Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Herzlichen Glückwunsch Melanie :D

Tolle Treckerbilder ;).

Kathy, ich hab noch nicht mal den orangenen Schein im Postkasten gehabt... :o... an welche Adresse hast du das denn geschickt? schon Tierpark, oder?

Yvonne, blöde Nacht...

Wir haben nicht mal ne Kreditkarte, aus genau DIESEN Gründen :cool:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allen kranken ne gute besserung!!!

kathy ich wär auch bus gefahrn...

melanie schön das es deiner schwester so gut geht

süßer stolzer bastian mit seinem bulldog

maja knutschi mit der ente

daumengedrückt für arbeitsgericht

yvonne das is wirklich ganz normal das man so ne nummer angeben muss dabei...

und mensch sind eure männer pinsig mit den karten...

ich zahl zwar auch net mit ec, aber eher weil ich dann viel besser im blick hab was ich ausgeb....

rest is weg

jaron steckt wohl in nem schub... man is der anhänglich und knatschi und will net schlafen und und und

heut nacht war er trotz flasche wieder wach, hat aber dann 100ml weniger getrunken wie sonst... ich denke er wird sich ran gewöhnen, bis irgendwann nur noch der schnulli gebraucht wird wirds hoffentlich nun immer weniger mit trinken nachts...

gestern hat er brei mit birne bekommen zum abend. hat den ganzen teller leer geputzt und dann hat er geschlafen bis ich ihm die flasche um 10 gegeben hab und hätte wohl noch länger gepennt... :eek:

wir sind also jetzt bei ca 7uhr flasche, 10.30uhr flasche, 14uhrgemüse, zwischenmahlzeit evtl obst(das ers aushält bis ca17uhr mit hunger) aber nur wenn er meckert, ca 17uhr flasche, 19.30brei mit obst,ca 23uhr flasche, ca 3uhr flasche

also 7 mahlzeiten plus evtl bissi naschi zwischendrin.... find ich ganz schön viel....

flasche trinkt er immer so 200- 250ml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, das find ich auch schon recht viel für so nen kleinen Knopf!!

Aber vielleicht braucht ers grad wirklich, um zu wachsen??

Isabel kriegt morgens ne Flasche, da trinkt sie meist so 100-150ml. Mittags gibts dann n Gläschen, aber das schafft sie auch nicht ganz.

Nachmittags dann ne halbe Scheibe brot oder ne halbe Banane oder so. Und noch ca. 100ml Flasche.

Abends dann Milchbrei, ne halbe Portion, dann ne 200ml Flasche.

Zwischendurch gibts dann vielleicht mal ne Dinkelstange oder ne Reiswaffel. Aber auch die isst sie nie ganz auf.

Und seit neuestem noch nachts ne Flasche, ca. 100-150ml.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind also jetzt bei ca 7uhr flasche, 10.30uhr flasche, 14uhrgemüse, zwischenmahlzeit evtl obst(das ers aushält bis ca17uhr mit hunger) aber nur wenn er meckert, ca 17uhr flasche, 19.30brei mit obst,ca 23uhr flasche, ca 3uhr flasche

also 7 mahlzeiten plus evtl bissi naschi zwischendrin.... find ich ganz schön viel....

flasche trinkt er immer so 200- 250ml

Ohja, da ist der kleine Mann wohl recht hunrig zur Zeit. Aber wie Melli schon sagte, wahrscheinlich braucht er es grad für seinen Schub.

Alexa bekommt meist 6:30 160 ml Milch, 9:30 130 ml Milch, 12:30 eine Portion Gemüsebrei und etwas Obst, 16:00 130 ml und 19:00 eien Portion Milchbrei mit Obst und manchmal noch so 20-40ml Milch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Azubine hat jetzt Feierabend.

Ich mach noch 2 Stündchen und dann hab ich auch Woooooocheneeeeende :dance3:

Aber morgen gehts zu den Schwiegereltern. Haben eigentlich beide keine Lust dazu, aber watt mutt, datt mutt :(

Ja, dann wars wohl die B54! Ja, so machen wirs. Ich würd sagen, das Melli zu 13:30 zu mir kommt (Laut Routenplaner brauchen wir 1:45), dann sind wir 14:20 bei dir in Münster und dann 15:10 in Hagen bei Tatti. Passte uch das so? Dann kann ich nämlich bis 13:00 bei meiner Schwesrter aufm Geburstag bleiben!

Ja, das passt mir gut! Dann starte ich so gegen 14 Uhr zu Jasmin! Freu mich schon :D

Mein mann ikst an der Technikerschule angenommen!! Juchuuu!!!!!!!:D

Herzlichen Glückwunsch!!!! :dance5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Kind schläft, Mama hat Päuschen. Küche aufräumen mach ich später ... :o

Jessi, ich weiß wohl, dass das mit der Nummer normal ist, aber mein Männe ist da ja soooo hypervorsichtig!

Mein mann ikst an der Technikerschule angenommen!! Juchuuu!!!!!!!:D

Das ist suuuupertoll!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!! Vor ihr die sauteuren Lehrbücher kauft kann ich gern wenn du magst mal mein Männe fragen, welche er denn nimmer braucht und dann können wir gucken, ob ihr die brauchen könnt.

Isabel kriegt morgens ne Flasche, da trinkt sie meist so 100-150ml. Mittags gibts dann n Gläschen, aber das schafft sie auch nicht ganz.

Nachmittags dann ne halbe Scheibe brot oder ne halbe Banane oder so. Und noch ca. 100ml Flasche.

Abends dann Milchbrei, ne halbe Portion, dann ne 200ml Flasche.

Zwischendurch gibts dann vielleicht mal ne Dinkelstange oder ne Reiswaffel. Aber auch die isst sie nie ganz auf.

Und seit neuestem noch nachts ne Flasche, ca. 100-150ml.

Ach, das beruhigt mich, dass Isa auch keine so große Esserin ist. Anna frühstückt meistens eine Seite Busen, was ja nicht übermäßg viel ist, mittags isst sie mehr schlöecht als recht so zwischen 100 und 150g wenns gut läuft (heut wars weit weniger), nachmittags dann etwas Obst (halbe Banane, Birne o.Ä.) Trinken tut sie am NaMi nur noch Wasser aus der Flasche so 50-100 ml, weil sie da zum stillen einfach auswärts zu zapplig ist und ich das abgeschafft hab. Abends dann hat sie bis vor 2 Tagen immer ein Bort und noch ne knappe halbe Breiportion geschafft, aber seit 2 Tagen isst sie abends fast gar nichts mehr. Wenns gut läuft die Hälfte vom Brot und 3 Löffel Brei. KACKZÄHNE (um mal Jenny zu zitieren) Vorm Bettgehen dann ihren Gutenachtbusen (da trinkt sie beide Seiten) und dann ahlt nachts nochmal min. 2 mal eine Seite Busen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Melli: herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für euch! Das ist doch endlich mal eine Gute Nachricht

@Essen: Maja bekommt morgens eine Flasche 200ml, Mittags dann Gemüse-Fleischbrei oder nur Gemüse, da schafft sie seit drei tagen jetzt ein ganzes Glas unter danach ein paar löffel Obst, Nachmittasg gibt es Obst, Abends ißt seh eine kleine Portion Milchbrei und 150ml Flasche.

Grad kam der Postbote mit dem Ostergeschenk für die Maus. Ich hab ihr von Habe die Stofffigur Henni Huhn bestellt die ist sooooo süß! Da freut sie sich sicher:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen,

Dani, viel Spass bei Deinen Schwiegereltern :D.

Melli, Glückwunsch an Deinen Mann. Wie lange dauert die Schule überhaupt?

Yvonne, gerade für Internetkäufe hab ich mir ne Kreditkarte besorgt, es gibt doch fast nix mehr, wo man ohne Kreditkarte zahlen kann. Außerdem ist der Kauf doch durch die 3-stellige Ordnungsnummer gesichert. Es handelt sich darüber hinaus um ein Lastschriftverfahren, was vom Kunden innerhalb von 6 Wochen widerrufen werden kann. Das nur als Tipp für Deinen Mann :P.

Jessi, Dein kleiner Mann hat ja echt riesen Hunger im Moment. Aber besser so, als wenn Du kämpfen müsstest, dass er überhaupt was isst.

So, jetzt zu uns:

Termin ging so. Die Anwältin vom Arbeitgeber wurde gestern nachmittag erstmals über die Klage informiert :eek:, das sagt doch schon alles. Naja der Richter schlug dann vor, dass das Arbeitsverhältnis ganz normal zum 31.03.2010 entsprechend dem Vertrag enden soll. Jetzt kommt der Arbeitgeber natürlich darum, wirklich die Gründe für die Kündigung offen zu legen. Die mündliche dauerhafte Verlängerung gilt leider nicht, da nix schriftliches vorliegt. Außerdem schließt der Laden ja wirklich zum 31.03. Daher blieb meinem Mann nix anderes übrig, als den Vergleich anzunehmen. Ein Gutes hat es, ein Monat länger Lohn und dadurch ein Monat länger, um sich einen Job zu suchen. Besser als nix.

Und noch was Gutes, der dritte Schulranzen ist endlich da, jetzt ist das Thema endlich abgeschlossen.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Mädels!! Wir freuen uns auch drüber!!:D

Yvonne, das ist ne gute Idee!! Wenn mein Mann weiß, welche Bücher er braucht, kann ich mich ja mal melden?? Wenn dein mann dann welche verkaufen will??

Nadine, die Schule dauert zwei jahre.

Und es ist doch schön für deinen Mann, das es so einen vergleich gab. besser als nix!!

Jetzt drück ich die daumen, das er schnell nen Job findet!!:)

Susi wow!!!!!!!!:eek: da ist sie ja echt fix dabei, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NadineToll das der Ranzen da ist. Hast du vieleicht mal Fotos`?

Aber sicher doch:

haase79-3040-albums-patenkinder-picture31238-p1060283.jpg

Okay Licht war nicht so toll, in Wirklichkeit sehen die viel toller aus.

Und wenn wir einmal bei Bildern sind:

haase79-3040-albums-patenkinder-picture31239-p1050995.jpg

Meine neueste Coctailerfindung. Seeeehr lecker und mit ordentlich Umdrehungen. Muss man mit dem Strohhalm von unten nach oben ziehen. Nur umrühren darf man nicht, dann mag man aufgrund der Farbe nicht weiter trinken :D.

Ist ja super das die Maja schon krabbelt, jetzt musst Du alles verstecken Susi, man wie die Zeit vergeht. :eek:

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo ihr süssen,

melli, toll das dein mann in der technikerschule angenommen wurde. jetzt geht es bergauf! :D

susi, wow das maja schon krabbelt!

gute besserung an alle kranken!!!!! knuddelz...

15 uhr ist eine super zeit nächste woche samstag!

für wann soll ich denn den tisch bestellen? 18 uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der cocktail erst......:D*schwärm* Was ist denn da alles drin???

Sieht genial aus, ne?

Also das ist Orangensaft auf Eiswürfeln. Darauf über den Löffel Grenadine laufen lassen, danach Vodka über den Löffel und am Ende Blue Curacau über den Löffel rein gießen. Durch das langsame gießen über den Löffelrücken vermischen sich die Zutaten nicht, sondern laufen nur ineinander.

Seehr lecker und vor allem durch die Grenadine sehr Dick-Kopp-lastig, da man den Alk nicht schmeckt :P.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, ich weiß wohl, dass das mit der Nummer normal ist, aber mein Männe ist da ja soooo hypervorsichtig!

hmm aber wofür hat er die denn dann????

melanie glückwunsch zur annahme an der schule!

man hab ich nen vielfraß... kein wunder das wir schon kleidergröße 74 tragen....

sagt mal ich muss ehrlich gestehn ich hab bissi geschludert mit der aufschreiberei von unsren geburtsgeschenken...

ich hab hier stehn:

Caro

Melanie

Nadine

Dani

Kata

jenny

Susi

jasmin glaub auch (sternenspieluhr?

tatti?

yvonne?

es is mir so peinlich zu fragen... aber würde der rest von euch mir nochmal schreiben ob und was es war???? :o:o:o:o:o:o:o:o

oh gott tut mir das leid.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Die Jaron-Geschenke meinste? Von mir war die blaue Ikea-Spieluhr-Giraffe :).

Boah, will auch so nen Cocktail!

Jetzt kann ich ja wieder trinken und LECHZE quasi nach dem Moment, wenns wieder Cola-Rum gibt *freu*. Bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit, mich anständig zu besaufen. Sing ja schon nach nem halben Bier schmutzige Lieder.

Maja-Krabbelmaus: Boah, die wills aber wissen! Hier wird noch nicht wirklich gekrabbelt... ist mir auch ganz recht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, Nadine das hört sich ja echt lecker an!! Wenn wir dann mal bei euch sind, machst du dann solche??

Na sicher, kein Problem. Ich kenne noch gaaanz viele andere leckerer Sachen. Schade nur für diejenige, die dann fahren muss :D. Aber so ein Tequilla Sunrise ohne Tequilla hat ja auch was :P.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher, kein Problem. Ich kenne noch gaaanz viele andere leckerer Sachen. Schade nur für diejenige, die dann fahren muss :D. Aber so ein Tequilla Sunrise ohne Tequilla hat ja auch was :P.

Bis dann

Nadine

Mein mann ist auch so ein Cocktailmacher. Wir haben hier einige Bücher dazu, und natürlich diverse Alkoholika........

Und ein Tequila Sunrise schmeckt auch ohne Alk ganz gut.:)

Habsch alles ausprobiert in meinen Schwangerschaften....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.