Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

DEN mag er auch ganz gern, aber nur zum so spielen. Zum Einschlafen muss er der ganz spezielle Hasi sein :). Eigentlich mag er alle Hasen total gerne. Er sabbert immer die Ohren voll und zuzelt (=lutscht) den kalten Sabber wieder genüsslich raus *bäh*.

ohja zurück erinner....das hat vivi in der zahnungszeit auch gemacht.... man war das ecklig...

susi hast gelesen die osanit bekommste im schlecker.... un ich glaub sogar auch sonst überall im drogeriemarkt... zumindest hier bei uns....

jenny cooles neues sig bild!

ich hab dieses jahr noch gar keinen gesehn.....

wann gehts denn los???

was machste denn beim brennen??? is doch eigentlich recht einfach... was benutzt du denn fürn programm? wir nehmen fast nur nero.... is super pipi einfach.... eigentlich.....

der are radiosender...

ich bin krank :( grippe.... bäääähhhhgrml

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Mädels!!

Jessi, gute Besserung!!! Doofe Grippe!!!:mad:

Jenny, coole Sig!!!:P (Aber ich bin froh, wenn ich meins quitt bin!) Und schicker Avatar!!

Aber das Fredl keine Gläschen, ist doch verständlich!! Die Pampe würde ich auch nicht essen, wenn Mama immer lecker kocht!!;)

Susi, ich denke auch, das Majas Durchfall jetzt von den Zähnchen kommt!!

Und ob ihr Osanit hilft, musst du einfach testen. Oder halt Dentinox. Oder vielleicht ne Bernsteinkette???

ich hab übrigens immer noch meinen Hasen, den ich zum 1. Geburtstag geschenkt gekriegt habe.:o

Gleich fahr ich mit den Jungs zum Real. Marek will sich seine Zeitung kaufen, und René sich ne neue Pistole, seine ist gestern kaputtgegangen. Aber die muss er auch von seinem eigenem Geld kaufen.

Fleissig war ich auch schon, hab ne Stunde im Garten gewerkelt.

huhu mädels!!!

muss doch mal ganz kurz reinschauen. auch wenn der seitenaufbau ganze 2 minuten dauert mit meinen 60 kbps. nach ostern kriegen wir angeblich endlich unser dsl. zeit wirds auch langsam.

was gibts neues an der front??? ich hoffe euch gehts allen gut. jessi, ich hab gelesen du bist krank. ich wünsch dir gute besserung.

bei uns alles o.k. laaaaaaaaangsam aber nur gaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaangsam gewöhnen sich keksi und ich daran, daß papa wieder arbeiten geht. ich schaffe immer noch nichts und (fast) alles bleibt liegen. bin froh, wenn ich es schaffe keksi zu versorgen, und was warmes auf dem tisch zu haben wenn mein männe von der arbeit kommt. ich stille immer noch voll. keksi will partou keinen brei. am dienstag versuchen wir es mal wieder mit möhrchenbrei. wahrscheinlich ist er eins von den babies, die den brei komplett überspringen und bis 8-9 monate komplett nur mumi trinken und dann anfangen mit mama und papa gleich mitzuessen. na schauen wir mal.

jenny, ihr fahrt bestimmt wieder zu deinen eltern, gelle?? ich wünsch euch eine ganz ganz schöne zeit. und allen anderen schonmal ein wunderschönes osterfest. ich hoffe aber, daß ich es bis ostern nochmal reinschaffe. versprechen kann ich aber nix, denn mein spross kriegt morgen die erste auffrischungsimpfe. und wahrscheinlich ist dann wieder landunter angesagt.

lasst es euch gutgehen derweil.

hab euch lieb.

achja: und keksi hat noch immer keinen zahn. das was ich im januar gesichtet hatte, war ein einschiessender eckzahn. ;-)

Bearbeitet von Kata1980

Hallo zusammen!

Habe gerade im Sonnenschein die Blumenkästen bepflanzt - jetzt ist bei uns auch Frühling :petals:

Gute Besserung Jessi und Maja!

Wann fahrt ihr denn los, Jenny?

Sonntag ist Taufe, oder? Musst du da noch was vorbereiten?

Huhu Kata, schön mal wieder von dir zu hören :wave:

Wie gefällt denn deinem Mann die neue Arbeit?

Ich flez mich jetzt wieder mit Buch aufs Sofa - ich liiiiiiiebe Urlaub :D

So, ich bin jetzt auch wieder zu Hause! Und morgen muss ich nur bis 12.00 Uhr! :D

Ich wünsche Euch gute Besserung Maja und Jesi! So ein Mist!!! :bad:

Schön entspannen Dani! Das ist vernünftig! :yes4:

Kata schön von Dir zu hören! Hast Du denn jetzt alle Deine blöden Krankheiten überstanden? Ich erinnere mich, dass es Dir gar nicht so gut ging... Wie gefällt Deinem Mann die neue Arbeit?

Wir werden uns jetzt gleich eine Wohnung anschauen. EG mit Garten. Ich bin sehr gespannt!

Jenny, viel Spaß in Bayern! Und eine schöne Taufe wünsche ich Euch schon mal!!!

Kata, schön von dir zu lesen! Wie gefällt es deinem mann auf Arbeit??

Meiner wird ab September den techniker machen.

und das Keksi noch Milch trinkt, ist kein Problem, manche Babys sind halt so.....

dani, du machst es defintiv richtig!!:D

Jasmin, ich drück die daumen, das die Wohnung was ist!!:D

Wir sind vom Real wieder da. Hab mal eben 70€ dagelassen!!:cool: und noch nicht mal was besonderes gekauft......

dani richtig so! schön ausruhen!!!

kata huhu!

schön das bei euch alles ok is! luka is ja auhc wahnsinni groß geworden... (facebook) und so ein süßer!

das mit der milch is echt nicht schlimm. manche sind halt so wie melli schon sagte. was ja auhc nicht soo schlimm is da spart ihr noch bissi was ;) glückwunsch zur arbeit von deinem menne!

melanie das kenn ich.... wir kommen auch öfter mal vom einkaufen heim und haben net wirklich was tolles gekauft sind aber nen batzen geld los....

heut hab ich in der apo 41€ bezahlt.... "nur" für medis... nasenspray, gurgelzeug, globulis, dentinox, nud zweimal tabletten....

jasmin daumen sind gedrückt für die wohnung

mädels, die stelle gefällt ihm einfach super gut. einziger wehrmutstropfen sind die aussendienste. aber das kommt erst noch. momentan ist es ziemlich ruhig.

ja, der doc hat auch gemeint, es wär nicht tragisch, wenn ich noch länger voll stillen würde. dieser eisenmangel ab dem 6. monat wäre nur ein ammenmärchen. naja schauen wir mal. vielleicht haut der brei nächste woche ja rein. ;)

dani, dann genieß mal deinen urlaub. super wenn ich auch noch entsprechend schönes wetter habt! :cool: dann passts ja optima.

jasmin, ich möchte nichts verschreien, aber momentan bin ich gesund. :D halt dir die daumen für die wohnung!!!

gibts momentan jemanden zum mithibbeln???

Uäähhh, Dani!! Das ist so ein richtiges Ekelessen für mich!! *schüttel*

Jasmin, wie ist die Wohnung??

Neues von meiner Schwester: Der KS-Termin ist auf den 03.05. festgelegt! Wobei keiner glaubt, das sie bis dahin kommt.......:D

Sie hatte nicht den Norovirus, was sie genau hatte, weiß keiner.....

Hallo alle zusammen

Erstmal Gute Besserung an die Kranken Hühner!

Jasmin Daumen sind gedrückt.

Melanie da hat deine Schwester dein gleichen KS Termin wie meine Schwägerin, die bekommt Zwillinge eigentlicher ET wär der 20.5 also sind es nur 17 Tage eher, ich glaube nicht das sie es bis dahin schafft!

Jenny schönes Marienkäfer Foto, ich liebe diese Viecher, in der alten Wohnung haben ganz viele im Schlafzimmer versucht zu überwintern, waren dann aber vertrocknet :cool:

Wir waren heute schwimmen man war das anstregend mit den Dreien. Wünsch Euch noch nen schönen Abend, ich schmeiß mich wieder auf´s Sofa, Greys Anatomy geht weiter :D

Tja, so wie es aussieht, ziehen wir im Sommer um. Aber wir schlafen erst noch mal eine Nacht drüber.

Die Wohnung hat 100 qm und einen Garten in genau der passenden Größe! :D Miete: € 700 warm. Der Knaller ist, dass die ganze Bude von Grund auf renoviert wird (auf Kosten des Vermierters) und wir ggf. Mitspracherecht bei der Gestaltung haben. Irgendwie total unkompliziert. Wir sind ja chronisch misstrauisch und suchen noch nach dem Haken, finden aber keinen... Naja, wie gesagt, wir schlafen noch mal drüber!

Guten morgen ihr lieben,

Unsere Nacht war wieder prima. Maja hat durchgeschlafen. Ich hab ihr gestern abend dann die Kügelchen gegeben und hatte ihr vorm Schlafengehen dann das Dentinox einmal draufgetan. Anscheinend hat es gewirkt. Wie lange dauert das denn bis so ein Zähnchen raus kommt?

@Katha schön das du mal wieder hier bist. Versuchs doch bei Luka mal mit Nachmittags Obst vieleicht mag er das ja mehr. War bei Maja aufjedenfall so. Schön das deinem Mann die Stelle gut gefällt.

@JAsmin: NA die Wohnung hört sich ja super an. Für das Geld kann man wohl nichts sagen. Und wie habt ihr euch über nacht endschieden?

@MellI: Mensch da bin ich mal gespannt ob das bei deiner Schwester noch so lange geht.

Wir haben heute MIttag ja noch einen Termin beim Mieterbund bin echt mal gespannt was die sagen und müssen dann noch einkaufen gehen.

Liebe Grüße

Susi

Guten Morgen!

Hab nicht viel Zeit, die Maus liegt unten und quengelt. Nacht war super. Muss gleich einkaufen!

Kata schön von dir zu hören!

Jessi, alles Gute.

Jasmin, das mit der Wohnung hört sich super an.

Dani, nen schönen Urlaubstag wünsch ich dir!

Melli, bein gespannt wann es soweit ist!

Moin Mädels!!

hat mal eine Streichhölzer?? Ich bin soooo müüüüdeeeee.......bin seit halb drei wach, glaub ich! Isabel war da mal wach, ich war kurz bei ihr, und konnte dann nicht wieder einschlafen. Um halb fünf war sie dann wieder wach, war ich wieder bei ihr, und ich konnte immer noch nicht einschlafen.:cool:

Ich glaub, von halb sechs bis sechs hab ich nochmal gepennt, aber das wars dann auch schon.....

Jasmin, und?? Was hat die drüber geschlafene nacht gesagt?? Nehmt ihr die Wohnung?? Die hört sich nämlich echt gut an. Ich such bei sowas auch immer einen Haken. Warum wird die denn vom Vermieter renoviert?

Susi, schön das eure Nacht so gut war!!

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab ich schon mal erwähnt, dass Urlaub toll ist? :D

Ich liebe dieses nixtun. Mal gucken was wir heute machen (Wetter ist bäh) - wahrscheinlich wieder Wii zocken und lesen.

Ingo hängt sowieso die meiste Zeit vor der Wii wenn er zu hause ist - aber wir brauchen so ein Ding ja üüüüüüüüüüüüüberhaubt nicht :cool:

Die Wohnung hat 100 qm und einen Garten in genau der passenden Größe! :D Miete: € 700 warm. Der Knaller ist, dass die ganze Bude von Grund auf renoviert wird (auf Kosten des Vermierters) und wir ggf. Mitspracherecht bei der Gestaltung haben. Irgendwie total unkompliziert. Wir sind ja chronisch misstrauisch und suchen noch nach dem Haken, finden aber keinen... Naja, wie gesagt, wir schlafen noch mal drüber!

Wow - das klingt ja fantastisch. Ist die Wohnung auch in MS?

700 € warm für 100 qm ist ja ein Traum!

Susi, viel erfolg beim Mieterverein!

Melli, bin auch mal gespannt, ob deine Schwester es bis dahin schafft - aber man soll ja niemals nie sagen :D Die Flüssigkeit war also kein FW nehme ich an.

Morgen,

Melanie Streichhölzer *rüberreich* :D

Jasmin das hört sich ja super an, wobei mich die Miete abschrecken würde, aber es kommt ja auch auf den Mietspiegel des Ortes an!

Jenny viel Spaß in Bayern und ne schöne Taufe.

So jetzt erd ich mich mal um meinen chaotischen Haushalt kümmern, war die letzten Tage nämlcih ganz faul :o

Piepsi, Oberstudienrat als Adeba-Status :D

upsiii:o

@yvonne: ich wollte gar nicht fies sein ... ich les doch so gerne von dir/euch hier:( ... magst jetzt doch nimmer in zoo mit uns beiden?:P ... männe is schon zuhause jetzt, gell? einen oder zwei monate eigtl? *aufzweifürdichhoff*

@susi: schade mit der op im urlaub? hätt mich doch so gern beim treffen angehängt:cool: ... dann hoffen wir mal auf herbst *schonmalloshoff*

Susi, was ich dich noch fragen wollt:

Was zieht Maja zum schwimmen an? Ich hab ja nen Badeanzug, aber was wenn sie ihr Geschäft macht?

Und wie machst du das beim Duschen? Wo packst du sie hin, wenn du duscht?

ich antwort jetzt auch einfach mal, auch wenn ich net susi heiße:D

beim babyschwimmen wars gaaaaar kein act, die hatten nämlich matten ausgelegt wo die kids einfach liegen konnten bis wir fertig waren ... im hallenbad wenn ich selber geh und meine schwester nicht dabei is, dann dusch ich nur mit maus aufm arm und seif nur sie bisl ein und hab die haare hochgesteckt und dusch am abend oder nächsten morgen halt zuhause ausführlicher:rolleyes:

wir ham momentan die schwimmwindeln von dm, aber auch ein rotes höschen das etwas dicker ist ... kacken tun die angeblich wegen dem wasserdruck nicht und pipi is wohl nicht so tragisch:o

Eigentlich mag er alle Hasen total gerne. Er sabbert immer die Ohren voll und zuzelt (=lutscht) den kalten Sabber wieder genüsslich raus *bäh*.

wir ham auch so ne hasenhundspieluhr mit bunten ohren von müller ... die sabbert sie auch immer beim einschlafen im kiwa an und voll und rum und um und hin und her:D

@jessi: gute besserung

@dani: genieß das essen und den urlaub *auchbaldkochenmuss*

so, mal sehn, was ich jetzt noch hinkrieg, maria is ausnahmsweise mal wieder von alleine eingepennt im laufstall und schläft nun schon seit 20minuten *freu*

Isabel kann was neues sagen: Neinneinnein!!!!:D

und sie kann alleine stehen, ohne sich festzuhalten!! Ich bin mal gespannt, wann sie anfängt zu laufen.....:D:D

schnell, isabel ... vllt kannst du anna dann noch überholen;) ... und deiner cousine entgegenlaufen, wenn sie "geschlüpft" ist:)

@jasmin: die wohnung klingt traumhaft ... mit garten und renoviert für den preis:eek: ... wir haben auch damals für 80qm über 700 warm bezahlt:rolleyes:

@kata: hallöle ... schön von euch zu hören ... welchen brei hast du denn schon getestet bei luka? aber solange er zufrieden ist mit deinem busen, warum nicht ... ich hätte auch weitergestillt, wenn mausi nicht am 4.3. plötzlich "echtes" essen verlangt hätte:o ... viel glück mit der impfe

so, ich schneid jetzt mal das gemüse fürs essen, solange mausi noch pennt ... *euchgenugzugetextethab*:rolleyes:

Steffi, ich glaub nicht, das Isabel dann schon so weit ist, ihrer Cousine entgegen zu laufen.

Macht aber auch nix, das kommt noch früh genug!!

Also bei uns sind 700€ für 100qm auch teuer. Wir haben für die alte Wohnung 420€ für über 100qm bezahlt. Inkl. Balkon und kleinem Garten!!

Okay, die war aber auch schon recht alt, also nicht isoliert, weas wir dann natürlich an den Heizkosten gemerkt haben, die seeeehr hoch waren!!

Ach, hab gerad gelesen, das die 700 ja warm sind!! DAS ist dann wirklich günstig!!!!

also bei uns ist es auch unmöglich für 700 euro warm ne 100qm-wohnung zu bekommen. für das geld kriegt man hier maximal 60qm.

ist hier auch alles relativ teuer.

dani, hast du nächste woche eigentlich auch noch frei??

susi, hatte ich auch schon überlegt. aber hab jetzt schon mehrfach gelesen, daß das nicht so optimal ist, weil die obstbreie alle süss sind. das sollte man lieber nach dem gemüse machen um nicht gefahrt zu laufen, daß die krümels dann kein gemüse mehr wollen. mein mann ist da das beste beispiel. mag überhaupt kein gemüse. leider, leider. aber da will ich bei keksi nichts riskieren. obwohl es mich manchmal schon ganz schön jucken würde.

bisher gab es junge möhrchen und pastinaken. ein zwei löffel isst er. macht den schnabel richtig weit auf und schluckt es auch runter. aber das war es dann auch. aber vielleicht hab ich wirklich so ein milchbaby, was mir in 2 monaten die nudeln und das schweinegulasch vom teller klaut. hahahaha.

wir werden sehen. ich mach mir da keinen stress. solange die zähne noch nicht raus sind, hab ich kein problem mit dem stillen.

eingeschossen sind übrigens schon alle. man sieht, daß sie alle an ort und stelle sitzen. und die fieber-, durchfall- und quängelphasen sind alle schon durch. wird also nicht mehr lange dauern.

um halb fünf fährt mein männe mit ihm zum impfen. mann bin ich froh, wenn dieser mist endlich vorbei ist!! :mad:

was denn für ne op susi? kommt ihr jetzt doch nicht nach bayern??? :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.