schon seit dem ich mir die Auslösespritze hab setzen lassen. Nur so langsam dürfte die Wirkung davon ja weg sein.

Und ehrlich gesagt, hätte ich ein schlechtes Gewissen gegenüber Dani. Ich würde mir wünschen, dass Dani die erste ist, bei der es klappt....

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, Nadine!

Ich sehe das hier nicht als Wettkampf an, es gibt keinen 1. Platz zu vergeben!

Alle hier haben es verdient, egal in welcher Reihenfolge - haupsache es klappt irgendwann :yes4:

Daumen sind ganz feste gedrückt für Donnerstag!

Testest du dann schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja magst du mir das dampfnudelrezept malschicken??

Ich versuche morgen mal es einzuscannen und dir zu schicken, deine e-mail Adresse habe ich noch.

Oder hast du vielleicht das Kochbuch "Ich helf dir kochen" daraus mache ich sie immer.

Sie waren wirklich lecker. Aber meine Laune wurde dadurch irgendwie auch nicht besser.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, Nadine!

Ich sehe das hier nicht als Wettkampf an, es gibt keinen 1. Platz zu vergeben!

Alle hier haben es verdient, egal in welcher Reihenfolge - haupsache es klappt irgendwann :yes4:

Daumen sind ganz feste gedrückt für Donnerstag!

Testest du dann schon?

Puhh, da bin ich aber froh. Aber bei dem was Du schon durch hast, hättest Du es echt als erstes verdient.

Tja, das mit dem Testen wird spanndend. Meine Mutter wird am Mittwoch 50. Also fahren wir am 05.05. runter und die große Familienfeier ist am 08.05.. Daher muss ich davor definitiv testen, damit ich weiß, ob ich trinken kann oder nicht. Da ich aber normalerweise 26-Tage-Zyklen habe, könnte ich theoretisch schon am Mittwoch morgen testen. Die Frage ist, ob ich mich traue, denn die Ärztin hatte zu mir gesagt, Bluttest könnten wir am 06.05. machen oder am 08.05. einen Pippitest veranlassen. Daher wird Mittwoch wohl noch zu früh sein....

Hach, das ist alles so kompliziert.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ähm... Nachmittag ... :o

Ich bin fertig wies Schnitzel ... gestern wars dann doch weit nach 3 als wir im Bett waren, um 5.50 kam dann die Maus und hat mich gnädigerweise dannach nochmal bis 9.30 schlafen lassen. Jetzt hängen wir alle todmüde hier rum und mein GöGa HAT GRAD DIE kLEINE INS aUTO GEPACKT UND IST MIT IHR LOSGEFAHREN; WEIL SIE HIER ÜBERHAUPT NCIHT SCHLAFEN WILL: mUSSTE IHR AUCH GRAD MAL WIEDER eSPUMISAN GEBEN; DA SIE SOLCHE bLÄHUNGEN UND bAUCHGRUMMELN HAT: kEIN wUNDER BEI DEM GANZEN zEUG DASS oMA GESTERN IN SIE REIN GEFÜTTERT HAT .ROLLEYES. aBER SIE HAT DIE qUITTUNG HEUT nACHT BEKOMMEN: wAR WOHL ZIEMLICH tHEATER BIS GEGEN 2 uHR::: Mist ... Sch*** Feststelltase ... ich mag n ciht alles nochmal tippen! Ihr könnt es ja so auch lesen... :o

Dampfnudelrezept ist ganz einfach: Einen leicht süßen Hefeteig herstellen (mit 500g Mehl), Butterschmalt in einer hohen Pfanne zerlassen, faustgroße Hefekugeln reinsetzen und sofort etwa Daumenhoch Salzwasser angießen. Deckel drauf und gucken, dass er fest verschlossen ist. (undichte Stellen notfalls mit einem Küchentuch etwas abdichten. Deckel bis zum Ende auf keinen Fall mehr hochheben!! Auf halber Hitze kochen lassen bis die Dampfnudeln "schwätzen" anfangen (also bis es brutzelt und kein Wasser mehr am Pfannenboden raufsprudelt) Dazu dasnn Vanillesoße ... Ach, ich bekomm Hunger!

Allen Männergenrvten mal einen dicken Knuddler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nachdem mein Kind die Nacht zum Tag gemacht hat, hat er es echt gewagt bis 11.30 zu pennen :eek:.

Ich durfte schon um 7.30 aufstehen.

Hab aber trotzdem echt Gute Laune, schick mal ne Portion an alle schlecht gelaunten rüber :P

Naddi, das kenn ich auch......Isabel macht das auch seeehr gerne, nachts mal wach zu sein, weil Schlaf ja völlig unnötig ist!!

Letztens hab ich ihr dann Coffea-Globuli gegeben, und sie ist glatt wieder eingeschlafen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.