Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Caro, gute besserung an deine kleine maus!! Erkältung ist immer doooof!!:(

Dani, viel Spaß auf der Putzparty!! Von Jemaco??

Isabel und ich haben noch ein Mittagsschläfchen gemacht.:)

Eigentlich wollten wir ja heute das Holz wegmachen, aber es hat doch noch öfters geregnet.:(

Dann machen es halt morgen, dann soll ja endlich der frühling kommen!!!!:D

Hey, redest du jetzt noch mit uns Normalintelligenten so als Genie??? Müssen wir dich ab jetzt siezen? Oder gar Frau Doktor jenny nennen?

Hihi. Hab doch zum Geburtstag das Hndy meines Bruders bekommen. Hab grad entdeckt, dass da gaaaaaaanz viel Fotodateien drauf sind. Überwiegend nackerte Weiber .... :rolleyes: Aber auch ein gaaaanz goldiges Bildchen dass wohl seine Freunde aufgenommen haben. Er, total blau, schlafend und von den anderen hübsch bemalt und dekoriert. :cool: Ich sag nur: Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde! :madgrin:

Guten Abend die Damen,

Glückwunsch Jenny zum Genie-Status, dazu werde ich wohl noch Jahre brauchen :P.

Jessi, danke für Euren Brief, das Foto von Jaron ist echt toal süß.

Heute war es langweilig auf Arbeit, nicht viel los.

Heute steht nix weiter an, ist irgenwie ne komische fade Woche.

Bis dann

Nadine

Huhu ihr lieben,

bin auch wieder hier!!

@Caro: Gute Besserung für die Kleine Maus hoffentlich ist sie ganz bald wieder fit.

@Jessi: Danke für die Karte von Jaron sooooo niedlich der kleine Schnuffel:D

Ich war heute bei IKEA und was soll ich sagen ich hab nicht mal zehn euro ausgegeben. Dafür war da heute Fotoaktion. Ein bild gibt es Gratis und wenn einem noch welche gefallen kann man die dazu kaufen. Die Preise sind ganz human. Hab Maja dann mal fotografieren lassen und sie war so gut gelaunt das ich echt mal auf das Ergebnis gespannt bin:D Am 01.04. gehts dann wieder zur IKea wo wir die Bilder dann abholen können!

Dann war ich noch im Babymarkt und hab Maja in den Kindersitzen platznehmen lassen und es wird bei uns definitiv der Maxi Cosi Tobi! Da saß sie am beste drin! Mal schauen ob wir jetzt irgendwo im Netz ein Schnäppchen machen. Aufjedenfall bekomm ich den Online schon mal 50Euro billiger als im LAden:D

Hihi. Hab doch zum Geburtstag das Hndy meines Bruders bekommen. Hab grad entdeckt, dass da gaaaaaaanz viel Fotodateien drauf sind. Überwiegend nackerte Weiber .... Aber auch ein gaaaanz goldiges Bildchen dass wohl seine Freunde aufgenommen haben. Er, total blau, schlafend und von den anderen hübsch bemalt und dekoriert. :cool: Ich sag nur: Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde!

wie geil ... sowas ham wir mit nem kumpel auch mal gemacht ... mit nagellack und lippenstift ... und in der hütte hatte es keinen spiegel :D... bis der da am nächsten tag endlich mal draufgekommen ist :P... hat sich nur gewundert, a´warums ihn im gesicht ab und an so juckt:rolleyes:

Ich war heute bei IKEA und was soll ich sagen ich hab nicht mal zehn euro ausgegeben. Dafür war da heute Fotoaktion. Ein bild gibt es Gratis und wenn einem noch welche gefallen kann man die dazu kaufen. Die Preise sind ganz human. Hab Maja dann mal fotografieren lassen und sie war so gut gelaunt das ich echt mal auf das Ergebnis gespannt bin:D Am 01.04. gehts dann wieder zur IKea wo wir die Bilder dann abholen können!

ui, will auch so ne ikea-fotoaktion ... hab ich noch nie gehört ... das is ja toll:) ... und schon wieder ne "ausrede" da nochmal hin zu müssen:p

supi, dass der tobi gut passt, den ham wir auch in der engeren auswahl für später;)

mausi knatscht schon wieder ... müde wie sau, aber nach ner halben stunde mittagschlaf braucht man sich da nicht wundern:rolleyes: ... männe pennt auch ... aber schließlich hatte er sie ja vorhin schon zum "koppern":cool:

ich war auch mal auf ner putzparty ... von prowin damals ... war mir bis dato vollkommen unbekannt sowas ...

Bearbeitet von piepsi

Nadine, das ist doch auch mal schön, nix vor zu haben, oder??

Schon, ist aber ungewohnt.

Yvonne, das mit Deinem Bruder ist ja genial, hast Du ihn voll in der Hand, wenn er mal zickt :D.

Susi, ich bin oft bei Ikea und gebe selten mehr als 10 EUR aus. Meist landen 2 neue Blumen in meinem Wagen, die eh nach 2 Wochen wieder eingehen :P.

Putzparties gibt es auch :eek:? Das macht mir Angst. Von sowas hab ich noch nie gehört...

Bis dann

Nadine

Steffi, ihr seid ja soooo fies!! :P Wir haben mal nen Kumpel mit Sonnencreme eingeschmiert aufm Rücken und er hat dann geschlafen ... Den ganzen sommer konnte er nur noch mit T-Shirt ins Freibad, weil auf seinem Rücken in großen weißen Lettern "Säufer" stand! :P

Putzparties gibt es auch :eek:? Das macht mir Angst. Von sowas hab ich noch nie gehört...

Ich find das nicht beängstigend, ich hätte sowas nur gern mal bei mir! Die dürfen aaaaalles ausprobieren!!!!

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere nacht war super nur ich bin mal wieder mit Kopfschmerzen wach geworden. Ob dass dies Mischwetter ist?

Mädels, ich hab ne nicht so gute Nachrricht. In unserm Auto wird wieder dieser ****** Fehler angezigt, der irgendwie jedes Jahr 1,2 mal kommt. Andreas fährt da morgen mit zur Werkstatt und wahrscheinlich kann ich Samstag ganz normal fahren. Aber vielleicht sollten wir nen Ersatzplan überlegen, damit nicht alles ausfällt weil unser Auto doch kaputt ist. Wie gesagt, wahrscheinlich kann vor nächster Woche eh nichts gemacht werden und ich kann ganz normal fahren, nur wenn dieser Feher n schlimmer Fehler ist sollte ich nicht sonne lange Strecke fahren. Mehr weiß wahrscheinlich Donnerstag abend.

Ich werd heut wahrscheinlich wieder zur Krabbelgruppe gehen. Da ist zwar diese eine "Freundin", mit der ich mich mehr oder weniger verkracht habe bzw. mit der ich einfach seit kurz vor Weihnachten kein Kontakt mehr habe, aber die anderen Mutter bombadieren mich mit SMS ich soll doch bitte wieder komme ...

Ansonsten muss ich heute noch das Wohnzimmer putzen und wischen und nen Kuchen backen, weil meine Omasen morgen zum Kaffee kommen!

Na, ihr seid ja Freunde, Steffi und Yvonne:D. Ich war auch mal dabei wo die Kumpels von meinem Mann den Freund von meiner Schwester, nachdem er eingeschlafen war, mit Klebeband an den Sessel geklebt und komplett eingewickelt haben. :rolleyes:

Bearbeitet von Paula1980

Kathy, gute besserung fürs Kopfweh. Ich glaub, heut ists Fönig ... gibts die Wetterlage bei euch überhaupt? Aber mein Brummschädel kommt sicher davon.

Danke!

Fönig ???? Nee, hab ich noch nie gehört. Heut ist bislang super Wetter, die Sonne scheint und es war auch grad schon nicht mehr kalt (nach dem Winter kommen einem auch +4C schon warm vor:rolleyes:), aber gestern hats nur geregent und das soll es heute Nachmittag auch wieder!

Sagt mal, mag mir einer nochmal ne aktuelle Adressliste schicken?

Guten Morgen zusammen!

Bei uns war es heute morgen mit 4 Grad auch schon richtig warm :D

Die Sonne scheint allerdings nicht. Und morgen sollen es hier 15 Grad werden :eek:

Kathy, das kann gut sein, dass du Kopfweh von dem Wetterumschwung bekommst.

Hab ich auch oft Probleme mit.

Bei mir liegt außer der Arbeit und Probe heute Abend nix an.

Ingo hat ja die ganze Woche Spätschicht, d.h. den sehe ich erst so gegen 21.30 Uhr wieder :(

Fönig ???? Nee, hab ich noch nie gehört. Heut ist bislang super Wetter, die Sonne scheint und es war auch grad schon nicht mehr kalt (nach dem Winter kommen einem auch +4C schon warm vor:rolleyes:), aber gestern hats nur geregent und das soll es heute Nachmittag auch wieder!

Sagt mal, mag mir einer nochmal ne aktuelle Adressliste schicken?

Föhn 8der mich öfter mal plagt und Kopfweh macht):

F

Mooooooment... wird erledigt!

Guten Morgen!!!!!!

Mit gaaaaaanz viel Sonne.....

Heut Morgen is die Stimmung ganz gut wobei das ungemein schwankt. Mens is noch nicht da, aber wirklich schwanger fühl ich mich auch nicht.....Brüste tun noch nen bißchen weh, war aber auch schon schlimmer....ich werd noch wahnsinnig!

Hab gestern versucht so gaaaaanz vorsichtig mal des Thema anzusprechen, wurde aber sofort abgeblockt.....naja, ich hoffe ich schaffe es bis Samstag, sonst dreh ich durch....

Les jetzt mal nach....

Lg Susu

Oh, ich glaub, jetzt hab ich sie verjagt!

Hallo Glitzerlady!

Susu, vor du wahnsinnig wirst ruf eine von uns an und quatsch dich mal so von Frau zu Frau persönlich aus! Immer schriftlich ist auf Dauern nämlich nicht ganz ausreichend wenns einem ncht gut geht!

Und von Anna soll ich ausrichten: fjkhgreonvnvojjkasfvghopwaergjmvfkjfjgf und Grüße ans Bauchkrümelchen das da gaaaaanz sicher ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.