Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

morgääähhhnnn,

jaron hat seit 5.45uhr ausgeschlafen :rolleyes:

gestern war en "komischer" jaron tag.... der hat nachts seine flasche,morgens flasche,mittags um 12 gemüse, nachmittags nix wir waren unterwegs auf ner aufführung von meiner nichte das war wohl so faszinierend das er nix wollte, um 18uhr gabs dann flache wo er sage und schreibe ganze 50ml getrunken hat..... um 19uhr dann 220g brei, dann bett bis 2 flasche, und dann um 5.45 flasche.... da hat er dann wohl seine verpasste mahlzeit nachgeholt.... jetzt is er knatschi...

Das Problem ist die lehrerin selber. Sie ist halt schon so alt, das sie ihre eingefahrenen Wege hat, und nicht davon abweicht.

Sie lässt viel zu oft den Sport ausfallen, weil ihr andere Sachen wichtiger sind, Kunst z.B.

Sie ist superunfreundlich zu den Kindern, schreit sie an, und hat nicht ein lobendes Wort für sie übrig.

Sie kommt häufig zu spät, morgens ebenso wie nach der pause.

Es gibt keine Klassengemeinschaft, sondern ein einziges HickHack, usw, usf.....

doofe nuss....

dani *knuddel* wie gehts dir heute? schön das du nicht allzu nieder geschlagen bist

rest is weg sorry

mein laptop is schon wieder kaputt.... diesmal is es die netzwerkkarte...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr lieben,

Na habt ihr gut geschlafen? Ich garnicht. Hab ab zwei so was von schlecht geschlafen weiß ja auch nicht warum.

Maja kam dann einmal um halb vier hat aber danach geschlafen bis um sieben und spielt seit dem in ihrem Bett. Als ich sie frisch gemacht habe hab ich auch entdeckt das der Durchfall wohl ein ende hat. Gott sei dank. Heute mittag gehen wir dann mal Schatzis Roller abholen und nen Helm kaufen den brauch er ja auch noch.

@Melli: Mensch da war dein Tag gestern aber doch recht stressig. Das mit der Lehrerin ist echt blöd. Ich drück die Daumen das es was nutzt wenn der Elternsprecher mit Ihr redet.

@Yvonne: Na haste einen Helm für die Maus gefunden?

Lg Susi

Guten Morgen ihr Lieben!

Nee, meine Nacht war auch nicht super. Konnt von 2:50 bis 4:30 nicht mehr schlafen und ab 5:20 kam Alexa dann. Jetzt sitzt sie im Maxi und schläft.

Ich bin total schlecht drauf. ich weiß auch nicht warum. Schon seit ein paar Tagen. Draussen ist so tolles Wetter, eigentlich ist alles in Ordnung, aber ich hab echt miese Laune. Naja... :mad:

Sag mal Jenny, ist mein Päckchn jetzt schon bei dir angekommen? Ich habs am Monatg weggeschickt - an die richtige Adresse! :o

Heut abend haben wir nene Termin mit unseren Finazberater, aber ich weiß sooderso schon, das er uns sagt, das wir uns das Häuschen, was wir ausgesucht haben, nicht leisten können. :(

Ansonsten "feiern" wir heut noch 1/2 Geburtstag und haben eigentlich nix vor.

Guten Morgen die Damen!

Ich hab mal wieder einen SchlaDo vor mir :bad:

Aber das gute daran ist, wenn der um ist, ist Freitag und dann ist bald Wochenende :D

Außer Arbeit steht heute nicht viel an bei uns.

Heute Abend mache ich die Blumenkästen leer. Gestern habe ich herausgefunden warum noch nix aus meinen Kästen rausschaut - die Zwiebeln waren alle verschimmelt :mad: Die Zwiebeln konnte mann ausquetschen wie einen Schwamm - so konnte da auch nix rauskommen. Jetzt schmeiße ich die Erde gleich mit weg und am WE zieht der Frühling auf dem Balkon ein :dance3:

Was macht eigentlich deine Querflöte? Klappts? Da fällt mir ein: Jenny, wasn nu mit Musikschulleiterin???

Querflöte, nun ja...

Liegt sehr dekorativ auf dem Notenständer im Wohnzimmer :whistle:

Irgendwie haben wir (insgesamt 4 Leute im Verein, die jetzt die Böhmflöten ausprobieren) im Moment nicht so viel Motivation. Wir verschieben unsere Proben von Woche zu Woche. ABer nach den Ferien solls wieder losgehen!

Was habt ihr denn heute schönes vor?

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Alexa Alles Gute zum 1/2 Geburtstag :dance5:

Jenny zum Glück das bei dir der Osterhase im Garten sitzt, dachte schon ich hätte im am We überfahren :o

Hier liegt heute vormittag nichts an, heute nachmittag kommt ne Freundin und wir wollen mit den Kids auf´m Spielplatz gehen

Guten Morgen zusammen!

Yvonne, ich weiß grad nicht was 1/2 ist??

Marek ist auf jeden fall in der zweiten Klasse, und hat diese lehrerin schon von anfang an, und wird sie auch bis zum Ende haben.

.

Oh, dann lag ich ja doch richtig. Hab nochmal aufs Geburtsdatum gegeuckt und war dann nciht mehr sicher, ob er nicht schon 3. ist. 1/2 ist 1. und 2. Klasse.

@Yvonne: Na haste einen Helm für die Maus gefunden?

Lg Susi

Ja haben wir. Jetzt muss nur noch der Sitz aufs Rad, dann können wir los!! *freu*

Nee, meine Nacht war auch nicht super. Konnt von 2:50 bis 4:30 nicht mehr schlafen und ab 5:20 kam Alexa dann. Jetzt sitzt sie im Maxi und schläft.

.

*knuddeldichmal* Arme Maus!

Ich hab mal wieder einen SchlaDo vor mir :

Aber das gute daran ist, wenn der um ist, ist Freitag und dann ist bald Wochenende

Außer Arbeit steht heute nicht viel an bei uns.

Heute Abend mache ich die Blumenkästen leer. Gestern habe ich herausgefunden warum noch nix aus meinen Kästen rausschaut - die Zwiebeln waren alle verschimmelt :: Die Zwiebeln konnte mann ausquetschen wie einen Schwamm - so konnte da auch nix rauskommen. Jetzt schmeiße ich die Erde gleich mit weg und am WE zieht der Frühling auf dem Balkon ein :

?

IIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! (gilt für SchlaDo und Blumenzwiebeln) Wie ist denn das passiert?

anna hat gestern bei der Oma das Netz mit den Steckzwiebeln gefunden und gleich mal herzhaft reingebissen. Das Gesicht hättet ihr sehen müssen! :P

Wir brauchen auch noch nen Helm für isabel, dann kann sie auch mit aufs rad!!!:D

Den Sitz hab ich ja schon seit marek ein halbes Jahr alt war, hinten drauf.

gestern hat noch die tante von der KK angerufen, mein Kurantrag wird abgelehnt!!:mad:

Weil ja Renés Asthma auch hier vor Ort behandelt werden kann, und auch hier vor Ort Asthmaschulungen stattfinden!!:mad:

Nachher muss ich mit René eh wieder ins KH, noch mal zum untersuchen, und die erste Desensibilierungsspritze abholen.

Dann werd ich den Doc mal fragen, ob er noch mal nen Schrieb für die KK fertgimachen kann, denn ich werd auf jeden fall einen Widerspruch einlegen!!!

@Melli: Das ist ja echt Sch**** mit eurem Kur antrag. Und die Begründung find ich irgendwie ein Witz. Würd dann auch Einspruch einlegen und wenn der Doc noch ein Schreiben schreibt dann klappt es vieleicht doch noch. Ich drück die Daumen.

@Yvonne: Das Bild ist ja süß! Fahrad wird Maja wohl erst fahren wenn sie selber fahren kann. Nach meinem Unfall im urlaub vor zwei Jahren werd ich nie mehr fahren und Schatzi hat kein Rad:D

Hab hier auch nochmal zwei neue Bildchen von der Maus!

susisanne-10497-albums-maja-kathleen-picture32808-strahlemaus.jpg

susisanne-10497-albums-maja-kathleen-picture32809-guck-mal-mami.jpg

Ich find die Kombi so niedlich die hat meine Mama aus Frankreich mitgebracht endlich mal etwas nicht rosanes:D

Das ist ja ärgerlich Melli :mad:

Aber gut, dass ihr euch das nicht gefallen lasst!

IIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! (gilt für SchlaDo und Blumenzwiebeln) Wie ist denn das passiert?

Die Erde war viel zu nass. Das Wasser kann nicht richtig aus den festinstallierten Kästen ablaufen.

Im Sommer ist das eigentlich kein Problem, aber im Winter hatte es wohl zu oft geregnet...

Gast Wintergarten

Guten Morgen die Damen!

Süße Bildchen :love:.

Ab wann können die Kleinen eigentlich mit aufm Fahrrad fahren? Ich denke mal, wenn sie selbst sitzen können, oder?

Bescheuerte Lehrerin :mad:. Bin mal gespannt, was da letztendlich bei rauskommt. Die ist wahrscheinlich verbeamtet, oder? Da kann man ja so gut wie garnix machen :cool:.

Musikschule: Ist noch nix näheres rausgekommen... das braucht alles bestimmt seine Zeit :D.

Kathy, noch kein Paket da. Immerhin kommt aber der DHL-Bote jetzt hoch *freu*. Wird schon noch kommen. Ausm Flohmarkt hier erwarte ich auch noch ein Paket, das am Montag versendet wurde.

Ich: Ich glaube, wir haben jetzt die perfekte Fredi-Betreuung gefunden *strahl*. War gestern bei ner Tagesgroßpflegestelle *hüstel*... das ist eine Tagesmutter und ein Tagesvater, beides ausgebildete Erzieher. Die betreuen zusammen 8 Kinder (alle ungefähr so 1 Jahr alt +- ein paar Monate), die haben nen Hund, Fische und ein Meerschweinchen, waren total lieb und lustig. Hab mich dann noch mit ner Mama unterhalten, die auch sehr begeistert ist. Und das Beste: Ab August wird sogar ein Plätzchen frei und wir sind sozusagen Platz 1 der Warteliste. Cool!

In Berlin werden Tagesmütter/-väter genauso bezuschusst wie Kindergärten. Also teuer wirds auch nicht.

Nachteil: Die haben keinen eigenen Garten, gehen aber jeden Vormittag raus mit den Kids. Die Nachmittage verbringen die - auch im Sommer - im Haus, weil die Kids ja zu relativ unterschiedlichen Zeiten wieder abgeholt werden... Das gefällt mir ja dafür wieder nicht so sehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.