Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Oh nein, Vettel ist raus:(

Schaue gerade nebenbei Formel 1...

hauptsache timo is noch drin ;)

is er doch noch oder?

muss gleich mal hin schalten....

edit: na super.... is er nich.....

morgen...

bin mal wieder sauer...

mein mann hat sich heut morgen nen wecker gestellt weil er mit schwiemu zum friedhof wollte:rolleyes: ich lag mit jaron neben ihm und hab mehr schlecht als recht versucht meinen sohn zu unterhalten.... mein mann fragt was is und ich hab gesagt ich würd nur auch gern mal wieder ausschlafen.... naja hat ihn gar net gestört und er hat weiter geschnarcht..... hab dann jaron genommen und bin aufgestanden und hab gesagt ich geh ja schon mit dir runter, wie komm ich auch auf die idee auch mal schlafen zu dürfen.....

naja mein mann ist dann auch aufgestanden, anscheind is er der meinung entweder er oder keiner...

dann fragt er noch so blöd warum ich schon morgens so ******* laune hab und was er mir getan hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

was wir heut noch machen weiß ich nicht... mal sehn....

unsre nacht war eigentlich super! jaron hat gepennt von 0uhr- 8.15uhr neue zeit.... (muss aber gestehn wir haben die 2er milch probiert.... aber jetzt net schimpfen... jaron hat selbst mit der 1er milch immer noch zu viele mahlzeiten gehabt...) dafür hab ich halsweh und bauchweh.... immerhin blut ich diesmal net so stark... wenigstens etwas.....

so und jetzt sind die andern doch aufn friedhof blumen pflanzen.... es regnet grad kurz mal net :rolleyes: ich hoff meine schwiemu macht net wieder fotos... ich find das so furchtbar... jedes neue blümchen muss dokumentiert werden und an die schwester von schwiepa geschickt werden... sie hatte mal ne zeit da hat se sogar vivi neben dem grab fotografiert... da wurd ich aber sauer... muss man kinder aufm friedhof fotografieren und das toll finden? NEIN find ich

genauso wie sie ein bild von vivi bei der beerdigung ins loch schmeissen wollte... da hab ich mich auch geweigert... hab gesagt wir begraben schwiepa und net vivi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich sprech grad net mit ihm.... :rolleyes:

gell, sowas macht man net...

wegen dem fotografieren lass ich vivi eigentlich net gern "allein" mit aufn friedhof... bin da doch lieber dabei... aber ich hof einfach auf meinen mann.... zumindest weiß er das ich das net mag...

ich hatte ja so ein holzherz mit nem fußabdruck von vivi drauf und drauf geschrieben deine zicke, weil er das immer zu ihr gesagt hat, das hängt an nem stab und stecktt aufm grab... da muss net noch en foto rein.... sowas macht man einfach net. auf so ne idee wär ich net mal gekommen...

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Jessi, du hast ne seltsame Schwiegermama :cool:. Find ich auch relativ geschmacklos...

Ansonsten gibts wenig zu erzählen...

Enrico hat sich ein Modellschiff gekauft :pound: und stöhnt die ganze Zeit, weil er etwa 13 Trillionen winzige Teilchen einzeln anmalen muss *hihi*. Bin mal gespannt, ob seine Socken, die ich seit ungefähr einem Monat stricke, oder sein Schiffchen eher fertig ist :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Jessi, das finde ich auch seeehr merkwürdig von deiner SchwieMa!!!

Und das du schlechte Laune hast, merkt man üüüüüberhaupt nicht.......:P

Aber mit deinem Mann sprechen solltest du trotzdem. Es kann ja nicht sein, das nur er ausschlafen kann.

Formel 1 hab ich mal wieder verpasst!!!:rolleyes:

Jenny, ich wünsche dem Enrico viel Spaß beim Basteln!! Sowas ist ja mal gaaaar nix für mich!! Ich find schon Puzzle blöd!!!:cool:

Wir machen heute auch nix Großartiges, denke ich. Das wetter ist dooooof!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

blöde Zeitumstellung jetzt ist der vormittag schon rum, kann doch jetzt nicht schon Mittag kochen, hab noch gar keinen Hunger!

Heute Nachmittag fahren wir unsre Nichte holen, die macht Urluab bei uns, mal sehen wie lange, wenn es nämlich nicht nach Prinzessins Nase geht möchte die bestimmt schnell wieder nach Hause!

Ich glaube es ist ganz gut das ich meine zwei Jungs habe, Die Kleine wird 8J und ist sowas von launisch und zickig, weiß garnicht so richtig wie ich damit umgehen soll, da versucht man dem Kind schöne Ferien zu machen (weils ihre Elternnicht tun) und dann zieht die immer nen Flunsch :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh doch, puzzle is toll:D ... aber mein 5000teile puzzle hab ich jetzt ins ferienappartement im allgäu verbannt, weil männe schon geschimpft hat, dass das imemr unterm bett liegt, seit er mich kennt:o ... es fehlt vllt noch n fünftel, nuuuur noch himmel:rolleyes:

jessi, das von deinem mann ist echt nicht nett ... und mit flasche waärs ja auch echt kein act für ihn:mad:

naddi, was sind denn das für eltern, die ner achtjährigen keine schönen ferien machen wollen und sie einfach wegschicken? ...

gestern haben wir nach dem baden speckifotos gemacht, vllt stell ich nachher mal eins ein:p

wir haben heute täuflingstreffen der pfarrei, freu mich schon!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich durfte heute mal wieder ausschlafen, aber nur, weil ich nicht mehr frage sondern "befehle" er soll sich aussuchen ob Samstag oder Sonntag und dann schmeiß ich ihn einfach ausm Bett wenn die Maus wach wird. :D Bin dann nachm aufstehen erstmal ins Bad, hab mir dann nen Kaffee gemacht und hab mich dann ganz langsam dazu gesellt und die beiden erstmal noch machen lassen (damit er mal sieht wie das ist).

Jessi, ich hab einfach aufgehört zu warten ob es von alleine kommt.

Ich werd jetzte die Maus mal waschen und anziehen, um 13 gibts dann Mitattgessen für die Maus und dann müssen wir auch schon los. Wir werden heut nochmal meine Schwager in der Reha besuchen. Hoffentlich kommt er am Donnerstag raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, viel Spaß dabei!!!:D

Kathy, so ist das richtig!! Und anscheinend steht dein mann ja dann auch auf!!!:D

Meine Schwester liegt wieder im KH. Gestern abend wurde ihr auf einmal sehr übel, sie musste Kot*zen.

Und um halb fünf, neuer zeit, sind sie dann ins KH gefahren.

Sie hat wieder wehen, der Gebärmutterhals hat sich wieder auf 2cm verkürzt, und ne Trichterbildung ist auch schon da.

Gemacht wird aber nix mehr, weil sie halt schon ziemlich weit ist. Wenn die wehen stärker werden, wird die Kleine wohl geholt werden.

Wenns wieder besser wird, kann sie Dienstag wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag die Damen!

Wir verbringen heute wieder den ganzen Tag vor der Wii :D

Wetter ist kacke und was anderes haben wir im Moment auch nicht zu tun.

HAb übrigens herausgefunden, dass man viele Spiele auch ganz locker mit dem Po auf dem Board spielen Kann :cool::D

@fahrrad: würd ich auch gern mal wieder fahren ... hab aber keine ahnung wie und was das mit kind wird

Also Fahrradsitz ist so ziemlich das nächste nach dem Autositz - im Münsterland ohne Fahrrad geht ja gar nicht!

genauso wie sie ein bild von vivi bei der beerdigung ins loch schmeissen wollte... da hab ich mich auch geweigert... hab gesagt wir begraben schwiepa und net vivi...

Das ist ja krass :eek:

Mit Grabstätten fotografieren hab ich es auch nicht so.

Als Ingo und ich unseren ersten Urlaub gemacht haben, hat Ingo die Kamera seiner Eltern mitgenommen. Beim Entwickeln des Filmes haben wir auch einen schreck bekommen, da waren noch Bilder von der Beerdigung seiner Oma drauf - vom aufgebarten Sarg usw.

Gemacht wird aber nix mehr, weil sie halt schon ziemlich weit ist. Wenn die wehen stärker werden, wird die Kleine wohl geholt werden.

Wenns wieder besser wird, kann sie Dienstag wieder raus.

Ui, wie weit ist sie jetzt? Aber auch wenn die Kleine geholt werden muss wird jetzt bestimmt alles gut!

Bestell ihr liebe Grüße!

So, jetzt geh ich mal schnell zu den Rätselbildern!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessi: Nee sowas geht wirklich garnicht. Find das ganz schön krass von Deiner Schwiegermutter:rolleyes:

@Melli: Mensch dann wird es ja jetzt spannend. Ich drück die Daumen das es die kleine Maus noch etwas bei der Mama im Bauch aushält.

@Steffi: Viele Spaß wünsch ich euch bei Treffen.

@Kathy: Ja befehlen ist gut, ich schmeiß Schatzi am We auch immer aus dem Bett und das klappt sogar:D

@Me: Waren kurz bei meinen Eltern Schatzi ist heute dann bisschen mit seinem Roller gefahren der muss ja eingefahren werden. UNd dann haben wir grad dort mittag gegessen. Echt praktisch so brauch ich nichts kochen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, zurück vom treffen ... war ganz nett:) ... hab aber zuviel kuchen gegessen und sogar noch welchen mitgekriegt:o ... maria war schon vorher hundemüde und is dann nicht mal aufm heimweg im kiwa eingschlafen ... wir ham sie trotzdem vor der tür stehen lassen und sie hat sich die mütze ins gesicht gezogen und is ohne gemurre eingepennt:D (sonst hätt ich sie heut wohl um6 schon ins bett packen können:rolleyes:)

Jessi, ich hab einfach aufgehört zu warten ob es von alleine kommt.

Ich werd jetzte die Maus mal waschen und anziehen, ...

das ist wohl die sicherere variante, da hast du recht, aber ich schaff das auch zu selten so "hart" zu sein;) ... und das anziehen und so bleibt auch trotzdem mir:cool:

melanie, alles gute deiner schwester ... das wird schon!!! jetzt ist die maus ja schon etwas größer als noch vor ein paar wochen! :)

so, jetzt kommen noch freunde zum spätkaffee und dann lassen wir den tag wohl gemütlich vor der glotze ausklingen ... morgen bin ich um halb9 zum frühstück eingeladen ... hatte beim ausmachen gar nicht an die zeitverschiebung gedacht, hoffe wir schaffen das:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Melli!

Sag mal Melli wie lange hat das denn bei Isa mit dem Durchfall gedauert. Ich mach mir gerade echt sorgen. Gestern war der Stuhlgang von Maja recht normal und heute schon zum zweiten mal sehr flüssig. Gestern und heute hab ich ihr jetzt halt auch das erste mal wieder ein paar Löffel Mittagessen gegeben.

Hatte ja die ganze Zeit nur Flasche und bisschen Banane und seit Mittwoch abend abends wieder etwas brei den sie mehr schlecht als recht gegessen hatte! Und eben lag sie auf dem Boden und hat gespielt da war sie auf einmal ganz nass an der Hose da wars wieder soviel das sie ausgelaufen ist.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, Isabel hatte den Durchfall bestimmt knapp zwei Wochen!! Bei ihr wars auch so, das es erst kurz besser wurde, und dann noch ein paar Tagen der Durchfall wieder da war.

Wir haben dann wieder komplett auf Milch umgestellt, weil sie das am Besten vertragen hat.

Und essen wollte sie eh nicht wirklich was.

Bearbeitet von Melanie76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Melli!

Da freut sich die Haushaltskasse :D

Ja schon. Aber die Hälfte war ja vorher schon weg, fürs Trampolin. Und die andere Hälfte ist fürs Büroregal. Also hat die Haushaltskasse da nicht wirklich was davon....

Aber Steuern kommen ja auch noch zurück, und der nachgezahlte Kinderzuschlag, dann gehts schon wieder fast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester liegt wieder im KH. Gestern abend wurde ihr auf einmal sehr übel, sie musste Kot*zen.

Und um halb fünf, neuer zeit, sind sie dann ins KH gefahren.

Sie hat wieder wehen, der Gebärmutterhals hat sich wieder auf 2cm verkürzt, und ne Trichterbildung ist auch schon da.

Gemacht wird aber nix mehr, weil sie halt schon ziemlich weit ist. Wenn die wehen stärker werden, wird die Kleine wohl geholt werden.

Wenns wieder besser wird, kann sie Dienstag wieder raus.

ohje die arme..

aber wie schon gesagt wurde jetzt is die kleine nicht mehr sooo viel zu früh

Das ist ja krass :eek:

Mit Grabstätten fotografieren hab ich es auch nicht so.

Als Ingo und ich unseren ersten Urlaub gemacht haben, hat Ingo die Kamera seiner Eltern mitgenommen. Beim Entwickeln des Filmes haben wir auch einen schreck bekommen, da waren noch Bilder von der Beerdigung seiner Oma drauf - vom aufgebarten Sarg usw.

wenns nur gräber sind und nur der sarg oder urne oder sowas, hab ich nix gegen... ich hab auch schwiemu zuliebe die urne fotografiert... da stand aber niemand daneben.... und erst recht kein kind...

Sag mal Melli wie lange hat das denn bei Isa mit dem Durchfall gedauert. Ich mach mir gerade echt sorgen. Gestern war der Stuhlgang von Maja recht normal und heute schon zum zweiten mal sehr flüssig. Gestern und heute hab ich ihr jetzt halt auch das erste mal wieder ein paar Löffel Mittagessen gegeben.

Hatte ja die ganze Zeit nur Flasche und bisschen Banane und seit Mittwoch abend abends wieder etwas brei den sie mehr schlecht als recht gegessen hatte! Und eben lag sie auf dem Boden und hat gespielt da war sie auf einmal ganz nass an der Hose da wars wieder soviel das sie ausgelaufen ist.:confused:

ohje arme maja.... ich hoff ja für euch das es bald vorbei ist!!

was gibst du ihr denn zu essen??

ich würd mal nur karotte und nur banane geben... das ist stuhlfestigen... also wenn sie was isst neben den flaschen dann nur stuhlfestigendes... nicht mahl regulierendes.... zu trinken vielleicht karotten oder bananensaft....

melanie glückwunsch zum verkauften zwinger.... so hebt ich das alles wieder auf....

ich hoffe ja das der wetterbericht nicht recht behält und es nächste woche trocken bleibt... will unser loch im garten zu schaufeln.... bitte drückt mir die daumen!

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.