Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Was wäre eine Welt ohne Männer??

Keine Kriege, keine Verbrechen und lauter glückliche dicke Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAA, du hast SOOOOOOOOOO recht!:P

@Steffi

Und, Geburtstagsstress gut überstanden?

So, der Rest is weg, sorry.

Ich versuch hier mal wach zu werden....und nicht zu hibbeln. Wär hat eigentlich den Sch....erfunden???

Und wo is der Ausknopf für mein Hirn??? Ich will nicht Hibbeln. Ich will ganz entspannt sein und plötzlich überrascht feststellen, dass ich seit 8 Wochen meine Tage nicht hatte oder so!!

ja, danke, hab am mittwoch gleich aufgeräumt und bisl ausgeruht und jetzt is wieder alles normal und ich bin sooooo alt:o;)

versteh dich ... versuch den kopf bisl frei zu kriegen auch wenn das leicht dahergesagt ist:rolleyes:

Ich bewundere auch Leute, denen einfach mal so - schwupps - ein kleiner Unfall passiert ist... und die dann erst im vierten Monat oder so bemerken, dass da Nachwuchs unterwegs ist... ich kann mir das gar nicht vorstellen...

jupp, ich au net ... hab erst gestern wieder von einem gehört, der von der freundin ausm kh angerufen wurde, er soll kommen sie kriegt "irgendwie jetzt dann ein kind" ... hatte dann eineinhalb kilo und keiner hatte was gemerkt, war wohl weit im becken und die mami magersüchtig:eek::confused:

Bearbeitet von piepsi
tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, der Rest is weg, sorry.

Ich versuch hier mal wach zu werden....und nicht zu hibbeln. Wär hat eigentlich den Sch....erfunden???

Und wo is der Ausknopf für mein Hirn??? Ich will nicht Hibbeln. Ich will ganz entspannt sein und plötzlich überrascht feststellen, dass ich seit 8 Wochen meine Tage nicht hatte oder so!!

Lg Susu

Au ja, das wäre optimal!! Dann wäre Kinderkriegen supereinfach und entspannend! Wenn du den Ausknopf mal findest, dann gib bitte Bescheid, ich will den auch haben! Wobei ... momentan bräucht ich eher einen Einschaltknopf. bin grad chronisch stilldement :rolleyes::o

Bei uns im Bekanntenkreis gibt auch Nachwuchs ... die große Schwester kam im Oktober 09, der "Unfall" hat nun im September ET :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

ach irgendwie kam ich nicht wirklich zum schreiben: Waren heute morgen in der Stadt haben mal ein paar Sommersachen für die Maus eingekauft. Und danach haben wir zu dritt ein Nickerchen gemacht.

Auch bei uns hat es geschneit ist aber auch schon wieder gut getaut. Ich hoffe mal das es nächste Woche wirklich warm und Sonnig wird ich mag denn schnee nicht mehr leiden.

Irgendwie hab ich auch alles vergessen auf das ich Antworten wollte. Mein gehirn ist heute ein Sieb. Naja kommt auch mal vor:o

Morgen früh ist Elternfrühstück beim Pekip. Bin mal gespannt wie sich der Papa beim Pekip anstellt, denn während die Mamas das Frühstück vorbereiten turnen die papas mit den Kids. Find ich auch nicht so geschickt gelöst. Alle zusammen pekip machen dann Frühstücken hätte mir besser gefallen! Naja ist ja unser letztes mal.

So ich wünsch euch mal noch einen schönen Abend!

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber elternfrühstück an sich klingt ja ganz nett, susi:) ... wobei ich pekip am sonntag ja schon irgendwie komisch finde:rolleyes: ... aber is ja dann ein einigermaßen netter abschluss für euch drei beide;)

Wie??? Eineinhalb Kilo! Aber nicht bei der Geburt, oder??

dooooooch ... aber nur wärmebettchen paar tage und nach ner woche raus und alles fit angeblich:eek:

Bei uns im Bekanntenkreis gibt auch Nachwuchs ... die große Schwester kam im Oktober 09, der "Unfall" hat nun im September ET

wow, das is ja noch krasser als bei meinem mann und seiner schwester, die sind knapp 13monate auseinander (und ehrlich - ich weiß nicht, wie man sooooo schnell ein neues machen kann ... hätt uns nie und nimmer passieren können:eek::o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, kommst du auch??

das wird wohl leider nix werden....

ich fahr mindestens 2,5 stundne und das is mir dann doch zu viel... und dann ja das treffen wieder im juni.... wo ich etwas weiter fahren muss und vivi "alleine" lasse....

Das nächste mal klappts dann bestimmt!! Wäre eh bei dir!! Oder bei jessi!!:P

bei mir? ihr fahrt alle so 2-3stunden..... aber von mir aus ;)

@Jessi

Man. Vivi fährt Fahrrad? Da biste bestimmt oberstolz!!! Und zu Recht!!!!

hatte ich nicht geschrieben mit stützräder???? ohne geht NOCH nicht, aber sie will..... naja nun liegt ja erstmal wieder en haufen schnee...

Ich bewundere auch Leute, denen einfach mal so - schwupps - ein kleiner Unfall passiert ist... und die dann erst im vierten Monat oder so bemerken, dass da Nachwuchs unterwegs ist... ich kann mir das gar nicht vorstellen...

ich auch.... meine frisörin hat es erst eines abends auf der couch anhand von den kindsbewegungen gemerkt.... allerdings hat die irgend ne krankheit die es eigentlich unmöglich macht ss zu werden... ihre ersten beiden musste sie mit hormonen stimulieren und genaue pläne verfolgen und das dritte ohne je ne mens gehabt zu haben einfach so.... :eek:

mein lappi geht wieder und meine bilder sind gerettet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben.

Was für ein stressiger Tag gestern. Waren erst bei meinem Schwager im KH (Man, der sieht garnicht gut aus, aber wenn man bedenkt, das ihm vor 5 Tagen der Brustkorb aufgeklappt wurde und am Herzen rumgeschnibbelt ...) Hab mich aber doch wohl erschrocken.

Dann waren wir um 15:30 wieder hier und mussten schon weiter um 16:00 zu Papa auf das große Familie-Kaffeetrinken.

Ohje, mit unserem Treffen weiß ich noch nicht. Alexa mitnehmen wird schwer. Vor allem wenn wir essen gehen. Aber zuhause lassen ist auch nicht so gut, da Andreas sie ja nicht zum schlafen bringt. Ich muss nachher nochmal mit ihm QUatschen wie wir das am besten machen können.

Sonst gibts nix neues. Hab seit gestern meine Tage und das gefühl es zerreißt mich. Jetzt hoffe ich, dass ich die Spritze Monatg auch noch kriegen kann, weil man die eigentlich am 1. Tag bekommen soll.

Hier ist feinster Sonnenschein, aber es ist hammerkalt. Mal sehen, Alexa wird heut gebadet und später fahren wir vielleicht ins Altersheim in dem Mama arbeitet, da ist heut Kaffeetisch und Mama und Papa sind auch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

Kathy, lass Lexi bei deinem Mann. Wetten dass es besser klappt als ihr euch jetzt noch vorstellen könnt? Denn sobald Mama nicht da ist, dann geht alles irgendwie besser mit Jungs und Nachwuchs und so :rolleyes:...

Wir wissen auch noch nicht, was wir heute machen werden... Sonne scheint, aber kaaaaaaaaalt *zitterbibber*...

Optionen sind Schwimmen gehen oder Tierpark ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Hier ist es auch wunderschön draussen, aber bitterkalt!!

Wir gehen nachher noch zu freunden, Kaffee trinken.

Susi, wie war das Pekip??

Jessi, okay, kann ich verstehen, das du dann nicht kommst.

Und wenn wir uns bei nadine treffen sollten, sind es auch gut zwei Stunden Fahrt.

Naja, mal schauen, wann das nächste Mal Treffen ist und wo.

Kathy, ich würde Lexi auch zuhause lassen, dein Mann kommt da wohl mit klar, auch wenn du nicht da bist.

Die finden dann schon ihren eigenen Rhythmus, denke ich.

Wegen schnell wieder Kinder kriegen, da gibts ja auch in unseren Jahresforen genug, die das können.

Aber es nicht zu merken, könnte mir auch nicht passieren!!!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

SONNE, Wie schön....

Danke Mädels, hatte gestern echt so nen blöden Schub.... meine Brüste haben so weh gemacht und in den kletzten beiden SS war des auch so, dass die schon sehr früh(kurz nach ES) weh gemacht haben. dann kam der Gedanke--"Hey, vielleicht hat es ja geklappt" und zwei Minuten später " Mist, hab in einer Woche schon NMT, dann is ja alles normal"."Aber vielleicht ja doch" etc etc etc und dann war ich genervt....

Mein Bruder und ich sind auch nur 15 Monate auseinander.....da waren meine Eltern recht schnell...aber geplant..

In meinem Bekanntenkreis ist es fast ausschließlich so, dass die ersten Kids per "Zufall" entdeckt wurden so nach dem Motto "Hm, mir is komisch" "Wann hattest Du die letzte Mens" "Huch, vor 7 Wochen" o.ä. Is nervig...

Bis später Mädels, genießt die Sonne!!!!!!!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, das glaub ich, dass das besonders doof is, wenn man selber wartet:(

hm, mausi plärrt hier ewig rum ... weiß net ob sie meine pstinaken vllt net vertragen hat:confused:

ansonsten reg ich mich grad über männe auf ... er hat kopfweh, ok, is doof ... hat dann ein aspirin genommen und sich aufs sofa gelegt und losgeschnarcht ... mausi hat fast ne stunde geplärrt und er kriegt einfach nullkommanix mit und schnarcht brav weiter ... ich hab ja verständnis, dass er sich hinlegt, wenns ihm nicht gut geht:rolleyes:, aber dann soll er bitte gleich ins bett gehn und mir hier nix vorschnarchen, während ich mit weinender maus seinen tisch abräum:mad: (zumal wir hier unten keine extra räume haben, sondern alles eins ist:cool:) ... aber er verstehts wiedermal nicht und is sauer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, das glaub ich, dass das besonders doof is, wenn man selber wartet:(

hm, mausi plärrt hier ewig rum ... weiß net ob sie meine pstinaken vllt net vertragen hat:confused:

ansonsten reg ich mich grad über männe auf ... er hat kopfweh, ok, is doof ... hat dann ein aspirin genommen und sich aufs sofa gelegt und losgeschnarcht ... mausi hat fast ne stunde geplärrt und er kriegt einfach nullkommanix mit und schnarcht brav weiter ... ich hab ja verständnis, dass er sich hinlegt, wenns ihm nicht gut geht:rolleyes:, aber dann soll er bitte gleich ins bett gehn und mir hier nix vorschnarchen, während ich mit weinender maus seinen tisch abräum:mad: (zumal wir hier unten keine extra räume haben, sondern alles eins ist:cool:) ... aber er verstehts wiedermal nicht und is sauer :(

Verpass ihm mal nen gescheiten tritt... er hats verdient der Macho!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich glaub des nutzt nix ... eben war er wieder voll lieb und hat die maus, die, nachdem sie mich zweimal gebissen hat:eek: und ich sie dann massiert hab, echt wieder gut drauf war:), ins bett gebracht und von selber das horchi mit zu sich genommen und noch den kaputten rollo repariert (war festgefroren), dass ich morgen früh am tisch net im dunkeln sitze - und das alles nach drei!!!!! aspirin - das find ich eigtl echt lieb und brav ... aber irgendwie werd ich manchmal trotzdem fast wahnsinnig wenn das verständnis von seiner seite fehlt ... er versucht dann zwar oft mir anschließend an so ne "diskussion" was gutes zu tun, aber verständnis wär mir manchmal trotzdem lieber:cool:

mit dem essen hatten wir auch erst so ne diskussion, weil er ja vieles einfach net mag und ich aber alles sehr gern esse ... ich soll dann halt beim weggehn reis und kartoffeln und so essen hat er gemeint ... anstatt einfach mal zu sagen, dass ich einmal die woche kochen kann was mir schmeckt und er das halt dann mir zuliebe mitisst ... is ja nix giftiges, müssen ja auch keine schnecken oder ebly oder garnelen oder sonst was "neumodisches" sein, aber halt net iiiiimer das gleiche:(

... so ... genug gemotzt ... sorry fürs zunöööölen:o ... ich geh jetzt meinen "ökogrießbrei" essen und setz männe einfach die nudeln von heut mittag vor;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Bastians Geburtstag ist geschafft, und ich gleich mit. Ich sitze jetzt nur noch auf der Couch und lege die Füße hoch. Zu Spitzenzeiten saßen 15 Leute in unserem Esszimmer und der Geräuschpegel war enorm. Windbeuteltorte, Nusstangen und Mohnstangen sind ratzeputz weg gewesen, und auch die Pizzabrötchen am Abend haben reißenden Absatz gefunden. Aber es war auch schön. Da hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt. Bastian hat sich total über seine Geschenke gefreut.

Aber an so Tagen wie gestern und heute habe ich noch ganz schöne Probleme mit meiner Achillessehne. Füße hoch legen ist jetzt echt ein Traum. Und es ist so wunderschön ruhig.

Bastian ist im Bett, mein Mann ist im Bett (mußte heute schon um halb vier Schnee räumen) und nur der Fernseher und der PC läuft. Einfach nur schön.

@SUSU

ich drück dir mal ganz fest die Daumen. Die schmerzenden Brüste waren bei mir auch die ersten Anzeichen bei Bastian. Oh, Mann und genau vor drei Jahren und drei Stunden habe ich ihn zum ersten mal im Arm gehalten. Irgendwie werde ich jetzt auch noch sentimental. Muss wohl der Stress sein.:)

Wünsch euch schon mal eine Gute Nacht.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja, schön, das der tag so schön war!!:D

und jetzt ruh dich mal schön aus, das hast du dir verdient!!!:)

Steffi, ich glaube, das dein mann dann solche Sachen macht, soll wohl als Entschuldigung gelten, denke ich mal. Ist bei uns auch öfter so.

Und wegen Essen, bei uns ist es genau andersrum. ich hab kein Problem mit einfachen normalen Gerichten, ohne irgendwelchen Schnickschnack dabei.

Aber mein Mann ist dann gerne ein Gourmet, da muss dann was besonderes auf den tisch.

Okay, er macht es sich dann auch gerne selber, aber wenn ich dann koche, ist es halt nur so wie sonst auch, und nix besonderes.

Ich wünsche euch eine gute Nacht!!

Bis morgen früh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

Pekip gestern war gut. Die Papas haben sich garnicht so schlecht angestellt. Und Schatzi war ganz verwundert das Maja so ruhig war. Frühstück war auch lecker. Und Maja hat danach dann mal 3Stunden geschlafen. Wenn wir ihr dann nicht die Decke rüber geschoben hätten, hätte sie wohl auch noch länger geschlafen.

Dafür war unsere Nacht aber schrecklich. Um halb zwölf heute Nacht ist sie wach geworden und wollte dann nicht mehr schlafen. Hat dann 50ml getrunken und ist mir um eins dann bei uns Im Bett eingeschlafen. Um halb fünf war sie schon wieder wach und ist mir nach der flasche wieder eingeschlafen. Und war dann kurz vor sechs wieder wach.

Bin dann auch aufgestanden haben Schatzi dann auf die Arbeit gefahren, will heute nämlich zu Aldi denn da gibt es heute für die Mäuse Schlafanzüge und Jeans :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich glaub des nutzt nix ... eben war er wieder voll lieb und hat die maus, die, nachdem sie mich zweimal gebissen hat:eek: und ich sie dann massiert hab, echt wieder gut drauf war:), ins bett gebracht und von selber das horchi mit zu sich genommen und noch den kaputten rollo repariert (war festgefroren), dass ich morgen früh am tisch net im dunkeln sitze - und das alles nach drei!!!!! aspirin - das find ich eigtl echt lieb und brav ... aber irgendwie werd ich manchmal trotzdem fast wahnsinnig wenn das verständnis von seiner seite fehlt ... er versucht dann zwar oft mir anschließend an so ne "diskussion" was gutes zu tun, aber verständnis wär mir manchmal trotzdem lieber:

Das kommt mir soooooooooooooooooooo bekannt vor!! Männer sind einfach blöd!! Meiner hat nach nem Zoff gestern Mittag auch am NaMi ganz lieb und brav beim Putzen geholfen :rolleyes:

So, Bastians Geburtstag ist geschafft, und ich gleich mit. Ich sitze jetzt nur noch auf der Couch und lege die Füße hoch. Zu Spitzenzeiten saßen 15 Leute in unserem Esszimmer und der Geräuschpegel war enorm. Windbeuteltorte, Nusstangen und Mohnstangen sind ratzeputz weg gewesen, und auch die Pizzabrötchen am Abend haben reißenden Absatz gefunden. Aber es war auch schön. Da hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt. Bastian hat sich total über seine Geschenke gefreut.

Die schmerzenden Brüste waren bei mir auch die ersten Anzeichen bei Bastian. Oh, Mann und genau vor drei Jahren und drei Stunden habe ich ihn zum ersten mal im Arm gehalten. Irgendwie werde ich jetzt auch noch sentimental. Muss wohl der Stress sein.:)

Schön, dass es so toll war bei euch! Da darf man dann aber auch mal bisserl sentimental werden :)

Dafür war unsere Nacht aber schrecklich. Um halb zwölf heute Nacht ist sie wach geworden und wollte dann nicht mehr schlafen. Hat dann 50ml getrunken und ist mir um eins dann bei uns Im Bett eingeschlafen. Um halb fünf war sie schon wieder wach und ist mir nach der flasche wieder eingeschlafen. Und war dann kurz vor sechs wieder wach.

Bin dann auch aufgestanden haben Schatzi dann auf die Arbeit gefahren, will heute nämlich zu Aldi denn da gibt es heute für die Mäuse Schlafanzüge und Jeans

Moin Susi! *kaffeerüberschieb* Dem Aldi werd ich nachher auch mal nen Besuch abstatten. Wollte so um halb 9 meiner Schwiema das Horchi rüberstellen. Wenn ich nämlich warte bis Madame ausgeschlafen hat dann kommen wir erst am NaMi los. :rolleyes:

Warum macht Anna das??? Tagelang bzw. nächtelang schläft sie prima, kommt nur 2-3 mal und ist auch sonst gut zu haben. Dann beschließe ich, das nun der Zeit Punkt gekommen ist, wieder in mein Bett umzuziehen wenn die nächste Nacht auch noch gut läuft ... prompt läuft die entscheidende Nacht total sch***! Das hatten wir nun schon 3 Mal!!! Heute Nacht hatte ich die kleine Nervensäge wieder 5 Mal wach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Yvonne du arme. Was wohl in der Anna Maus vorgeht. Vieleicht mag sie nicht alleine Schlafen und merkt wenn du sowas planst:confused:

Maja ist jetzt auch gerade nochmal eingeschlafen. Also wirds nichts mit acht. Naja neun Uhr reicht ja auch.

Hab übrigens Neue Bilder im Album hier mal eins davon!

susisanne-10497-albums-maja-kathleen-picture30329-kleine-schnecke.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Mir geht es heute gut. Hab schön geschlafen, auch der Sonntag war sehr schön gestern. haben dann heut morgen mit Schrecken festgestellt, das es schon wieder geschneit hat. Man, kann das nicht endlich mal aufhören?

Ach wie süß die kleine Maya ist.

Mensch, es geht mir total auf den Senkel, das mein PC kaputt ist. Ich kann hier nix machen. Nur ins Internet (was ja schon mal sehr wichtig ist) aber kein Word, kein Excel, keine Foto´s, kein Drucker, ...! Hoffentlich bekommt Papa das wieder hin.

Ich werd heute: zum KiA fahren (Alexa hustet jetzt doller und ich fahr lieber zu früh hin als zu spät) zum FA fahren (Spritze) zum Aldi (Einkaufen) zur Post (Brief wegschicken) dann wollt ich Wäsche aufhängen und neue waschen, die Spülmaschine wartet auf mich und das Bad muss geputzt werden. Ausserdem muss ich noch Unterlagen für unseren Steuerberater raussuchen. da haben wir nähmlich Mittwoch nen Termin. So, wenn ich heute abend nochmal an Andreas Rechner darf, dann guck ich mal was ich wirklich geschafft hab :rolleyes:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Kathy da hast du heute ja noch einiges vor. mach nicht zuviel gönn dir selber ein paar Minuten die Woche ist ja noch lange!

Ja, ich weiß, aber eigentlich sind mir die Tage so lieber. Endlich hab ich wieder etwas Power und Elan. und mit Alexa hat es sich auch so gut eingespielt, das ich meist das Gefühl habe, dass es ihr nichts ausmacht, wenn ich mich nicht ausschließlich mit ihr Beschäfftige.

Jetzt grad ist die Maus wieder eingeschalfen. Im Maxi Cosi natürlich. Mal sehen, wie wir das endlich weg bekommen. Ich glaub nämlich 1. das das der Maxi nicht mehr lange mitmacht und 2. muss das auch anders gehen. hab schon überlegt, sie einfach nicht hinzulegen und so lange aufzulassen, bis sie von alleine einschläft. Aber das bringt ja auch nichts. Ich weiß noch nicht.

So, werd mich schon mal um die Wäsche kümmern, denn ich muss gleich auch nioch zur Sparkasse, das hat ich ganz vergessen. Das machen wir gleich alles in einem Abwasch. Erst bekommt die Maus noch ihre 9 Uhr Flasche und dann gehts los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.