Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen!!

Na toll! Männe is jetzt heut doch wieder spontan daheim. die können mich jetzt langsam mal am ... Abend besuchen .... Erst heißts Kurzarbeit, dann Stunden abbauen, dann er soll doch arbeiten, dann hat er den 1. und letzten Tag der Woche doch frei, erfährts aber erst um kurz vor 5 am Vortag, damit man auch ja nichts planen kann... :mad2: :mad2:

JAAAAA!!!!

Was krieg ich dafür???? Hab ich was gewonnen?????

Heute Nacht mit Pauken und Trompeten.......mens is da.....:cray:

Was bitte soll der ******?????????? Ich war immer so glücklich, dass wenigstens die Mens regelmäßig is und jetzt so ne Kacke!!!!!!!!!!! bin nur am Flennen.....muß jetzt aber zur arbeit, hoffe ich schaffe das....

Bis die Tage...und Danke dass ihr da seit....

Lg Susu

Och mann Susu! Wir waren uns doch sooooooooooooooooooo sicher!!!!!!!!!! Sch*** Sch*** Sch*** (tschuldigung, musste mal raus :o) *dichganzdollindenarmnehm*

Wie gehts dir heut???? Plagt dich die Mistmens wenigstens nicht zu arg??? :pout:

*dichnochmalumärmel*

Wenns arg wird, ruf einfach an, gell?!?

Sooo, heute war wieder Garten angesagt. Wir mussten die Bäume, die wir letztes jahr alle gefällt haben, in eine weiter entfernte Wiese bringen, da wird dann ein schönes großes Osterfeuerchen von gemacht!!:D

Der Hundezwinger ist auch leer, das Holz für den nächsten Winter schon gepackt. Jetzt kann ich den Zwinger endlich verkaufen!! brauch noch jemand einen?? Zufällig???:P

Hm...warum macht ihr die nicht klein und verheizt die, wenns Bäume sind?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Yvonne, der Zwinger ist ja richtig aus Metall, da kann man nix verbrennen.;)

Jessi, neeee da wollt ihr euren Hund nicht einsperren, ist doch eher für größere Hunde gedacht, denke ich.:)

Unsere nacht war super, isabel hat von acht abends bis sieben morgens gepennt. und nu ist sie schon wieder im bett.:D

Kathy, schön das es mit eurem Auto klargeht!! Ich freu mich schon richtig auf morgen!!!!!:D

Dani, sag mal, wie siehts eigentlich bei dir aus?? Irgendwelche Anzeichen?? Vielleicht doch morgen mal testen.......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da! Seit 3 Tagen endlich mal wieder!

Dienstag und MIttwoch war ich krank geschrieben, wegen meines Rückens. Der bringt mich noch um :mad:

Weil's aber zu Hause auch nicht besser wird, bin ich wieder im Büro. Und da ist soooooooooo viel zu tun, dass ich nicht mal Zeit habe nachzulesen. Unglaublich!

Dicken Knuddler für Susu! So eine Schei*e!!! Jeden Monat auf's Neue diese Enttäuschung :(

Ich bin heute schlecht gelaunt! In erster Linie, weil ich heute morgen auf der Waage war :mad: Langsam finde ich das nicht mehr witzig! Wird immer mehr...

Ich freue mich riesig auf morgen! Dann gibt's endlich wieder was zu Lachen :D

Und falls mit dem Auto doch noch was schief gehen sollte - ich kann jederzeit einspringen. Wir können auch ab MS mit unserem Kfz weiter fahren, wenn Dir das lieber ist, Kathy! Wäre kein Probelm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, sag mal, wie siehts eigentlich bei dir aus?? Irgendwelche Anzeichen?? Vielleicht doch morgen mal testen.......:D

Nee, nee getestet wird noch nicht!

Hab extra keine Tests da - die werde ich Montag erst mal kaufen gehen :cool:

Anzeichen weiß ich nicht ... meine Brust spannt ganz schön, aber das kann auch vom Utro kommen, sonst immer noch kein Zwicken und kein Zwacken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute schlecht gelaunt! In erster Linie, weil ich heute morgen auf der Waage war :mad: Langsam finde ich das nicht mehr witzig! Wird immer mehr...

!

Dem schließ ich mich an! Soll morgen das Konzert dirigieren und pass nicht in meine Tracht und hab auch sonst nix passendes was nciht Umstandmode ist!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee getestet wird noch nicht!

Hab extra keine Tests da - die werde ich Montag erst mal kaufen gehen :cool:

Anzeichen weiß ich nicht ... meine Brust spannt ganz schön, aber das kann auch vom Utro kommen, sonst immer noch kein Zwicken und kein Zwacken...

Schaaade......aber ich kanns verstehen.

Dann hibbeln wir halt alle am Montag mit dir.:D

Und keine Anzeichen ist doch oft ein gutes Zeichen, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mausi schläft hier auch noch und muss gsd noch nicht mit zum kiga - das wecken tu ich momentan sehr selten und gaaaaaanz ungern, da werd ich beim zweiten kind mal schwierigkeiten kriegen:o

Simon geht ja erst seit januar in den Kiga, davor haben wir meinsten auch den ganzen vormittag vor uns hin getrödelt, aber so pack ich Jonas in den Kiwa und gehen meist ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WENN bis dahin nicht die Mens schon da ist...

Na? Da wirst du die nächsten Monate nix mehr mit zu tun haben. Da bin ich mir sicher!

Ich freu mich auch schon total auf Samstag. ich hoffe Andreas bekommt das mit Alexa gut hin!

Das ist das erste Mal, das er länger wie 3 Stunden alleine ist mit der Maus!

Jasmin, ich wart mal ab was der Werkstattmensch heut nachmittag sagt und wenn er dann sagt besser keine weiten Strecken, dann wäre das toll wenn wir von dir aus weiter dein Auto nehmen könnten. Aber ich wart erst mal ab.

Mausi liegt im BETT und macht schon das 4. mal diese Woche eine Mittagsschlaf (die letzten 3 Male haben immer mind. 2,5 Stunden gedauert *hoffhoff*) :D. Nur ihre Zwischendurchschläfchen macht sie noch immer im Maxi, aber das gewöhnen wir uns auch noch ab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich werde Dienstag morgen testen - erst zu hause mit einem Frühtest und Morgenurin und anschließend zum BT gehen. Dafür brauche ich keinen Termin - Blutabnemen geht immer so zwischendurch.

WENN bis dahin nicht die Mens schon da ist...

Die bleibt wo der Pfeffer wächst!!!!!!!!!! Gaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt!

ui, noch bis Dienstag ... *hibbelhibbel* das ist doch sooooooo lang!!!!!!!! *fingernägelkau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh, Zyste am Wurzelbehandelten Zahn? Da frag ich doch glatt meine Zahnärztin :cool:. Die geht gleich mit in den Tierpark.

Auja frag sie mal, ich bin gespannt was sie sagt. Heute tut mir wieder alles ganz schön weh.

Mit Bastian war ich heute auch schon beim Arzt. Seine entzündungswerte sind erhöht und wer muss zehn Tage lang Antibiotikasaft nehmen. Oh Mann. Zum Glück schläft er jetzt. Er hat bei Arzt einen Fingerpiks bekommen zum Blutabnehmen, da hat er sich so aufgeführt, ich konnte ihn nicht mal festhalten. Zu guter letzt hat er mir dann beim Netto noch vor die Bäckerei :puke:.

Super Tag, kann nur noch besser werden.

Heute Abend wollte ich eigentlich zu meiner Freundin, erst kochen mit noch anderen Mädels und dann ein bischen weggehen, aber ich glaube mal das wird nichts werden.

Morgen haben wir dann Generalversammlung vom Verein und am Sonntag wäre Fastenmarkt, ich hoffe mal das Bastian bis dahin wieder fit ist.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen,

piepsie, wie heißt denn das Hotel in Sa Coma? Bin ja überhaupt nicht neugierig....

Dani, ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Dienstag, wirst wohl doch die Agenda 2010 anführen.

Susu, nicht traurig sein. Nächsten Monat klappt es bestimmt.

Rest hab ich vergessen.

Gestern mochte ich nicht mehr schreiben, hab bei der Wassergymnastik voll den Rückschlag gekriegt. Meine eine Schwimmnixe hat erzählt, dass im Büro wo ich gelernt hab eine im 5. Monat schwanger ist. Die wollte NIE Kinder und freut sich bis heute nicht drüber. Sie überlegt immer noch, ab es die richtige Entscheidung war :(. Es war ein Unfall, weil der Arzt gesagt hatte, aufgrund Ihres Hormonstatus dürften die Wechseljahre ins Haus stehen. Tja, da hat sie die Pille weg gelassen und schwupp war sie schwanger und das mit 39 und natürlich gleich im ersten Zyklus. Solche Sprüche gehen immer direkt und ohne Umwege in die Magengrube....

Auf jeden Fall wünsche ich Euch morgen viel Spass beim Treffen.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.