Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Susi, das dritte Äffchenbild find ich am besten ;):P *schnellwegduck*

Jenny, das Magnolienbild wirkt für meinen Geschmack zu künstlich ... Also zu arg Plastikblumen-mäßig. Könnte man die Blüte noch "weicher" kriegen? Der Hintergrund ist nämlich toll. Was fürn Bearbeitungsprogramm hast du den? Ich hab nämlich Correl Draw und komm damit gar nciht klar. ist mir zu technisch, aber Männe schwört drauf, weil er es halt viel zum Plänezeichnen verwendet und da ist es ganz toll :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

:rofl: Wo habt ihr das denn her?

Ach ja, ich hab Photoshop. Bin aber immer noch im Lernprozess! Das ist echt kompliziiiiiiert! Aber im Internet wird einem alles schön erklärt, man muss halt nur wissen, was man eigentlich machen will :wacko:.

Ach ja, Blüte weicher? Ich probier mal :9.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool was ;)

ich hab mich eben ganz schön gewundert als ich das bild gesehn hab...

wir haben unsres glaub vom segmüller....

aufräumen tu ichs grad... schränke aussortieren und so... da is viel zu viel reingestopft... grml

achja dani glückwunsch zur dslr!!!!! und da muss ich wieder sagen: ich will auch ne canon!!!!!!!!!!

das lernste ganz schnell! auf die bilder gespannt bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Meine Schwester kommt doch schon morgen raus, dann sind die regulären sieben tage rum!:(

Und ihr gehts nicht sooo gut, und Raja auch nicht, sie hat noch mehr abgenommen.

Kathy, Susi, Jenny: tolle Bilder!!!:D

Und die gleichen Wohnzimmer ist ja echt witzig!!:D

Hab grad den Widerspruch von meiner Ärztin abgeholt, hat mich mal eben 10€ gekostet!!:rolleyes:

Hoffentlich bringt das Ganze jetzt auch was!! heute abend faxen wir es rüber.

Mein mann ist nämlich nicht da, heute ist Mitarbeiterbesprechung in seiner Firma. Die werden da wohl sagen, wann die Firma aufgegeben wird, nehm ich an. Denn der Geschäftsführer hat auch schon gekündigt.....

Das ist echt ein unrühmliches Ende einer eigentlich gut gehenden Firma.....:(

Isabel gehts auch nicht gut, sie hat Schnupfen und leichtes Fieber! Die Zähnchen lassen grüßen.....nachts schlafen geht mal gar nicht.....hab letzte Nacht wieder nur knapp drei Stunden geschlafen, und die auch nicht am Stück!!:rolleyes:

Dafür war ich heute morgen lecker frühstücken, das hat mich dann etwas ausgesöhnt....

Uiiii, Jasmin, hibbelhibbel!! Wann wäre dein NMT nochmal??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, wie kommt ein Kind in der heutigen zeit noch an die masern?? Ist es nicht geimpft???!!!

Grad die Masern find ich soooo wichtig zu impfen!!! Wenn man bedenkt, was man damit nem Säugling alles antun kann!!!:(:eek:

ich hoffe, maja hat sich nicht angesteckt, oder dein neffe hat gar keine Masern, sondern nur die Windpocken oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melli ich kanns dir garnicht sagen, der kleine ist ja 5Wochen Jünger als Maja und wo er sie herhaben soll ist selbst meiner Schwägerin ein Rätsel. Denn es gab keinen Fall im Kiga keinen bei Freunden de Familie.

Daher vermute ich einfach mal das es keine Masern sind. Denn sowas ist ja meldepflichtig und da die Inkubationszeit 14 Tage beträgt müsste ja sonst noch ein anderer Fall bekannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melli ich kanns dir garnicht sagen, der kleine ist ja 5Wochen Jünger als Maja und wo er sie herhaben soll ist selbst meiner Schwägerin ein Rätsel. Denn es gab keinen Fall im Kiga keinen bei Freunden de Familie.

Daher vermute ich einfach mal das es keine Masern sind. Denn sowas ist ja meldepflichtig und da die Inkubationszeit 14 Tage beträgt müsste ja sonst noch ein anderer Fall bekannt sein.

Ja stimmt da hast du recht.

Vielleicht ists ja wirklich was anderes!! *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, ich mache jetzt Feierabend.

Ist heute wieder spät geworden, daher muss ich gleich zu Hause direkt wieder los, damit ich noch pünktlich zur Probe komme.

Nach der Probe schnell einen Happen essen und dann zum Schwimmen - ich hasse diese Hetzerei :mad:

Drück auch die Daumen, dass es nicht die Masern sind, Susi!!!

Bis morgen!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu meld mich auch mal von meinen Krankenlager :(

Also ich war am Samstag mit Jonas beim Notdienst weil er ganz viele Bläschen und ne offene Stelle auf der Zunge hatte, er hat immer sofort angefangen zu weinen wenne er was zu Essen im Mund hatte und es ausgespukt, ging nur noch Flasche, naja außer so nen Gel,was nicht wirklich was bringt hab ich nicht bekommen. Mit den Ohren ist aber alles ok.

Seit gestern Abend hustet er ziemlich doll und heute morgen hat er dann schon geraschelt auf den Bronchien, ich also mal wieder zum Arzt, jetzt hat er auch noch ne Bronchitis, keine Ahnung wo die so schnell herkommt. Er ist die ganze zeit nur am weinen.

Kurz und knapp hier ist grad alles echt schei*e!!!!!!!!

Hab jetzt nicht alles nachgelesen.

Aber super süße Alexa, Maja und Fredi Fotos

Jasmin daumen sind weiter gedrückt!

Susu gibts bei Dir was neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nein naddi!! das hört sich ja alles gar nicht gut an, bei euch!!!:(

Ich drück dich mal!!

Hast du denn was Homöopathisches da, für die Bronchitis?

René hilft immer sehr gut Tartarus stibiatus, oder Sticta pulmonaria oder Drosera.

Und natürlich viiiiieeel trinken!!!

Ich hoffe, dem Kleinen gehts bald besser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee was homöopathisches hab ich nicht da, hab den Prospansaft bekommen.

Da ich ja heute bei meiner Hausärztin war hat er auch gleich nen AB bekommen, die gibt das meiner Meinung nach etwas zu schnell. Hab mit ihr ausgemacht das er es erstmal nicht bekommt nur wenn er wieder Fieber bekommt oder schlimmer rasselt.

Hmm hoffe ich mach das richtige, wenn ich ihm noch kein AB gebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh je, schon wieder ein Lazarett hier... :(

Gute Besserung an alle zahnenden und oder kranken Mäuse.

Fredi hat 8 Zähne :D! Und kann Winke-Winke machen! Geil. Haben wir jetzt Anna zähnemäßig eingeholt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiii, Jasmin, hibbelhibbel!! Wann wäre dein NMT nochmal??

Eigentlich gestern. Aber ich bin mir nicht so sicher was die Zählerei der ZT angeht. Letztes Mail war die Mens eher schwach. Vielleicht habe ich auch einfach zu früh angefangen zu zählen und NMT ist erst morgen oder übermorgen. Bis jetzt ist jedenfalls noch nichts in Sicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt eindeutig den gleichen Geschmack :D

Wie kommst du denn DA drauf???

Oh je, schon wieder ein Lazarett hier... :(

Gute Besserung an alle zahnenden und oder kranken Mäuse.

Fredi hat 8 Zähne :D! Und kann Winke-Winke machen! Geil. Haben wir jetzt Anna zähnemäßig eingeholt??

Jepp, habt ihr! :D

Eigentlich gestern. Aber ich bin mir nicht so sicher was die Zählerei der ZT angeht. Letztes Mail war die Mens eher schwach. Vielleicht habe ich auch einfach zu früh angefangen zu zählen und NMT ist erst morgen oder übermorgen. Bis jetzt ist jedenfalls noch nichts in Sicht...

Da kommt auch nix mehr!! *ganzernsthaftguckundnick*

Naddi, gute Besserung für deinen Schatz. Versuch echt mal Globuli, wenns hilft ist gut und schaden tuts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, hoffentlich bleibts auch so, nadine ... die kann jetzt einfach mal n knappes jahr bleiben wo der pfeffer wächst!!!:P *nadinesmensweitwegschick*

suuupersüße fotos habt ihr hier alle gemacht ... das mit dem wohnzimmer is ja echt klasse ... und ich habs erstmal gar net gecheckt:D

@meli: ach mann, so ein doofes kh, in dem deine schwester da is ... ham die bettenmangel oder wieso sind die da so kleinlich?:mad: hat sie wenigstens ne gute hebamme? wieso nimmt die maus denn ab? trinkt sie so schlecht?

@naddi: gute besserung dem kerlchen ... ich würd mit dem ab auch warten ... besorg dir doch vllt noch welche von melis kügelchen zu dem saft dazu, schaden kann das mal sicher nicht *denk*

Steffi, mein GöGa muss ja vom 9. Mai bis 8. Juni wieder arbeiten. Wie wärs mit der Woche nach Pfingsten? Da sind auch Musikgarten und Jugendorchesterferien. *freufreufreu* *schonganzaufgeregtbin*

Mal schaun, was deine Mama bis dahin macht ... mein könnt ich grad auch regelmäßg verwursten weil sie immer so tut, als sei Anna ihr Baby sozusagen. Wenn sie heult, dann darf ich sie z.B. nicht selber trösten...

achso, und dann is er nochmal nen monat zuhause??? ... meinst er möcht mit? oder eher besser mal net:confused: ...also ich bin so und so 3.-6.6. oben mit dem jugendverbandstrupp, da is die woche vorher halt arg krass mit einpacken, auspacken und wieder einpacken, aber wenns gar net anders geht, dann da ... bevor du untergehst:o ... meinst wir könnten evtl noch ne andre "frustrierte" diemännermachenweiterwiebisherhausfrau mitnehmen (die mama von maria s gatteninspe)? (der hab ich das heut erzähtl, dass ich mit dir mal ausbrechen will und das fand die toll) ... wie sähs denn bei euch zb 10.-12.5. aus, oder wenn männe net später als den echten geb feiert, vom 19.-21.5.?

... üüübrigens: exakt die tröstesituation war auch hier der streitgrund mit muttern:rolleyes:

Susi, das dritte Äffchenbild find ich am besten *schnellwegduck*

heeeee, das war mein kommentar *grumml*

so, ich glaub ich geh heut bald ins bett ... männe is unterwegs (was auch sonst?) und außerdem hat er mich heut morgen wegen nem leguan, den der kater angeschleppt hatte:eek: (und der - wie sich erst viiiiiieeel später rausgestellt hat, aus so nem glitschiziehplastik war:D), extra früh geweckt:mad: ... träumt schön, ihr lieben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, und dann is er nochmal nen monat zuhause??? ... meinst er möcht mit? oder eher besser mal net:confused: ...also ich bin so und so 3.-6.6. oben mit dem jugendverbandstrupp, da is die woche vorher halt arg krass mit einpacken, auspacken und wieder einpacken, aber wenns gar net anders geht, dann da ... bevor du untergehst:o ... meinst wir könnten evtl noch ne andre "frustrierte" diemännermachenweiterwiebisherhausfrau mitnehmen (die mama von maria s gatteninspe)? (der hab ich das heut erzähtl, dass ich mit dir mal ausbrechen will und das fand die toll) ... wie sähs denn bei euch zb 10.-12.5. aus, oder wenn männe net später als den echten geb feiert, vom 19.-21.5.?

Meint ihr den Zoo-Tag? Bitte vergesst nicht das ich am 22.5 kirchlich heirate, bis dahin wird evtl bisi schwierig aber nicht unmachbar :D Das meiste is ja schon organisiert.

So und dann gebt einfach Bescheid wie ihr euch entschieden habt :D Wie gesagt ich versuchs mir dann genau so einzurichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

Das mit dem Kommentar läuft dann wohl unter: Zwei Dumme, ein Gedanke ;) !

Über Vatertag ist schlecht, weil ich da nen Auftritt dirigieren muss. Blödes Gauschießen, blödes. *mecker*

Aber der andere Termin könnte gehen. Muss nochmal im Kalender gucken. *freu*

Guten Morgen zusammen!

Muss gleich wieder weg, wir haben heut Jugentag von der Musik in der Grundschule (anderes Dorf - andere Schule - blöd, dass unsere Jugend sich aus 3 Dörfern rekrutiert...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.