Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Wenn ihr grad beim gewicht seid...

An alle Ex-Schwangeren:

Mir schmerzen immer noch die Sehnen da zwischen den Beinen... also die die Innenoberschenkel mit dem Schamhügel verbinden... wisst ihr, welche ich da meine?

Die haben mir ja in der SS schon extrem weh getan... hat das noch eine von euch? Ich schieb das nämlich auf meine elfenhafte Statur :cool:... ist auch seit Monaten schon gleichbleibend, also wird nicht bedeutend besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Em Jenny also mir hat da auch in der SS nichts weh getan! Also kann ich da nicht mitreden!

@Kathy: Die Maus schläft jetzt wieder. hat eben noch 100ml Flasche getrunken und ist schon wieder im Land der träume. Ich werd ihr heute jetzt alle drei Stunden eine 150ml Flasche Milch anbieten und schauen was sie davon trinkt wenn sie nur 100ml nimmt dann ist es besser als die letzen Tage. Eben hat sie auch noch 50ml Saft mit Wasser getrunken.

@Melli: Blöde erfindung sowas, wenns so wichtig ist das die Zwerge das Trinken hätten sie uns dort behalten sollen.

Ich hab jetzt mal Majas Wäsche gemacht und sage und schreibe zwei Ständer damit aufgehangen. Was an T-Shirts in so neh Maschine geht ist schon Wahnsinn:D Und dabei hab ich am We auf den Basaren garnicht soviel gekauft. Aber Maja hat von meinen Eltern eine ganz süße Kombi aus Frankreich mitgebracht bekommen davon muss ich euch unbedingt ein Bild zeigen wenn sie die das erste mal trägt.

Wir warten jetzt auf meine Cousine und dann gehen wir an die Luft. Ich muss noch zum Schlecker Bilder abholen und MIlch kaufen und mal schauen wo es uns dann noch so hinverschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ein richtig toller Tag, Jonas hat am Stuhl gestanden und ich sag aus Spaß zu ihm " Komm in meine Arme kriegst auch Schokolade" und was macht er er watschelt los :eek:, jetzt läuft er schon den ganzen morgen fleißig hier rum (Schokolade hat er überings nicht bekommen :P, aber nen Keks)

oh glückwunsch!!!

na dann geht´s ja jetzt los

Hat mal wieder jemand was von Sannie gehört? Sie war ja schon ewig nicht mehr hier????

schon lang nicht mehr.. sie hat auch ne neue email adresse.. mal sehn ob ich die noch finde dann schreib ich ihr mal

Wir waren heute morgen schon einkaufen.:D Jetzt haben wir ein schönes großes Trampolin!!!!:D:D

ui war das irgendwo im angebot?????? vivi wünscht sich auch eins....

Wenn ihr grad beim gewicht seid...

An alle Ex-Schwangeren:

Mir schmerzen immer noch die Sehnen da zwischen den Beinen... also die die Innenoberschenkel mit dem Schamhügel verbinden... wisst ihr, welche ich da meine?

Die haben mir ja in der SS schon extrem weh getan... hat das noch eine von euch? Ich schieb das nämlich auf meine elfenhafte Statur :cool:... ist auch seit Monaten schon gleichbleibend, also wird nicht bedeutend besser...

nö kenn ich nicht.....

ich muss mit jari um 14.15 zum doc... der röchelt mal wieder seit tagen so.... und es geht einfachnicht weg... selbst kurz nach den nasentropfen is es net besser....

da frag ich auch einfach mal wegen dem sportaufsatz.. den kann man ja ganz runter machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten mittag! war heut früh nicht da, weil mausi um halb7 aufgestanden is und nicht mehr schlafen wollte (nach durchschlafen aber auch voll ok, find ich:)) und wir dann gleich los sind zur post und bei ner bekannten was abgeben und den kleinen flori im kh besuchen (da waren wir jetzt fast 2h) und seit eben sind wir wieder da und der stadtwerkeablesemensch hat mir gleich mit seinem klingeln die maus wachgemacht:mad:

@yvonne: ui, zwei verschiedene fundorte ... das hätt ich nicht gedacht ... naja, hauptsache wieder da;) ... hoff der zahnarzt war nicht zuuu böse (mir tut grad auch vorne am schneidezahn soooo das zahnfleisch weh, kann da schlecht beißen und kaum putzen, aber ich mag da nicht hin:o)

Und als ich hier dann aus em Haus bin lag ein Brief im Kasten von der KInderklinik mit der Karte die Schwester hatte uns die Karte nicht mehr gegeben. Da hätte ich ja lange suchen können!:rolleyes:

so ähnlich gings mir kurz vor der geburt mit dem mutterpass...

... ich glaub übrigens auch, dass 30ml von dem gesöff für maja besser sind als nix ... sie hat ja die flasche auch noch und trinkt ja zumindest etwas davon:)

sagt mal, habt ihr eigentlich die kleinen schon in der sportkarre? jaron war gestern beim spazieren gehen wach und hat rum gemeckert weil er nix sah... und in die wanne passt er gar net mehr richtig rein... er hängt das so blöd vorne an dem fußende und das ganze ding kippt nach vorne und ich hab schon bissi schiss das es bricht....

maria is noch in der schale, aber wohl nicht mehr lange ... ich würds austauschen, wenn er so arg unzufrieden ist - du kannst ja ziemlich schräg stellen ...

Gestern war ein richtig toller Tag, Jonas hat am Stuhl gestanden und ich sag aus Spaß zu ihm " Komm in meine Arme kriegst auch Schokolade" und was macht er er watschelt los :eek:, jetzt läuft er schon den ganzen morgen fleißig hier rum (Schokolade hat er überings nicht bekommen :P, aber nen Keks)

Jetzt ist er wohl entgültig kein Baby mehr :cray:

wow, nicht schlecht ... die werden einfach soooo schnell groß *schluchz*

brrr, an meine mens will ich noch gar nicht denken (hab ganz vergssen wie das ist nach über nem jahr pause;))

das mit dani find ich auch seeeeeeehr komisch ... die is doch sonst IMMER da *rätsel* ... dani?????

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag nicht auf die Waage! Nagut, ich geh gleichIst ganz sicher mehr geworden!

trau dich einfach, du hast doch eh den größten vorsprung *mutmach* ... hat doch jeder mal ein hinundher auf der waage ... wird schon wieder:)

@jenny: nee, sowas kenn und kannte ich nicht, mir ist von der ss eigtl "nur" das gewicht geblieben:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, wo ist die Dani denn heute morgen????????

.

Vielleicht hält die Azubine sie auf Trab.

Wenn ihr grad beim gewicht seid...

An alle Ex-Schwangeren:

Mir schmerzen immer noch die Sehnen da zwischen den Beinen... also die die Innenoberschenkel mit dem Schamhügel verbinden... wisst ihr, welche ich da meine?

Die haben mir ja in der SS schon extrem weh getan... hat das noch eine von euch? Ich schieb das nämlich auf meine elfenhafte Statur :cool:... ist auch seit Monaten schon gleichbleibend, also wird nicht bedeutend besser...

Ne, kenn ich nicht. Mir tun nur die Knie weh.

Der Zahnarzt war böse und gemein. Hat mir zwar ne Spritze gegeben, aber weh getan hats trotzdem wie Sau. Außerdem muss ich nächste Woche nochmal kommen, weil er beim Röntgen noch ein Loch gefunden hat. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Naddi: Wir haben unser Trampolin von nem Kinderland. Das ist 3,66m groß, und hat inkl. Netz 179€

gekostest. Günstiger kriegen wirs nicht, glaub ich...

Yvonne, aua!!! *Dich mal knuddel, und übers Kopfi streichel*

Jenny, ich hatte das auch, fast in der ganzen Schwangerschaft!! Danach wars aber weg. Nur wenn ich meine Mens habe, wie jetzt, dann tuts noch manchmal weh.

ich hab dieses jahr das erste mal Wäsche draussen auf der Spinne aufgehangen!!:)

juchuuu, der frühling ist daaaaa!!!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiiiiiiiiiiiiiiier bin ich :D

Hatte heute noch keine Zeit an den Rechner zu kommen.

Nach der Sitzung war ich bei meiner Kollegin, die an meinem Geburtstag ihr Kind bekommen hat. Die kleine Lena ist soooo niedlich :wub: so winzig und ganz große Ohren :D

Durfte sie auch auf dem Arm halten, dabei merke ich dann immer, wie unsicher ich im Umgang mit so kleinen Würmchen bin. Die fühlen sich so zerbrechlich an.

Naja, irgendwann werde ich mich daran gewöhnen - allerdings nicht in den nächsten 10 Monaten :(

Schlaft gut Mädels!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daaaas lernt man ganz schnell, dani ... und du auch!!!!! und vor allem bald!!!! *menno*

@yvonne: blöder zahnarzt:( ... schick dir gleich noch meine nummer ... und ich hoff einfach mal, dass mausi morgen mal nicht einschläft nachm schwimmen und früher futtert, dann schaff ichs ja vllt noch zu euch zum einkaufen:rolleyes: ... der floripapa is soooo stolz - richtig nett anzusehen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

sorry, gestern musst ich noch den Unterricht für heute "endvorbereiten" und unser I-net hat mal wieder ne obermacke gehabt. Bin fast wahnsinnig geworden!!!

So, Schlüssel und Geldbeutel sind da, Maja gehts besser und Jonas läuft... cool:

@Dani

"KnuddelDichmalganzfest"

@Jenny

Danke für Lotti!!!!!! Kann man die kaufen? Und Gute Besserung!

@Yvonne

ZAHNARZT IST DOOF!!!!!!!

@susi

Ich kenne kaum ein Kind, das des Zeug trinkt....aber versuchen kann man es, es schadet ja nicht.

Joghurt ist auch gut bei Durchfall. Oder HN-Fläschchen.

@Jasmin

Schildi is bestimmt super und Du gaaaaanz bald schwanger"festedieDaumendrück"

@Jessi

Also wenn Du schon die "Sportkarre" da hast, würd ichs mal ausprobieren....

So, ich mach jetzt dann mal Schluß für heute, war nen anstrengender Tag (Unterricht, Schülerbeurteilun und Spätdienst) und morgen muß ich früh raus. Vielleicht schaff ich ja noch Monk...aber ich bezweifel es.

Bis morgen ihr Lieben

Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben,

@Dani: Ich drück dich mal! Aber hey dann klappt es im nächsten Monat!

@Yvonne: Blöder Zahnarzt ich fühl mit dir!

Unsere Nacht war ganz gut. Maja hat gestern mal wieder etwas brei gegessen. Allerdings hatte sie mittags wieder soviel durchfall das es sogar aus der Pampi kam (sowashattenwirnochGarnicht)

Heute morgen war sie dann um sechs wach hat 100ml Milch getrunken und die mir eben grad wieder übers Bett gespuckt. Ich beobachte das ganze Spiel heute noch wenns nicht besser wird gehts morgen wieder zum Arzt immerhin hatten wir gestern knapp 600ml und 50ml von dieser Lösung!

Ich werd heute bisschen mit der Maus spazieren gehen und noch die Küche in Ordnung bringen und zweimal Wäsche wartet hier noch zum Waschen und Majas Sachen zum Bügeln. Ich muss die tage unbedingt mit unserer Vermieterin sprechen ob wir jetzt neh Wäschespinne aufstellen dürfen im Sommer alles hier oben zu trockenen ist ja net wirklich toll und dann alles zu meiner Mama zu fahren ist mir auch zu doof.

Was habt ihr heute denn so vor?

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

Autsch... mein Zahn tut mir weh. Mistaberauch! Vor den Loch zumachen hab ich ihn nicht gemerkt! :(

Susi hoffentlich gehts Maja bald besser! Das klingt ja oberübel für die kleine Maus! *knuddeleuchbeidemal*

Aaaaaaaalso wenn ich tatsächlich meinen Schlüsselbund heute dort finde wo ich ihn gestern abgelegt zu haben meine und auch mein Geldbeutel brav anwesend ist, dann fahren wir heut nen Fahrradhelm für Anna kaufen. *hoff* Abends hab ich dann wieder Probe mit meinen Nervzwergen und dannach hat Männe Musikprobe und ich werd mich wieder mal allein mit Anna durchschlagen.

Ich muss gestehen, mir graust es wahnsinnig vor der Zeitumstellung am WE....

Unsere Lamas sind auch wieder da. Mann, die Kleinen sind über den Winter voll riesig geworden!

Jenny, das Deda-Foto wurde nciht vergessen, aber wegen des Wetters wars bisher nicht möglich und am Montag haben wirs versucht, aber er hatte keinen Bock auf Anna und hat und grasenderweise immer den Po zugedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine sonst ist sie munter lacht viel und erzählt. aber nach ner halben Stunde ist sie Platt und schläft, was ich ja sonst nicht so wirklich von Ihr kenne.

Ich mach mir halt auch gedanken weil sie jetzt auch schon soviel abegneommen hat die 7kg sind weg laut unserer Wage waren es gestern 6,8kg.:(

Mensch hast du es gut das du schon alles gemacht hast, komm doch bei mir vorbei und mach meine Wäsche:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Danke für eure Knuddler!

Ich war ja vorbereitet, daher war es nicht ganz so schlimm...

Mal gucken, ob ich heute ein bisschen früher frei mache. Soll richtig schönes Frühlingswetter geben heute.

Abends habe ich dann noch Probe und das wars mit dem Programm für heute.

Knuddel mal die Maja von mir, Susi - für solche Zeiten ist es wirklich besser, wenn die kleinen ein bisschen mehr auf den Rippen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Dani, ich drück dich auch noch mal ganz feste!!

Susi, sowas dauert leider ziemlich lange!!:(

isabel hat das ja auch über ne Woche gehabt, bevor es ihr dann wieder besser ging.

Und mach dir keine Sorgen wegen dem Gewicht, das holt sich maja ganz schnell wieder, sobald sie wieder fit ist!!

Naddi, du darfst gerne hier vorbeikommen!! Hier ist noch gaaaaanz viel Wäsche zu machen, und der Vorgarten bräuchte auch ne helfende Hand!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, ich würd nochmal zum Doc fahren.

*auchnochmaldiedaniknuddel* Hatte gestern ehrlich gesagt total vergessen, was für ein Tag ist :o War alles so stressig mit dem doofen Zahnarzt...

Yvonne, wie ihr habt Lama´s??

!

Wir nciht, aber unser Nachbar hat Damwild und Lamas. Wir haben ihm einen Teil von unserem Grund mitverpachtet (für eine Hartwurst pro Jahr) damit wir nicht alles mähen müssen. so haben wir hier den Zoo praktisch im Garten stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee Melanie soviel langeweile hab ich ja dann doch nicht!

Werde spätestens um neun Jonas aus dem Bett schmeißen und dann geh ich zu meiner Freundin zum zweiten Frühstück, die hat nämlich soooooo einen tollen Garten!

Hmmmpf!!!:cool:

WIR haben auch einen tolllen Garten!!:D

Nur muss der halt auch gepflegt werden.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmpf!!!:cool:

WIR haben auch einen tolllen Garten!!:D

Nur muss der halt auch gepflegt werden.....:rolleyes:

Wir hätten auch einen großen Garten anzubieten. Allerdings keinen tollen (zumindest noch nicht) Aber dafür einen mit mehreren Tonnen Pflastersteinen auf einem großen Haufen. Da kann man toll klettern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ach Mensch Dani, so eine Schei*e!!! :( Ich knuddel Dich auch mal ganz fest!

Aber schön, dass Du so gefasst und zuversichtlich bist! Es wird ganz bestimmt bald klappen!

Oh je die arme Maja! Echt doof, dass die kleinen Mäuse da schon durch müssen! Wenn ich überlegen, wie schlecht es mir geht, wenn ich Magen-Darm-Grippe habe... :bad:

Yvonne, wie cool! Einen Zoo im Garten :D Wie reagiert Anna auf die haarigen Nachbarn?

Ich spekuliere auch auf einen frühen Feierabend... Allerdings habe ich so meine Zweifel an der Realisierbarkeit. Der Chef kommt heute von einer Dienstreise zurück und die nächste steht schon von der Tür. Ein 2wöchiger USA-Aufenthalt. Da tendiert er vorher schon mal zur Hektik :rolleyes:

Aber wenn er weg ist, hab' ich Ruhe! :usa:Und kann endlich mal die Ablage machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.