Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Tach Alle zusammen!

Mensch Maja das hats du deiner Mami aber nen Schrecken eingejagt!

Susi mach dir bloß nicht soveil Vorwürfe, das geht so schnell, Simon ist mir auch einmal vom Sofa gefallen obwohl ich wach daneben saß :o.

Ich war heut morgen mit meiner Mama richtig schön frühstücken weil Sie Geburstaghat, man war das lecker und Schuhe shoppen waren wir auch noch :D.

Werd jetzt erstmal Mittags Siesta halten und dann gehts weiter mit feiern zum Glück gibts nur noch Abendbrot und keinen Kuchen, damit ich habwegs im Pointsbuget bleibe.

Euch noch nen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu, bin wieder da....

ich hab auch nen pilz... und dazu noch haltet euch fest... neurodermitis da unten... das hab ich ja noch nie gehört... grml.. reicht nicht der rest des körpers??????????????????????????????????????????????????????? und ich wunder mich wieso es so juckt.... grml :rant:

jenny die alten lieder kenn ich alle so gut wie auswendig wenn die musik läuft kann ich eigentlich alles mitsingen ;) und die made in germany und den rest hör ich sooft es geht.... gott sei dank is meine tochter miene tochter und mag die musik genausogern wie ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab heute mal nicht den Schlado durchgezogen sondern schon früher frei gemacht. Sitze jetzt schon auf dem sonnigen Balkon.

Hab noch einiges zu tun, um die Bude für meinen Namenstag auf Vordermann zu bringen. Morgen werde ich dann ausnahmsweise auch mal mittags frei machen - der erste Freitag seit Eeeeeewigkeiten, an dem ich wirklich um 12.30 Uhr gehe.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels!!

Maaan, es ist ja echt schön, wenn draussen die Sonne scheint und alles, aber dann komm ich üüüberhaupt nicht mehr hierher, weil noch sooo viel anderes zu tun ist.:rolleyes:

Aber, das trampolin steht!!!!!:D:D und es macht echt Spaß!!

Susi, mach dir nicht so ne Gedanken. Das passiert jeder Mutter mal. Marek ist auch vom Sofa gefallen, obwohl ich wirklich direkt daneben stand!!:o

Jessi,:confused: Nerodermitis da unten?? DAS hab ich auch noch nicht gehört.....öfter mal was Neues, sag ich da nur....

Hach NEEENAAAA......*seufz*

Jenny, viel Trinken ist richtig. Mehr kannst du nicht tun, außer vielleicht den Appel. Aber son zeugs mochte isabel nie. ihr hat am besten Milch geholfen.

kathy, wenns Geld bringt, würde ich das auch machen, keine Frage!! und Alexa ist ja nicht behindert, von daher......was solls.......

Ich hab am Montag den Widerspruch wegen der Kurablehnung weggeschickt. Bin mal gespannt, wann ich was höre.....

Terminmäßig wird mir das alles eh schon bald zu knapp.:(

isabel hat mir heute auch noch nen Svhreck eingejagt!! Wir haben sie in ihrem Hochstuhl nie angeschnallt, war nicht nötig. Tja, und heute mittag stand sie dann da!!:eek:!! Da wurde ich aber schnell, und nun wird sie immer angeschnallt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben.

Unsere Nacht war ganz ok. Außer das Maja dann bei uns im Bett geschlafen hat weil sie um zehn wieder wach wurde und nicht schlafen wollte. Als ich heute nacht um drei dann wach war wahr ich echt zu faul die MAus rüber zu tragen naja macht auch nichts.

Tja ich war gestern auch wieder beim FA und zu den bakterien kam dann jetzt durch das Antibiotika noch ein Pilz. Aber hab neh super Cream bekommen und jetzt keine Schmerzen mehr. Wurd auch zeit.

Heute mittag werden wir dann wohl einkaufen gehen. Müssen mal dringend unsere Vorräte auffüllen.

@Melli: Ups da hätte ich auch nen riesen Schrecken bekommen wenn die Maus da auf einmal im Hochstuhl steht. Da ist Anschnallen wohl die einzige lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Man war das ne Nacht. Echt mies, aber was solls, rumheulen ändert ja auch nichts.

Alexa macht grad ihr erstes Schläfchen und ich werd gleich mal unter die Dusche springen. Nachher muss ich mich noch um die Wäsche kümmern und heut nachmittag wollen wir beide erst kurz zur Uroma und dann nach Oma und Opa.

Melli, das glaub ich dir, dass das n Schreck war.

Jenny, ich hoff dem Fredl gehts schon besser.

Zum Behindertenausweis. Also wenn wir überhaupt eine kriegen, dann gilt der nur für´s erste Lebensjahr und bringt ausser Steuervorteile garnichts, da ein Baby eh als voll pflegebedürtig gilt und es da keine Unterstüzung zu gibt. Die Steuervorteile gibt es halt wegen der Mehraufwendung für Klinikaufenthalte, Arztbesuche, besondere Nahrung, ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen.

Meine Nacht war ziemlich bescheiden - erst alle paar Stunden wach und dann um 4.15 Uhr ausgeschlafen. Natürlich wollte ich nicht mitten in der Nacht aufstehen, also hin und her gewälzt bis ich endlich wieder eingeschlafen bin und um 6 Uhr war ich dann völlig gerädert :(

Heute haben wir volles Programm. Arbeiten bis mittags, dann direkt einkaufen, dann Salate machen und das Wohnzimmer herrichten.

Eigentlich gehts erst um 18 Uhr los - also Zeit genug, aber ich kann damit rechnen, das meine Schwiegereltern ungebeten schon um 15 Uhr auftauchen :mad:

Was macht ihr denn heute schönes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

Dani ich wüsnch Dir eine schönen streßfreien Namenstag :D

Melanie Jonas wird jetzt auch immer im Hochstuhl gefesselt, da rutscht einem das Herz schon in die Hose wenn das Kind auf einmal winkend da drin steht

Jenny wie geht es Fredi?

Hier ist schon seit 2 Tage von Sonne keine Spur :(, hab schon den lästigen Einkauf erledigt und werd mich jetzt mal um meine Küche kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, winkend im Hochstuhl ist noch gar nix - wenn das Kind auf einmal im ersten Stock von außen durch das Fenster winkt - dann kann man Panik kriegen :cool:

Ist meiner Ma so passiert, als mein kleiner Bruder (damals so 3 oder 4 Jahre) die unbeaufsichtigte Leiter erkundet hat. Zum Glück war meine Ma gerade im SchlafZi, als der Kurze durchs Fenster guckte!

Und ich hab als 4jährige im ersten Stock drausen auf der Fensterbank gesessen und ein Bilderbuch gelesen. Meine Ma war im Nebenzimmer und hat sich nur gewundert, warum auf Mal alle Leute auf dem Bürgersteig stehen bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui da hat maja aber ne schöne bremsspur ;)

hier steht heut net viel an............ eigentlich müsst ich waschen... aber da unten piepsts... hab jetzt angst das da ne maus is.... was mach ich denn dann???? meine schwiemu killt mich...

ich muss halt bim trocknen das fenster aufmachen sonst dampft alles zu ;) und manchmal vergess ich runter zu gehn wenn die waschmaschine grad fertig is... dann steht die waschmaschine und der trockner da und sind noch ne weile an bevor ich runter geh logischerweise auch des fenster auf... wenn die mashcinen dann fertig sind und ich noch net unten war geht schwiemu hin und machts fenster zu, weil ja mäuse reinkommen könnten....

naja und jetzt piepsts da, hab aber kein plan ob drin oder draussen.. hab meine wäschetonne hingestellt und hab sofort die tür zugemacht weil ich so erschrocken bin... und jetzt?????????????????????????????????????????????

ich trau mich nicht mehr runter... bbäääääähhhh mäuse

dani da hätt ich nen schock fürs leben bekommen wenn ihr meine kinder gewesen wärt.... aber wieso konntest du denn da raus aufs fensterbret??

haushalt wartet.... ich räum dann halt die spüli aus und wieder ein wenn ich schon net in keller kann :rolleyes:

vivi geht heut mittag zu ner freundin die wird dann heut abend wieder so platt sein, das se gleich einpennt im bett :D kein gemeckert wie sonst im moment...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, Susi - besonders das erste Bild ist ja niedlich :wub: "Dicke Freunde" würde ich das überschreiben...

Sieht wirklich heftig aus die Macke, kein wunder, dass das weh getan hat.

dani da hätt ich nen schock fürs leben bekommen wenn ihr meine kinder gewesen wärt.... aber wieso konntest du denn da raus aufs fensterbret??

Na, Fenster auf und raus ;)

Da gabs noch keine abschließbaren Fenster oder so...

Ich mag Mäuse :D

Allerdings glaub ich nicht, dass ihr da eine habt. Die piepen nicht so laut. Sind eher ganz leise und rascheln nur irgendwo.

Habt ihr vielleicht Rauchmelder da unten, wo die Betterie leer ist? Das war der "Vogel" den meine Ma letztens im Treppenhaus gesucht hat :rolleyes:

Oder irgendein anderes Gerät, das auf sich aufmerksam machen will? Die Kühltruhe von Schwiegereltern piept zum Beispiel, wenn die Tür aufsteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war nochmal unten und hab cody mitgenommen :o..... da hing so en langes ding an der wand vor der waschküche... damit hab ich die tür aufgeschubst.. ich stand sogar auf der treppe... wollte net runter wenn die maus rauskommt... oder es is en vogel und wenn ich rein gehn würd würd der mich anflattern.... wollte cody reinschicken aber der wollte net :rolleyes:

das schlimmste is ja, das ich mir net mehr sicher bin ob da überhaupt was is...

und das problem is, das mein mann dieses wochenende evtl net mal richtig heim kommt, wenn dann nur zum schlafen weil des büro wo er grad is umzieht... (und er hat morgen geburtstag, is das nicht toll?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen!

Jessi, wie wärs mit ner Mausefalle? Natürlich ner LEBENDFALLE!

Wir hatten in ner Wohnung in Passau andauernd Mäuse. Zweimal ist es mir passiert, dass ich nachts aufm Klo saß und dann ganz fix was zwischen meinen Beinen rumgekrabbelt war. Meine Güte, da hab ich mich immer erschrocken. Enrico wollte ne Mausefalle aufstellen, ich hab aber dafür gestimmt, die Maus LEBEND zu fangen. :rofl: Das war lustig, bis wir die hatten! Aber wir habens geschafft! Ich hab die kleine Spitzmaus dann Paul getauft und rausgebracht. Naja, lang hats nicht gedauert, bis Paul wieder da war... :rolleyes:

Fredi ist wieder fit. Kein Fieber, kein garnix. Als wär nix gewesen. Auch gut *grins*.

Meine Nacht war auch schlecht. Um zwei musste ich pieseln, dann konnte ich EEEEEWIG nicht mehr einschlafen, und um vier hat dann die Katzenen Kotzanfall gehabt. Da durfte ich dann wischen. Blödes Vieh!

Süße Majabilder!

So, ich muss jetzt meinem Opa per Telefon erklären, warum sein Email schon wieder nicht geht! Das wird wieder ein Act werden *händeübernkopfzusammenschlag*!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich denke, es ist ne riiiiiiiieeeeeeeeeeesige fette Ratte, die nur drauf wartet, den ersten anzufallen, der sich durch die Tür wagt :wacko:...

Mein Opa isst grad! Mensch, da will ich schon meine "Mittagspause" opfern (fredi pennt), und dann hat der Gute nicht mal Zeit *ärger*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaaaahhhhhh das macht mich wahnsinnig

einerseits will ich wissen ob ich das ganze nur träum, andererseits trau ich mich nicht rein.... grml

übrigens lag jaron heute wieder anders rum als wie ich ihn ins bett gelegt hab...... also wieder aufm rücken.... und hat fröhlich erzählt...... um 5.30uhr grml.... aber hab ihn umgedreht und schnuller rein und er hat weiter gepennt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.