Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch Jasmin :D

Mensch, heute scheint die Sonne toll *strahl*. Werd nachher noch in Garten gehn mit Fredi, wenn er denn wieder mal wach wird und die Blümeleinchen angucken. Da blühts schon gewaltig *freu*.

Hier ist nix mit Sonne - alles Grau :(

Und blühen tut bei mir auch nix. Hab so viele Krokusse-, Narzissen- und Tulpenzwiebeln in meine Balkonkästen gesteckt, da kommt noch GAR NIX :mad: Im Garten sieht man zumindest überall schon Blätter und die ersten Krokusse blühen auch schon. Ich glaub, die sind alle erfroren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

morgääähn,

sind auch schon wach..... seit 6.10uhr und um 2gabs flasche

hab jetzt aufgehört ihn zu wecken weil er immernoch wach wurde nachts....

überleg aber es trotzdem wieder zu machen da schläft er nachts bis 4 oder so... hab ich länger zeit zum schlafen.... 2 is wohl bei mir tiefschlafphase gggääääääähhhhhhnnnn

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

ich hab so naja geschlafen war irgendwie garnicht so wirklich im schlaf angekommen. Naja was will man machen.

Um drei wollt Maja dann Essen. War ich ja froh drüber.

Ich glaub mein Kind braucht ein Doppelbett für sich alleine ihr kleines Bett scheint ihr zu klein zu sein. Wenn ich mir mal anschaue wie die Nachts darin liegt:D

Diese Lösung zum trinken bring ich ihr übrigens nicht bei. Ich weiß nicht wer sich sowas überlegt hat. Ich meine das ein gesundes Kind 200ml auf einmal schafft ist ja schon schwer aber dann noch eins das Krank ist. Gestern hat sie grad mal 30ml davon gesüffelt.

Mal schauen wie es heute so ausschaut.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Um 9.00 hab ich Zahnarzttermin! :eek: ICH WILL DA NICHT HIN!!!!!!

Schlüssel und Geldbeutel sind gestern dann doch wiedergekommen. Den Geldbeutel hat mein Schwiepa gefunden (die Männer hatten ihn am Samstag mal eben "aufgeräumt" als sie mein Auto hatten ohne es mir zu sagen) und der Schlüssel ist Anna beim Spazierengehen auf den Kopf gepurzelt. War irgendwie ins Mückennetz vom KiWa gerutscht.

Susi, gute Besserung für Maja nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja Yvonne das kann ich echt verstehen das du keine Lust auf Zahnarzt hast!

Na da war der Schlüssel ja gut versteckt. Da währ ich auch nicht drauf gekommen.

So hab ich gestern beim Kinderarzt in der ganzen Wickeltasche Majas Krankenkassenkarte gesucht. Und nicht gefunden. Hab auch Schatzi angerufen ob er sie Samstag nach im KH eingesteckt hat. NEe ich hätte seh genommen. NAja hab die Suche dann aufgegeben wollte daheim nochmal schauen. Und als ich hier dann aus em Haus bin lag ein Brief im Kasten von der KInderklinik mit der Karte die Schwester hatte uns die Karte nicht mehr gegeben. Da hätte ich ja lange suchen können!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bäähhh yvonne, ich hoffe der macht nix schlimmes...

schön das schlüsselund geldbeutel wieder aufgetaucht sind

susi ich denke das jedes bisschen was maja davon trinkt gut sind, kannst ihr auch zwischendurch immer mal nen löffel voll geben... jaron würd gar nix davon trinken, der trinkt nämlich immer noch nix nebenher...

sagt mal, habt ihr eigentlich die kleinen schon in der sportkarre? jaron war gestern beim spazieren gehen wach und hat rum gemeckert weil er nix sah... und in die wanne passt er gar net mehr richtig rein... er hängt das so blöd vorne an dem fußende und das ganze ding kippt nach vorne und ich hab schon bissi schiss das es bricht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi Maja liegt jetzt seit Fasching in der Sportkarre. Und ich muss sagen das klappt ganz gut. So sieht sie mehr als vorher auch wenn das teil noch ganz unten steht.

Probiers doch einfach mal aus. Ich denke wenn er nicht mehr richtig in die Wanne passt ist das ja auch nicht wirklich toll für den kleinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Yvonne, viel Glück beim Zahnarzt :o... heute abend ist mein 6. und hoffentlich letzter Termin. Hab die Schnauze schon gestrichen voll!

Fredi sitzt seit etwa einem Monat im KiWa. Wehe wenn er nicht sitzen darf :whip:!

Tatti, UM DIESE UHRZEIT IM BÜRO? *kopfschüttel*

Hier gibts nix zu erzählen. Nacht war wieder schei*ße, Sonne scheint auch nicht, hab heut den ganzen Tag nix vor außer eben Zahnarzt. Seit dem letzten Termin hab ich auch wieder Angst :shocked:. Das hat VERDAMMT weh getan *aua* (Wurzelfüllung ohne Betäubung, damit ich merke, wenns weh tut :rolleyes:)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je Ihr armen Zahnarztgeplagten! Wird sicher gar nicht so schlimm! *sicherbin*

Mir hat glücklicherweise noch nie ein Zahnarzt weh getan! Wenn man mal von der Weisheitszahn-OP absieht - aber da war ich ja narkotisiert! :sleep:

Susi, schön, dass Maja wieder hunger hat und trinkt! Dann geht es jetzt sicher bergauf! :)

Ui Tatti :eek: Was ist denn los? Um 6.41 Uhr schon im Büro?!

Ich war gerade in der KiWu-Praxis zum Blut abnehmen. Am Donnerstag kann ich anrufen und dann wird sich zeigen, ob die Schilddrüse schon gut eingestellt ist.

Dani, wie sieht's bei Dir aus? *immernochhoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ach, hier gabs die letzten Tage nix neues, deswegen hat ich nix zu erzählen.

Der Samstag, als Andreas und Alexa alleine waren hat super geklappt. Andreas hatte zwar so gegen 18 Uhr ziemliches Chaos, weil er verpasst hatte Alexa um 17 Uhr nochmal einzuschläfern, aber dann hat sie super gegessen und ist nach 10 Minuten im Bett eingeschlafen. :D Schön zu wissen.

Alexa hat sich grad mal selber ne neue Brei-Mahlzeit eingeführt. Sie hat gestern und auch heute die 9-Uhr-Flasche verweigert und da hab ich ihr Apfel-Banane-Zwieback-Gläschen gegeben, das hat sie halb aufgefuttert. Also gibts ab morgen keine 9-Uhr-Milch mehr! :rolleyes:

Wir haben uns n Häuschen angeguckt, aber das ist nichts. Das Haus ansich war ok, für den Preis super und auch ausbaufähig, aber das ist genau die letzte Straße, bevor das Assi-Viertel anfängt und da wollen wir nicht ewig wohnen (deswegen wohl auch der gute Preis) ... naja, eilt ja nciht wir schauen weiter.

So, ich muss mal eben Alexa einschläfern ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen!

Drücke den beiden Zahnarzt geplagten die Daumen das es nicht so schlimm wird!

200ml von zu ner Lösung würde Jonas auch nie im Leben trinken, aber besser 30 ml als nichts!

Gestern war ein richtig toller Tag, Jonas hat am Stuhl gestanden und ich sag aus Spaß zu ihm " Komm in meine Arme kriegst auch Schokolade" und was macht er er watschelt los :eek:, jetzt läuft er schon den ganzen morgen fleißig hier rum (Schokolade hat er überings nicht bekommen :P, aber nen Keks)

Jetzt ist er wohl entgültig kein Baby mehr :cray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Suis, was macht die Maya-Maus grad? Gehts besser?

Naddi, dann geht ja jetzt richitg rund bei euch.

Nee, von Sanie weiß ich leider auch nichts. Hoffentlich ist alles gut!

Hab grad noch an anderes noch tolleres Haus gesehen. Hab direkt angerufen und ich bekomm heute noch die Unterlagen per Mail. Bin ja mal gespannt.

Sag mal, wo ist die Dani denn heute morgen????????

Werd die Maus gleich baden, dann schläft sie hoffentlich 2 Stündchen (da kann ich mich dann um die Wäsche kümmern, sauge nund das Abendessen kochen) und dann fahrren wir zu Oma und Opa. Sonst steht heut nichts mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Jenny, so fühle ich mich auch gerade. Obwohl ich die Mens schon habe, aber das ist immer mit Sche*ißschmerzen verbunden!!:mad:

Susi, das Gleiche hab ich auch gedacht, als ich diese Lösung gekriegt habe. Isabel hat davon nämlich 0,0 getrunken, es schmeckte ihr einfach nicht!!

Naddi, Glückwunsch zum Läufer!!:D

Kathy, dann weißt du ja jetzt, warum das haus so günstig war. Aber wenn du schon ein neues in Aussicht hast, vielleicht klappts ja damit.:)

Und dein Gewicht brauch ich immer noch!!!!

DAAAAANNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, wo bist duuuuuuuuuuuuuuuu?????????????

Wir waren heute morgen schon einkaufen.:D Jetzt haben wir ein schönes großes Trampolin!!!!:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.