Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Alexa macht schon ihr erstes Erholungsschläfchen (im KiWa). Sie ist heute Nacht ab 2 Uhr alle 40 min gekommen und seit 5:40 sind wir auf. Dafür fühl ich mich grad erstaunlich fit, aber das kommt sicher noch. Gut das ich morgen ausschlafen kann! :D

Weiß gar nicht was wir heut anstellen. Eigentlich sollte Andreas heute unserer Nachbarin helfen ihr alte Küche rauszuräumen, aber der, der sie nehmen wollte will sie doch nicht und dann wurd sie gestern schon rausgekloppt. Also hat er heute frei! Hatte schon an Zoo gedacht, aber ich glaub da ist das Wetter zu schlecht für!

Wollte eigentlich Foto´s hochladen, so wie immer. Aber er sagt die Foto´s sind zu groß! Ging doch sonst auch????? :confused: Was amch ich denn nu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen zusammen!

Man, es ist Wochenende, und wir haben nix besseres vor, als schon um 7 Uhr ausgeschlafen zu sein.

Naja, dann haben wir heute viiiiiiiiel Zeit für die Hausarbeit. Die Betten sind schon abgezogen. ABer mit dem Waschen müssen wir warten, bis die Vermieter ausgeschlafen haben - die schlafen direkt daneben.

Hab mir gestern noch 2 neue Spiele für die Wii gekauft - u.a. Wii fit Plus. Freu mich schon auf das (BMI) "zu hoch" :D

Ansonsten steht nix an dieses WE.

Wollte eigentlich Foto´s hochladen, so wie immer. Aber er sagt die Foto´s sind zu groß! Ging doch sonst auch????? :confused: Was amch ich denn nu?

Im Fotoforum sprechen die immer von einem kostenlosen Programm, mit dem man die Fotos toll kompremieren kann. Google mal nach Traumflieger. Damit kriegt man die Bilder auf das Forumformat verkleinert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

Unsere Nacht war so naja Maja war ständig wach. Warum auch immer. Naja sie schläft wohl genau so schlecht wie wir.

Zum Abschlabbern von Bruce. Ich achte schon drauf das er eigendlich nicht ins Gesicht geht. Wenn dann doch wird das Gesicht und die Haare danach natürlich gewaschen. Grad weil sie Ihre Hände ja in den Mund steckt. Aber ich denk halt auch ganz verhindern kann ich es nicht das Bruce sie mal ableckt und sie von Ihr fernzuhalten währe wohl auch keine so tolle Lösung. Alleine bleibt Maja mit Bruce auch nicht in einem Raum.

Was wir heute so machen wissen wir noch nicht mal schauen was sich so anbietet wie das wetter so wird. Einkaufen müssen wir aufjedenfall noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

mit unsere Katze bin ich jetzt auch nicht mehr so pingelig, Jonas krabbelt ja auch durch den Garten und so wer weiß was da noch so alles im Mund landet wenn man nicht aufpasst :o. Nur mit Schatzis Raucherhände und Atem bin ich sehr penibel, zum einen weils mich wirklich stört zum andren damit ich was zu meckern hab :P. WOllen wir nicht alle unsere rauchenden Männer in nen Nicht-Raucher-Camp stecken??

Hat es bei Euch auch so gestürmt? Hier war ne Richtige Windrose, das hat sich innerhalb won Sekunden zusammen gebraut, war echt gruselig!

Wir kriegen heut nen neuen Küchenschrank da muß ich erstaml die Küche begehbar machen! Hatte gestern nach dem Kochen keine Lust mehr (der Pangasius war überings garkeiner, hab mich wohl vergriffen es war Tilapia Filet, naja war ganz ok, aber wie Fisch hat es nicht geschmeckt :confused:)

ALso bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Mann und ich haben jetzt ja ein Abkommen, er hört nach diesem Päckchen was er jetzt noch hat auf und wenn er es diesmal wirklich schafft gibt es eine ganz dolle überraschung von maja und mir. Mal schauen werd mir dann was tolles einfallen lassen. Erstmal muss er es wirklich schaffen, denn wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht dran

Oh ja Nadine da sagst du was unsere Küche muss auch unbedingt heute noch aufgeräumt werden. Und das Bad wollten wir heute mal ganz leer räumen und komplett wischen. Denn ich hab diese Woche festgestellt das es wohl durch den Kamin geregnet hat und da jetzt auf dem Boden ein riesiger brauner fleck ist.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben,

@dani

bei dir alles klar soweit?

wii fit plus ist toll, vorallem wie die mii sich verändert.... :D

@jenny

mit der betreuung hört sich doch super an, finde ich!

meine freundin die gerade ihr baby bekommen hat, die will sich wohl zur tagesmutter ausbilden lassen. sie will das noch mit dem jugendamt besprechen. sie meint, dass wohl gut ankommt, weil sie auch kinderkrankenschwester ist. ERGO, wenn wir ein baby bekommen sollten, hätte ich sogar schon eine tagesmutter! :D

@tiere

also ich finde das muss jeder für sich entscheiden, wie er die kinder an tiere heranführt.

wie susi es macht, finde ich gut.

ich finde es schlimmer, wenn entweder das kind drunter leiden muss, dass ein tier da ist oder das das tier leiden muss, wenn auf einmal ein kind da ist.

und wenn man sehr pingelig ist, dann könnte man den hund ja auch nach jedem spazierunggang die pfötchen und das schnäuzchen saubermachen. (macht meine arbeitskollegin so)

wenn ich überlege, welche türklinken oder andere hände man anfasst und dann womöglich das baby anfasst.....oder im öffentlichen sandkästen spielen lässt, vorallem da wo kein regelmäßiger sandaustausch gemacht wird....

aaaaber wie gesagt, dass muss jeder für sich entscheiden! :D

heute ist geburtstag von oma, da sind wir ab 15 uhr! das passt so garnicht in meinen ernährungsplan, aber ein tag wird schon nicht so wild sein. :rolleyes:

waage hat heute morgen 7,1 kilo weniger angezeigt. juuuuchuuuuuu :D

fahren jetzt in die stadt und gucken nach büchern für oma, sonst hat die einfach alles!!!

hatte am dienstag einen kleinen fleck (ca. 3 cm) blut in der slipeinlage. dachte meine mens kommt, aaaaber bis jetzt noch nix! :confused:

ich wünsche euch einen super schönen tag bzw. schönes wochenende. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Good Morning Ladies :D!

Gestürmt hats nicht, aber einmal geblitzt und einmal gedonnert. Also ein Mini-Gewitter. Jetzt regnets :(. Doof.

Ich kauf mir heute ein Stativ für die Kamera, einen Duschkopf, weil ich den alten kaputt gemacht hab und vielleicht einen Fahrradsitz für Fredi... ach ja, dann Helm ja auch, wa?

Pingelig sein wegen Katzenhaare hab ich auch aufgegeben.

Und im Streichelzoo letztens wurde er von Ziegen gut angelutscht :D. Da muss er durch!

Tatti, deine Mens hab bestimmt ich noch mit :cool:. Meine Güte, dass man soooooo viel Blut verlieren kann ohne umzukippen *kopfschüttel*...

Sag mal Susu, du kennst dich doch bestimmt aus: Nach ner OP werden doch die ganzen Tupfer und so durchgezählt. Hab schon seit längerem so ne "Vermutung", dass beim KS was drin vergessen wurde... irgendwie drückts sehr seltsam, wenn ich auf der Seite liege. Eben, als ob was weiches drinnen wäre... zu welchem Arzt muss ich denn da gehen um mal nachgucken zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, Mädels!!

Jenny, ich finde das ne gruselige vorstellung, wenn da in dir noch son Tupfer drin rumschwimmt!!!:eek:

Jaaaa, ich weiß, das ich pingelig bin, was tiere angeht, aber wir haben nunmal keine im Haus, nur die Karnickel draußen im Stall. Und isabel wird ja auch älter, dann ist es eh vorbei, mit aufpassen. Vor allem, wenn sie dann draussen rumkrabbelt, sie nimmt ja immer noch alles in den Mund, was da so im Weg liegt!!:rolleyes:

Tatti, wow!! Schon 7,1 Kilo!! Und die leichte Blutung könnte ja auch ne Einnistungsblutung sein??

Susi, ich fänds gut, wenn dein Mann mit rauchen aufhört!! ich drück die daumen....

ich fahr heute mittag noch mal mit meiner Schwägerin zum Coppenrath-Lagerverkauf. ich brauch nix, aber sie fragte, ob ich mitkomme, weil sie sonst so allein da ist.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jenny: Gruselige vorstellung das da drin was vergessen worden sein könnte. Em vieleicht kann dein Hausarzt da nen Ultraschall machen??

@Melli: Ja ich würd es auch klasse finden, und bin echt gespannt ob er es diesmal schafft. Aber eben nach dem letzen Versuch glaub ich net mehr so wirklich dran. Wir werden sehen was die zeit bringt.

@Tatti: Ich würd auch auf Einnistungsblutung tippen. Wie schauts denn aus könnte da was sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben unseren Hundezwinger so gut wie verkauft!!:D Wenn die dame morgen wirklich kommt, und den mitnimmt ist er weg, juhu!!

Dann kann das trampolin dahin.........:D

Und Pst vom Kinderzuschlag ist gekommen. Wir kriegen für Dez, jan, ud Feb ne Nachzahlung!!:D

Für Nov. läuft das Widerspruchsverfahren noch, und das kann noch was dauern..:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, einnistungsblutung kann das nicht sein! wir haben schon länger nicht mehr geherzelt, daher ausgeschlossen! derzeit will ich ja auch nicht schwanger werden wegen dem rötelngesch*isse! :D

apropos, muss ich mich darum noch kümmern....:o

nach ostern habe ich urlaub, da muss ich dann endlich mal hin, sonst wird das dieses jahr nix mehr! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute1

Hab erfolgreich eingekauft. Ein schönes sommerkleid, 2 T-Shirts, eines mit langen Ärmeln, ein Cordkleid schon fürn Herbst in 86, ein Sommerhut, ne Kombi kurze Hose und Shirt von Esprit, ne Kapuzenweste, ein Benjamin Blümchen Plüschelefant, 6 Benjamin Blümchen Kasetten, ne WeihnachtsCD von Rolf Zuckowsky, ein Kinderglockenspiel... Das Einzige, was ich nicht gefunden hab sind Strumpfhosen und dafür bin ich ja eigentlich hin... :rolleyes:

Hat es bei Euch auch so gestürmt? Hier war ne Richtige Windrose, das hat sich innerhalb won Sekunden zusammen gebraut, war echt gruselig!

Hihi! DAS hätte ich gerne gesehen ... Googel mal...:P *schnellwegduck*

Sag mal Susu, du kennst dich doch bestimmt aus: Nach ner OP werden doch die ganzen Tupfer und so durchgezählt. Hab schon seit längerem so ne "Vermutung", dass beim KS was drin vergessen wurde... irgendwie drückts sehr seltsam, wenn ich auf der Seite liege. Eben, als ob was weiches drinnen wäre... zu welchem Arzt muss ich denn da gehen um mal nachgucken zu lassen?

Das täte sicher weh und würde sich nicht nur komisch anfühlen.

ich fahr heute mittag noch mal mit meiner Schwägerin zum Coppenrath-Lagerverkauf. ich brauch nix, aber sie fragte, ob ich mitkomme, weil sie sonst so allein da ist.:D

Du bist aber doch sicher nicht an all den schönen Sachen vorbei gekommen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Das ist ne WindHOSE :nod:.

Hast du Bilder davon gemacht? Ich find so was ja enorm spannend. Steh total auf Wirbelstürme und so!

Hmmm... Fredi ist komisch... gestern hat er einmal so richtig schön gereihert, und heute im Elektronikmarkt auch. Aber er ist quietschfidel, isst supergut, trinkt brav...

Hab jetzt ein Stativ für meine tolle Kamera :D. Und ich hab gaaaaaaanz viele Sachen gesehen, die ich mir zu Weihnachten und Geburtstagen wünschen kann. In ein paar Jahren kann ich dann ein Photostudio eröffnen :).

Ach so, ja... zur Info: Waren shoppen...

Wollten mal nach nem Kinderfahrradsitz gucken. Welche sind denn besser? Vorne oder hintendran? Wir hätten an vornedran gedacht, Gesicht zu uns.

Haben aber eh keinen gscheiden gefunden.

Dann waren wir eben noch im Elektronikgeschäft, den Fredi zum kotzen fand. Und Real - einmal hin, alles drin - nen Duschkopf geholt. Leider hatten die aber keinen Sushi-Reis, denn sonst hätts heute noch Sushi bei uns gegeben. So werdens schnöde Bouletten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels Frühjahrsputz ist erledigt!

Endlich kann ich auch mal übers Putzen berichten :D

Hab die Küche abgewaschen, Fenter geputzt und das Bad gemacht. Ingo hat gesaugt und die Wäsche gemacht. Auf was für Ideen man doch kommt, wenn man zu früh ausgeschlefen ist...

wii fit plus ist toll, vorallem wie die mii sich verändert.... :D

Ja, das Spiel ist toll!

Zuerst war es etwas schwierig das Board einzutellen, weil man da ganz still drauf stehen musste während das ding gesagt hat "ich meeeese" - sollte wohl "ich messe" heißen, war aber einfach zu witzig. Ich musste immer lachen und das Brett konnte sich nicht einstellen.

Aber mittlerweile funzt es. BMI war natürlich "zu hoch" :pound:

Aber ich war doch erstaunt über mein Wii Fit Alter - hab irgendwie mit um die 50 gerechnet oder so, war aber nur 25! 4 Jahre jünger als mein richtiges Alter!

Und werde immer für meine tolle Balance gelobt *ganzstolzbin*

Eben, als ob was weiches drinnen wäre... zu welchem Arzt muss ich denn da gehen um mal nachgucken zu lassen?

Ui, einen Tupfer? Das ist ja gruselig :eek:

Kann man das überhaupt irgendwie sehen? Röntgen geht ja schon mal nicht... Mit US?

apropos, muss ich mich darum noch kümmern....:o

nach ostern habe ich urlaub, da muss ich dann endlich mal hin, sonst wird das dieses jahr nix mehr!

Wie, ich dachte du bist schon läääääängst geimpft!!!! :rant:

Jetzt aber zackig, sonst wird das nix!!! Wie habt ihr denn Verhütet? Nur wenig herzeln gilt nicht, sonst war es vielleicht doch die Einnistung - unverhofft kommt oft!

Wollten mal nach nem Kinderfahrradsitz gucken. Welche sind denn besser? Vorne oder hintendran? Wir hätten an vornedran gedacht, Gesicht zu uns.

Also ich würde auf jeden Fall einen für hinten nehmen. Ist zwar toll, wenn Fredl euch angucken kann, aber das Lenken wird damit sauschwer! Besonders wenn er älter und schwerer wird und sich in dem Sitz bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, die Sitze gibts noch, sind aber echt blöd!!

Jenny, kauft euch nen ordentlichen Römer King, die halten gut was aus.

Dani, hihihi!!!!!!!!!!:D:D

Yvonne, hast recht, ich konnte NATÜRLICH NICHT an all den schönen Sachen vorbei gehen!!:cool:

hab für die Jungs jeder ne Cappy, ein Osterbastelbuch, diversen Schnickschnack für renés Schultüte, usw. gekauft!!:D Waren aber nur 26€, ging also noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, ihr müsst wohl bald einfach sagen "das ist ne asiatische Nacktkatze, die gehört so", wenn Maria so weiter macht. :P

:D:D:D (und dann würden wir wenigstens auch die zecken schneller finden:rolleyes:)

@dani: fleißig, fleißig:) ... ich hab mal wieder "nur" holz gestapelt:rolleyes:

@fahrrad: würd ich auch gern mal wieder fahren ... hab aber keine ahnung wie und was das mit kind wird:confused:

@tupfer: gruuuuusl ... hoff das bestätigt sich nicht, jenny:eek:

maria is heut super drauf gewesen ... aber jetzt abend hat sie wieder ordetnlich geschrien ... komisch, komisch:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee die WindHOSE hab ich nicht fotografiert, ging alles zu schnell, saßen im Auto und um uns herum sind Schilder, Mülltonnne etc geflogen, einen Haufen Dächer wurden hier abgedeckt

Ich würde auf jedenfall einen Sitz für hinten kaufen, ist schon ordentlich das Gewicht der Kleinen, wir haben auch nen Sitz von Römer.

Hoffentlich war das mit Fredi nur ne Eintagsfliege nicht das er sich bei Maja angesteckt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es Euch? Habt Ihr was schönes vor heute?

Wir haben hier zu Hause noch einiges zu tun. Wir haben uns vorgenommen, den Balkon aus dem Winterschlaf zu wecken und allgemein ein bißchen Ordnung zu schaffen. Aber momentan sitze ich noch im Bett:):rolleyes:

Übrigens kündigt sich mal wieder die Mens an:(:mad: Und wieder viel zu früh. Heute ist meiner Rechnung nach ZT 25. Ich schieb's mal auf's L-Thyroxin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben, na habt ihr auch alle dran gedacht die Uhren umzustellen??

Wir waren gestern ja noch im Schwimmbad. Maja hat mal ihren Badeanzug von der Oma probe getragen und ihren Schwimmring ausprobiert. Darin trohnte sie wie die Queen persönlich. War schon sehr lustig. Und die Zeit im Schwimmbad war doch so ziemlich die einzige Zeit in der die Maus gut drauf war.

Die letzen tage ist sie ziemlich quengelig. Weiß ja auch nicht woran das jetzt auf einmal liegt. Vieleicht kommen die Zähne. Aber ich fühle und sehe noch nichts. Schauen wir mal.

Heute werden wir wohl nicht viel machen, es regnet und so fällt der Zoo schon mal aus denn bei dem Wetter hab ich da nicht wirklich lust drauf. Ich werd gleich wohl Küche aufräumen. Wenn denn mein Kind etwas schläft.

Wünsch euch einen schönen Sonntag!

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.