Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Also ich kann nicht richtig antworten, benutze allerdings Opera als Browser...

boah, das ist ja ätzend mit der Montage! Verdient er wenigstens dann richtig viel? Aber so richtig beschissen, wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, jetzt gehts auch schon wieder nicht mit dem antworten. Das soll mal einer verstehen.

Nee, er verdient nicht mehr wie sonst. Er macht zwar mehr Stunden, ABER er hat dafür ja Freitags frei und er bekommt die Überstunden nciht ausbezahlt. Er bekommt ja wohl Spesen, aber die braucht er da auch. Im Grunde lohnt sichs überhaupt nicht. Andererseits schaff ich das schon, da mach ich mir keine Gedanken. ich hab in der Zeit das Auto, kann also öfter nach Oma und Opa .... Aber trotzdem doof irgendwie.

Ganz doof ist dann wenn wir aufm Maintalhof sind. Da fahren wir ja Do, also sehen wir den Papa vom Mo bis So nicht. Aber auch das werden wir überleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmmh? irgendwie aufn schauch steh ....

na sonst habt ihr doch über ne stunde geschafft bis alexa pennt.... jetzt nur noch ne halbe... also 50%

Ach guck mal, ich kann wieder richtig antworten!? Mal gucken wie lange!

Hab ich eigentlich erzählt, das Andreas ab dem 17.05. bis zum Ende Juli auf Montage muss und dann immer von Montags bis Donnerstags nicht da ist? :(:(:(

bääähhh blöd.... kenn ich was von.. als vivi noch klein war war mein mann 12 wochen in wuppertal.... und immer nur freitag abend bis montag morgen daheim... und seit dem verfolgt uns dieses ****** wuppertal JEDEN VERDAMMTEN TAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im ernst... egal ob im tv, in ner zeitung oder im inet oder sonst wo, es vergeht kein einziger tag an dem uns nicht irgendwo dieses blöde wort übern weg läuft... *genervtbin*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
n

bääähhh blöd.... kenn ich was von.. als vivi noch klein war war mein mann 12 wochen in wuppertal.... und immer nur freitag abend bis montag morgen daheim... und seit dem verfolgt uns dieses ****** wuppertal JEDEN VERDAMMTEN TAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im ernst... egal ob im tv, in ner zeitung oder im inet oder sonst wo, es vergeht kein einziger tag an dem uns nicht irgendwo dieses blöde wort übern weg läuft... *genervtbin*...

Echt? Muss mal drauf achten *grins*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, er muss erst Montag morgen früh los und kommt Donnerstag gegen 21 Uhr wieder! Nach Kölle muss er übrigens.

Ja, wird halb so schlimm.

Ahhhh, Jessi, jetzt hab ichs. Ja, war gut gestern abend. So könnt ich echt mit leben, aber wer weiß. Werd sie heute auf jendefall auch mal früher ins Bett stecken. Gestern hat es noch nciht so geklappt.

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin wieder da war noch schnell bei DM, musste mal noch meine Pampers Gutscheine einlösen die Laufen ende des Monats ab aber ich hab jetzt immer noch drei. Mal schauen vieleicht sind seh nächste Woche ja in der Werbung und dann kauf ich dort noche ein Päckchen.

Hab Maja noch ein süßes Stirnband und zwei Sommermützen gekauft voll niedlich:o)

Kathy das mit der Montage ist ja wirklich blöd, vorallem das es dann Finaziell nicht mal was ausmacht. Schatzi war ja auch dran sich bei ner Firma zu bewerben wos dann auch ab und an weg geht aber irgendwie hat er sich das dann doch anders überlegt. Er will erstmal mit seinem Chef über mehr Lohn sprechen denn eine Lohnerhöhung sollte es ja eigendlich schon im letzen September geben.

NAAAAAAA Mellliiiii gibt es schon was neues, ist die kleine Maus schon raus????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani

es tut mir leid, aber neuer Monat neues Glück. Das wird schon noch.

@Jessi

ich wünsche dir einen Megariesengroßen Spaß heute Abend. Bin schon auf deinen Bericht gespannt. Ich hoffe du singst für mich mit. Machst du Fotos?

@Kathy

da mit der Montage ist ja doof. Die erste Zeit wird bestimmt hart. War bei uns auch so als mein Mann auf der Meisterschule war, aber man gewöhnt sich relativ schnell an das alleinsein. Aber die Zeit vergeht auch wieder.

Wir sind wieder zurück vom Augenarzt. Bastian war richtig brav, und hat auch alles mitgemacht. Er ist auf beiden Augen weitsichtig und braucht eine Brille. Vielleicht schauen wir heute Nachmittag gleich noch zum Optiker und sehen mal ob das richtige für ihn dabei ist. In acht Wochen müssen wir dann wieder zur Kontrolle, sollte sich bis dahin noch nichts getan haben, dann müssen wir es mit abkleben versuchen. Das wird dann richtig schlimm, Bastian wird wenn er ein Pflaster nur sieht total hysterisch. Drückt uns mal die Daumen das uns das erspart bleibt. Ich bin ja gespannt wenn wir die Brille haben, wieoft die in der Reperatur ist. Bastian ist ja schon ein kleiner wilder.

Lg Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.