Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen die Damen,

... und das is ja mal n cooler verschreibser ... du meintest schramme, oder? :D

nö, ich glaub nicht, dass es ein Verschreiber war, hier im Norden gibt es das Wort so wie es geschrieben wurde. Bezeichnet aber das gleiche :-)

An dieser Stelle, Maja bist Du heiratest ist alles wieder gut (hat meine Oma früher schon gesagt).

Kann mal einer diese Aschwolke wegpusten? Meine Eltern sollten schon seit gestern in Mexico sein. Ein Jahr lang haben sie sich drauf gefreut und jetzt ist alles abgesagt. Die sind total fertig. Jetzt haben sie umgebucht auf DomRep und hoffen, dass Mittwoch alles wieder normal fliegt. Also drückt die Daumen.

So, jetzt startet Formel 1, bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

ach ja gestern war wirklich ein toller Tag, Maja hatte ganz viel Spaß im garten und das rummgekrabbel in der wiese hat ihr wohl wirklich super viel Spaß gemacht. Und müde war sie auch von der vielen Frischen Luft. So das sie als wir um neun daheim waren nach der Flasche ohne gemotze ins Bett ist und heute morgen um kurz vor sieben wach wurde.

Heute mittag wollen wir zum See dort bisschen in der SOnne liegen. Aber erst muss Schatzi jetzt mal zur Kirche Kommunion filmen. Ich werd in der ZEit mal bisschen aufräumen.

Yvonne schön das Ihr wieder da seit. Bin schon gespannt auf deinen Bericht und Fotos gibt es sicher auch????

MEnsch Nadine das ist ja echt blöd für deine Eltern ich drück die Daumen das sie die Woche dann fliegen können. Sowas ist echt ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Hä? und nochmal hä???

Na, ein bissl durcheinander von der großen Reise? Jetlag??? :P!

Schön, dass du wieder da bist!

Hast nicht viel verpasst, glaub ich!

Bei Windows Xp geht die englische Tastatur folgendermaßen weg:

shift und alt gleichzeitig drücken! Passiert hier ständig!

Wir wollen heute auch an nen See zum chillen. Bin mal gespannt,wie wir das mit der Essensfrage klären... bzw. ob Fredi lauwarmes Gläschen mag! Der Hunger wirds schon reintreiben, wa?

Schönen Sonntag wünsch ich euch MÄusen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Heute ist wieder so ein schöner TAg, obwohl die eigentlich Mistwetter angesagt hatten - na lieber so als umgekehrt :D

Jessi, ich glaub auch dass dein Pa fliegen kann. Wir haben hier einen Sportflughafen. Da war gestern reger Betrieb. Vor allem Segelflieger kreisten über uns. Also viel Spaß dabei!

Für deine Eltern ist es natürlich ärgerlich Nadine. Und die haben gestern in den Nachrichten gesagt, dass es noch nicht abzusehen ist, wann der Vulkan aufhört zu spucken. Können die nicht vielleicht von einem anderen Flughafen fliegen?

Huhu Yvonne :wave: schön dass du wieder da bist! Hast du uns Fotos mitgebracht?

Ingo und Ich gehen gleich in den Zoo. Auch das schöne Wetter ausnutzen.

Vielleicht gibts da ja auch ein paar niedliche Tierbabys wie bei dir, Jenny :wub:

Schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels...

So hat wieder nen paar Tage gebraucht, die Arbeit und meine Erkältung hatten mich voll im Griff....

Wünsche Euch einen wuderschönen "Sonnen"tag!!! Ich genieße grade die warmen Strahlen auf unserem Balkon.

Hab grad nur alles überflogen...

@Steffi und yvonne

Schön dass ihr wieder da seit!!!

@Susi und Maja

Hey, was für nen Schreck, aber GsD alles gut gelaufen...

@Jenny und Fredl

Schön, dass das DTF auch nur drei Tage gedauert hat. Hoffe jetzt is alles wieder gut.

Und zwecks Störche: Wir waren ja an Karfeitag im Tierpark und die haben ne Kamera am Storchennest. Hab extralange geschaut und mich extralange in ihrer Nähe aufgehalten!!! Waren zwar diesen Zyklus nicht wirklich fleißig, aber wer weiß? Bin ja schon wieder an ZT 32....

@Melli

Cool, bald biste Tante!!! Und schon fleißig am Geschenke einpacken?

@Kathy

Und, haste des Buch gefunden? Um was gehts denn?

@Dani

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Namenstag! Meine Oma feiert des auch immer und is immer traurig, dass wir Enkel keinen Namenstag haben!!(wegen den "ausländischen" Namen....)

@Jessi

noch dreimal schlafen, oder?

@Naddi

Ui, kann mir vorstellen, dass Dir des Herz rast, wegen der OP. Aber die Kids sind tapferer als mal manchmal denkt...

@Sonja

Hoffe die Mens ist jetz wieder weg. Und cool, dass Dein Männe sich untersuchen läßt. Weiß net ob meiner so mitmachen würde!!!

Rest is weg.... werd jetz aber wieder regelmäßiger vorbeischauen.

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Willkommen zurück, Yvonne! Schön, dass Du wieder da bist! :D

Melli, das wird ja spannend bei Deiner Schwester! Ich finde es total schön, dass sich alles noch zum Guten gewendet hat! Sah ja zwischendurch eher nach Frühgeburt aus. Da sieht man mal wieder, dass man die Hoffnung nicht aufgeben darf!

Dani, bei der Schwiegis-im-DM-Geschichte musste ich irgendwie schmunzeln! :) Könnte uns auch passieren...

Nadine, ich drücke Deinen Eltern die Daumen, dass sie bald fliegen können!

Diese blöde Aschewolke macht mir auch zu schaffen: Mein Chef soll am Dienstag zu einem Meeting nach Spanien fliegen. Ich befürchte daraus wird nix. :rolleyes::tsk: Dabei hätten mir ein paar Chef freie Tage ganz gut getan!

Ich habe gestern fleißig Blumen eingetopft. Unser Balkon sieht jetzt schon fast sommerlich aus. Allerdings muss er nochmal richtig geschrubbt werden. Das steht für heute auf dem Programm.

Vielleicht fahren wir am Nachmittag noch irgendwo hin zu spazieren gehen. Finde es immer ganz nett, wenn man auch mal andere Ecken sieht.

Aber jetzt wird erstmal gefrühstückt! *jammi*

Einen schönen Sonntag für Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für deine Eltern ist es natürlich ärgerlich Nadine. Und die haben gestern in den Nachrichten gesagt, dass es noch nicht abzusehen ist, wann der Vulkan aufhört zu spucken. Können die nicht vielleicht von einem anderen Flughafen fliegen?

Nö, nicht wirklich. Im Moment ist Deutschland komplett dich, leider....

Naja, noch ist Hoffnung, bis Mittwoch sind noch 3 Tage.

Hach ist das Wetter heute schön. Hab vorhin beim Brötchen holen schon geschwitzt :-)

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, keine Sorge! Die geldgeilen Airlines werden schon wieder bald fliegen!

Testflüge wurden ja schon gestartet, und da war ja so üüüüüberhaupt nix zu sehen an den Flugzeugrümpfen... bin mal gespannt, wann die erste Maschine abstürzt, weil die Düsen verstopft waren :rant:...

Warte immer noch drauf, dass Bubi wach wird, damit wir EEENDLICH an den See fahren können... immer das gleiche! Wenn er schlafen soll, dann ist er putzmunter und eben andersrum...

Ui Susu, ZT 32? Wie lang war der letzte Zyklus?

So ein ganz klitzekleines bisschen wird hier im Hause Wintergarten auch gehibbelt... zwecks Verhüterlilosigkeit in den Osterferien wurde in kinderfreien Minuten einfach mal so "gerumpelt"... schaun ma mal, hab den gleichen NMT wie Dani (Mittwoch oder so), nur leider schon leichte Schmierblutungen... da wirds wohl nix! Verdammt, dabei hätten wir den Eisprung genau getroffen... und ich weiß nicht, wann ich Enrico wieder dazu überreden kann, ohne Verhüterli Spaß zu haben *ärger*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Wintergarten;2093889

Ui Susu, ZT 32? Wie lang war der letzte Zyklus?

So ein ganz klitzekleines bisschen wird hier im Hause Wintergarten auch gehibbelt... zwecks Verhüterlilosigkeit in den Osterferien wurde in kinderfreien Minuten einfach mal so "gerumpelt"... schaun ma mal, hab den gleichen NMT wie Dani (Mittwoch oder so), nur leider schon leichte Schmierblutungen... da wirds wohl nix! Verdammt, dabei hätten wir den Eisprung genau getroffen... und ich weiß nicht, wann ich Enrico wieder dazu überreden kann, ohne Verhüterli Spaß zu haben *ärger*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Mädels!

Yvonne, willkommen zurück!! Erzähl doch mal, wie es war! Und Fotos wollen wir sehen!!:D

Susu, hibbel!!! Wie lange wartest du mitm testen?? Bis Mittwoch?? dann dürfte Dani doch auch dran sein, oder?

Jenny, auch hibbel!! Gruppentesten!!!!!!:D:D

Ich will auch wieder verhüterlilos Sex haben. :cool: Die ollen Kondome sind sooo doof!!

Aber geld für die HS haben wir grad irgendwie nicht.:rolleyes:

Außerdem krieg ich eh grad meine Mens mal wieder. Da könnte ich echt drauf verzichten!!

Meine Schwester ist immer noch schwanger. Sie sagt, jetzt wo sie weiß, wann der KS ist, hat sie auch keine Wehen mehr, und ihr gehts gut.:D

Aber sie seeeeehr aufgeregt, wegen der OP.

Sie hat ja zwei Gebärmütter (schreibt man das so?), und die Ärzte befürchten, das das irgendwie alles zusammengewachsen ist, und dann getrennt werden müsste. Sie gehen davon aus, das sie einen hohen Blutverlust haben wird.:(

Nadine, ich hoffe für deine Eltern, das sie Mittwoch fliegen können. Und die DomRep ist auch wunderschööön!!!:D

Wir gehen gleich das erste mal dieses Jahr in den Abenteuerzoo!! Eigentlich müsstne wir noch sooo viel machen, wegen dem Geburtstag morgen, aber das Wetter ist viel zu schön zum Putzen, hab ich beschlossen.

Muss ich halt morgen schneller arbeiten.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonja

Hoffe die Mens ist jetz wieder weg. Und cool, dass Dein Männe sich untersuchen läßt. Weiß net ob meiner so mitmachen würde!!!

Rest is weg.... werd jetz aber wieder regelmäßiger vorbeischauen.

Lg Susu

Hallo Susu, die Mens ist so gut wie weg. Mein Mann ist jetzt nicht unbedingt begeistert von der Untersuchung, aber er sieht ja auch wie ich jeden Monat mit den Bauchschmerzen kämpfe. Die Schmerzen hatte ich ja ohne Clomi nicht. Bevor ich mit Bastian schwanger wurde, hat er sich ja auch schon mal untersuchen lassen. Da war zum Glück alles in Ordnung.

Bei uns scheint leider heute die Sonne nicht mehr. Bastian schläft gerade und um drei bekommen wir besuch von meiner Freundin, ihrem Mann und ihren zwei Söhnen. Wird bestimmt ganz lustig und Bastian hat jemanden zum spielen. Mal schauen vielleicht hat meine Freundin noch ein paar Empfängnistipps, sie ist ja schließlich Hebamme.

@Dani

mach doch ein paar Storchenfotos, damit wir auch was davon haben.

LG und einen schönen Sonntag noch.

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wie teuer ist denn so ne Spirale? wüsste auch nicht, womit wir verhüten sollen, wenn wir WIRKLICH kein kind mehr geplant haben... pille oder anderes hormonzeugs mag ich nicht, sterilisieren mögen wir uns beide nicht lassen...??? wird wohl auf die natürliche familienplanung hinauslaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie teuer ist denn so ne Spirale? wüsste auch nicht, womit wir verhüten sollen, wenn wir WIRKLICH kein kind mehr geplant haben... pille oder anderes hormonzeugs mag ich nicht, sterilisieren mögen wir uns beide nicht lassen...??? wird wohl auf die natürliche familienplanung hinauslaufen.

Waren vor ein paar Jahren ca. 300€.

Das ist echt viel Geld auf einmal......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.