Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Wandfarben können wir uns aussuchen. Und dass was unsere Wunschfarbe mehr kostet als ein weißer Anstrich müssen wir selbst bezahlen. Eine super faire Sache würde ich sagen! :)

Die Wohnung war in der WN annonciert. Als Chiffre-Anzeige. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich durchaus lohnen kann darauf zu antworten. Ist zwar ein bisschen mehr Aufwand, aber dadurch haben wir schon das ein oder andere nette Objekt angeschaut.

arme isa!

ich würd ja dann doch mal zum doc gehn solangsam ehrlich gesagt :o

mensch jetzt war jaron ja auf meinem arm eingepennt und nun schläft er net.. jetzt hat er irgendwas und pienst ständig rum... blöde zähne

und das heut mit meinen kopfschmerzen..... grml

Klar, werden wir zum Arzt gehen, wenns morgen noch nicht besser ist. Aber was soll die machen??

Isabel hat keinen Flüssigkeitsmangel, sie ist nur oft superschlecht drauf.

Und spuckt halt manchmal.

ja der rest vom trampolin is endlich da!

und jaron schläft

melanie vielleicht gibts da mal was das hilft... und man weiß was es wirklich is, weil so is es ja doch nur spekulation ( auch wenns wahrscheinlich schon so is) aber mir wär das gekotze eindeutig zu lang. egal ob se trinkt oder net....

jasmin die abmachung mit der wohnung klingt doch toll! und aber hallo haben wir dich vermisst! ;)

so jetzt gehts dann gleich ins bett

Guten MOrgen die Damen,

meine Nacht war echt schrecklich, Maja hat gemeint sie müsse um drei die Nacht zum Tag machen. Und hat bitterlich geschrieen. Ließ sich auch nicht wirklich beruhigen. Als ich flasche machen war, hat mein Mann dann gemeint er müsse die MAus anmeckern. Weil er in seinem Nachtschlaf gestört wurde. Da war ich tierisch sauer.

Ende vom Lied war das die MAus dann bei mir im Bett geschlafen hat.

Ich werd heut wohl Majas BEtt in ihr zimmer Stellen und sollte sie dann Nachts wach werden werd ich bei Ihr im Zimmer weiter schlafen.

Ansonsten werd ich jetzt noch bügeln und dann gehen wir später spazieren wollen heute mal die Uroma besuchen und vieleicht noch die Patentante von Maja wenn die denn zu Hause sind:D

Guten Morgähn!

na, wie waren eure Nächte? Susi, Männer sind soooooooo blöde!!!!!!!! Anna war heut Nacht recht friedlich und hatte nur zweimal Hunger und zweimal so gemotzt. Dafür hat mein Männe mich die halbe Nacht wachgehalten. Wenn er schlecht schläft, dann nervt es ihn schon wenn ich nur laut atme... entsprechend hat er mich alle 10 Minuten oder so angepiekt, weil ich angeblich soooo doll geschnarcht hab. :rolleyes: Hatte ich erwähnt, dass Männer blöde sind???

Wir Ihr schon richtig interpretiert habt: Wir nehmen die Wohnung!

Offizieller Einzugstermin ist der 1.8. Aber den Schlüssel haben wir bereits, weil die Vermieterin in Bayern wohnt und wir die Handwerker kontrollieren sollen.(Hatte ich das schon erzählt?) D.h. wir können nach und nach schon mal Sachen rüber schaffen, so dass ein riesen Umzugstag wahrscheinlich nicht notwendig ist. Total genial ist auch, dass wir uns quasi ab sofort um die Gestaltung unseres Gartens kümmern können, weil ja, wie gesagt, drinnen alles von Handwerkern renoviert wird.:D Wir haben heute mal den ein oder anderen Baumarkt abgeklappert. Was das alles kostet... :eek: Wir brauchen ja eine komplette Gartengerätegrundausrüstung!

Aber bevor wir irgendwas kaufen oder gar unsere jetzige Wohnung kündigen, werden wir erstmal auf den Mietvertrag warten. Den will die Vermieterin im Laufe dieser Woche schicken. Aber dann kann's losgehen!

Cool! Das klingt ja absolut traumhaft. Erzähl mal bisserl mehr. Raumaufteilung und so.

Guten Morgen zusammen!

Mensch, heute soll sooooo ein schöner Tag werden und ich muss wieder ins Büro :(

Und zu allem Überfluss ist auch noch ein Kollege krank geworden, so dass ich direkt am ersten Tag Vertretung schieben darf - zum Glück hatte ich nur 4 Arbeitstage frei :rolleyes:

Mal schauen, ob ich es trotzdem schaffe um 15 Uhr Feierabend zu machen und noch ein bisschen von dem schönen Tag zu genießen.

Und was macht ihr heute schönes?

Guten Morgen,

hab hier auch so nen "blöden" Mann zu Hause :o, heute Nacht heben beide Kids geweint, ich ihn angestubst und zu Simon geschickt, ich bin zu Jonas gegangen. Simon hatte nen Hustenanfall und sich nicht wieder eingekriegt, das einzigste was meine Mann eingefallen ist "Jetzt reiß dich doch mal zusammen" :(. Naja hab ich den wieder ins Bett geschickt und Simon mit Hustensaft und Wasser versorgt!

Jonas war heute Nacht glaub ich auch 3-4x wach, der hat ganz verklebte Augen und sich bestimmt erschreckt wenn er mal kurz wach wurde und die Augen nicht auf gekriegt hat!

Muß jetzt warten bis de Arzt aufmacht um mir das Rezept für die Augentropfen zu holen.

Heute Nachmittag wollten wir dann ein Eis essen gehen, weil Simon so traurig ist das er nicht in den Kiga darf.

Dani der erste Tag nach dem urlaub ist ja immer saublöd

Guten Morgen Jessi!

Ist die Hecke mit Laub oder mit Nadeln? Wenn Laub meinst du vielleicht Buchs oder Rotbuche? Sonst tippe ich auf Thuya (wie schreibt man die denn:confused:)

nadeln.... guck:

blackmamba-16967-albums-alles-moegliche-picture34694-001.jpg

und ehrlich gesagt nd ich die ganzen hecken hier grauenhaft..... naja diese geht... aber der rest furchtbar... aber man darf ja nix sagen.... wundert mich, das ich mich gestern beim umgraben net mit schwiemu in die wolle bekommen hab und sie mal meiner meinung war...

Und was macht ihr heute schönes?

weiter graben....:mad::(:eek:

Guten Morgen,

hab hier auch so nen "blöden" Mann zu Hause :o, heute Nacht heben beide Kids geweint, ich ihn angestubst und zu Simon geschickt, ich bin zu Jonas gegangen. Simon hatte nen Hustenanfall und sich nicht wieder eingekriegt, das einzigste was meine Mann eingefallen ist "Jetzt reiß dich doch mal zusammen" :(. Naja hab ich den wieder ins Bett geschickt und Simon mit Hustensaft und Wasser versorgt!

Jonas war heute Nacht glaub ich auch 3-4x wach, der hat ganz verklebte Augen und sich bestimmt erschreckt wenn er mal kurz wach wurde und die Augen nicht auf gekriegt hat!

Muß jetzt warten bis de Arzt aufmacht um mir das Rezept für die Augentropfen zu holen.

Heute Nachmittag wollten wir dann ein Eis essen gehen, weil Simon so traurig ist das er nicht in den Kiga darf.

Dani der erste Tag nach dem urlaub ist ja immer saublöd

oh sowas kenn ich.. wenn er schlecht drauf is oder geweckt wird meckert er auch wegen sowas rum....

wir werden uns dann mal solangsam umziehn und raus gehn... mag gar net....

heute wartet noch die andere hälte vom 2x2x2m loch und der rest von ner 6x10m wiese zum eben machen auf uns..... und wenn das fertig is der rest von nnem 1111qm grundstück *grml*

So ich hab Maja jetzt in Ihr Zimmer umquartiert. Mal gespannt wie das heute Nacht klappt. Hab dann grad noch ein neues Babyphone bestellt, denn das von meiner Tante ist net mehr allzuviel. Aber bis das neue kommt wirds schon reichen. Und da Maja ja im Moment ehr schreit statt zu weinen werd ich sie dann aufjedenfall hören.

Gebügelt hab ich jetzt auch schon, jetzt werd ich noch staubsaugen dann gibt es Futter für die Maus und dann gehts an die Luft!

nadeln.... guck:

blackmamba-16967-albums-alles-moegliche-picture34694-001.jpg

und ehrlich gesagt nd ich die ganzen hecken hier grauenhaft..... naja diese geht... aber der rest furchtbar... aber man darf ja nix sagen.... wundert mich, das ich mich gestern beim umgraben net mit schwiemu in die wolle bekommen hab und sie mal meiner meinung war...

*

Is Thuja würd ich sagen.

Wir haben für den Spaß übrigens nen Minibagger geholt... Ist nciht mal soooo übelst teuer.

hallo ihr lieben,

hattet ihr schönes ostern?

ich konnte gestern nicht schlafen, also habe ich im bett ca. eine stunde hier nachgelesen. dann habe ich mich angemeldet und meinen beitrag geschrieben. als ich dann auf antworten geklickt habe, kam der hinweis, dass ich mich erst anmelden muss!!! gesagt getan und wat war? genau, der ganze ellenlange beitrag war futsch.... :rant:

ne ne ne wat war ich sauer....

melli, gehts isa besser?

jasmin, herzlichen glückwunsch zur neuen wohnung! :D hört sich super an! könntest du vllt nochmal erzählen wie groß die ist und wieviel zimmer, etc??? *ganzliebguck*

jenny, da hatte enrico einen riesen grinser auf den lippen, als fredi die ganze zeit schrien hat oder? :D

jessi, sind das nicht koniferen (wie auch immer das geschrieben wird)?

das wetter ist echt der knaller! ich hoffe, wenn das große dicke-mädsche-treffen ist, haben wir auch so ein bomben wetter!!!

seit sonntag haben wir unseren alten hund zu uns genommen (15 Jahre). die treppen schmecken ihm so garnicht. waren gestern noch mal beim TA, der hat ihm drei spritzen gegeben. schmerzmittel und so ein aufbauzeugs. aber diesmal schlagen sie nicht so gut an. ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass wir ihn einschläfern lassen müssen. ooooh man, ich will diese sch**** entscheidung nicht treffen, wann mein hund sterben soll....:traurig:

aaaber es gehört natürlich zu meiner bzw. unserer verantwortung dazu, wenn es sein muss diese entscheidung zu treffen!

ich bin soooo sch*** wütend auf meinen erzeuger, der hätte die perfekte wohnung. keine treppen, eine terasse mit garten, etc.! aber der hat sich ja entschieden seine ganze vergangenheit loszuwerden, dazu gehört auch unser hund!

stellt euch vor, als ich vor zwei wochen noch sachen von mir abgeholt habe, da hat er mir einen ganzen karton mit bildern von ihm, seinen brüdern, seinen eltern, von mir und mama in die hände gedrückt und gemeint: ob ich die haben wolle, sonst würde er sie wegwerfen....

der spinnt doch.......der hat kein foto mehr von mir....das ist doch nícht normal, das ein vater sich so verhält....

naja, ich rege mich darüber nicht mehr auf! kapitel vater ist für abgeschlossen! :schmoll:

meine mens ist da, aber nicht wirklich doll! ist ja auch kein wunder habe ja auch zwei wochen durchgeblutet! :cool:

was macht ihr denn heute noch schönes?

Huch! Spinnt der??? Hört sich für mich nach ner Extremstform der Midlifecrisis an! Das ist ja mal übel!

Die Entscheidung mit dem Hund möchte ich dir auch nciht abnehmen müssen! *tröst*

Wegen deines Beitrags: Wenn das passiert musst du UNTEN wieder auf anmelden gehen, nicht in dem oberen Kästchen. Dann bleibt der Beitrag erhalten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.