Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh what a night, es wir immer früher tach. Heut wars um 5:25 vorbei, aber schwamm (?) drüber hilft ja nix.

Oh Meli, das wird ja wieder spannend mit deiner Schwester. Geht es ihr denn schon wieder besser, mit der :puke: mein ich!

Ja, Jasmin, pass besser auf. Da ist nicht mit zu spaßen.

Sonja, ich drück die Daumen, das hat bestimmt geklappt.

Jessi, das möcht ich auch wohl sehen. Alexa giert auch immer nach meiner Cola light flasche. :rolleyes:

Haben gestern abend noch den Laufstall aufgebaut und mussten deswegen das Esszimmer etwas umstellen, jetzt gefällts mir aber gut. Andreas muss nur noch die Lampe versetzen, was ihm wiederrum nicht so gefällt, aber ich habs "befohlen".

Alexa hat grad schon n Runde im Laufstall gespielt. Aber n gutes Gefühl hat ich trotzdem nicht. Vielleicht sollten wie den Boden doch schon nach ganz unten machen!?

Jenny, wann gehts denn los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin zusammen,

Meine Nacht war auch nicht der Bringer. Erst ist die Maus gestern abend nicht eingeschlafen. Also wieder kuscheln in Mamas bett angesagt. Dann wurd sie kurz nach zwölf wieder wach und hat bis halb zwei Bitterlich geweint.

Schei****** Zahn. Hoffer er ist bald raus. Hoffentlich hat der Herr Apotheker heute dann auch die Kügelchen da. Und ich hoffe so sehr das die was bringen. Bin tot müde.

@Melli: Na gibt es was neues von deiner Schwester?

@Jessi; Ich würd das auch gern sehen wollen wie der kleiner Mann aus der Flasche trinkt.

@Jasmin: Ui dann lieber etwas vorsichtiger sein. Nicht das du noch arge schimpfe bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy also ich hab bei Real so ein süßes Badehöschen gekauft. Die ist was fester da ist innen drin so ein exra Soff. Die zieh ich ihr meistens an. Letzet Woche hatte sie jetzt ihren Badeanzug an.

Hat auch keeiner was dazu gesag. Ich muss nämlich ehrlich sagen diese Schwimmwindeln find ich totalen unnötigen Müll! Denn selbst Pippi geht da durch.

Also ich dusche immer zuerst die Maus macht sie fertig und Pack sie in den Maxi und dann geh ich mit Ihr duschen. Ich stell sie dann im Maxi dort ab wo sie in der Dusche nicht nass wird das klappt super. Meistens schläft sie dann auch schon ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch grad kam mein Mann vom Arzt wieder. Unser Urlaub im Mai fällt dann wohl ins Wasser. Er muss sein Zungenfädchen machen lassen und der einzig freie OP Termin ist in der Woche in der wir in Algäu fahren wollten. Na toll.

Naja aber was muss das muss, kann ja auch nicht sein das er ständig Sodbrennen hat und das nicht besser wird. Drückt mir mal die Daumen das ich die Wohnung noch storniert bekommen!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut Morgen1

Och nee Susi! So ein Mist!! Ich hatte mich doch schon so auf euch gefreut!

Meine Nacht war dank Männe recht erholsam. Bis halb3 hat er sich um die kleine Nervensäge gekümmert und ich konnte immerhin mal wieder 3 1/2 Stunden am Stück schlafen. *freu*

Jasmin, das ist blöd mit dem Büro. Aber bei meinem Mann sind sie da jetzt auch verstärkt dahinter, damit sie noch mehr Gründe finden, wenn sie unnliebsame Mitarbeiter loswerden wollen. Die haben da ein ganz mieses Spielchen angefangen in der Personalabteilung. da gibts wohl ne Liste, wer weg muss und wo man nach Gründen suchen sollte...

biste jetzt fertig mit zahnarzt? oder sind noch mehr löchlein drin?

Bei mir müssen ja zwei oder drei Zähne "BEOBACHTET" werden :cool:.

!

Fertig fürs Erste. Im Juli krieg ich dann eeendlich vorne meinen toten Zahn überkront. Der schaut nämlich nicht mehr schön aus. Ist ja auch schon ein paar Jährchen als Friedhof in meinem Mund unterwegs. Den hab ich mir 3. Klasse GS mal abgebrochen... Das nervt tierisch, weil alle paar Jahre plötzlich das angepappte Eck wieder weg bricht.

das kenn ich ... is immer gemein so gegen abend ... inzwischen pack ich sie meist trotzdem raus, tröste sie mit einem busen und leg sie ins bett ... aber wenn anna schonmal schlääääääft:rolleyes: ... dann nutz die zeit besser fürs forum, hast recht;)

Du bist fies :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

man war das ne Ncht hier hat es ziemlich doll Gewitter, war richtig Weltuntergangs Stimmung und ich bin doch so ein Schisser, alle anderen haben geschlafen :cool:

Osanit haben bei Simon super geholfen, dafür das Dentinox garnicht. Jonas hat seine Zähne einfach so gekriegt, aber das wird sich spätestens bei den Backenzähnen ändern

Susi das ist ja blöd das es mit dem Urlaub nicht klappt, vieleicht dann im Herbst??

Werd jetzt miene Einkäufe erledigen, weil morgen bestimmt die Hölle los ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, haben wir hier eigentlich so nen Flachlandtiroler von da ganz droben am Wasser ... jemanden der die lustige Sprache da versteht??

Ich hab da soooo eine nette Melodie nebst passendem Kinderliedtext dazu gehört, aber ich versteh nur Bahnhof. Das einzige, was ich meine zu erkennen ist, dass es um die Kuh vom Pastor geht ... Kennt das wer und kann mir mal erzählen, was die da singen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Moooooorgen die Damen :D

Ach, was ist Urlaub schööööööön.

Lange schlafen und gleich gemütlich zum Einkaufen fahren. Heute werden auch schicke Blumen für die Balkonkästen gekauft. Dann ist auch auf unserem Balkon endlich Frühling.

Im Moment scheint die Sonne auch schön, aber später soll es noch Regen geben :(

Ansonsten haben wir nix vor. Entweder Wii zocken oder lesen...

Ersatzhasi: Hab schon geguckt. Die Schweinehunde verkaufen das gleiche Häschen für 20 Euro bei Ebay. Bei Tchibo hats seinerzeit 6 Euronen gekostet :cool:. Die nutzen die Not der Mütter schamlos aus!

Jetzt wollt ich grad schreiben "Mensch ichhab auch einen Tchibo-Hasen! Einen hellen Hasen mit rotem Halstuch, den kannste haben!" Dann fiel mir aber ein, den hab ich Fredl zur Geburt geschenkt :cool:

So, jetzt gehts zum Einkaufen!

bis später!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, das möcht ich auch wohl sehen. Alexa giert auch immer nach meiner Cola light flasche. :rolleyes:

mal sehn ob ichs irgendwie festhalten kann wenn ihr das alle sehn wollt.....

Was zieht Maja zum schwimmen an? Ich hab ja nen Badeanzug, aber was wenn sie ihr Geschäft macht?

ich bin absolut für die dickeren badehosen oder schwimmwindeln.... falls doch mal was passiert is es da sicherer....

Ich wolltt die Osanit haben die währen ganz gut meinte die KInderärztin

die bekommste auch im schlecker

Ach mensch grad kam mein Mann vom Arzt wieder. Unser Urlaub im Mai fällt dann wohl ins Wasser. Er muss sein Zungenfädchen machen lassen und der einzig freie OP Termin ist in der Woche in der wir in Algäu fahren wollten. Na toll.

Naja aber was muss das muss, kann ja auch nicht sein das er ständig Sodbrennen hat und das nicht besser wird. Drückt mir mal die Daumen das ich die Wohnung noch storniert bekommen!:rolleyes:

och das is ja doof

hab heut auch chamomilla und dentinox geholt.... armer kleiner knatschi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hi!

Hab ich heute noch gar nix geschrieben, oder? Aber schon brav gelesen :D. Bin am rotieren wegen packen und so...

Supergau ist eingetreten: Fredi isst die Gläschen nicht :rolleyes:. Wär halt praktisch gewesen, so auf Reisen mal auf die Gläschen zurückzugreifen. Nun ja, da ich das gefrorene Essen aber auch nicht transportieren kann, werd ich wohl dann bei meinen Eltern noch ne Breikochrunde veranstalten :cool:. Naja, hab ja sonst nix zu tun.

Yvonne, meinst du "Den Pastor sien Kau" (oder so??). Kenn ich ausm Gitarrenheft und hat mir ne Friesische Muddi freundlicherweise mal übersetzt... ich schick dir mal n Link, da wirds auch ins Hochdeutsche übertraugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jetzt wollt ich grad schreiben "Mensch ichhab auch einen Tchibo-Hasen! Einen hellen Hasen mit rotem Halstuch, den kannste haben!" Dann fiel mir aber ein, den hab ich Fredl zur Geburt geschenkt :cool:

DEN mag er auch ganz gern, aber nur zum so spielen. Zum Einschlafen muss er der ganz spezielle Hasi sein :). Eigentlich mag er alle Hasen total gerne. Er sabbert immer die Ohren voll und zuzelt (=lutscht) den kalten Sabber wieder genüsslich raus *bäh*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll jetzt konnte ich Maja ganz umziehen und Baden. Hab mir dann noch schön den Teppich im Kinderzimmer versaut. Schei*** übergelaufene Windeln. Ach mensch irgendwie ist mir das im Moment alles bisschen viel. Jetzt muss ich heute mittag noch in den Nachbarort fahren für die Globulis weil der Apotheker es hier heute nicht geschafft hat die an land zu bringe. Da frag ich mich doch immer wieder wo wir hier denn leben!

Naja so kann Schatzi dann auf die Maus achten und ich komm mal neh halbe Stunde ohne sie weg und kann mal durchatmen.

@Jenny: Das ist natürlich voll blöd mit den Gläschen. Beauftrage doch deine MAma mit dem Kochen bis ihr dort unten seit hat die dann fürn Burschi alles gekocht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja hat sie denn immer noch so krassen Durchfall? Mensch, die arme Majamaus... kann aber auch mitm Zahnen zusammenhängen, vielleicht zumindest.

Wenn ein neuer Zahn kommt, dann ballert Fredi auch - einmal aber nur - ordentlich ins Höschen bis zu den Knieen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ach, irgendwie vergeht heute die zeit so überhaupt nicht. es ist erst halb zwei :eek:.

brenne gerade bilder-cds für meine eltern. drei hab ich schon kaputt gemacht... seit ich zum ersten mal in meinem leben das olle Brennprogramm gestartet habe, seitdem mach ich immer alles kaputt.

Als ich mal beim Radio ein Praktikum gemacht hab, da sollte ich ne CD brennen für ne Radioparty :cool:. Nachdem ich "fertig" war, mussten die einen Spezialisten kommen lassen, weil nix mehr ging. Ich HASSE die Brennerei *nerv*.

ach ja, bei uns ist zahn nummer 6 langsam in sicht... bisher ist Junior aber friedlich. hat eh beim letzten Zahn genügend Rabatz gemacht für drei komplette Gebisse!

Und hab ich schon mal erwähnt: ER KANNS! Er schläft jetzt schon seit ner Woche 8 Stunden durch, wenn ich ihm um 22 Uhr die Flasche noch reinsteck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.