Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir schaun auch Biggest Loser und ich hab echt ganz großen Respekt vor denen. Echt klasse was die abgenommen haben. Und echt ganz schön heftige veränderungen.

Unsere Nacht wird wohl nicht so toll werden Maja ist jetzt das dritte mal wach und macht nen riesen aufstand. Wird wohl drauf rauslaufen das sie wieder bei uns im Bett schläft.

Tatti das mit deinem Hund tut mir leid. Aber es ist trotzdem schön das du Ihm die letzen drei Wochen so schön wie möglichst machen konntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich versuche nicht zu hibblen, schaue ich bei jedem Toilettengang gaaaaaaanz genau hin :uglygaga:

ich hoffe das wird die nächsten 9 monate so bleiben (das gehört zu eine ss fast dazu *denk*)

@kathy: ich drüdk die daumen für ne besser nacht!!!

@yvonne: hatte ich den vatertag dabei? is der nicht an christi himmelfahrt? dann sin aber die 3tage vorher auch schlecht, oder? ... männe hat mir eröffnet dass er um pfingsten rum mal 2wochen urlaub nehmen will:eek: ... dann is bei uns garten angesagt:rolleyes: *nichtwillnichtwillnichtwill* ... ich hoff mal, dass wir das noch hinkriegen vor juli *nichtsolangewartenwill*

wann kriegt anna dann endlich ihre erste schweinshaxe?:P

@jenny: hm, weiß keinen recten treffpunkt, wars nicht mal der zoo? ... bin aber dabei:)

@meli: deine arme schwester ... hoff die kleine lernt noch mit schmackes am busen zu saugen, dass das stillen doch noch klappt!!! ... maria hate ja ein ähnliches geburtsgewicht, aber gsd nur 150g abgenommen ... wobei die keinen stress gemacht haben, als sie unter 2,5kg hatte ... da is echt jedes kh anders (gsd:o)

@tatti: das mit deinem hund tut mir total leid *mitfühl*:( ... die wachsen einem so ans herz, die lieben kleinen, hunde ganz besonders ... aber denk an die schönen tage, die du ihm noch bereiten konntest:)

@tv: männe hat house angeschaut, deshalb konnt ich den losser net sehen ... habs eh schon zwei wochen nimmer geguckt ... *michärger* ... jessi, du musst mir dann berichten, wenns gesehen hast, ja? (die andern dürfen wegen dir ja noch net:p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Na, ihr hattet Themen gestern noch :P...

Ich musste Fußball gucken, hab aber dabei gehäkelt... ein Äffchen wirds :).

Jessy, ich finds gut, dass du so konsequent warst. Mein Neffe hat mir allerhand Schimpfwörter an den Kopf geworfen (und auch Spielsachen und andere Dinge), und ich war irgendwie nie so "hart"... hätte ich mal sein sollen. Aber der ist sowieso verzogen bis zum Gehtnichtmehr :o...

Tatti *drück*... armes Hundchen... nu isses wohl recht ruhig bei euch, wa?

Unsere Miezen: Wir suchen grad ein neues zu Hause für die. Die Kackerei und Kotzerei geht halt nicht mehr mit Fredi :o... hab eine total tolle Anzeige im Internet gefunden und hingeschrieben. Jetzt kam ne Antwort und der Vogel ist aus Rostock :rolleyes:... warum annonciert der dann in Berlin? Muss ich nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Tatti, ich drück dich. Schön, das er seine letzten Tage so glücklich bei euch erleben durfte.

Jenny, wir lassen Alexa immer in ihrem Bett. ich glab auch nicht, das sie bei uns im Bett besser schlafen würde.

Ich denke eher das sie dann anfängt zu spielen.

Nadine, ich geh immer sofort, damit sie garnicht richtig wach wird. Ich weiß ist nicht richtig.

Heute Nacht war wieder gut. Hab ihr gestern abend auch Dentinox drauf getan. Sie hat gestern wieder so gelüllert, vielleicht kommen jetzt oben die Zähnchen. Ich musste heute nur um 22, 24, 3 und 4 Uhr zu ihr.

Ich hab ihr neue Schnuller besorgt. Ne Nummer größer, vielleicht kann sie die besser halten und so bleiben die länger drinn. Werd ihr die heute so langsam mal geben, das sie sich dran gewöhnt. Ausserdem werd ich sobald Andreas auf Montage ist mit der "Jedes-Kind-kann-schlafen-lernen-Methode" (abgewandelt) anfangen. Da hab ich ruhe und werd nicht noch nervösrer wie ich es sein werde wenn ich sie weinen lassen muss. Ich kanns aber nicht mehr anders. hab mit ein paar Müttern ausm GVK gesprochen und 2 haben das auch so gemacht und es hat super geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jessi: *schongespanntbin*:D, verzogene kids sind ein graus - haben wir auch einen in der verwandtschaft ... die pack ich net:mad:

@jenny: schade, dass die miezen weg müssen ... gehn die net aufs katzenklo? eifersuchtkackerei?:confused: ... *auchmalwiederhäkelnsolltewolltemüsstedürfte*

@kathy: das klingt ja vielversprechend, wenn das bei zweien schon geklappt hat ... oder es sind/waren doch die zähnchen und es wird jetzt so wieder besser *hoff*

so, mein kind blubbert durchs horchi ... ich muss dann mal ... gehen ja dann schwimmen heute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je Tatti, das ging jetzt aber doch ziemlich schnell. :( Tut mir sehr Leid! *drückDichganzfeste* Ich hoffe, der Schmerz vergeht bald und Dir bleiben nur noch die schönen Erlebnisse mit Deinem Hund in Erinnerung! *nochmaldrück*

Kathy, schön, dass Eure Nacht besser war! 22 mal aufstehen ist ja auch echt kein Zustand! *gähn*

Melli, wie sieht's bei Deiner Schwester und Raja aus? Ich hoffe, die Maus hat jetzt verstanden wie das mit dem Nuckeln läuft...

Dani, hast Du was vom Kameramann gehört?

Ups, die Kätzchen müssen weg? :( Welche Ausmaße hat denn die Kackerei und Kotzerei. Sollten die das nicht eigentlich auf einem Katzenklo erledigen? Ich kenn' mich da nicht so aus...

In Berlin annocieren, wenn man aus Rostock ist?! :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

jetzt sitze ich wieder bei schönem Wetter im Büro :(

Aber heute ist nur bis mittag Sprechzeit - vielleicht gönne ich mir dann mal den Luxus und mache schon gegen 15 Uhr Feierabend. Hab nämlich sturmfreie Bude, weil Ingo Spätschicht hat. Mal sehen.

Dani, hast Du was vom Kameramann gehört?

Nein, hab ich nicht :mad: Dem schicke ich jetzt noch eine Mail und wenn sich da bis zum WE nix bewegt hat, werde ich das Ebay mitteilen und mir eine andere ersteigern *basta*

Was macht ihr denn heute schönes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen die Damen!

Na, ihr wart aber gestern noch fleißig!

Wir hatten hier eine Traumnacht! Ab heute gibts bei uns abends nur noch Lasagne. Dannach schläft mein Kind durch!!! Hats ohne Kohldampf von 21.30 bis 5.45 geschafft!! *freu* Aber gut, dass wir hier nicht telefonieren. Bin heut Morgen ohne Stimme aufgewacht :(

Jessi, ich hätte sie auch nach hause geschickt!

Apropos Schoki, Ingo hat heute auch Heißhunger auf Schoki - während ich nach dem Abendessen im Bad war, hat mein GöGä sich eine ganze Tafel Milka reingezogen :eek: Und jetzt hat er sich nochmal eine Mini.Tafel reingetan - das schaffe nicht mal ich ::

Ist Ingo schwanger????? :eek:

guten abend ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder....:o

mir gehts derzeit nicht so derbe!

wir mussten am donnerstag meinen schatz einschläfern lassen....

nach 15 jahren und 4 monaten musste ich ihn hergeben.

letzte woche dienstag hat die tierärztin noch einen tumor in der milz festgestellt und seit dem ging es mit ihm bergab. ich hatte den eindruck, als wenn er selbst erst am dienstag gemerkt hat, dass er wirklich schwer krank ist.

was mich trötest ist, dass ich ihm noch schöne drei wochen geschenkt habe und vorallem das ich sie mit ihm erleben durfte.

ich muss die gefühlten 1000 noch nachlesen, ich hoffe, ich komme am WE dazu!

drei sachen habe ich kurz beim überfliegen einzelner seiten mitbekommen

1. melli, herzlichen glückwunsch tantchen :D hoffe raja, nimmt jetzt ordentlich zu

2. + 3. jasmin und susu, *hibbelhibbelhibbel* drücke euch ganz doll die daumen

das wäre toll, wenn es bei euch geklappt hat!

schlaft schön ihr lieben und träumt süss.

ich hoffe, ich kann mich am we noch ausführlicher melden! knuddel euch alle mal

Oje! *knuddeldich* Gut, dass er die letzten 3 Wochen noch genießen durfte!

Ich schaff auch ohne Probs ne tafel schoki, gerne noch ne halbe Tüte Weingummi und Chipse dazu!!:o:eek:

Aber hinterher ist mir schlecht!!:o

DIESES Gefühl sollte ich mir mal merken, vielleicht würde ich dann nicht mehr so viel von dem zeugs essen!!

Geht mir auch so. Allerdings ist das wohl wie bei den Männern mit dem kater. Das Gefühl ist zu schnell vergessen!

Guten Morgen ihr Lieben!

Tatti, ich drück dich. Schön, das er seine letzten Tage so glücklich bei euch erleben durfte.

Jenny, wir lassen Alexa immer in ihrem Bett. ich glab auch nicht, das sie bei uns im Bett besser schlafen würde.

Ich denke eher das sie dann anfängt zu spielen.

Nadine, ich geh immer sofort, damit sie garnicht richtig wach wird. Ich weiß ist nicht richtig.

Heute Nacht war wieder gut. Hab ihr gestern abend auch Dentinox drauf getan. Sie hat gestern wieder so gelüllert, vielleicht kommen jetzt oben die Zähnchen. Ich musste heute nur um 22, 24, 3 und 4 Uhr zu ihr.

Ich hab ihr neue Schnuller besorgt. Ne Nummer größer, vielleicht kann sie die besser halten und so bleiben die länger drinn. Werd ihr die heute so langsam mal geben, das sie sich dran gewöhnt. Ausserdem werd ich sobald Andreas auf Montage ist mit der "Jedes-Kind-kann-schlafen-lernen-Methode" (abgewandelt) anfangen. Da hab ich ruhe und werd nicht noch nervösrer wie ich es sein werde wenn ich sie weinen lassen muss. Ich kanns aber nicht mehr anders. hab mit ein paar Müttern ausm GVK gesprochen und 2 haben das auch so gemacht und es hat super geklappt.

Sorry, aber das würd ich nicht machen. Ich kenn 3 Kinder die das durchmachen mussten und die haben alle drei nen Schepper weg. Aber wenn du sagst, du rennst immer sofort ... versuch das mal zu lassen. Ich hab das auch versucht (Tipp aus meinem Lieblingsbuch) und es hat geholfen. Oft werden die Kleinen nämlich gar nciht richtig wach. Und manch einer kann sogar im Schlaf trinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

jetzt sitze ich wieder bei schönem Wetter im Büro :(

Aber heute ist nur bis mittag Sprechzeit - vielleicht gönne ich mir dann mal den Luxus und mache schon gegen 15 Uhr Feierabend. Hab nämlich sturmfreie Bude, weil Ingo Spätschicht hat. Mal sehen.

Nein, hab ich nicht :mad: Dem schicke ich jetzt noch eine Mail und wenn sich da bis zum WE nix bewegt hat, werde ich das Ebay mitteilen und mir eine andere ersteigern *basta*

?

Recht hast du!

Unverschämt ist das ... aber bei uhns im Nachbardorf gibts auch so nen Trottel der immer Zeug verkauft das er gar nicht hat. Allerdings muss man ja mitlerweile mit Paypal anbieten als Verkäufer. Der ist sicher einer von der Sorte, die mit ein paar Dummen rechnen die trotzdem so zahlen. Und wenn einer Paypal probiert, dann lässt ers halt in Leere laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels!!

Boh, meine Nacht war wieder total schei*ße!! hab von halb eins bis halb drei und dann noch mal von halb fünf bis halb sieben gepennt.

Den rest hat Isabel theater gemacht!! Schei*ß Zähnchen!!:mad: ist alles dick geschwollen bei, aber raus kommen die ollen Dinger nicht!!

Meinem Mann gehts auch schlecht, der hat gestern nacht noch voll Durchfall bekommen.:(

Wie es meiner Schwester geht, weiß ich nicht. Hab noch nicht angerufen....

Jenny, ich hab drauf gewartet, das ihr die Katzen verkaufen wollt.:o

Das ist ja kein Zustand so. Meine Schwester hat ihre auch vor Rajas Geburt verkauft, die wären nämich supereifersüchtig gewesen!!

na Jessi, hast du schon geschaut??

Wenigstens hat mein Schokijieper sich nicht auf der waage bemerkbar gemacht. *puh*

Heute nachmittag hab ich noch Elternsprechtag, wegen Marek.

Mein mann muss heute norgen los, um zu erfahren, ob seine Technikerausbildung irgendwie vom Arbeitsamt getragen wird.

Wäre echt schön, dann könnten wir uns nen haufen Schulden ersparen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

hier ist alles endlich wieder super :D:D:D:D

Jonas geht es blendend, Simon ist im Kiga und die Bude ist sauber!!!

Jenny wirklich so schlimm?? Unsere kotzt meistens nur wenn sie zu schnell trockenfutter gefressen hat. Machen die das erst sied dem Fredi da ist.

Unsere hat 2-3x in SImon Bett gepinkelt, ich gelube weil er nicht besonders pfleglich mit ihr umgeht. Haben sie dann drei Nächte ausgesperrt und seidem ist nichts mehr passsiert.

Melanie das die ollen Zähne Isabel auch so ärgern müssen. Welche sind es denn?

Jonas hat jetzt seit 4 Monaten garnicht mehr gezahnt sind immer noch bei 8 Zähnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

unsere Nacht war so Naja. Nachdem die Maus gestern dann noch zweimal aufstand gemacht hat hab ich nachgegeben und sie zu uns ins Bett geholt da war dann ruhe bis kurz nach sechs heute morgen. Und ihr werdet es nicht glauben ich hab sie eben sogar für neh 3/4 Stunde in ihrem BEtt zum Schlafen gebracht so das wenigstens das meiste vom geschirr weg war.

Wir werden wohl gleich bisschen spazieren gehen aber erst mal muss ich die Wäsche aufhängen. Waren gestern noch auf dem Spielplatz und da gab es so neh tolle Vorgelnestschaukel das hat Maja super gefallen, ich versuch nachher mal ein Video davon einzustellen. Sie hat so schön dabei gelacht:o)

Melli ich drück die Daumen das dass Arbeitsamt was zur Schule dazu gibt. Wünsch deinem Mann gute BEsserung und hoffe das diese Nacht für Dich besser wird.

Nadine schön das es deinen JUngs wieder besser geht: Wurd ja auch endlich zeit.

Dani das ist ja wirklich unverschämt das der sich noch nicht gemeldet hat. Ich würd das genau so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na Mädels...

naja, die dicke Katze hat halt etwa alle zwei Wochen einen "Kotztag". Da macht die halt gaaaaaanz viele Kotze-Häufchen überall in der Wohnung, und ich kann nicht garantieren, dass ich die alle finde :o...

Und die dünne Katze kackt immer NEBEN das Klo. Außerdem pinkeln die auf alles aus Stoff, das aufm Boden liegt. Wir haben schon keine Teppiche mehr zu liegen in der Wohnung, wenn man im Bad mal das Handtuch liegen lässt, dann isses gleich vollgepisst, so auch mit allen anderen Sachen, die aufm Boden liegen.

Wenn ich recht überlege, ist das viel schlimmer geworden, seit wir hier in der Wohnung wohnen :(. Ach mir fällts eh so schwer, denn eigentlich mag ich die Miezen schon sehr gern... naja, ich hab mich jetzt mal auf EINE Anzeige gemeldet und das war ja n Schuss in den Ofen, mal gucken, wann ich das nächste Mal das Thema KATZEN in Angriff nehme :o... so richtigen Elan kann ich dafür nicht aufbringen.

Kathy, schwieriges Thema... eine ganz tolle Mutter von zwei Schülern von mir hat das auch gemacht. Sie meinte, sie hätte sonst nicht mehr gekonnt. Die Kids kamen auch alle ein oder zweit Stunden, auch nachts. Sie hat das nach dem Buch gemacht und nach ein paar Nächten hätten die durchgeschlafen...

Und die Kinder sind übrigens ganz toll und haben keinen "Hau" :P... ich denke, man kann das nicht verallgemeinern... schwierig schwierig... ich versuch immer meinen Instinkten zu folgen und geh übrigens auch ganz schnell, wenn Fredi meckert.

Deswegen ist sein Bettchen auch noch bei uns im Schlafzimmer und deswegen schläft er auch manchmal zwischen uns. Ich finds auch nicht schlimm... da muss wohl jeder wieder seinen eigenen Weg finden :o...

Allerdings ist bei uns die Ausgangssituation eine ganz andere wie bei dir. Was will Lexi eigentlich? Schnuller oder Trinken oder gar Milch? Oder einfach nur Aufmerksamkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

Ich hab ihr neue Schnuller besorgt. Ne Nummer größer, vielleicht kann sie die besser halten und so bleiben die länger drinn. Werd ihr die heute so langsam mal geben, das sie sich dran gewöhnt. Ausserdem werd ich sobald Andreas auf Montage ist mit der "Jedes-Kind-kann-schlafen-lernen-Methode" (abgewandelt) anfangen. Da hab ich ruhe und werd nicht noch nervösrer wie ich es sein werde wenn ich sie weinen lassen muss. Ich kanns aber nicht mehr anders. hab mit ein paar Müttern ausm GVK gesprochen und 2 haben das auch so gemacht und es hat super geklappt.

sorry aber arme alexa :(

stell dir mal vor dir gehts ******** und jeder lässt dich schreiend und verzweifelt einfach irgendwo liegen und niemand macht was....

nee geht gar net.. muss mich da yvonne anschließen. muss aber jeder selber wissen...

melanie ich drück auch die daumen das das AA was zu bezahlt!

doofe zähne, uns tun die auch weh... jaron schläft nur noch mit dentinox und globulis....

susi kein wunder das maja bei euch schön ruhig war ;) bei mama und papa is ja viel schöner als im eigenen zimmer so allein :D

naddi schön das es den jungs besser geht!

hier steht nicht soo viel an heut, da ich gestern im eiltempo das haus relativ ok aufgeräumt hab hab eich heut kein bock zu nix ;)

heut mittag holt meine mama vivi vom kiga und wir gehn dann runter zum essen. da werden wir dann bis heut abend bleiben.... sonst geht heut nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.